• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*TI* vs. =Cdt= geht in die zweite Runde

Lord Akawira

Gast
Lies das Thema :p ...

egal, jetzt wirds lustig ;). Bin gespannt, gegen wen´s als nächstes geht :p ... ... ...

H4!L RUHE!
 

DeletedUser

Gast
Lies das Thema :p ...

egal, jetzt wirds lustig ;). Bin gespannt, gegen wen´s als nächstes geht :p ... ... ...

H4!L RUHE!

Hauptsache nich gegen euch wa ? Naja ich sage nichts zu dem Thema zwischen TI und Ruhe :/ Sonst heulen noch alle rum

/Edit

hab auch wo gelesen, dass kriegsflüchtlinge aufnehmen uncool ist :S
 

DeletedUser

Gast
^^

Ich hab mal gehört das hoch kuscheln low sein soll.
Aber zum glück macht das der Stamm auf Platz 1 ja überhaupt garnicht.
 

Lord Akawira

Gast
Ich hab mal gehört, das Flamer, die nix von Taktik und Freundschaften verstehen, unerwünscht sind.

Aber gut, dass es hier keine Flamer gibt, was :D?

Und wenn =CdT= gegen uns geht, ist das kein Problem. Ich sehe da 150 hart erarbeitete Millionen ( von wegen hoch kuscheln, das ist die Kunst der Diplomatie - aber ich hab schon davon gehört, dass man sich Neid erarbeiten muss ;) ) gegen 100, wobei ich natürlich nicht bestreiten will, dass =CdT= eine Großmacht erfolgreich bearbeitet hat und wir diese Erfahrung als RUHE! noch machen müssen.
 

Lord Akawira

Gast
Edit: Sag ruhig was zu *TI* und RUHE! :) ... wir bestreiten ja gar nicht, dass wir mit ihnen verbündet sind und ehrlich gesagt, finden wir es ehrenvoller, in ihrem jetzigen Zustand immer noch hinter ihnen zu stehen als nun über sie herzufallen und in den Ruinen mitzuadeln ...
 

DeletedUser

Gast
Hm..
Ich als neutraler Beobachter würde die Hauptschuld für den Untergang von Ti nicht auf Ti schieben sondern eher auf Ruhe . aber naja .
Ihr als Bnd hättet die Front locker voll stellen können .
Oder habt ihr zuviele Feinde o_O


Ja ok ihr habt euch eure Millionen "hart verdient" sieht sicher jeder so wie du.
 

DeletedUser

Gast
Glaube da ist alles gesagt

Hoffe bloss, dass Radio den namen bald ändert bzw ti auflöst, damit mal wieder die echten Sgs TI wieder gründen :D
 

DeletedUser

Gast
Wie soll ein Stamm (Ti)


Die ziemlich Lange Cdt Front -
Core Front
MediaW Front
Hds Front

zustelllen ?

Das ist eine 300 ° Front , Ti hat sich mehr Respekt erkämpft als das ihr es jemals erreichen könntet.

Liebe Grüße
 

DeletedUser

Gast
Schön reden kann es nachher jeder ;-)

Diese ach so tolle MediaW-Front gab es nie.

Zu Core gibt es eigentlich auch keine richtige Front.

HDS hat Ti selber als ausreichend besiegt bezeichnet.

So was bleibt noch über?

Ach ja wir, hmmm... mal überlegen... Ti hat die Front ja eröffnet:cool:

Und die Cdt Front :mrgreen: Man sieht ja, wo sich jetzt einige der Egospieler von TI hinflüchten. Da liegt es ja auf der Hand, wo die Deff teilweise herkam. Denn die super "teamplayer" von Ti konnten ja nicht zusammenspielen, oder besser gesagt nicht alle. Jene die von sich behaupten, Teamplay zubeherrschen spielen jetzt bei TFU.

Also hat sich TI als Haufen keinen Respekt verdient, wohl eher einige wenige Spieler von ihnen:p
 

DeletedUser

Gast
Der Lord von RUHE meldet sich hier auch und das mit "Diplomatie",da überleg ich doch glatt,mich auch mal wieder zu melden und hier gibts dann "Saures" verbal für Dich ,im geteilten Forum straf ich Dich einfach nur mit purer Ignoranz.
 

DeletedUser

Gast
lob mich :)
brauch ich fürs ego!!!

:mrgreen:

du bistn pfosten :D

Der Lord von RUHE meldet sich hier auch und das mit "Diplomatie",da überleg ich doch glatt,mich auch mal wieder zu melden und hier gibts dann "Saures" verbal für Dich ,im geteilten Forum straf ich Dich einfach nur mit purer Ignoranz.

das dem glaub ich recht egal :D der is froh, dass er seine ganzen hütten noch hat :p
 

Lord Akawira

Gast
Tja, Bretak als neutraler Beobachter kann dann meines Erachtens auch relativ wenig zu TI´s Zerfall sagen. Fragt sich schließlich, ob der Stamm die Schuld hat, der sich als einziger hinter *TI* gestellt hat und sich gegen die Anfragen entschieden hat einfach mitzubashen? Naja, vielleicht hast du ja recht ... wenn wir auch angegriffen hätten, wäre TI nicht zerfallen sondern aufgeadelt worden. Danke, dass du mir die Augen für neue Sichtweisen öffnest ;)

Und Khane mischt auch mit, ist doch super! Vielleicht kannst du hier Stimmung gegen RUHE! machen und das nachholen, was du bei CORE nicht geschafft hast ;). Also gönn dir "saures" ;). Ich bin mir sicher, dein Ego kann noch ein paar Niederlagen verkraften. Fragt sich bloß, ob du damit deine Stellung nicht weiter untergräbst :D?

Naja, jetzt sind wir wohl vom Thema abgekommen ...

Aber bei der Stimmung hier können wir ja gleichen einen Thread RUHE! vs Enemies aufmachen, das wird ein Spaß :D ... oder aber RUHE!-Kuschler nehmen doch *TI*-Member auf ...
 

DeletedUser

Gast
Eure Sorgen möcht ich haben :)


Ich frag mich sowieso was die Show im geteilten Forum von Khane77 gebracht hat?

Schlechten Tag gehabt? :(
 

DeletedUser

Gast
Lord!

Unwissenheit ist keine Tugend,sondern steht eher für Dummheit,Naivität und Schwäche.

Solange du weiterhin im "Dunkeln" tapst mach ich alles richtig und die Welt ist für mich in Ordnung.

Wenn ich keine Propa im geteilten verfasse um deinen Müll ständig zu kommentieren,liegt es eher an meiner fehlenden Motivation,sowie fehlender Wertigkeit in Bezug auf deine Person,ganz sicher nicht an meiner Fähigkeit.

Es ist völlig ausreichend,wenn CORE stets unterrichtet und aufgeklärt ist,das ist meine Aufgabe.

Mit wem ich mich persönlich auf ein Wortgefecht einlasse entscheide nur ich selbst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ey können wir akawira ma nen anderen namen geben, ich fühl mich immer so mit Lord angesprochen :D

Tja, Bretak als neutraler Beobachter kann dann meines Erachtens auch relativ wenig zu TI´s Zerfall sagen. Fragt sich schließlich, ob der Stamm die Schuld hat, der sich als einziger hinter *TI* gestellt hat und sich gegen die Anfragen entschieden hat einfach mitzubashen? Naja, vielleicht hast du ja recht ... wenn wir auch angegriffen hätten, wäre TI nicht zerfallen sondern aufgeadelt worden. Danke, dass du mir die Augen für neue Sichtweisen öffnest ;)

Du bist ja ein Clown :/ Willst du uns hier eigl alle verarschen ???
Von wem wäre TI bitte aufgeadelt geworden :O

TI stand nicht herrvoragend gegen CDT, dass gibt man auch zu, da hatte man halt einfach ne zu grosse Fresse..kann passieren
Aber was habt ihr Pflaumen denn als BND getan ? Ihr habt euch feige versteckt und gehofft, dass TI dass alleine gebacken bekommt.
Aber naja, der grösste Fehler war eindeutig Schnuggel aufzunehmen..wie es der alte Dr.13 gesagt hat, wird er unser Grab sein ... Plz in der Sf und er machte nur noch ******** und hat gleich nen Kuschelfreund gefunden :/
 

Lord Akawira

Gast
Ich würds ja erwiedern, LORD of spam, aber leider ist dein Name zu treffend.

