• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

THEOretisch Krieg

DeletedUser53023

Gast
der gute slayercar hätte eben nicht wie ne kleine heulsuse den tfufu acc auf ingo setzen sollen, damit hat er den untergang von theo herbeigeführt!
 

DeletedUser

Gast
der gute slayercar hätte eben nicht wie ne kleine heulsuse den tfufu acc auf ingo setzen sollen, damit hat er den untergang von theo herbeigeführt!

Bitte was?
Was hab ich mit tfufu zu schaffen ?

und: ICH hab den Untergang zu verantworten ?
LoL- den haben sie selber zu verantworten
Ich war ja glaube ich mit der einzige, der intern mal an Crowley gezweifelt hab, weil er ein Zwischenmenschliches AL ist und ich ihm das auch gesagt hab.
Und das kann kein Stamm verkraften ausser es ist ein Stamm voller Luschen die so tun, als wenn sie nur von ihm Abhängig sind und ihn immer zu beschwichtigen anstatt ihm mal ein Ultimatum zu setzen.
Somit haben sie alles nur ihm zu verdanken, der nichtmal was im Stamm zu sagen hatte.

Somit: Selber Schuld..

Oder willst Du was anderes mit dem Text sagen ?
 

DeletedUser113058

Gast
ich glaube es war nicht ganz so ernst gemeint wie du es genommen hast ;)
 

DeletedUser53023

Gast
Bitte was?
Was hab ich mit tfufu zu schaffen ?

und: ICH hab den Untergang zu verantworten ?
LoL- den haben sie selber zu verantworten
Ich war ja glaube ich mit der einzige, der intern mal an Crowley gezweifelt hab, weil er ein Zwischenmenschliches AL ist und ich ihm das auch gesagt hab.
Und das kann kein Stamm verkraften ausser es ist ein Stamm voller Luschen die so tun, als wenn sie nur von ihm Abhängig sind und ihn immer zu beschwichtigen anstatt ihm mal ein Ultimatum zu setzen.
Somit haben sie alles nur ihm zu verdanken, der nichtmal was im Stamm zu sagen hatte.

Somit: Selber Schuld..

Oder willst Du was anderes mit dem Text sagen ?

du hast tfufu geblockt weil er dich geflamt hat da du nur graue dörfer geadelt hast!
damit hast du den zorn tfufus auf dich gezogen, tfufu hat schritte eingeleitet die zum untergangn theos führten, die ich aber wegen geheimhaltungsklausel hier nicht näher erläutern darf.

lg offizieller sprecher und stellvertretender kriegsminister des tfufu accs.

ps:ja crowley ist in allen belangen ein loser
 

DeletedUser

Gast
nun, soweit ich mich erinnern kann, hat tfufu mich geflamt wegen der BBs- das stimmt
Hab ich aber als normale Konversation unter "Nicht-Stammes-Mitglieder" abgetan.
Hab ich da was gesagt ??? Ausserdem hab ich nicht nur BBs geadelt ;)

Es kann dann aber nicht sein, das einer alleine so den Untergang herbeiführt- da kann sich jeder schön selber an die Nase fassen

Ich hab schon mal gesagt: Spione sind nie schön- gehören aber zu DS- und das schon lange.
Ob es allerdings der Überlegene nötig hat ist dahingestellt.
Und das ist meiner Meinung nach der Untergang gewesen, weil man nur noch perspektivlos diese Welt als unschaffbar abstempelt und dann unmotiviert ist.
Meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
würde mir das alles nicht meilenweit am ***** vorbeigehen hätte ich schon längst meinen senf dazugegeben, tapi viel spaß auf dem server auf das du auch hier am ende der letzte sein wirst, der gegen die grauen dörfer kämpft :mrgreen:

Nein das mache ich dann :*
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Ja ich habs nötig.
Unsere einzige regel im Acc war NIEMALS zu THEO oder LMU zugehen,egal was auch passieren würde.Vorher hätten wir den Acc auch gelöscht,aber man kann ja nicht erahnen was du für einer bist

2 wochen sind um oder wegen email änderung, oder wieso ist der acc bei lmu? :p
 

DeletedUser

Gast
Er war sogar bei Theo und ist jetzt bei LMU, da kommt alles zusammen :)

das einzige was mir dazu einfällt ist *gähn*

dann kann sich hade ja auch mit unserem altem Acc bewerben, bevor der sich nachher noch ernsthaft gegen LMU wehrt könnt ihr den ja mal ansprechen.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
also die liste der stämme, wohin er nicht durfte, wurde hart abgearbeitet von dem acc. wieso ist er in keinem von beiden mehr? :D
 
Oben