• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Timen, millisekunden?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also Deutsch wird also heutzutage nicht mehr überall gelehrt hab ich das Gefühl.

hör auf zu flamen und erklär einfach was du meinst. solche posts kannste dir echt sparen -.-

das der eine angriff erst nach den anderen losgeschickt wurde (ich beziehe mich hier auf den allerersten post) hat mit sicherheit nix mit den admins zu tun. das kann an der internetverbindung, am servertraffic oder sonstwas liegen. hat nix mit defferfreundlichkeit oder so etwas zu tun.
 

DeletedUser

Gast
ach das heißt die off kann farmen der eine ag zustimmung runtersetzen und dann macht an wenns klappt mkit seiner deff alle ags platt oder wie?

Mach doch einen Thread dazu auf und frage, aber ich habs doch eben schon geschrieben in diesem Thread geht's um was anderes.
 

DeletedUser

Gast
hör auf zu flamen und erklär einfach was du meinst. solche posts kannste dir echt sparen -.-

das der eine angriff erst nach den anderen losgeschickt wurde (ich beziehe mich hier auf den allerersten post) hat mit sicherheit nix mit den admins zu tun. das kann an der internetverbindung, am servertraffic oder sonstwas liegen. hat nix mit defferfreundlichkeit oder so etwas zu tun.

Ohje, kannst du dich bitte raushalten wenn du keine Ahnung hast, ja ginge das?
Ist ja furchtbar.
Sry, dass ich jetzt net mit meinem Acc, mit dem ich den Thread eröffnet habt schreiben kann, hab grad das PW vergessen.
Aber bitte les dir den Thread noch einmal durch und versuch wenigstens Ansatzweise ein bisschen nachzudenken, oder velange ich etwa zu viel?
 

DeletedUser

Gast
Ohje, kannst du dich bitte raushalten wenn du keine Ahnung hast, ja ginge das?
Ist ja furchtbar.
Sry, dass ich jetzt net mit meinem Acc, mit dem ich den Thread eröffnet habt schreiben kann, hab grad das PW vergessen.
Aber bitte les dir den Thread noch einmal durch und versuch wenigstens Ansatzweise ein bisschen nachzudenken, oder velange ich etwa zu viel?

dann erklär doch einfach nochmal genauer, was du mit deiner aussage meintest. die admins beeinflussen die ankunftszeit der truppen? oder bist du nicht in der lage, es deutlicher zu machen?
 

DeletedUser

Gast
dann erklär doch einfach nochmal genauer, was du mit deiner aussage meintest. die admins beeinflussen die ankunftszeit der truppen? oder bist du nicht in der lage, es deutlicher zu machen?

Ohje,meine Bitte ist einfach dir den Thread durchzulesen.
Aber anscheinend bist du nicht mal dazu in der Lage, poste doch nur mit, wenn du was weisst.
 

DeletedUser

Gast
Ohje,meine Bitte ist einfach dir den Thread durchzulesen.
Aber anscheinend bist du nicht mal dazu in der Lage, poste doch nur mit, wenn du was weisst.

ich merke schon, du bist einer von den leuten, mit denen man sich nicht normal unterhalten kann, weil sie gleich beleidigend werden. ich vermute, dass du nicht in der lage bist, zu erklären was du meinst, weil du es selbst nicht weißt. jetzt schreibst du wahrscheinlich etwas wie "zu kapierst es wohl einfach nicht, oder? lies dir den thread durch!!!".

dazu kann ich nur sagen: ich habe den thread durchgelesen. und ich weiß immer noch nicht, was du meinst. erklärs doch einfach. was haben die admins gemacht um den deffern zu helfen.
 

DeletedUser

Gast
ich merke schon, du bist einer von den leuten, mit denen man sich nicht normal unterhalten kann, weil sie gleich beleidigend werden. ich vermute, dass du nicht in der lage bist, zu erklären was du meinst, weil du es selbst nicht weißt. jetzt schreibst du wahrscheinlich etwas wie "zu kapierst es wohl einfach nicht, oder? lies dir den thread durch!!!".

dazu kann ich nur sagen: ich habe den thread durchgelesen. und ich weiß immer noch nicht, was du meinst. erklärs doch einfach. was haben die admins gemacht um den deffern zu helfen.

1. Ich habe keine Aussage gemacht mit "Den deffern helfen", ich habe gefragt warum das so seit s10 ist.
2.Es hat wirklich keinen Sinn mit dir zu diskutieren, denn du wirst es ja eh nicht verstehen.
3.Wenn ich beleidigend werden will, dann ist das anders.
4.Logisch denken ist aber eh zuviel verlangt.
 

DeletedUser

Gast
1. Ich habe keine Aussage gemacht mit "Den deffern helfen", ich habe gefragt warum das so seit s10 ist.

keine aussage gemacht?

Nun warum haben es die Admins so gemacht? Um den Deffern ne Chance zu lassen o_O

sieht aus wie eine frage, auf die du auch gleich eine antwort gegeben hast. du hast wohl das fragezeichen am ende vergessen -.-
da siehst du mal, wie wichtig ein richtiger gebrauch der deutschen grammatik ist. wenn du hier nicht so viel rumgeflamed hättest, hätten wir viel schneller rausgefunden, wo das missverständnis liegt. aber ich weiß immer noch nicht, was die admins gemacht haben sollen. wenn du meinst, dass sie absichtlich die reihenfolge der angriffe umgedreht haben, liegst du falsch. eventuelle gründe dafür habe ich schon in einem post genannt.
 

DeletedUser

Gast
keine aussage gemacht?



sieht aus wie eine frage, auf die du auch gleich eine antwort gegeben hast. du hast wohl das fragezeichen am ende vergessen -.-
da siehst du mal, wie wichtig ein richtiger gebrauch der deutschen grammatik ist. wenn du hier nicht so viel rumgeflamed hättest, hätten wir viel schneller rausgefunden, wo das missverständnis liegt. aber ich weiß immer noch nicht, was die admins gemacht haben sollen. wenn du meinst, dass sie absichtlich die reihenfolge der angriffe umgedreht haben, liegst du falsch. eventuelle gründe dafür habe ich schon in einem post genannt.

Hast du mal ein Schulgebäude von innen gesehen?
Falls es dir aufgefallen ist, wir schreiben auf Deutsch, also wäre es angebracht Gross- sowie Kleinschreibung zu beachten.
Und schlussfolgere bitte nichts aus meinem Posts, denn du hast offensichtlich keine Ahnung was überhaupt timen ist.
Vllt. liegts ja auch an deiner kurzen Zeit hier.
 

DeletedUser

Gast
könntet ihr mal eures nervige rumgeflame&spamme lassen?
wie ist jetzt die genau uz beantwortende frage? bei dem ganzen spam ist das ganz untergegeangen
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich mich mal informiert habe kommen jetzt immer die Kämpfenden Einheiten nach vorne. Aber da man bei den Ag's auch immer etwas off mitschickt (wegen grunddeff) kann man jetzt nicht mehr davon ausgehen das es mit den abschickzeiten zutun hat.

In deinem fall war es ja bis jezt so das du die off los geschickt hast und dann die ag's in die sekunde mit reingetimed hast. Soweit ich weis hat es nichts damit zu tun welche Einheit man zuerst losgeschickt hat. Sondern wann man innerhalb der Sekunde auf ok gedrückt hat. Deswegen mein vorschlag time die off so das sie 1ne sekunde vorher ankomt und zwar am ende der Sekunde.

mfg Dark
 

DeletedUser

Gast
So nun reichts hier! Kindergartenkinder gehören nicht hier her. Das haben sie auch gerade gesagt bekommen per Verwarnungen. Kann ja nicht sein, dass es hier so ausufert. Sollte sich das bei den Verwarnten nicht ändern wird das das nächste Mal härter bestraft werden.

~close~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben