• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tigers Teufelswerke

DeletedUser

Gast
Mir gefällt das zweite sehr gut ;-)

Nochmal vielen vielen lieben Dank Jana <3
 

DeletedUser

Gast
und nochmal etwas Kleines hinterher

cgkiuca7htno.png


spfvs5mmrzec.png
 

DeletedUser108490

Gast
Öhm
icon_eek.gif

Damalige Meinung zur HP, durch folgende ersetz:

Macht sich :)
Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob mir mein hässl. UMTS-Stick alles anzeigt^^

Neue Propa gabs auch: Ganz ehrlich? Find ich recht gut.
Ja die Themenwahl fiel bei dir leicht, aber keine schlechte Umsetzung....noch ein wenig Witz mit rein ;-)

Was mir rein garnicht gefällt, das Neutime-Pic.
Ist was, außer der Schrift, von dir?
icon_eek.gif




Nein ich eröffne wegen einem Pic nun keinen Schowroom, sieh es als Zusatz-sig. :p
neutime.png
 

DeletedUser

Gast
Öhm
icon_eek.gif

Damalige Meinung zur HP, durch folgende ersetz:

Macht sich :)
Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob mir mein hässl. UMTS-Stick alles anzeigt^^

Neue Propa gabs auch: Ganz ehrlich? Find ich recht gut.
Ja die Themenwahl fiel bei dir leicht, aber keine schlechte Umsetzung....noch ein wenig Witz mit rein ;-)

Danke :)

hallo jana sach mal hast du davon noch die render?

hast PN ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mal ein kleines Update:

d9bfwbw9duj.png

j8dejl989wt2.png
8lgj58od5ke6.png
d69jrkepwd68.png
86lrqnp2ibj.png
 

DeletedUser

Gast
#1
Ist ganz gut geworden ;-)

#2
Das Dorf ist mir mit zuvielen Schneeflocken versehen, erkennt man ja garnix mehr^^

#3
Finde der Render passt nicht so in den BG rein, auch die Light-Strahlen kommen von 2 verschiedenen Richtungen

#4
Font will mir da nciht so gefallen, hätte außerdem den Render unten etwas abgeschnitten ;-)
 

DeletedUser97899

Gast
#1
Ist ganz gut geworden ;-)

im Ernst? Also ich seh da überall Pixel o_O

#2
Das Dorf ist mir mit zuvielen Schneeflocken versehen, erkennt man ja garnix mehr^^

#3
Finde der Render passt nicht so in den BG rein, auch die Light-Strahlen kommen von 2 verschiedenen Richtungen

#4
Font will mir da nciht so gefallen, hätte außerdem den Render unten etwas abgeschnitten ;-)

...ansonsten, naja, find ich nicht soo toll.
 

DeletedUser121605

Gast
so, und jetzt kommt der Ober-Depp :D :D nee ernsthaft, mit welchen Programmen erstellt ihr solche Bilder?
 
Oben