• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Basher-Stämme

DeletedUser123651

Gast

01: 3nigma 43.718
02: #Bashteddys 41.085
03: bangaclub 29.954
04: Blitz-Pandemie 28.969
05: Team Silence 26.934
06: Infensus 23.747
07: Recall of Hell 23.591
08: ChiquitaPokes 21.357
09: FarmKingz 21.305
10: Noob4ever 20.949

Man könnte das ganze ja ab und zu neu posten, kenns so von s53, und dann halt die Veränderungen in der Rangliste kennzeichnen, wenn Interesse besteht, kümmer ich mich auch gern darum.
(Ich denke, das Thema kann man jetzt schon langsam beginnen. Bietet ja bereits Diskussionsgrundlage denk ich, zumindest mehr als die Frage nach den Top-Stämmen. Sobald es lohnt, kann ich meine Posts ja auch um die Top10-Stämme mit Karte und Rangliste erweitern, da findet sich aber atm wohl noch nix gutes.)


/Peak
 

DeletedUser

Gast
Nette Idee.

Banga mit ihren ganzen spätanmeldern, weit weg von der Kartenmitte und dazu noch gut verteilt ;)
 

DeletedUser

Gast
eins kann man zu dieser zeit schon sagen
die jetzigen top stämme und top spieler sind gut verteilt und stauen sich nicht alle in der mitte
könnte ne interessante welt werden wenn alle in der mitte dann aufeinander treffen : D
der beste kuschler gewinnt : D
 

DeletedUser

Gast
*RoH* - Wie man sieht, nen kleiner Stamm, mit guter, kompakter Lage und für die Größe viele Bashpoints... nehmt euch in Acht :twisted:
 

ShadowIV

Gast
hoffen war es doch das die guten stämme sich in die mitte adeln :)
 

DeletedUser129349

Gast
nett zu sehn aber vllt noch nich soo aussagekräftig :p

aber hoffentlich wirds aktualisiert von zeit zu zeit .
 

DeletedUser130662

Gast
iNOOB hat ja ne super Lage. Das wird lustig wenns ans große Adeln geht.^^

zumal die gar nicht mehr in den top10 sind.^^
 

DeletedUser123651

Gast
Banga und -Pokq? haben meiner Meinung nach, die geilste Lage.
Frag mich aber warum uns so ein paar Heinis von Banga geflamet haben, wie kacke unsere Lage doch wäre, obwohl sie strategisch ähnlich rangehen, wie wir. ;D
 

DeletedUser121491

Gast
Frag mich aber warum uns so ein paar Heinis von Banga geflamet

öy. Ich war immer nett ;)
Mal gucken. Ich halte ein sehr kompaktes Gebiet zu anfang für eher falsch. Das Lücken müssen von Banga und Pokq? nur einigermassen schnell geschloßen werden
 

DeletedUser122853

Gast
Banga und -Pokq? haben meiner Meinung nach, die geilste Lage.
Frag mich aber warum uns so ein paar Heinis von Banga geflamet haben, wie kacke unsere Lage doch wäre, obwohl sie strategisch ähnlich rangehen, wie wir. ;D

Wir haben auch ne hammer Lage :mrgreen:
ansonsten, praktischer Fred, wenn er auch aktualisiert wird, und nicht verkommt ;-)
 

DeletedUser

Gast
am Anfang wäre es etv sinnvoll mehr als nur Top 10 in die Liste zu nehmen.
 

DeletedUser123651

Gast
Warum? An stämmen wie #teddy, banga und -Pokq? sieht man doch, dass es auch mit wenigen Membern möglich ist, zu den Top-Bahern zu zählen.
Warum sollte man mehr als die 10 besten im Pub würdigen?

(Ok, -#U? hätte sich da auch nen Platz verdient, aber die werden auch bald zu den Top10-Bashern gehören. Da hab ich keine Bedenken. )
 

DeletedUser130846

Gast
Nette Sache :) werden uns ins Zeug legen, damit banga bashen 1. wird:)
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
So melde ich mich hier auch mal , mindestens die Hälft der Bashpoints von virus sind von Spielern die nun Bei BEARS sind , also BEARS hätte auch mehr :D
 

DeletedUser

Gast
So melde ich mich hier auch mal , mindestens die Hälft der Bashpoints von virus sind von Spielern die nun Bei BEARS sind , also BEARS hätte auch mehr :D

Die Bashies werden zu dem Stamm gerechnet, wo man ist während man diese bekommt. Wenn man den Stamm wechselt, bleiben die aber in dem alten Stamm. Nur neu dazu gewonnene werden dem neuen Stamm gut geschrieben.

Also wenn du jetzt gute Basher im Stamm hast wird sich das bald zeigen. :biggrin:
 
Oben