Und ich bitte dich Khane, mach dich nicht lächerlich! Klärst du CORE auf, indem du unbesonnen und jähzornig handelst und sinnfreie Gerüchte über uns verbreitest? Strafst du mich wirklich mit Ignoranz, nachdem ich dich dazu aufgefordert habe, deinen niveaulosen Mist nicht mehr im gemeinsamen Forum zu verteilen? Oder folgst du nicht einfach meiner liebenswürdigen Bitte, weil du eingesehen hast, dass es das Beste für alle beteiligten ist wenn du schweigst?
 

DeletedUser

Gast
kannst du das nicht im òffentlichen forum klàren? Back to topic - das ganze blah blah nervt - fakten sind fakten - und das spricht fùr sich, oder?
 

DeletedUser

Gast
Da geb ich dir recht,denn der kleine Lord kapiert es nicht.
Manch einer würde anfangen nachzudenken,andere widerum nicht.Bringt wohl das Leben so mit sich.

das wars dann von mir.
 

DeletedUser120765

Gast
Ui hier gehts wieder los,

man hätte ja fast denken können das alle ausgestorben sind :D

h4il BOB
 

Lord Akawira

Gast
Da geb ich dir recht,denn der kleine Lord kapiert es nicht.
Manch einer würde anfangen nachzudenken,andere widerum nicht.Bringt wohl das Leben so mit sich.

das wars dann von mir.

Was kapier ich nicht ;)? Ich geb dir einen Tipp, Khane: Versuch´s gar nicht erst. Diese Art von Anfängerpsychologie ist low :D ... aber Kathriny hat recht, wir sollten back to topic gehen.

Und da hatte Lord of spam was geschrieben, was ich noch gar nicht gelesen hatte ...

Was wir Pflaumen als BND getan haben? Hm ... wir waren als BND vielleicht offiziell für euch da? Obwohl Khane davon so erbost war, dass er am liebsten gleich das Bündnis gekündigt hätte - wir haben de facto für unser zweites Bündnis ( das ich übrigens einst mit Websneaker oder Huah im Einverständnis gegründet hatte, dass wir beide das Ziel Battle Royal verfolgen und uns deshalb an der großen Front nicht die Köpfe einschlagen sollten ) einen offenen Konflikt mit dem ersten riskiert und tatsächlich gab es ja mit CORE dank Khane immer wieder Schwierigkeiten, weil er unser JA zum *TI*-Bündnis mit viel Fantasie und Interpretationsgabe stehts als Verrat an CORE gedeutet hat. Davon mal ganz abgesehen haben wir durchaus Deffs geschickt. Natürlich kam da weniger als möglich, aber obwohl wir keinen bedeutenden Gegner hatten mussten wir natürlich auch etwas für uns selbst zurückhalten und unsere eigene Front decken. Da wirst du wohl zustimmen müssen und ich werde nicht bestreiten, dass wir mehr hätten tun können - aber es gab noch mehrere Gründe, warum nie die größtmögliche Hilfe ankam, aber das war ein internes Problem und wird deshalb auch intern bleiben.
Aber Feigheit, wie du es uns vorwirfst, war 100%-ig niemals ein Motiv. Ich will dich daran erinnern, dass Khane uns am liebsten ebenfalls auf seiner Seite gewusst hätte, dann hätten wir euch mit =CdT= und ~C~ angegriffen, aber das haben wir nicht getan, obwohl es für uns das leichteste gewesen wäre und wir Khane damals noch für einen zuverlässigen Partner und vernünftigen Strategen gehalten haben, dem wir eine Bitte nicht leichtfertig abgeschlagen haben.
Also alles in allem: Schiebe uns nicht die Schuld in die Schuhe sondern schau lieber auf deine eigenen Fehler: Ich propagiere hier auch nicht, dass dein Austritt *TI*´s Zerfall eingeläutet hat, weil ich schlichtweg zu wenig darüber weiß. Und du weißt auch nichts über die Gründe, warum wir nicht jede Deffanfrage zu 100% erfüllt haben.
 
Oben