• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Titel: SMASH - Wer keine Feinde adeln kann, adelt einfach Freunde!

DeletedUser123621

Gast
Ich wollte hier mal über die Methoden was schreiben, die bei SMASH anscheinend so üblich sind. Das wird den restlichen Server sicher auch interessieren, denn sowas asoziales gibt es bei keinem zweiten Stamm.

Vor längerer Zeit sollte Def zu Andy.der.Starke gestellt werden. Ok, gern helf ich im Stamm und stelle meine Def dort hin, mit 70h laufzeit.
Passt ja alles, und vergeht bissl Zeit. Dem Stamm war bekannt, dass ich am WE weniger online bin. Und von einem Tag auf den anderen wurde eine große Offensive auf mich gestartet, an einem Samstag.
Ich wurde nichtmal gekickt oder sonstwas, meine Def stand noch bei anderen Stammesmitgliedern. Mit kurzen Laufzeiten wurde ich einfach angegriffen, ohne ersichtlichen Grund oder Vorwarnung.

Angeblich war ich zu wenig Aktiv im Forum... Gehts noch, das issn Grund mich zu adeln?
Ich glaub eher, das wurde nur gemacht um die Leute motiviert zu halten, und wenn man ne weile nicht geadelt hat sinkt halt die Motivation. Da wird einfach ein kleinerer Spieler geopfert, damit die anderen wieder etwas zum spielen haben.

Echte Sauerei, wer mit dem Stamm in irgendeiner Weise vertraut ist echt selber schuld.
 

DeletedUser

Gast
o_O Was geht mit dir ab?

Sicher das du ned vllt. mit Feinden gechatet hast oder wirklich Inaktiv warst? :S
 

DeletedUser123621

Gast
hab mit niemanden gechatet, oder sonstwas mit dem feind veranstaltet!!
 

DeletedUser

Gast
DU warst inaktiv nie hast du dich gemeldet also was willst du noch?Und jetzt geh schön mitleid erregen...armselig...
Und ne große offensive war es ja wie viel atts hattest du?
 

DeletedUser123621

Gast
inaktiv? meine ganze deff war bie andy unterwegs!!! teilweise sogar beim boss, wie soll ich dann deffanfragen bedienen?

ausserdem, eure methode war genau wie oben beschrieben!!!!
 

DeletedUser123621

Gast
und so wies aussieht, hängt sich drag auch noch gleich mit ran, weils eben so am einfachsten ist :)
 

DeletedUser

Gast
wenn du das hier so gross kundtust, musste dich net wundern, wenn sich da Leutz dranklemmen, oder?;-)


manman..Heuler und dann noch im öff..
 

DeletedUser121598

Gast
wenn man seine stammesmitglieder schon aufadeln muss, so lässt man ihn nicht erst seine deff bei verbündeten positionieren,

sicherlich ist der thread hier nen heulthread, aber die aktion ist allemal dreckig genug um so einen thread zu verdienen.
 

DeletedUser

Gast
Wie erbärmlich ihr doch seid, die wuida hier noch beleidigen!
Schämt euch lieber über eure unfairen Methoden, die ihr hier anwendet, um euch in diesem sinnlosen Spiel zu profilieren.

Zeugt nur wieder davon, dass es wie auf jeder Welt Bobs&Noobs wie euch gibt.
Immerhin seid ihr ja nicht mal fähig einen Deutschen Satz korrekt zu formen!
 

Das dunkle Imperium

Gast
@All

Wie wäre es wenn Leute die von der Aktion keinen Plan haben sich hier einfach mal raushalten!?^^
Wer nimmt sich das Recht raus die Lage beurteilen zu wollen wenn er nicht dabei war?

Nur mal so nen Gedanke...
 

DeletedUser118473

Gast
Ist ja fast wie bei DreCk. Nur das SMASH besser ist und sie ihre Gründe haben^^#
Anders wie bei DreCk
 

DeletedUser123621

Gast
die gründe werden sich eben zurechtgelegt, aber kann man schon in irgendein hirn reinschauen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
heulthread bei dem sogar rechtschreibflames kommen
grandios :D

es weiß doch eh keiner was genau abgelaufen is
selbst wenn es so stimmt werden die SMASH leute jetzt bestimmt nich kommen und zugeben dass es stimmt was hier von wuida geschildert wird^^
also einfach vergessen und die betreffenden klären lassen in ner woche interessiert das eh kein schwein mehr^^
 

DeletedUser

Gast
@All

Er ist selber schuld das er gefolgen ist...
Er kam nie on meldete sich nei im forum gab einen ****** auf alles und war einfach nicht teamfähig
AUf so eine Member Art kann jeder verzichten das hätte jeder so gemacht...

@wuida was willst du eig mit diesen Thread erreichen mitleid deff einen neuen stamm?Lass es einfach...
 

DeletedUser

Gast
Sorry Gersch92,hab dein Post falsch verstanden *rauseditier*


Shit auf Rechtschreibflames !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@All

Er ist selber schuld das er gefolgen ist...
Er kam nie on meldete sich nei im forum gab einen ****** auf alles und war einfach nicht teamfähig
AUf so eine Member Art kann jeder verzichten das hätte jeder so gemacht...

@wuida was willst du eig mit diesen Thread erreichen mitleid deff einen neuen stamm?Lass es einfach...


Immerhin hatte er ja Def in euren Dörfern, also ganz so stimmen kann das nicht was du da schreibst, oder? Wenn es keine Kommunikation gab, woher wusste er dann, in welche Dörfer er was schicken hätte sollen?
Du sollst doch nicht lügen hat die Mami immer gesagt :)
 

DeletedUser

Gast
Immerhin hatte er ja Def in euren Dörfern, also ganz so stimmen kann das nicht was du da schreibst, oder? Wenn es keine Kommunikation gab, woher wusste er dann, in welche Dörfer er was schicken hätte sollen?
Du sollst doch nicht lügen hat die Mami immer gesagt :)

Klar,der Acc. war mal Aktiv und hat Deffs gesendet,keine Frage aber was würdet ihr mit einem Member machen das über Monate zwar zumindest halb aktiv ist,aber keinerlei Deff mehr sendet oder auf Nachrichten antwortet,ich fands persönlich auch ein bissel hart aber so ist DS nun mal



So long


:evil:
 

DeletedUser

Gast
Ach Kaffi was isn nur los mit dir...Hat deine Mami dir nicht beigebracht das du nicht Immer Stammeskollegen ausnutzen sollst damit du adeln kannst?Und warum sollten wir ihn bitte aus denn stamm werfen ohne grund ja woll nicht oder?
 

DeletedUser81047

Gast
solange es aber nur für ihn Sinn macht und so scheint es nun mal zu sein, kann er das auch für sich ehalten ;-)
 

DeletedUser123621

Gast
na lieber dominik.... dann bist du schlecht, oder hast dich garned infortmiert. einfach mitheulen mitn lieben thorsten das kann jeder, und genau der hat bescheid gewusst!!! wenn die deff alle unterwegs ist, wie soll man dann noch deff stellen. ausserdem sollen andere auch mal erfahren wie kollegial ihr einfach seid, ich war ned der erste woss so abgelaufen ist (melli) werd auch ned der letzte sein, bei euren spitzenstamm!
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder typisch SMASH

Beschimpfen andere dass sie keine Ehre hätten und so , bringen aber dann solche AKtionen.
Mal sehen wenn sie als nächstes entlassen.

brasilsoccer vllt , der verliert ja einiges und es versuat SMASH ja ihre schöne Statistik
 
Oben