• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tiefes Niveau

DeletedUser

Gast
[SaD schrieb:
Jake_SOF]Diese Art der Napkündigung kommt täglich mehrmals vor aber nur bei manchen gibt es einen Thread in dem sich gewisse Leute aufregen,. Woher kommt das?
Was sagt dein Gewissen dazu, dass KT damals gegründet wurde und LMU überfallen wurde? War das nicht schlimmer als die Napkündigung von Kilton und noch etwas schlimmer als die Aktion von Tornado gegen Schmutzhund?
Oder die Adelung von Blueclan durch Serial Killer da Blueclan gesagt hat, dass er 2 Tage nicht online sein kann (Serial Killer und Blueclan waren zu der Zeit im gleichen Stamm)
Du hast geschrieben, dass du die kleinen niceTler schon geadelt hast bevor Kilton The Night den NAP gekündigt hat. Was sagt dein Gewissen dazu sie eifnach zu adeln? Sind dir drei Dörfer wirklich so wichtig, dass du dafür einen Kleinen niceTler von der Karte adeln willst obwohl er nur das bestreben hat etwas größer zu werden und weiterhin Spass bei DS zu haben? Er war keine gefahr für dich.
Desweiteren hast du The Night (deinen Freund) dazu aufgefordert einen schwächeren Spieler zu adeln genau wie Kilton nur gebeten wurde einen Feind zu adeln. Und es waren davor alles gute Nachbarn ohne große Streitigkeiten...

hm, mit KT hab ich nix zu tun, war damals noch nicht mal LTC.
sicher gibts schlimmere sachen, aber nicht in allen bin ich involviert und nicht überall geb ich meinen senf zu ab.

als ich alith adelte, war er nicht so viel kleiner als ich, ausserdem red ich hier auch nicht von gewissen. er konnte sich eigentlich immer gut wehren, hatte nie das gefühl, dass er keine chance hätte.
the knight ist sogar kleiner als alith anar gewesen, also wo ist das problem, ihn anzugreifen. und sicher hab ich ihn dazu aufgefordert, werde ihn aber nun auch nicht sitzen lassen, wenn er ärger deswegen am hals hat :)
 

DeletedUser

Gast
Moiraine = 186 Dörfer + Carcas 720 Dörfer

Alith Anar = 29 Dörfer ( zu dem Zeitpunkt )

Hast Recht, ist kein wesentlicher Unterschied :))
 

DeletedUser

Gast
hm, ich sprach in dem fall nicht mit dir, sondern bezog mich auf meine ersten angriffe auf alith anar....damals hatte ich glaub ich nicht mal hundert dörfer und er mehr als 29. und carcas$ war damals nicht dabei.

tu mir doch mal EINEN gefallen. denk erstmal, dann lies nochmal und dann denk nochmal bevor du schreibst?
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Ihr beide habt den anderen thread hier im P&P nicht gelesen oder?

Ihr fabriziert das, weswegen der thread hier bald wieder geschlossen ist... eure Schlammschlacht könnt ihr doch per igm oder IRC erledigen (bitte foto's an mich :) )

Wie wer adelt etc. steht doch hier net zur debatte.
Das moi nich allzu oft ohne cuci adelt, is doch wohl jedem bekannt.

Aber gegen sagen kann man auch nichts, da DS ein Teamspiel is ;)
 

DeletedUser

Gast
als ich alith adelte, war er nicht so viel kleiner als ich, ausserdem red ich hier auch nicht von gewissen. er konnte sich eigentlich immer gut wehren, hatte nie das gefühl, dass er keine chance hätte.

Wo steht da was von früher?
Außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung wie gerne Du mit Carcas drohst.

@Klopfer, sicher ist DS ein Teamspiel und ich lass es mir auch eingehen, wenn viele Kleine auf einen Großen los gehen, von mir aus auch viele Große auf einen Kleinen, aber dann sollen sie auch den Mum haben und dazu stehen und das nicht versuchen das zu leugnen, was Moiraine hier eindeutig macht.
Ebenso gibt sie ja auch zu, dass sie TheKnight angestiftet hat Alith zu adeln, er hätte es sicher nie von sich aus gemacht, darum ist es wohl eher niveaulos jetzt hier zu jammern, weil Kilton das NAP gekündigt hat, schließlich ist er kein Stück besser.
 

