• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] threadschließung im "allgemein"-bereich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76255

Gast
dies traf bei meine post jedoch nicht zu. war kein spam, war keine beleidigung. war konstruktive kritik. es ist recht müßig mit einem über einen post zu schreiben, obwohl eine seite diesen post gar nicht gesehen hat.
 

DeletedUser

Gast
dies traf bei meine post jedoch nicht zu. war kein spam, war keine beleidigung. war konstruktive kritik. es ist recht müßig mit einem über einen post zu schreiben, obwohl eine seite diesen post gar nicht gesehen hat.

Ich habe deine ACH SO TOLLE Kritik zum neuen Mod gelesen, aber das war weder konstruktive noch eine kritik. Es beleidigend und Ignorant. Daher verstehe ich wieso sie es GELÖSCHT und geschlossen haben.

Thema hatten wir schon und noch mal mit dir da drüber zu schreiben, wäre weder Logisch noch wünschenswert.

Es war einfach nur beleidigend.
 

DeletedUser76255

Gast
bist du der multi vom Giric mac Dungail?

du liest dir nichts durch. hab ich Giric mac Dungail schon erklärt. der hat das auch etwas durcheinander gebracht. ich sagte ja schon. dampfplauderer. Giric mac Dungail und du. ^^
 

DeletedUser76255

Gast
ich geh davon aus, dass von den beiden nasen eh nix mehr kommt und das thema ist eh im eimer und voller spam. kann dicht gemacht werden.

danke schonmal im vorraus.
 

DeletedUser

Gast
bist du der multi vom Giric mac Dungail?

du liest dir nichts durch. hab ich Giric mac Dungail schon erklärt. der hat das auch etwas durcheinander gebracht. ich sagte ja schon. dampfplauderer. Giric mac Dungail und du. ^^

Ich glaube du verstehst es nicht. Oben steht deine frage und deine Antwort. Mehr wirst du nciht bekommen und deine NICHT geistiges rum geheule lohnt sich da auch nicht.



Und nein ich bin kein dual und werde ich auch nie werden.

dies traf bei meine post jedoch nicht zu. war kein spam, war keine beleidigung. war konstruktive kritik. es ist recht müßig mit einem über einen post zu schreiben, obwohl eine seite diesen post gar nicht gesehen hat.

Deine frage


Die Antwort:

Zitat von Maerlex Beitrag anzeigen
Der Thread wurde geschlossen, da er seine eigentliche Funktion bereits erfüllt hatte. Ich lies ihn bisher offen, da teilweise noch aktiv über bestimmte Themen (die auch im ursprünglichen Feedback große Wichtigkeit hatten) diskutiert wurde.
In letzter Zeit hat es sich aber eingebürgert, dass der Thread als unproduktiver und teilweise auch die Forenregeln verletzender Kummerkasten verkümmert ist.
Ich werde auch dieses Jahr wieder einen großen Feedbacktrhead eröffnen und wie den ersten abhandeln.
Generell gibt es das Allgemeine Forum für konstruktive Kritik und das Ideenforum für Änderungswünsche

Zitat von Maerlex Beitrag anzeigen
Von Spam, über Beleidigungen, Support Tickets und Off Topic war schon alles dabei.

Und nochmal, damit das wirklich klar wird/ist. Der Sinn des Feedbackthreads war eine EINMALIGE Erfassung des Stimmungsbildes der Community. Der damit verbunden Aufwand ist recht beachtlich, weswegen wir das in dieser Form nicht zu einer "stehenden Institution" machen können - vor allem aber, da es bereits ein Forum für diese Sachen gibt (das Allgemeine).
Wie oben bereits geschrieben, werde ich jährlich ein "großes Feedback" einholen, aber für das "Tagesgeschäft" nutzt bitte die schon vorhandenen Foren/Funktionen.

Also wer kann nicht lesen du Querulant ?

Ahja und meine Antwort auf das schließen des Thema´s:

Ich habe deine ACH SO TOLLE Kritik zum neuen Mod gelesen, aber das war weder konstruktive noch eine kritik. Es beleidigend und Ignorant. Daher verstehe ich wieso sie es GELÖSCHT und geschlossen haben.

Thema hatten wir schon und noch mal mit dir da drüber zu schreiben, wäre weder Logisch noch wünschenswert.

Es war einfach nur beleidigend.

Das sagt doch alles oder ?
 

DeletedUser76255

Gast
oh. hast aber lang gebraucht.^^


tldr

deinen geistigen dünnpfiff lohnt es sich nicht durchzulesen. :p

kann immer noch dicht gemacht werden.^^
 

DeletedUser

Gast
oh. hast aber lang gebraucht.^^


tldr

deinen geistigen dünnpfiff lohnt es sich nicht durchzulesen. :p

kann immer noch dicht gemacht werden.^^

Brauchst du auch nicht lesen, habe es schon verstanden nur VERSTEHST du es nicht da dir der GRIPS da zu fehlt. So jetzt muss ich dich aber an die Seelsorge weiterleiten da du für mich ein zu schwerer fall bist:rolleyes:
 

DeletedUser76255

Gast
Brauchst du auch nicht lesen, habe es schon verstanden nur VERSTEHST du es nicht da dir der GRIPS da zu fehlt. So jetzt muss ich dich aber an die Seelsorge weiterleiten da du für mich ein zu schwerer fall bist:rolleyes:

nö. du hast null verstanden, sonst würdest du mir nicht ständig erklären wollen, warum ich diesen thread eröffnet habe.^^ gehab dich wohl. :p

machen wir den thread halt dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben