• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*TI* vs. =Cdt= geht in die zweite Runde

DeletedUser120719

Gast
Ich will ja nicht angeben, aber ich behaupte mal, dass diese offensieve besser durchdacht war, als alle offensieven von euch zusammen :p *selbst schulterklopf* :p


jupp...total durchdacht... zumindest bei einem Dorf ...tststs

fakenk.jpg



Schickt mir bitte mal alle die mitgemacht haben + Anzahl der atts, dann gibts nämlich haue für die, die zu wenig geschickt haben, ich schreib ja nicht an jeden zwischen 50 und 100 Dörfer, nur damit die incs dann nicht abgeschickt werden :)



Ist schwierig und mir auch zuviel Arbeit die 3 echten Offs unter den tausend incs. zu finden...
 

DeletedUser

Gast
Komisch...da sind sogar Incs. von RBT, obwohl die doch gar nichts mit *TI* zu tun haben! :rolleyes: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und behaupte TI ist geschlagen. :) Den Ruhm schreibe ich einfach mal den Radioaccount zu;-)

Oder irre ich mich, der achso kluge Stratege möge sich doch mal bitte äußern:cool:
 

DeletedUser

Gast
Also ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und behaupte TI ist geschlagen. :) Den Ruhm schreibe ich einfach mal den Radioaccount zu;-)

Oder irre ich mich, der achso kluge Stratege möge sich doch mal bitte äußern:cool:

der penner is der totale vollbob der zu doof war nen 6 mille acc zu halten der 300 eigendeffs hat
 

DeletedUser102942

Gast
welche nulpe hat denn den acc bekommen?eigentlich immer einer der zu schlecht für die front war und im save intern adeln konnte mit radio acc
 

DeletedUser

Gast
welche nulpe hat denn den acc bekommen?eigentlich immer einer der zu schlecht für die front war und im save intern adeln konnte mit radio acc

frag mich was anderes oO
und intern adeln sagt nichts über die qualität aus, aber dennoch erkennt man ob ein spieler zocken kann oder nicht :/
und anfang september oder so ist der acc wieder gewechselt worden :O und ab da gings eben berg ab (aber da war ich ja eh nich da :D)
 

DeletedUser

Gast
btw : Hail -TFU- !

Go Spaß Go :) Nieder mit intern rumgeadel :S
 

DeletedUser

Gast
Obacht, immer schön beim Thema bleiben... sonst jibbet Ärger :p

Das Vorgehen von *TI* ist so... *gähn* :)
 

DeletedUser102942

Gast
Jop bei dem acc gehoppse weiß man nie wer wo drin ist^^wie habt ihr denn den jetz gefunden?o_O
 

DeletedUser

Gast
Also ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und behaupte TI ist geschlagen. :) Den Ruhm schreibe ich einfach mal den Radioaccount zu;-)

Oder irre ich mich, der achso kluge Stratege möge sich doch mal bitte äußern:cool:

selbst der beste plan bringt nichts, wenn keiner die ihm zugewiesenen, und vorher von ihm versprochenen atts abschickt :S

hail -TFU- :cool:
 

DeletedUser

Gast
selbst der beste plan bringt nichts, wenn keiner die ihm zugewiesenen, und vorher von ihm versprochenen atts abschickt :S

hail -TFU- :cool:

Na da muss ich aber mal ne Lanze für Deine Ex-Kollegen brechen....sie wollten bestimmt, aber die Off-Dörfer waren plötzlich weg. :mrgreen:
 

DeletedUser120719

Gast
ich will mal nicht so sein...TI* oder die Reste machen und tun schon was sie können..

1527 incs. derzeit...

also 4 Offs :wink:
 

DeletedUser102942

Gast
so was rausgekommen bei der aktion außer gekattete dörfer?
 

DeletedUser

Gast
Ca 1400 Fakes, einige Kataoffs, einige Offs, 140k Punkte gekattert, kein Dorf geholt, und CDT auf Platz der allgemeinen Bashrank, durch unsere Offbashes und jetzt auch ein paar Deffbashes, glaube um 25 mio waren das. Mehr nicht.
 

DeletedUser

Gast
naja, kein Dorf verlieren ist nicht schwer, wenn keine ags laufen ;-)
 

DeletedUser102942

Gast
wenn kein frontdorf clean wird ist sinnlos ag's zu schicken^^
 
Oben