DeletedUser

Gast
mondmaus, ich leugne nur, dass ich carcas$ "vorschicke" . das hab ich nicht nötig und das hab ich noch nie gemacht. und sag mir mal, wo ich mit ihm gedroht habe? du redest doch von beweisen. dann zeig mir mal, wo ich das getan habe?

und wegen "früher": das geht aus dem kontext hervor...wie gesagt ein teilgespräch dieses threads, das ich nicht mit dir geführt habe..... :S

und nochmal eine sachliche frage: wieso ist the knight "kein stück besser" als kilton? haben alith anar und the knight einen nap gehabt? ich weiss davon nix o_O
 

DeletedUser

Gast
guten abend ^^

muss hier mal klarstellen, dass meine angriffe bzw. offs auf alith anar nicht auf moiraines wunsch gestartet wurden.
da ich nicht ganz blind bin sehe ich wenn mein schützling geadelt wird und da muss man nunmal mit konsequenzen rechnen, ja so ist das ;)

na da schickma doch mal paar (axt) hin, zum adeln isses bissel weit also teilen wir dem schützling mal mit dass da was hinläuft und dass sie ags schicken kann/soll falls es passt.

achja, son kleines ps:
alith hat ja anscheinend auch zeit in der nacht ;) denn so unbewacht schien mir der acc nicht.
 

DeletedUser

Gast
Alith ist der Schützling von Kami, wie Dir ja auch bekannt ist und nach einer Attacke von Moiraine hatte sie Kami zugesichert Alith nicht mehr anzugreifen ( wie nennt man sowas eigentlich? ) und am 5.1. hat sie es trotzallem getan worauf ich ihr dann 3 Dörfer abgenommen hab, aber man kann es auch so auslegen wie Du es gerade machst, wenn Dein "Schützling" jemanden adelt ist das ok, wehrt man sich, ist es für Dich nicht mehr ok.

Ja, nach den ständigen Attacken von Moiraine hat Alith mich als UV eingetragen und ich hab euch so manche Suppe versalzen, weil Ihr ja nur Nachts Zeit habt. ;)

Naja und dass es Moiraine nicht aufgefallen ist, dass Alith's Dörfer genau neben ihr zum Teil schon den Besitzer gewechselt haben, braucht sie auch nicht leugnen, so blind ist wohl keiner, dass er nicht merkt, dass der Nachbar plötzlich ein anderer ist. :))
 

DeletedUser

Gast
mondmaus, bestehst du aus hass? ich rate dir, dich mal mit deinem eigenen profil zu beschäftigen...

sicher hab ich gesehen, dass wildy ein paar nachbardörfer von alith anar übernommen hat, ich dachte, er tauscht, weil er keine lust auf weiteren ärger neben mir hat ;)

och, und du hast uns die suppe versalzen? freut dich das so? :)

und nur so nebenbei: ich habe kami nix zugesichert....falls du den log noch hast, der dir ja scheinbar zugespielt wurde, wirst du es sehen. aus dem log geht ganz klar hervor, dass kami eigentlich keine lust hatte, sich in irgendeiner weise für alith stark zu machen, mir schien, er würde eine unangenehme pflicht erledigen, indem er mich darauf ansprach und war froh, dass er mit einem zwinkern das zu hören bekam, was er wollte.

was beschäftigst du dich eigentlich so intensiv mit mir? es geht hier in diesem thread auch nicht um mich. wenn ich so interessant für dich bin, mach doch noch einen auf, wos nur um mich geht. ich komm dich da dann gerne besuchen :)
 

DeletedUser14312

Gast
Das NAP´s und PB´s fristlos gekündigt werden kommt ja schon täglich vor.Aber das hatte ich doch schonmal gepostet.^^

Ich verstehe zwar nicht was genau Moiraine und Mondmaus da für ein Problem haben,aber es is mir auch derzeit egal.^^
*Moiraine und Mondmaus je einen Knochen hinwirft*
Da ihr zwei.Da habt ihr was zu knabbern. :)
Bitte hört damit auf euch hier anzugiften,eben weil ihr Ladies seid.Das sollte hier im Forum doch nicht nötig sein.Und laßt bitte den carcas$ und den Kami aus dem Spiel.Das sind zwei Männer die halt helfen und gut is.

Im Grunde geht es hier im Thread doch darum das ein NAP fristlos gekündigt wurde.Was soll man dazu sagen außer das Server 1 anscheinend seinem Ende entgegengeht.Es werden immer weniger Spieler und bei den meisten rennt man in Bunker rein.Is schon klar das man sich da was einfacheres sucht.
So eine Kündigung muß zwar nicht sein aber wenn Kilton es braucht dann schauen wir mal zu.
 

DeletedUser

Gast
Moiraine schrieb:
und nur so nebenbei: ich habe kami nix zugesichert....falls du den log noch hast, der dir ja scheinbar zugespielt wurde, wirst du es sehen. aus dem log geht ganz klar hervor, dass kami eigentlich keine lust hatte, sich in irgendeiner weise für alith stark zu machen, mir schien, er würde eine unangenehme pflicht erledigen, indem er mich darauf ansprach und war froh, dass er mit einem zwinkern das zu hören bekam, was er wollte.

Das stimmt nicht so ganz, Du hattest mir zugesichert Altih Anar in Ruhe zu lassen. Es stimmt allerdings, dass ich keine Lust hatte, Def. quer über die Karte oder Dir mal wieder 300 Angriffe zu schicken. Bin halt faul. ;)

Desweiteren hat Alith Anar deine 3 Dörfer erst nach erneuten Angriffen auf ihn geadelt, was ist daran so schlimm?

Ich finds etwas schwach, dass Du es nicht alleine hinbekommst so einen kleinen Spieler zu adeln. Du kannst auch 100x sagen, dass carcas$ urplötzlich, aus eigenem Willen und ganz zufällig immer dort angreift wo Du aufläufst, ich glaubs nicht. :)
 

DeletedUser

Gast
ich hab nicht gesagt, dass das schlimm ist. so ist das spiel. aber genauso wenig schlimm ist, dass ich ihn dann wieder angreife...nebenbei wars ja nicht mal alith anar, sondern mondmaus die mir die mini-dörfer ohne deff geadelt hat. dafür braucht man eh niemanden ;)

das gespräch zwischen uns lässt sich wohl beliebig interpretieren. meiner meinung nach kommt absolut klar rüber, dass ich das kaum ernst gemeint habe.

achso... du kannst es gerne schwach von mir finden, aber hast du gut gelesen? es gibt auch einen beitrag von carcas$ selber, wo er von seinen motiven schreibt, aber ihr beiden glaubt eh nur das, was ihr wollt, soll mir recht sein ;)
 

DeletedUser

Gast
Moiraine schrieb:
ich hab nicht gesagt, dass das schlimm ist. so ist das spiel. aber genauso wenig schlimm ist, dass ich ihn dann wieder angreife...

achso... du kannst es gerne schwach von mir finden, aber hast du gut gelesen? es gibt auch einen beitrag von carcas$ selber, wo er von seinen motiven schreibt, aber ihr beiden glaubt eh nur das, was ihr wollt, soll mir recht sein ;)

Sorry Moiraine, aber dazu möchte ich auch was sagen! Auch wenn wir im selben Stamm sind.

Du erinnerst Dich an Shetterhand meinen Schützling? :)

Das stimmt nicht so ganz, Du hattest mir zugesichert Altih Anar in Ruhe zu lassen. Es stimmt allerdings, dass ich keine Lust hatte, Def. quer über die Karte oder Dir mal wieder 300 Angriffe zu schicken. Bin halt faul.
Da war genau das selbe und Du hast mir auch versprochen Du greifst ihn net mehr an und hast es doch wieder getan. Normal hätte ich Dich damals angegriffen, ( ich war da bei NiceT ) wenn Du net bei LTC gewesen wärst, das hatte ich Dir auch geschrieben.
Ich hatte zwar Dörfer von Ihm gedefft gehabt, aber net alle.

Und damals war auch sehr wohl Carcass daran beteiligt gewesen, da Shetterhand mir die Berichte zukommen lies und mein Schützling hatte da nur 6 oder 7 Dörfer gehabt.
Hab leider die IGM net mehr, sonst hätte ich sie gepostet.

Und auch als ich Dich angeschrieben hab, fand ich es traurig das man zu zweit auf einen kleinen Spieler losgeht. :(
Ist nur meine eigene Meinung dazu!

Gruß
Dreamy
 

DeletedUser

Gast
kann die frauen-fraktion hier mal aufhören sich anzuzicken?! :S
 

DeletedUser

Gast
KingPin schrieb:
kann die frauen-fraktion hier mal aufhören sich anzuzicken?! :S

Soll ich Dich lieber anzicken? :)
Wäre doch mal was anderes, lieber Pido. B)

Außerdem hab ich keinen angegriffen, sondern meine Meinung vertreten! ;)
 

DeletedUser14312

Gast
Dreamy schrieb:
KingPin schrieb:
kann die frauen-fraktion hier mal aufhören sich anzuzicken?! :S

Soll ich Dich lieber anzicken? :)
Wäre doch mal was anderes, lieber Pido. B)

Außerdem hab ich keinen angegriffen, sondern meine Meinung vertreten! ;)

Ich glaube nicht das er dich damit gemeint hat Dreamy. ;)

Achja
Huhu Dreamylein. *winkswinks* :D
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
Ich glaube nicht das er dich damit gemeint hat Dreamy. ;)

Achja
Huhu Dreamylein. *winkswinks* :D

Huhu Verni,

Hätte ja sein können. ;)
Aber da gibt es ja andere die Gift besser versprühen können, du weißt schon wen ich meine. :)

Aber wenn man seine Schützlinge Ernst nimmt und net nur im Profil zur Schau stellt, dann setzt man sich auch für sie ein!

*zurückwink und knuddel*
 

DeletedUser

Gast
so jetzt sage ich als hier an den pranger gestellter auch mal was dazu:

1. der nap zwischen TheKnight und mir war eine einseitige geschichte, ich hatte nie einen nap mit ihm im profil, er hat das einfach so bei sich reingeschrieben, trotzdem habe ich ihn fast ein jahr lang in ruhe gelassen, obwohl das dorf mitten in meinem kerngebiet liegt.
2. nachdem ich ( völlig berechtigt ) den einseitigen nap dann fairerweise erst gekündigt habe, anstatt das dorf gleich mit 20 offs zu überrennen, kam von TheKnight noch nicht mal eine igm deswegen, aber dieser heulthread hier !
3. ich hab das dorf dann als warnung mal gespäht, wenn ich ihm böses gewollt hätte, wär das dorf schon lange meins.

4. @ vernichter : halt einfach mal die fresse, wenn du keine ahnung hast um was es geht ( ich hoffe, ich habe den richtigen tonfall für dich getroffen ).

ich glaub jetzt ist alles hierzu gesagt...
 

DeletedUser

Gast
Kilton schrieb:
so jetzt sage ich als hier an den pranger gestellter auch mal was dazu:

1. der nap zwischen TheKnight und mir war eine einseitige geschichte, ich hatte nie einen nap mit ihm im profil, er hat das einfach so bei sich reingeschrieben, trotzdem habe ich ihn fast ein jahr lang in ruhe gelassen, obwohl das dorf mitten in meinem kerngebiet liegt.
2. nachdem ich ( völlig berechtigt ) den einseitigen nap dann fairerweise erst gekündigt habe, anstatt das dorf gleich mit 20 offs zu überrennen, kam von TheKnight noch nicht mal eine igm deswegen, aber dieser heulthread hier !
3. ich hab das dorf dann als warnung mal gespäht, wenn ich ihm böses gewollt hätte, wär das dorf schon lange meins.

