• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Timen, millisekunden?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich hab mal wo gelesen, dass auf die Sekunde gleichzeitige Ereignisse zufällig abgearbeitet werden.
Wer dem Gegenüber nichtmal eine Sekunde Fairness gönnt, hat in meinen Augen Pech gehabt. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
nein, wenn du in den Angriff guckst (beim versammlungsplatz) siehst du die Millisekunden.
Auf die Millisekunde gleichzeitig ablaufende Angriffe werden zufällig bearbeitet.
 

DeletedUser

Gast
is halt selten, dass ereignisse auf die millisekunde genau zum selben zeitpunkt sind, und mit 4 ags aus einem dorf, wirst das sowieso (fast) nie hinkriegen.
 

DeletedUser

Gast
Frage zum Timen:

ich lese:

1. Täuschung
2. Off+AG
3. lkav+AG
4. lkav+AG
5. lkav+AG

jetzt ist die AG ja superlangsam - zumindest auf W13 - ergo kommt die Täuschung einiges vor den anderen Angriffen an. Was ist da noch der Sinn der Täuschung?
 

DeletedUser

Gast
Das hab ich grad versucht, genau zur korrekten Zeit auf OK geklickt und ... der browser lädt... und lädt... und lädt ... und sagt statt der korrekten Ankunftszeit 4sek Überzeit!

jetzt wankt mein AG mit ein paar lkavs auf ein verteidigtes Dorf zu... juppi
 

DeletedUser

Gast
Also wenn man die Ags in gleicher sekunde losschickt, kommen sie ja in der Reinfolge an, in der man sie geschickt hat.
Allerdings ist es auf einmal nicht mehr so bei mir, ne zeitlang klappe es super, alles gleiche sekunde, aber die OFF halt als erstes mit Ag.
Nun ich time gerade auf W11, 4 tabs offen, 1 Tab Off+Ag, restlichen 3 Ags + lkav. In der Reinfolge: OFF+Ag, Ag,Ag,Ag.
Nun ich schick los, kommen alle in gleicher sekunde an, jedoch klick ich mal auf den ersten Angriff, und was sehe ich, als erstes kommen 2x mal Ags an, dann erst die Off.
Und ich habe sie ja in richtiger Reinfolge geschickt, sogar nach mehrmaligen Versuchen.

Also für mich ist das jetzt neu...
Muss ich etwa absichtlich schlechter timen? o_O

eine frage:
was würde passieren, wenn der 1. ag z.B. 35 abziehen würde (zustimmung= 65) der 2. ungefähr 32 (zustimmung= 33) und der 3. zufällig 33 (zustimmung= 0) und was passiert, wenn der 4. jetzt noch angreift???
 

DeletedUser

Gast
Zustimmung 0=dorf wird geadelt => Zustimmung wieder auf 25
danach: ag greift eigenes dorf ganz normal an ...
 

DeletedUser

Gast
ja, wenn der dann aber wieder die zustimmung auf 0 setzt, gehen dann 2 ag´s weg???
 

DeletedUser

Gast
ja, aber du kannst eins wieder nachbauen, ohne neue einlagerungen oder münzen zu machen.
 

DeletedUser

Gast
d.h. also ich kann meine geadelten dörfer wieder adeln?
also ich finde das sehr schlecht!!!
ds sollte doch so echt wie möglich sein
also meine eigenen dörfer nochma adeln ist im echten leben unlogisch (ag)
 

DeletedUser

Gast
das deine eigene deff gegen dich defft wenn sie im anderen dorf steht auch ...
ds=|= logik
 

DeletedUser40881

Gast
Dann könnte man ja immer auf Sicherheit 5AGs schicken! Ein bisschen Spannung sollte bei ds schon drin bleiben!
btw: ds ist nicht realistisch!
 

DeletedUser48703

Gast
wie meint ihr das mit rausschicken fängt er dann die angreifer auf halben wege ab oder wie???:S
 

DeletedUser

Gast
wie meint ihr das mit rausschicken fängt er dann die angreifer auf halben wege ab oder wie???:S


Nein du schickst deine Truppen raus und ziehst sie 1ne sek. bevor die hälfte überschritten ist zurück. (da sie 1ne sek brauchen um umzudrehn). Dann sollten sie gleichzeitig mit den ag's ankommen. Man muss halt mit dem wegzeitrechner schaun was die offs und was die ag's sind.

Wenn es z.b. so aussieht:

Off 7:00:00
AG 7:00:01
Ag 7:00:01
Ag 7:00:01
AG 7:00:01

timst du deine deff so das sie nach der off ankommt und so die AG's wegdefft.

Wenn alle in der selben Zeit ankommen kannst du probieren die deff in der mitte oder am ende der entscheidenten sek zurück zu ziehen um die ag's weg zu deffen.

mfg Dark
 

DeletedUser

Gast
Off 7:00:00
AG 7:00:01
Ag 7:00:01
Ag 7:00:01
AG 7:00:01

das ist doch unmöglich
man kann doch nicht alle ag´s in verschiedenen angriffen gleichzeitig losschicken
oder hab ich da was nicht verstanden?
 

DeletedUser32747

Gast
Off 7:00:00
AG 7:00:01
Ag 7:00:01
Ag 7:00:01
AG 7:00:01

das ist doch unmöglich
man kann doch nicht alle ag´s in verschiedenen angriffen gleichzeitig losschicken
oder hab ich da was nicht verstanden?


Warum sollte das unmöglich sein? o_O
Ist eigentlich mit das elementarste überhaupt bei DS, das timen ;-)
 

DeletedUser

Gast
wie kannst du denn so viele ag´s in nicht einmal 1 sekunde schicken?
das könnte ich höchstens mit einem programm...
das wär dann aber ein bot vermute ich ma
zählt ein selbstgemachtes programm auch als bot?
die wichtigere frage is aber wie könnt ihr alle gleichzeitig schicken???
in weniger als 1 sek gehts net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
meine Frage ist noch offen bei:

Off 7:00:00
AG 7:00:01
Ag 7:00:01
Ag 7:00:01
AG 7:00:01

wie schaffst Du es, die Off so genau davor zu stellen - hab's probiert und scheinbar wegen Traffic war die Off dann 4sek nach der AG... die AG konnte ich natürlich nicht mehr zurückrufen...
 

DeletedUser

Gast
meine Frage ist noch offen bei:



wie schaffst Du es, die Off so genau davor zu stellen - hab's probiert und scheinbar wegen Traffic war die Off dann 4sek nach der AG... die AG konnte ich natürlich nicht mehr zurückrufen...

naja, du brauchst halt ne gute inet verbindung, musst die verzögerungszeit kennen (die kann je nach traffic schwanken) und etwas erfahrung brauchste natürlich auch^^
wenn du das alles beachtest, musst du nur noch m richtigen moment auf ok klicken.
 

DeletedUser

Gast
Bitte wenn ihr Fragen zum timen habt im anderen Thread stellen, hier ging es nicht darum wie man timt, sondern warum das auf einmal so ist.
Nun warum haben es die Admins so gemacht? Um den Deffern ne Chance zu lassen o_O
 

DeletedUser

Gast
Bitte wenn ihr Fragen zum timen habt im anderen Thread stellen, hier ging es nicht darum wie man timt, sondern warum das auf einmal so ist.
Nun warum haben es die Admins so gemacht? Um den Deffern ne Chance zu lassen o_O

wie wo wat hä? admins? ich versteh net was du meinst :confused:
 

DeletedUser48703

Gast
ach das heißt die off kann farmen der eine ag zustimmung runtersetzen und dann macht an wenns klappt mkit seiner deff alle ags platt oder wie?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben