• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tigers Teufelswerke

DeletedUser

Gast
Mein Showroom wurde nun etwas ausgegliedert :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich muss sagen Jana...da du ja immer schön Punkte verteilst, sind nen paar schöne Teile dabei, mir gefällt zum Beispiel das Webdesign deiner Homepage usw!
 

DeletedUser112630

Gast
tigerteufelGrahics

die zeichnungen sind hammaaa
und der rest is teils echt gut und teils naja
aufjedenfall gut anzusehen :)
 

DeletedUser40758

Gast
was soll ich sagen, bist künstlerisch sehr begabt meine guteste :D

nochmal vielen dank für die sig und des profilbild *töröö*

Kleine frage, was soll das darstellen?
druck004.png
 

DeletedUser

Gast
Ich muss sagen Jana...da du ja immer schön Punkte verteilt hast, sind nen paar schöne Teile dabei, mir gefällt zum Beispiel das Webdesign deiner Homepage usw!
korrigiert :p und danke :)

tigerteufelGrahics
So schwer ist die Typo doch gar nicht o_O

aber für dich nochmal extra: Tigerteufelraphics ;-)

die zeichnungen sind hammaaa
und der rest is teils echt gut und teils naja
aufjedenfall gut anzusehen :)
Danke, sind auch einige dabei aus meinen Anfängen sowie aktuellere ;-)

was soll ich sagen, bist künstlerisch sehr begabt meine guteste :D

nochmal vielen dank für die sig und des profilbild *töröö*
Danke, aber immer noch ein weiter Weg
blush1.gif


Kleine frage, was soll das darstellen?
druck004.png
Das ist der Gitarrist Jun aus der Band Pierrot seitlich im Profil, er hat den Kopf leicht geneigt und schaut auf seine Hände hinab, wobei seine Arme angewinkelt sind.
 

DeletedUser

Gast
der hat nen pferdekopf? :D

nein sidn hübsche sachen dabei und danke für die siggi :*
 

DeletedUser

Gast
finde die bleistift sachen richtig gut, weiss aber nicht ob die jetzt abgepaust bzw abgezeichnet sind, oder freie posen gedacht...

den rest find ich aber eher schlecht, ist jetzt nichts dabei was wirklich gut aussieht.
 

DeletedUser70076

Gast
Bei der Propa fehlen mir ein paar Bilder oder zumindest irgendetwas, dass ein wenig abwechslung reinbringt- so wirkt das ganze ein wenig eintönig. Nur zwei Berichte sind auch ein wenig arm, aber da ging wohl nicht mehr, also sag ich nix zu^^ (greif das nächste mal halt j4f noch ein paar dörfer mehr an, dann habt ihr auch mehr berichte xD).
Ich finde auch, dass du zu großzügig mit dem Platz umgegangen bist- du kannst da gerne alles noch ein klitzekleines bisschen zusammenschieben...


die schrift gefällt mir, mir imponiert es, dass du die IGMs, Berichte etc. in den HG laufen lässt- hab ich bisher in dem Ausmaß noch bei keiner Propa gesehen!

Die Überlappung der beiden Berichte ist schön, kommt aber nur ein einziges mal vor, darfst du ruhig öfter machen- vor allem im Mittelteil bei den vielen PNs bietet sich das ja an. Damit würdest du auch mehr Highlights schaffen und hättest das Problem mit der Eintönigkeit zumindest schon einmal ansatzweise gelöst!

xxx
 

DeletedUser

Gast
Danke, werde es beim nächstenmal beachten :) war meine Erste ^^
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, sieht momentan nämlich eher schlecht aus ;-)
 
Oben