• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tigers Teufelswerke

DeletedUser

Gast
zchg898drxn5.png


owa8j1updpf2.png
 

DeletedUser

Gast
schleimt sich jetzt jeder bei dem neuen mod ein?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Habe es nicht nötig zu schleimen o_O

War außerdem auf Wunsch von ihm ;-)
 

DeletedUser

Gast
yoa, sind richtig gute Sachen dabei :)


omg ein gift auf wunsch ?!, und dann so tun als ob er total überrascht wäre lol
 

DeletedUser

Gast
bq3imia7i8on.png

gefällt mir am besten !

ps. Neutime an deinen Gift arbeite ich gerade :p
 

DeletedUser

Gast

Die shice Spamer immer :p

BtT:

Den Großteil der Werke finde ich ein klein wenig zu Animelastig, aber ist ja Geschmackssache nech :)

Zur Propa: Man kann mit Bildern, bindet die dann aber nich in eine Propa ein? :|
(wurde aber auch schon angebracht)
Ist auch immer von Vorteil Propas in ein bestimmtes Thema zu fassen, erleichtert Teilweise die Schreibarbeit, aber vorallem sind die Bilder (sofern vorhanden) dann auch nicht wild zusammen gewürfelt ;-)

Zum Webdesign: Bekommt ne 2+
Wäre eine 1-, wenn der Header nicht nur farblich zum Hintergrund passen würde, sondern auch Optisch.
Von mir gerade ein wenig dümmlich rübergebracht, aber bei genauerer Betrachtung wirst mitbekommen was ich meine :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
3utd56dh3hvw.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen... kannst du das Bild kleiner machen?
 

DeletedUser

Gast
hmm, okay, ich dachte liegt an der größe, da ich kurz vorher auch schon nen anderes Bild aus diesem Grund nicht geladen bekommen habe (wenn zwei pcs was ziehen, laggts ziemlich xD)...

zum Pic...
Ich fin den Hintergrund etwas unpassend. Tigerbilder sind okay, aber entweder verbindest du die besser miteinander oder du machst dieses Bild-aus-vielen-Bilder-Dingens noch extremer. Aber das hier ist nix halbes und nix ganzes...

€: aufn zweiten Blick seh ichs jetzt genauer, mach bei den Bildern die Sättigung runter oder geh nochmal mit nem Farbfilter drüber, aber wenn da ausm Hintergrund ne ungewohnte Farbe wie Beispielsweise Blau oder sattes Grün aufblitzt, siehts ned gut aus. Zudem ist der Hg zu dominant...
Sonst ist die Idee nice!

Die Sache mit dem Lied ist schön (kleine Idee: verlinke die vertonung mit der Propa, sodass man das Lied beim Lesen mithören kann...), allerdings fehlt ne Einführung ins Geschehen... Ich mein, man kann es durchaus rauslesen, aber die Spieler bleiben weiterhin eher anonym- Leider ein großes Problem so ziemlich aller Propas.
Zudem fehlt mir die "Action" dabei. Es gibt zwei Adelungen, dein Wiederaufbau wird kurz abgenudelt. Dein Aufbau des ersten Dorfes wird nur sehr kurz erwähnt (Dass du der Geadelte bist beim ersten Mal kommt auch erst im Nachhinein raus, wenn das Dorf schon weg ist), das Timen der Ags solltest wenn richtig breitlatschen oder wie in diesem Fall eher angebracht (das ja eher ein selfowned ist^^) unter den Tisch fallen lassen...

So, last but not least: Englischer Songtext, aber rote Erklärung auf Deutsch >.<
Entscheide dich für eine Sprache!!!
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder etwas Kleines:

udeqz7hx1xe2.png


akr6currbie.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben