• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Top 10] Objektive Spielerbewertung

Reaktionspunktzahl
197
Das ist meine Objektive Spielbewertung

SpielernameBewertung und Warum
1. mich7/10Platz 3, Off Bashis, Dickes Minus für die Adelung von Strg alt entf digga, ansonsten alles keine Gegner gewesen, nur Trash geadelt, FreebudenadlerseinVadda
2. Schneckenfresser5/10Platz 4 Off Bashis, genau wie der oben genannte Freebudenwilly am Start, minus für das Babarendorf was geadelt wurde mit 3k Punkten, 5head
3. KING DESPO DER SCHIEBER10/10Platz 25 Off Bashis Vorbild in Sachen DS, ich sehe auf ihn auf, absolute Legende, Liebe geht raus
4. Dappi3/10Platz 30 Off Bashis, Freebudenjohnny-Deluxe mit den Adelungen von saco83 und klar erste Dorf nen 4k Babarendorf, 5head Move wieder von gkB
5. why so serious???8/10Platz 5 Off Bashis, GG zum (1. Angreifer des Tages Award auf der Welt ?), viele adelungen von Kaf , guckt man auf Kaf Stammesakte, zu 80% nur Babas geadelt die dann von KL aufgeadelt werden,
6. FaiiiinT6/10Platz 27 Off Bashis, digga was soll ich dazu groß sagen, anscheinend irgendein Problem mit Kiwis, authentische Dorfnamen,
7. nicky butt2/10Platz 60 Off Bashis, 6 Weltensiege und immernoch am pushen
8. Philatio7/10Platz 24 Off Bashis, wenn du 10/10 haben willst. dann bitte noch mehr buden von noobs bzw. von leuten mit komplexen a la @RumfürAlle adeln
9. nirvana0076/10Platz 33 Off Bashis, ja der Außenseiter unter den ganzen gkB & FUCHS Spielern, lol und genau wo ich den Text schreibe hat er Stamm verlassen, mal schauen wohin er snitcht
10. KnechtGottes5/10Platz 8 Off Bashis, hat nen Fight mit Krabss und hat da so seine Problemchen, Bashpunkte aber gut daher alles okay.

Das ist meine Subjektive Spielerbwertung

SpielernameBewertung und Warum
1. mich0/10 Pusher
2. Schneckenfresser0/10 Pusher
3. KING DESPO DER SCHIEBER0/10 Pusher
4. Dappi0/10 Pusher
5. why so serious???0/10 Pusher
6. FaiiiinT0/10 Pusher
7. nicky butt0/10 Pusher
8. Philatio0/10 Pusher
9. nirvana0070/10 Pusher
10. KnechtGottes0/10 Pusher

In einer woche mehr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
was mache ich eigentlich in deinem Profil ?
wusste gar nicht, dass ich in loser Accounts spiele
@anonymerKattahampelmann
 
Reaktionspunktzahl
105
Hätte mir wer was gesagt hätte ich für die 10/10 auch auf Rum verzichtet.
Wollte schon immer mal auf einer Ebene wie Marc sein.
Lg
P.s Glaube Faint hat nur nen Prblem mit einer Kiwi.
 
Reaktionspunktzahl
149
Das ist meine Objektive Spielbewertung

SpielernameBewertung und Warum
1. mich7/10Platz 3, Off Bashis, Dickes Minus für die Adelung von Strg alt entf digga, ansonsten alles keine Gegner gewesen, nur Trash geadelt, FreebudenadlerseinVadda
2. Schneckenfresser5/10Platz 4 Off Bashis, genau wie der oben genannte Freebudenwilly am Start, minus für das Babarendorf was geadelt wurde mit 3k Punkten, 5head
3. KING DESPO DER SCHIEBER10/10Platz 25 Off Bashis Vorbild in Sachen DS, ich sehe auf ihn auf, absolute Legende, Liebe geht raus
4. Dappi3/10Platz 30 Off Bashis, Freebudenjohnny-Deluxe mit den Adelungen von saco83 und klar erste Dorf nen 4k Babarendorf, 5head Move wieder von gkB
5. why so serious???8/10Platz 5 Off Bashis, GG zum (1. Angreifer des Tages Award auf der Welt ?), viele adelungen von Kaf , guckt man auf Kaf Stammesakte, zu 80% nur Babas geadelt die dann von KL aufgeadelt werden,
6. FaiiiinT6/10Platz 27 Off Bashis, digga was soll ich dazu groß sagen, anscheinend irgendein Problem mit Kiwis, authentische Dorfnamen,
7. nicky butt2/10Platz 60 Off Bashis, 6 Weltensiege und immernoch am pushen
8. Philatio9/10Platz 24 Off Bashis, wenn du 10/10 haben willst. dann bitte noch mehr buden von noobs bzw. von leuten mit komplexen a la @RumfürAlle adeln
9. nirvana0076/10Platz 33 Off Bashis, ja der Außenseiter unter den ganzen gkB & FUCHS Spielern, lol und genau wo ich den Text schreibe hat er Stamm verlassen, mal schauen wohin er snitcht
10. KnechtGottes5/10Platz 8 Off Bashis, hat nen Fight mit Krabss und hat da so seine Problemchen, Bashpunkte aber gut daher alles okay.

Das ist meine Subjektive Spielerbwertung

SpielernameBewertung und Warum
1. mich0/10 Pusher
2. Schneckenfresser0/10 Pusher
3. KING DESPO DER SCHIEBER0/10 Pusher
4. Dappi0/10 Pusher
5. why so serious???0/10 Pusher
6. FaiiiinT0/10 Pusher
7. nicky butt0/10 Pusher
8. Philatio0/10 Pusher
9. nirvana0070/10 Pusher
10. KnechtGottes0/10 Pusher

In einer woche mehr dazu.
Wundert mich , dass ich nicht mit "Faintschmutz" vermerkt bin. Hatte mich eigentlich dran gewöhnt

Ich mag nur Kiwis mit 1.1 Mio Dual in den Frontbunkern
 

Deleted User - 1577174090

Gast
bist du beleidigt wegen meiner antwort auf deine igm?
 
Reaktionspunktzahl
742
  1. Es ist verboten, einen oder mehrere Accounts für den primären Vorteil eines anderen Accounts zu erstellen und / oder zu nutzen oder davon zu profitieren ("Pushing").


--> das wäre arbeit für den vielzitierten @Die WildenKerle
Sehe ich allerdings unkritisch, weil die sehr wahrscheinlich eh nichts können :D

Erläuterung zu Fusionen und Dorfschenkungen
  1. Eine Fusion ist ein legitimes Mittel, wenn man nach einigen Wochen oder Monaten zu wenig Zeit hat, um seinen Account alleine weiterzuführen. Dass dies aber bereits nach wenigen Tagen Weltlaufzeit praktiziert wird, hat nichts mit zu wenig Zeit zu tun, sondern zielt in erster Linie auf die Verschaffung eines regelwidrigen Wettbewerbsvorteils ab. Daher schreiten wir in solchen Fällen auch ein, da es sich um einen Verstoß gegen §4.4 unserer Spielregeln handelt.
  2. Jede Fusion und auch jede widerstandslose Dorfübernahme, ohne dass dabei ein Spieler den Account wechselt, erfolgt auf eigene Gefahr der beteiligten Parteien hin. Das Support-Team gibt hierzu weder besondere Hinweise, noch wird eine Fusionsfreigabe erteilt oder nicht erteilt.
  3. Weitere Erläuterungen zu diesem Thema findest du hier in unserem Forum.

--> sorry wenn man nicht jede welt 24/7 zocken kann. 10 buden direkt an der front alleine zu verwalten, nen teilzeitjob und nebenbei nen master machen (nicht wie die meisten mit denen man sich unterhält in 35 semestern) fällt denke ich unter paragraph 7.2.

PS: innerhalb eines tages mehrere buden direkt an der front adeln ist nicht unbedingt ein vorteil :D komischerweise kriegen die leute von pub das nicht mit und lassen uns das ganz in ruhe durchziehen. spricht nicht unbedingt für deren qualität. vielleicht können wir, wenns soweit ist, gkB ja ein bisschen ärgern :) diesmal ist der gute nicky mit seinen boys ja nicht 25 vs 5 auf ner sds welt :D

das ist der vorteil wenn man in der rechtsvorlesung ein bisschen aufpasst :)

und jetzt: KEEP CALM AND DRINK A RÜSCHERL
 
Reaktionspunktzahl
320
  1. Es ist verboten, einen oder mehrere Accounts für den primären Vorteil eines anderen Accounts zu erstellen und / oder zu nutzen oder davon zu profitieren ("Pushing").