4. @ vernichter : halt einfach mal die fresse, wenn du keine ahnung hast um was es geht ( ich hoffe, ich habe den richtigen tonfall für dich getroffen ).

ich glaub jetzt ist alles hierzu gesagt...

naja bei deinem komischen offs brauchste wirklich 20 stück, da hast du recht. B)

und an deiner stelle würde ich mich nicht so im ton vergreifen, dass kann bös' nach hinten los gehen ;)


Dreamy schrieb:
Soll ich Dich lieber anzicken? :)
Wäre doch mal was anderes, lieber Pido. B)

Außerdem hab ich keinen angegriffen, sondern meine Meinung vertreten! ;)

du warst auch nicht gemeint, dreamy ;)
 

DeletedUser

Gast
dann lies mal die posts von verni durch, ich hab mich extra dem ton angepasst...
und über die qualität meiner truppen frag mal bei euch im stamm fireblade oder dirk, die sind da bestimmt ganz anderer meinung...
 

DeletedUser14312

Gast
Kilton schrieb:
...

4. @ vernichter : halt einfach mal die fresse, wenn du keine ahnung hast um was es geht ( ich hoffe, ich habe den richtigen tonfall für dich getroffen ).

ich glaub jetzt ist alles hierzu gesagt...

Halte doch selber deine Fresse wenn du nicht vernünftig nachlesen kannst. -.-

Oder läßt du dich so einfach von mir provozieren?Das ist ja süß. :)

Im Gegensatz zu einigen anderen hier ist mir das im Grunde ziemlich egal.

Aber wenn ich sowas hier lese

Betreff Angriff auf Alith Anar
Absender Kilton
Empfänger The Knight
Gesendet 24.01.2005 10:31


unser NAP ist ab sofort gekündigt
Gruß von Kilton

belächle ich nur noch deine Stellungnahme. :)

Denn wenn das ein einseitiger NAP war,warum schreibst du dann nicht einfach NAP-Kündigung in den Betreff sondern ziehst den Nick eines anderen Spielers da mit rein?

Und zu deinen Offs sag ich nur: "No Comment" ;)

Und für dich mein Guter heiße ich VERNICHTER.

Im Gegensatz zum Großteil der Frauenfraktion habe ich nur wenig geschrieben.
Und es stimmt ja.Du hebst meine Laune gewaltig.Meine Kollegen fragen sich schon warum ich so lache. :)
 

DeletedUser

Gast
Dreamy schrieb:
Moiraine schrieb:
ich hab nicht gesagt, dass das schlimm ist. so ist das spiel. aber genauso wenig schlimm ist, dass ich ihn dann wieder angreife...

achso... du kannst es gerne schwach von mir finden, aber hast du gut gelesen? es gibt auch einen beitrag von carcas$ selber, wo er von seinen motiven schreibt, aber ihr beiden glaubt eh nur das, was ihr wollt, soll mir recht sein ;)

Sorry Moiraine, aber dazu möchte ich auch was sagen! Auch wenn wir im selben Stamm sind.

Du erinnerst Dich an Shetterhand meinen Schützling? :)

Das stimmt nicht so ganz, Du hattest mir zugesichert Altih Anar in Ruhe zu lassen. Es stimmt allerdings, dass ich keine Lust hatte, Def. quer über die Karte oder Dir mal wieder 300 Angriffe zu schicken. Bin halt faul.
Da war genau das selbe und Du hast mir auch versprochen Du greifst ihn net mehr an und hast es doch wieder getan. Normal hätte ich Dich damals angegriffen, ( ich war da bei NiceT ) wenn Du net bei LTC gewesen wärst, das hatte ich Dir auch geschrieben.
Ich hatte zwar Dörfer von Ihm gedefft gehabt, aber net alle.

Und damals war auch sehr wohl Carcass daran beteiligt gewesen, da Shetterhand mir die Berichte zukommen lies und mein Schützling hatte da nur 6 oder 7 Dörfer gehabt.
Hab leider die IGM net mehr, sonst hätte ich sie gepostet.

Und auch als ich Dich angeschrieben hab, fand ich es traurig das man zu zweit auf einen kleinen Spieler losgeht. :(
Ist nur meine eigene Meinung dazu!

Gruß
Dreamy

dazu möchte ich nur noch folgendes sagen:

1. von "versprochen" kann ja wohl keine rede sein. das ist doch ein wenig hoch gegriffen. ich kannte dich überhaupt nicht. ich schrieb dir dann, dass ich ihn erstmal in ruhe lasse. angegriffen hab ich ihn lange zeit später. hab leider auch die igm nicht mehr, sonst hätt ich sie gepostet.

2. möglich, dass carcas$ daran beteiligt war. ich weiss es nicht mehr. aber ums mal zu sagen: nur weil wir irgendwo gemeinsam drauf gehen, heisst es nicht, dass ich ihn darum bitte. wir spielen ds zusammen und machen eine menge zusammen, einfach, weil wir es so wollen.

3. hab ich deinem schützling shetterhand nach einer adelung, weil ich das dorf haben wollte, geholfen, ein anderes dorf zu adeln. heisst, ich hab offs geschickt und ags um es vorzuadeln, und er ist dann mit seinem ag reingelaufen.

4. möchte ich nur sagen, dass ich es wirklich schade finde, dass du anstatt mit mir darüber zu reden, das hier ins forum postest. so sollte es meiner meinung nach nciht in einem stamm laufen, dass du mir in den rücken fällst, ohne dich vorher zu informieren. das ist traurig.

abschliessend um diese dikussion über meine person zu beenden möchte ich noch sagen, dass ich es reichlich merkwürdig finde, dass egal was ich sage und vor allem auch was carcas$ sagt, hier von so vielen ausgegangen wird, dass ich es nötig haben, carcas$ "vorzuschicken", weil ich alleine nix "gebacken" bekomme.
er selber hat seine meinung dazu abgegeben und ich denke, das könnt ihr dann auch so hinnehmen. da wir hier die meiste zeit im icq sind, wenn wir online sind und einer den anderen fragt, was er ds-mässig gerade macht, kommt es halt zu 90 % vor, dass wir gemeinsame sache machen, da wir mit unseren dörfern auch ziemlich eng zusammen sind..

das war nun ein langer post und ich möchte weiter dazu auch nix sagen, da es anscheinend keinen sinn hat. die leute, die mich näher kennen (dazu gehört nun mal nicht dreamy, auch wenn sie nun wieder bei LTC ist) wissen, dass ich zu meinem wort stehe. wenn mich jemand mehrfach fragt, und vorjammert, dass er keine lust hätte, deff zu schicken und dass es so viel einfacher wäre, wenn ich einfach sagen würde, er bräuchte nicht, und ich es dann daraufhin mit einem zwinkern "jaja" sage, dann frag ich mich, warum er das ernst nimmt. glaub ich auch nicht, dass er das hat, aber sowas kann man natürlich bei so einer gelegenheit schön rauskramen....
 

DeletedUser

Gast
Moiraine schrieb:
das gespräch zwischen uns lässt sich wohl beliebig interpretieren. meiner meinung nach kommt absolut klar rüber, dass ich das kaum ernst gemeint habe.

Ich habe Dich ja auch nicht angegriffen als Du Altih Anar erneut angegriffen hast. Ist mir halt lästig Def. quer über die Karte zu schicken oder Dich anzugreifen.

Aber wenn man es alleine nicht gebacken bekommt, einen sehr viel kleineren Spieler zu adeln und dann noch carcas$ und was weiss ich wen zur Hilfe ruft, sollte man sich in diesem Thread keinen Kommentar über NAP-Lösungen gegenüber einem kleineren Spieler erlauben sondern lieber mal die Schnauze halten. ;)
 
Oben