• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spieler

DeletedUser139977

Gast
Hat ziemlich viel mit den Thread hier zu tun, props an euch
 

DeletedUser154548

Gast
Props an den ehrenlosen Spieler der einfach nen Top10-Acc klaut.

Hat also doch was damit zu tun.
 

DeletedUser139977

Gast
Und was genau hat das nun mit der Spielweise des Accs zu tun? Achja stimmt, soviel wie die Auskunft über mein Mittagessen heute!
Der Thread und allg. das Forum ist der falsche Platz für solche Dinge. Kann man untereinander oder mit dem Supp klären, aber hier wird man außer geflame wenig bis garnichts konstruktives dazu finden.
 

DeletedUser162841

Gast
Und was genau hat das nun mit der Spielweise des Accs zu tun? Achja stimmt, soviel wie die Auskunft über mein Mittagessen heute!
Der Thread und allg. das Forum ist der falsche Platz für solche Dinge. Kann man untereinander oder mit dem Supp klären, aber hier wird man außer geflame wenig bis garnichts konstruktives dazu finden.


Wenn die Diskussion fehl am Platz (dieses Forum) wäre, dann schätze ich, hätte da schon jemand vom Support eingelenkt.
Trotzdem danke, für sinnloses Einmischen :rolleyes:
 

DeletedUser150629

Gast
Wenn die Diskussion fehl am Platz (dieses Forum) wäre, dann schätze ich, hätte da schon jemand vom Support eingelenkt.
Trotzdem danke, für sinnloses Einmischen :rolleyes:

In der Tat kommen wir aber vom Thema ab. Möchte nicht mal wieder jemand eine erst gemeinte Bewertung der Top X machen?
 

DeletedUser163291

Gast
1 Delete lKav

#Kingdesaufadelns

2 iTaKe RisKz lKav


#KatterthierbesserkeineMinen #Koreanadvice

3 Ryswell [P]

#Hatteichnochkeinenkontaktmit

4 Patrick3658 lKav

#Kartenrandläufthartbeiihm

5 lionghghgh SlamoP

#Accountgleicht2Face

6 Sambal Oelek MopSla

#100Rammen/600Kattas #hat er wohl auf der C7 so gelernt

7 breki10 lKav

#WorstAccountWelt #Trotzdem Rang 1 Awards

8 nosirus [P]

#WillkommenbeiPhalanxm8
9 Reuti3 lKav

#NochmehrKartenrandvonLkav

10 DerHummer [URL='https://de135.die-staemme.de/game.php?village=6750&screen=info_ally&id=76'] SlamoP[/URL]

#Wewillneverforgetu #BringbackrealHummer-sama


 

Deleted User - 1576756140

Gast
1. Benutz doch keine Wörter die 80% der Leute hier erst googlen müssen.

2. Wann kommst du denn endlich zu mir, damit es ein bissl professioneller wird? ;)
 
Oben