• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] threadschließung im "allgemein"-bereich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76255

Gast
warum wurde dier thread geclosed?

Der große "Feedback und was wir uns wünschen"-Thread

...und warum wurde mein "wunsch" gelöscht?
 
Reaktionspunktzahl
138
Das Thema wurde geschlossen aus aktuellem Anlass das immer wieder Sachen dort auftauchten, wo bereits mehrmach aufgefordert war dies nicht anzusprechen.
Wielange das Thema geschlossen bleibt, werden wir intern besprechen und dann sehen.
 

DeletedUser76255

Gast
aber warum mußte dazu mein wusch geloscht werden? ich meine, ich kann nichts dafür, wenn ihr die leute so lapidar aussucht. da muß ja wohl auch mal eine anregung in form eines wunsches erlaubt sein, ohne dass das gelöscht wird.

ich sags mal anders. der thread ist nicht schuld. inno hat keine schuld. der großteil der mods hat keine schuld. aber ich wüßte, wo der fehler zu suchen ist. dann frag ich mich, warum mein post verschwindet, nur weil ein anderer ******e baut.

normal ist was anderes!
 
Reaktionspunktzahl
70
Das Thema wurde geschlossen aus aktuellem Anlass das immer wieder Sachen dort auftauchten, wo bereits mehrmach aufgefordert war dies nicht anzusprechen.
Wielange das Thema geschlossen bleibt, werden wir intern besprechen und dann sehen.

mehr als peinlich und erbärmlich
ein wunschthreat,wo doch die leute tatsächlich dinge ansprechen,die sie sich wünschen? (z.b.was die rt-farce angeht)o_O geht ja gar nicht unso...:rolleyes:
 

DeletedUser76255

Gast
ich mag diese seichte erklärung eigentlich gar nicht lesen. es gibt einfach keinen grund das ding zu schließen und "wünsche", welche ihre berechtigung haben und in einer adäquaten form ausformuliert waren zu löschen. das ist einfach nur doof!
und keine erklärung kann den momentanzustand rechtfertigen, weil es dafür keine rechtfertigung gibt.
 
Reaktionspunktzahl
312
Das Thema wurde geschlossen aus aktuellem Anlass das immer wieder Sachen dort auftauchten, wo bereits mehrmach aufgefordert war dies nicht anzusprechen.
Wielange das Thema geschlossen bleibt, werden wir intern besprechen und dann sehen.

Wenn die Obersten mal ihre Arbeit machen würden, dann müssten die Spieler nicht nachfragen und die Mods hätten weniger Arbeit...
Heißt es wäre ne Win-Win-Situation für alle, nur müssten die Macher ihre Ankündigungen einhalten.

Naja ich hoffe ja immer noch auf ein kleines Wunder, auch wenn es wohl sehr ernüchternd sein wird was man hören wird...
 
Reaktionspunktzahl
138
Ich sehe kein Grund in irgendeiner Weise sagen zu können das Sie Ihre Arbeit nicht machen. Nur haben die Personen eventuell auch was anderes als DS. Entweder eine Frau oder sogar Kinder. Da kann man nicht erwarten das Sie immer da sind. Vorallen am Wochenende.
 

DeletedUser76255

Gast
******e, hier gehts nicht um den RT. -.-

dann bin ich mal auf die rechtfertigung vom oberchef gespannt.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Ich sehe kein Grund in irgendeiner Weise sagen zu können das Sie Ihre Arbeit nicht machen. Nur haben die Personen eventuell auch was anderes als DS. Entweder eine Frau oder sogar Kinder. Da kann man nicht erwarten das Sie immer da sind. Vorallen am Wochenende.

Und das 6 Monate lang...Ich gehe davon aus,das die Macher die Datei nichteinmal geöffnet haben.
Btw: ich bin auch sehr gespannt was Maerlex sagen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser76255

Gast
ne, da gings um was anderes. schon ok. in dem zusammenhang und ohne die postings, die ja gelöscht wurden, hätte ich jetzt auch den zusammenhang nicht klar definieren können. paßt schon.
 
Reaktionspunktzahl
70
Ich sehe kein Grund in irgendeiner Weise sagen zu können das Sie Ihre Arbeit nicht machen.

soweit würde ich auch nicht gehen
nur ds ist kein hobby/garagenprojekt mehr,dementsprechend sollte auch der umgang mit den kunden/spieler sein-sprich eine gewisse professionalität und verlässlichkeit
das du als mod nix für kannst,ist auch klar-nur auch das hat ja schon eine gewisse tradition,das die ehrenamtlichen hier verheizt werden,während inno ihre fehler einfach aussitzt...
 