--> das wäre arbeit für den vielzitierten @Die WildenKerle
Sehe ich allerdings unkritisch, weil die sehr wahrscheinlich eh nichts können :D

Erläuterung zu Fusionen und Dorfschenkungen
  1. Eine Fusion ist ein legitimes Mittel, wenn man nach einigen Wochen oder Monaten zu wenig Zeit hat, um seinen Account alleine weiterzuführen. Dass dies aber bereits nach wenigen Tagen Weltlaufzeit praktiziert wird, hat nichts mit zu wenig Zeit zu tun, sondern zielt in erster Linie auf die Verschaffung eines regelwidrigen Wettbewerbsvorteils ab. Daher schreiten wir in solchen Fällen auch ein, da es sich um einen Verstoß gegen §4.4 unserer Spielregeln handelt.
  2. Jede Fusion und auch jede widerstandslose Dorfübernahme, ohne dass dabei ein Spieler den Account wechselt, erfolgt auf eigene Gefahr der beteiligten Parteien hin. Das Support-Team gibt hierzu weder besondere Hinweise, noch wird eine Fusionsfreigabe erteilt oder nicht erteilt.
  3. Weitere Erläuterungen zu diesem Thema findest du hier in unserem Forum.

--> sorry wenn man nicht jede welt 24/7 zocken kann. 10 buden direkt an der front alleine zu verwalten, nen teilzeitjob und nebenbei nen master machen (nicht wie die meisten mit denen man sich unterhält in 35 semestern) fällt denke ich unter paragraph 7.2.

PS: innerhalb eines tages mehrere buden direkt an der front adeln ist nicht unbedingt ein vorteil :D komischerweise kriegen die leute von pub das nicht mit und lassen uns das ganz in ruhe durchziehen. spricht nicht unbedingt für deren qualität. vielleicht können wir, wenns soweit ist, gkB ja ein bisschen ärgern :) diesmal ist der gute nicky mit seinen boys ja nicht 25 vs 5 auf ner sds welt :D

das ist der vorteil wenn man in der rechtsvorlesung ein bisschen aufpasst :)

und jetzt: KEEP CALM AND DRINK A RÜSCHERL

naja wenn man bei der sds am punkte rushen ist und dann nach einer welle down geht, ist es natürlich leicht zu sagen, wir hätten mit 25 mann gespielt
spielen immer only stamm, hoffe ihr timed auf der hauptwelt wenigstens raus oder verschiebt zumindest deff!
 
Reaktionspunktzahl
742
was will ich auf nem sds server der ohnehin schon over ist weil man mit 4 rls zockt und ihr alle untereinander kuschelt noch groß raustimen ^^
kein plan in welchem account du zockst aber ihr habt ja die restlichen 5 tage auch einen nach dem anderen rausgesnitched :D

und zum thema deff verschieben: wie viele offs habt ihr denn gebraucht bis ihr die ersten buden gezogen habt? :D
 
Reaktionspunktzahl
129
was will ich auf nem sds server der ohnehin schon over ist weil man mit 4 rls zockt und ihr alle untereinander kuschelt noch groß raustimen ^^
kein plan in welchem account du zockst aber ihr habt ja die restlichen 5 tage auch einen nach dem anderen rausgesnitched :D

und zum thema deff verschieben: wie viele offs habt ihr denn gebraucht bis ihr die ersten buden gezogen habt? :D

Soweit ich weiß hatten wir in der Runde keinen einzigen Stammeswechsel in der Statistik. (abgesehen von Austritten um 1vs.1 zu spielen)

Aber wie man hier mal wieder sieht scheint es ja doch zu stimmen.

"Getroffene Hunde bellen"
 
Reaktionspunktzahl
320
was will ich auf nem sds server der ohnehin schon over ist weil man mit 4 rls zockt und ihr alle untereinander kuschelt noch groß raustimen ^^
kein plan in welchem account du zockst aber ihr habt ja die restlichen 5 tage auch einen nach dem anderen rausgesnitched :D

und zum thema deff verschieben: wie viele offs habt ihr denn gebraucht bis ihr die ersten buden gezogen habt? :D

also ich bin mit 2 cleaner und ags überall drüber und überall easy gezogen
 
Oben