• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Top 10] Objektive Spielerbewertung

Reaktionspunktzahl
0
  1. Es ist verboten, einen oder mehrere Accounts für den primären Vorteil eines anderen Accounts zu erstellen und / oder zu nutzen oder davon zu profitieren ("Pushing").


--> das wäre arbeit für den vielzitierten @Die WildenKerle
Sehe ich allerdings unkritisch, weil die sehr wahrscheinlich eh nichts können :D

Erläuterung zu Fusionen und Dorfschenkungen
  1. Eine Fusion ist ein legitimes Mittel, wenn man nach einigen Wochen oder Monaten zu wenig Zeit hat, um seinen Account alleine weiterzuführen. Dass dies aber bereits nach wenigen Tagen Weltlaufzeit praktiziert wird, hat nichts mit zu wenig Zeit zu tun, sondern zielt in erster Linie auf die Verschaffung eines regelwidrigen Wettbewerbsvorteils ab. Daher schreiten wir in solchen Fällen auch ein, da es sich um einen Verstoß gegen §4.4 unserer Spielregeln handelt.
  2. Jede Fusion und auch jede widerstandslose Dorfübernahme, ohne dass dabei ein Spieler den Account wechselt, erfolgt auf eigene Gefahr der beteiligten Parteien hin. Das Support-Team gibt hierzu weder besondere Hinweise, noch wird eine Fusionsfreigabe erteilt oder nicht erteilt.
  3. Weitere Erläuterungen zu diesem Thema findest du hier in unserem Forum.

--> sorry wenn man nicht jede welt 24/7 zocken kann. 10 buden direkt an der front alleine zu verwalten, nen teilzeitjob und nebenbei nen master machen (nicht wie die meisten mit denen man sich unterhält in 35 semestern) fällt denke ich unter paragraph 7.2.

PS: innerhalb eines tages mehrere buden direkt an der front adeln ist nicht unbedingt ein vorteil :D komischerweise kriegen die leute von pub das nicht mit und lassen uns das ganz in ruhe durchziehen. spricht nicht unbedingt für deren qualität. vielleicht können wir, wenns soweit ist, gkB ja ein bisschen ärgern :) diesmal ist der gute nicky mit seinen boys ja nicht 25 vs 5 auf ner sds welt :D

das ist der vorteil wenn man in der rechtsvorlesung ein bisschen aufpasst :)

und jetzt: KEEP CALM AND DRINK A RÜSCHERL

wie du dich rechtfertigst herrlich - klar wir warten ständig darauf, dass Leute fusseln und dann die Buden abstauben oder wie? aber danke für die Info hätten es sonst echt nicht mitbekommen :-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
742
@y1kes : LOL witzig, dass du schreibst, dachte nach der aktion von schnitteNr1 kommt von euch im forum nix mehr :eek:
der hat nämlich direkt nachdem ich das geschrieben hab mitten am tag 3 mini offs (in summe 7K axtis, 3K lkav und 500 rammen) in 13k dual gehämmert - was war denn da los?
 
Reaktionspunktzahl
197
Statement zu deinen 68k Bashpoints bei 54k Punkten?

Mehr Bashis, wie Punkte. Lüppt doch, schlimmer wer andersherum.

würde mich übern Statement zu seinen 7 U-Bash freuen, nach dem sein ganzer Stamm zerpflückt wurde.

Ganzer Stamm zerpflückt 3ste Lüge. Ich und paar andere Leben ja noch, kann ja dann nicht ganzer sein.
Und btw. ich habe deutlich mehr als 7 U-Bashs. GG fürs falsch stalken.
 
Reaktionspunktzahl
0
@y1kes : LOL witzig, dass du schreibst, dachte nach der aktion von schnitteNr1 kommt von euch im forum nix mehr :eek:
der hat nämlich direkt nachdem ich das geschrieben hab mitten am tag 3 mini offs (in summe 7K axtis, 3K lkav und 500 rammen) in 13k dual gehämmert - was war denn da los?

"truppenausmusterung" ^^
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Mehr Bashis, wie Punkte. Lüppt doch, schlimmer wer andersherum.



Ganzer Stamm zerpflückt 3ste Lüge. Ich und paar andere Leben ja noch, kann ja dann nicht ganzer sein.
Und btw. ich habe deutlich mehr als 7 U-Bashs. GG fürs falsch stalken.
Wieso zieht man das eh schon Lächerliche ins Lächerliche??
 
Oben