DeletedUser

Gast
der kundenservice von inno erinnert an ein staatsunternehmen :S
 

DeletedUser136753

Gast
Entschuldigt bitte meine nachfolgenden Ausschweifungen, aber es ist teilweise schlicht und einfach grausam hier geschriebene Themen durchzulesen.
Das ist einfach unter aller Würde,dass Menschen die freiwillig (ja das nennt sich dann formell ehrenamtlich) Opfer bringen -in Form von Zeit, welche sie damit verbringen diesen Müll von diversen Spielern durchzulesen- hier so dermaßen angetan werden.
Ich weiß ja nicht welche Vorstellung ihr vom Leben habt, aber scheinbar keine auch nur ansatzweise Reelle. Schnell, schnell.... Alle eure Wünsche müssten innerhalb spätestens 2 Tagen beantwortet sein, alles sollte nach euren Vorstellungen laufen ... dass es aber auch andere Mitglieder in einer COMMUNITY (für euch übersetze ich, da scheinbar viele die Bedeutung nicht kennen: community - Gemeinde/Gemeinschaft/Gemeinsamkeit, nach dict.cc) gibt, welche ebenfalls Fragen haben oder -ganz absurd- andere Wünsche haben, ist euch scheinbar noch nicht in den Sinn gekommen.

Ich kann die Zuständigen nur all zu gut verstehen, dass sie solche Themen schließen, wenn 24.000 Beiträge selbigen Inhalts auftauchen.

Außerdem find ich sehr amüsant wie sehr ihr doch in die Vorgehensweise von Innogames einsehen könnt, dass ihr wisst, sie wollen auf die Fragen nicht antworten. Diese Menschen sind mir ja definitiv am liebsten: Versuchen Sachen zu verkaufen von denen sie nicht im Geringsten auch nur ein ganz klein wenig Ahnung haben. Ich traue mich sogar wetten, dass noch keiner von euch auch nur einmal versucht hat 500 Fragen sauber, ohne Schlupflöcher und Nachlässigkeiten, zu beantworten und damit möglichst viele verschiedene Spieler einer RIESIGEN Community zu befriedigen. Ich weiß leider nicht was ihr euch darunter vorstellt... aber es ist definitiv nicht mit euren Deutschklausuren aus der Schule zu vergleichen, denn auch nur ein schwammiger Satz in der Erklärung wird von euch ja in der Luft zerfetzt.

Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Thema nochmal hören, wenn ihr irgendwann arbeitet und plötzlich eine Abhandlung oder ein ähnliches Schriftstück für eine Community,Firma oder generell einfach nur eine größere Menschenmenge schreiben müsst. Ich vermute... nein ich bin mir sicher ihr würdet nichtmehr so davon sprechen.

@LS:
Dein letzter Wunsch (ja ich hatte ihn noch gelesen) war definitiv, nicht auch nur ansatzweise, in einer adäquaten Form geschrieben, er war nichtmal mehr scharf kritisierend, sondern einfach nur noch beleidigend. Sowas hat hier definitiv nichts zu suchen. Kritik ist sicherlich erlaubt, und das ist auch gut so, aber ich finde es auch richtig, Kritik nur solange zu ertragen, solange sie in einer möglichst freundlichen, sachlichen und bitte nicht beleidigenden Form geschrieben ist. Wenn überhaupt würde ich dir raten soetwas per PN loszuwerden.
Darin vermute ich auch den Grund, dass diese gelöscht wurde, möchte mir darin aber kein Urteil erlauben.

Als Schlussatz erlaube ich mir noch eine kleine Vermutung:
Die größten Nörgler hier sind einfach nur Schüler/Kinder und sprechen dann darüber, was Andere wann und wie zu tun haben. Versucht doch mal selbst und schaut wielange ihr dazu braucht, bevor ihr euch ein Urteil erlaubt.

Arm...oder doch eher erbärmlich? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1
Das ist einfach unter aller Würde,dass Menschen die freiwillig (ja das nennt sich dann formell ehrenamtlich) Opfer bringen -in Form von Zeit, welche sie damit verbringen diesen Müll von diversen Spielern durchzulesen- hier so dermaßen angetan werden.
Ich weiß ja nicht welche Vorstellung ihr vom Leben habt, aber scheinbar keine auch nur ansatzweise Reelle. Schnell, schnell.... Alle eure Wünsche müssten innerhalb spätestens 2 Tagen beantwrotet sein, alles sollte nach euren Vorstellungen laufen

Registriert seit: 13.02.2012

Du warst ja beim Start des runden Tischs noch nicht aktiv :rolleyes: Von daher kann man einen Großteil des Posts nicht wirklich ernst nehmen.


freiwillig? Die Fragen werden von bezahlten Leuten beantwortet.
2 Tage? 6 Monate :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Was hat den nun sein Reg-Datum damit zu tun? Man kann in diesem Forum sehr wohl auch lesen wenn man nicht registriert ist, wenn auch nicht in allen Bereichen, aber in sehr vielen.
 
