• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tie TOP Randgruppen um die TOP Stämme herum

DeletedUser125063

Gast
Die Zeiten haben sich wirklich geändert. Man muss ja kaum noch was machen, um in die Top 100 zu kommen. Bei mir geht´s sogar ohne Farmen xD
 

DeletedUser126809

Gast
woran liegt das wohl, wen jeden monat 2 neue welten eröffnet werden.. kann ein server ja nie wirkliches Potenzial aufweissen.. gibt natürlich ausnahmen, aber nicht gross..

Legt sich doch..zur Zeit starten die Welten ja langsamer glaub ich..und die Spieler, die immer wenn neue Welten eröffnet werden auf den älteren Welten aufhören sollten für gewöhnlich keine sein welche das Potenzial anheben
 

DeletedUser

Gast
Es wird doch von Welt zu Welt schlimmer, das spielerische Niveau. (Vom Niveau im PUB einmal abgesehen)

Es wird zu vielen Leuten doch durch die Vielzahl der Scripte und Neuerungen durch die Updates vieles zu einfach gemacht. Timing Regeln, etc.
Hinzu kommt noch, das jetzt immer schneller neue Welten aufgemacht werden, wie jetzt z.B. W69. (Wobei 66 u. 67 noch nicht einmal fehlerfrei laufen.
Wird dann aber mal eine Retro Welt eröffnet, wie letztens, welche ohne den ganzen Schnickschnack der letzten Jahre ist, wo bestimmt viele "alte" DSler mitmachen würden, ist es aber gleich wieder nur eine auf 6 Monate begrenzte Welt.

Diese ganzen Möchtegerns, wie sie sich hier im Forum teilweise rumtreiben, auf dicke Hose machen, ohne überhaupt wirklich was von diesen Spiel zu verstehen, hätten doch früher nicht den Hauch einer Chance gehabt, auch nur 4-6 Wochen die Welt zu überleben.
Und heute schaffen die es über Monate hinaus, mit minimalen Aufwand, ohne überhaupt das Spiel zu verstehen, zu überleben.
Das sagt doch eigentlich alles aus ! :cool:
 
Reaktionspunktzahl
65
Wird dann aber mal eine Retro Welt eröffnet, wie letztens, welche ohne den ganzen Schnickschnack der letzten Jahre ist, wo bestimmt viele "alte" DSler mitmachen würden, ist es aber gleich wieder nur eine auf 6 Monate begrenzte Welt.

Es ist nun mal Fakt das alte Settings weniger Spieler auf die Welt locken als neue Settings.
 

DeletedUser

Gast
Es ist nun mal Fakt das alte Settings weniger Spieler auf die Welt locken als neue Settings.
Glaube ich gar nicht mal. Es würden eventuell weniger Neulinge dort einsteigen. Das mag sein. Aber von den "alten" DSlern würden bestimmt jede Menge dort mitmachen.
 

crashkid86

Gast
w58 hätte so schön werden können -.-
aber leider ists ein grauer haufen und das letzte bisschen farbe auf der karte inaktivelt auch rum ;(

hab selbst seit wochen da nix mehr gemacht weils einfach langweilig ist....

man muss leider die welten nichtmehr nach den settings wählren sondern nach den spielern die dort aktiv sind, und noch sehe ich auf dieser welt viel potential^^
 

DeletedUser

Gast
Das sich hier im Spieleverlauf einiges geändert hat - mehr oder weniger zum "Schlechten" oder zum "Massentourismuss" ist klar, da ich seit Beginn von S14 spiele. und die Abstände zu den Neueröffnungen immer kürzer wurden, ist auch fakt.

Aber eines ist auch Fakt: @ Darth

Wenn du sagst, die neuen hätten damals nicht lange Bestand gehbat, soll dies ja wohl bedeuten, das die meisten, die es hoch geschafft haben, Non-Stop vor der Konsole sitzen, keiner Beschäftigung nachgehen, und nur noch für DS da sind.

So hab ich dich verstdanden.

Es sollte eigentlich ein Spiel sein, und kein 365/24h ich muss online sein, sonst werd ich geadelt Spiel. Irgwendwo sollte doch auch der FUN rüberkommen, und nicht, wer ist erster auf der Liste, und und und....

Wenn es demnach geht, spielen max. 200 Mann, die "Elite" quasi, und der Rest, der lohnt nicht, da die "Noobs" sowieso keine Ahnung haben?

So generell würd ich es nicht halten.


mfg



kommen aus Hamminkeln nicht nur Bauern?, oder sind die nicht fast halbe Holländer? - Mein Kumpel ist zumindest Schweinebauer :)
 
Oben