• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Basher-Stämme

Reaktionspunktzahl
1.042
Sehr viel. Zum Beispiel haben wir einen rang 1 :cool:

dann sieht das so megakrass einschüchternd aus, wenn einer so viel basht :cool:

natürlich können wir mit unseren bashpunkten auch noch pa punkte, Truppen und Gebäude kaufen :cool:

du siehst es hat nur Vorteile :pala:
 

DeletedUser129349

Gast
und wir bekommen ganz dolle palagegenstände vor euch !
meiner hat letzens den glohreichen rucksack gefunden . --> kann mehr proviant tragen und läuft dadurch noch schneller und weiter :p
 

DeletedUser122853

Gast
wow echt :eek:

Dann muss ich wohl meine Pläne wegwerfen und auch wild drauf los bashen :S
 

DeletedUser129349

Gast
würd ich aber auch sofort blind alles raushaun jetz .
ich hab auch gehört bei 8.0 kann der paladin anstatt einem gegenstand ein weib finden welche dir dann nen babypaladin erzeugen .
dann hast du 2 paladine (das weib muss am herd bleiben und für die andern beiden kochen aber der babypaladin wächst schnell) und 2 paladine sind bekanntlich besser als einer :pala:
 

DeletedUser122853

Gast
Und was mach ich wenn ich nur einen Gegenstand habe? :eek:

Da hab ich dich erwischt wat :tongue:
 
Reaktionspunktzahl
1.042
babypaladin kann erst ausgerüstet werden, sobald 3 Gegenstände gefunden wurde. der zweite babypala dann ab 5 usw. :)
 

DeletedUser129349

Gast
babypaladin kann erst ausgerüstet werden, sobald 3 Gegenstände gefunden wurde. der zweite babypala dann ab 5 usw. :)

yopp is doch klar .
aja bevor wirs vergessen . es gibt auch ausrüstungsgegenstände für den weiblichen pala (schimmernder kochtopf, verlängerter kochlöffel usw.) aber ich weiß nich ob es die nur bei den verbesserten palagegenständen gibt oder auch bei den einfachen gegenständen .
 

DeletedUser

Gast
ich merke eure farmen sind leer, sonst würdet ihr hier nicht soviel kreativität sprießen lassen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
yopp is doch klar .
aja bevor wirs vergessen . es gibt auch ausrüstungsgegenstände für den weiblichen pala (schimmernder kochtopf, verlängerter kochlöffel usw.) aber ich weiß nich ob es die nur bei den verbesserten palagegenständen gibt oder auch bei den einfachen gegenständen .

schimmernde Kochtopf und die Mikrowelle sind erhältlich, der rest leider nicht :(
 

ShadowIV

Gast
War auch mein erster Gedanken, min. top 20, max. top40, oder 30


Werde ich auch mal fragen, wenn pok auf platz 11 oder 12 abrutschen sollte....
pokq? ist auf 11 also mach ich nach deinem wunsche eine top 30er karte


Rang Stammesname Besiegt
1 #Bashteddys 103.666
2 bangaclub 101.946
3 Basher on Tour 94.114
4 Keep Smile! 76.140
5 Gummi Bears 75.165
6 2Skilled4you 74.592
7 B-E-T-A 72.817
8 BrainLess what else? 71.799
9 Aggressive-Gameplay 70.958
10 SMAGGRO 65.143
11 ChiquitaPokes 64.635
12 2nigma 60.059
13 We Lost Reality 59.945
14 Limitless 59.599
15 Untergrundbewegung 58.927
16 Die Muttersöhnchen 57.891
17 Alles oder Nichts 57.815
18 Nicer than U? 57.596
19 Solarfighters 53.923
20 no risk no fun 53.378
21 DIE HÖLLENHUNDE 52.780
22 Die Mützen 52.635
23 ~Phönix~ 49.955
24 Strike Back 49.467
25 The Black Knight 49.296
26 German Rampage Berzerks 48.934
27 Verstehen Sie Spass ? 48.907
28 Fairy Tail 47.737
29 Infensus 47.553
30 PonyHof 47.362
 

DeletedUser123651

Gast
Meiner Meinung nach ist die Top 30 zu viel für ne Basher-Stamm-Karte.
 

DeletedUser127828

Gast
maximal die Top 20 der Basher, dannach wirds zu unübersichtlich ....
aber ich finde die 10 besten reicht vollkommen aus ;)
 

DeletedUser120916

Gast
meiner meinung nach völliger blödsinn,die ganze diskusion und die karten dazu

in einem halben jahr gibts kaum einen stamm von den allen auf diesen karten die hier präsentiert werden.

jeder dieser stämme die hier dargestellt werden hat also 2-3 gute offer,von denen ca 50% aufgeben,sobald sie die erste ernsthafte gegenwehr erhalten:eek:

deshalb machen wir eine karte,und h@ilen diese stämme:confused::confused::confused:

so ein schmarrn von den top-stämmen zu reden,nur weil sie derzeit bei den bashs vorne sind,die wirklichen top-spieler bashen derzeit nicht,sondern farmen,sobald die ersten kriege losgehen sind 90% dieser achso tollen stämme hier geschichte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120916

Gast
und woher die farmen nehmen, wenn du dir keine erbashst?o_O

sieh dir mal die bash-points auf welten an,die länger als ein halbes jahr laufen^^

na cool,die top-basher haben einige farmen,die selbst truppen gebaut haben,oder sagt das schon mehr aus?

wurde schon ein ag rausgetimed?
wurden schonmal 20 offs auf eine bude geblockt?

also was sagen die off/deff bashs aus?

garnix:eek:
 

DeletedUser122853

Gast
meiner meinung nach völliger blödsinn,die ganze diskusion und die karten dazu

in einem halben jahr gibts kaum einen stamm von den allen auf diesen karten die hier präsentiert werden.

jeder dieser stämme die hier dargestellt werden hat also 2-3 gute offer,von denen ca 50% aufgeben,sobald sie die erste ernsthafte gegenwehr erhalten:eek:

deshalb machen wir eine karte,und h@ilen diese stämme:confused::confused::confused:

so ein schmarrn von den top-stämmen zu reden,nur weil sie derzeit bei den bashs vorne sind,die wirklichen top-spieler bashen derzeit nicht,sondern farmen,sobald die ersten kriege losgehen sind 90% dieser achso tollen stämme hier geschichte

wer hailt denn hier Stämme?
Gehailt, wir wenn nur im Fred Stämme mit Potenzial, und auch da wird derzeit noch nichts gehailt, nachdem noch nichts los ist aufm server ;-)
Die Karte dient lediglich dazu, einen Überblick zu verschaffen wo auf der Welt die Stämme liegen, die derzeit am Meisten gebasht haben, mehr nicht.

Wenn es für dich sinnlos ist, dann schau doch einfach nicht rein in den Fred, ich glaube einige finden die Karte interessant und haben gerne einen kleinen Überblick wo sich die derzeitigen Basher-Stämme befinden. :S
 
Oben