Reaktionspunktzahl
102
Was hat den nun sein Reg-Datum damit zu tun? Man kann in diesem Forum sehr wohl auch lesen wenn man nicht registriert ist, wenn auch nicht in allen Bereichen, aber in sehr vielen.

Crazy findet reg flames halt lustig.....

Ich finde die Kritik fehl am platz... chillt bissl und schaut was passiert... was können die mods dazu das die Leute ihnen genug Gründe geben den fred zu schließen:confused:
 
Reaktionspunktzahl
1
Was hat den nun sein Reg-Datum damit zu tun? Man kann in diesem Forum sehr wohl auch lesen wenn man nicht registriert ist, wenn auch nicht in allen Bereichen, aber in sehr vielen.

Stimmt, habe ich nicht darüber nachgedacht. Aber ich gehe halt davon aus, dass er damals noch nicht aktiv war. Außerdem war seine erste Welt de8 (laut de.twstats.com). Vllt hat er einen älteren Account. Falls es so ist, sorry, dachte ich halt nicht :S

Flottillenadmiral Smoker schrieb:
Crazy findet reg flames halt lustig.....

Ich finde die Kritik fehl am platz... chillt bissl und schaut was passiert... was können die mods dazu das die Leute ihnen genug Gründe geben den fred zu schließen :confused:

Ich mache normalerweise keine Reg-Flames. Ich bin ja auch erst seit '09 registriert.
 

DeletedUser136753

Gast
Du warst ja beim Start des runden Tischs noch nicht aktiv :rolleyes: Von daher kann man einen Großteil des Posts nicht wirklich ernst nehmen.


freiwillig? Die Fragen werden von bezahlten Leuten beantwortet.
2 Tage? 6 Monate :rolleyes:

Bitte zeige mir eine Stelle meines Beitragen, in der du meine Ausführung anfechten kannst, aufgrund meines scheinbar von dir hineininterpretierten Mangels an Erfahrung. Ich habe in keinem einzigen Satz wirklich explizite Erfahrungswerte eingebaut, was deine Argumentation mit dem Reg-Datum zerstört.

Bitte... Nächster :S:S

Zu dem zweiten Teil deines Schreiben:
Bitte les meinen Beitrag nochmal genau und sag mir auch in diesem Punkt bitte, wo ich von freiwillgen Mitarbeitern rede, welche Fragen beantworten.
Ich hab nur ein einem Teil (Abschnitt 1) von ehrenamtlichen/freiwilligen Mitarbeitern geredet und dabei ging es definitiv nicht um den runden Tisch.

Siehste, genau das ist euer Problem:
Ihr lest und werft alles über den haufen ... interpretiert Aussagen hinein, lasst Information raus.

Wieso denkst wird ein Beitrag eigentlich in der Form geschrieben, in der er tatsächlich zu lesen ist? Reine willkür... definitiv... blos nicht zu viel erwarten von meinen Mitmenschen.
 

DeletedUser113058

Gast
also tut mir leid, ich wollte mich zwar nicht mehr dazu äußern, aber wenn das hier wieder heruntergespielt wird..

wir warten auf die antworten zum runden tisch seit 6(!!!) monaten! das ist doch krank und da gibt es auch keine rechtfertigung mehr. es ist schlichtweg erbärmlich.

innogames gibt sich doch so gerne als professioneller global-player, was hier abgelaufen ist, kann man an unprofessionalität aber kaum überbieten.

ich bin mir sicher, dass sich überhaupt niemand bei inno(maerlex am anfang ausgenommen) länger als ein paar wenige tage eingehend mit dem runden tisch beschäftigt hat. das ist ja nichtmal das jetzige problem, ich verstehe ja, dass die geschäftsführer viele andere aufgaben, termine und vll. auch ein privatleben haben und deshalb einen längeren zeitraum benötigen, um solch eine sache zum abschluss zu bringen, die für den normalen geschäftsablauf absolut unbedeutend ist.


irgendwann ist der drops jedoch gelutscht, ein limit erreicht. und das ist schon eine ganze weile her..


€: zur aktuellen thematik: die schließung des feedback und wünsche threads(ohne irgendeine rechtfertigung für nötig zu befinden)ist symptomatisch für die moderationsarbeit im umgang mit solchen themen. ob diese jetzt von den freiwilligen helfern oder vom cm kommt, ist im endeffekt egal. auf jeden fall zeigt es die einstellung gegenüber der community und wie man mit dieser umzugehen pflegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben