• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Basher-Stämme

DeletedUser129349

Gast
Bist du jetzt auf nen Beitrag von vor fast einem Monat eingegangen?

vllt antwortet er dir in knapp nem monat :mrgreen:


damit a bissl schwung in die geschichte kommt .



Rang Stammesname Besiegt
1 Frei.Wild. 4,44 Mio.
2 Rampage Berzerks 3,89 Mio.
3 #Bangamon 3,88 Mio.
4 Night Stalkers 3,60 Mio.
5 elements 3,14 Mio.
6 Untergrundbewegung 2,95 Mio.
7 BrainLess what else? 2,86 Mio.
8 Karl-Heinz 2,65 Mio.
9 SUIT UP 2,58 Mio.
10 2Skilled4you 2,48 Mio.


die url's für die stämme hab ich mir erspahrt. dürft ihr selber suchen wenn ihr sie braucht :p


na wer sagts denn :smile:
banga seit der ersten karte dabei und die lage verbessert sich auch langsam :redface:


von =FW= und e* denke ich wird man nicht mehr allzu lange was hören wenn sie nicht irgendwas an der taktik ändern .
 

DeletedUser

Gast
Danke Michi für die Karte
die nächsten Wochen werden bestimmt viel Schwung in das Kriegskarussell des Servers bringen :p
 

DeletedUser

Gast
Mal die neue Karte :mrgreen:


Frage mich wann die nächste Karte hier aus dem Forum von #UGB auftaucht wo Sie, |RB| und AGGRO eingezeichnet sind mit ein paar mysteriösen Pfeilen und irgendwelchen Zitaten das es bald Krieg geben wird..

Hat hier irgendwer genug Langeweile das zu faken? Käme evtl wieder ein bisschen Schwung in die Gerüchteküche
 

DeletedUser

Gast
Südstaaten

Im Süden hat man ziemlich offensichtlich viel mehr vom Leben und viel weniger von seinen Truppen =)

Es sind auch die ersten, etwas zentraler gelegenen Stämme dabei, wird wohl langsam echt spannend.
 

DeletedUser128902

Gast
Mal die neue Karte :mrgreen:


Frage mich wann die nächste Karte hier aus dem Forum von #UGB auftaucht wo Sie, |RB| und AGGRO eingezeichnet sind mit ein paar mysteriösen Pfeilen und irgendwelchen Zitaten das es bald Krieg geben wird..

Hat hier irgendwer genug Langeweile das zu faken? Käme evtl wieder ein bisschen Schwung in die Gerüchteküche

die ist nicht mehr aktuell ;)
 

DeletedUser134690

Gast
Um diesen Teil des Forumss mal wieder zu beleben:

8ungBA hat als erster Stamm die 20 mille BGA geknackt :)


Schade dass es für Stämme keine Milestone Awards gibt
 

DeletedUser

Gast
Wollten sich nicht mal Awards für Stämme rausbringen? Oder ist das nur bei ner Nutzeridee gebelieben?
 
Oben