• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spielerbewertung

Reaktionspunktzahl
937
Endlich hat die neue Welt begonnen und es hat sich eine Top 10 gebildet.

Ich habe deren Erfolge, Punkte, besiegte Gegner etc. analysiert und hier zu "Papier" gebracht.

Reden wir auch nicht lange um den heißen Brei und beginnen :

Erstmal eine Karte :
--> Klick mich <---

Rang 1
Tolgasari

Dorfausbau : Hatte schon um 17 Uhr einen Marktplatz Stufe 16. Interessante Taktik. Mal schauen ob das Handeln ihn weiterhin an der Spitze trägt.
Lage : Nette Lage im Ar des Nordwestens.
Stamm : Laut Profil Traditionsstamm der auf Casual 1/2 und Welt 98 vertreten ist.
Bewertung des Profiles : Viele Zahlen im Profil. Kein Bild. Mir ein wenig zu Herzlastig.
Resumé : Nettes äußeres Erscheinungsbild. Ich bin gespannt wie die beiden sich halten.

Rang 2
Fr@schu

Dorfausbau : Hatte schon um 16 Uhr den Marktplatz Stufe 17 ...
Lage : Liegt im nördlichen Ar, dicht neben Au Revoir ... Mal sehen für wen es der Abschied wird.
Stamm : Verpixeltes Stammesbild + Unnötiges Profil mit zuvielen Zeichen.
Bewertung des Profiles : "Wir sind zurück" deutet auf mindestens 2 Personen im Account oder eine schizophrene ...
Resumé : Nette Lage direkt neben Au Revoir. Er sollte sich gegen ihn wenden um so Rang 1 zu übernehmen ... Den Marktplatz hat er ja schon über 10. Der Ah kann also kommen.

Rang 3
Beowolf26

Dorfausbau : Um 17 Uhr hatte er schon einen Wall über 17. Eine weitere neue Taktik ?
Lage : Alleine im Osten.
Stamm : -evil , scheint nicht viel herzugeben.
Bewertung des Profiles : Steht unter dem Schutz von pa44e. Wurde daher wohl noch nicht angegriffen und konnte sich ohne Sorgen aufbauen.
Resumé : Wenn er weiter unter dem Schutz von pa44e steht wird er wohl weiter ungestört wachsen können. Mögliche Top 1 ?

Rang 4
HardmodeHerbert

Dorfausbau : Um 15 Uhr hatte er schon den Wall auf Stufe 19 ... Die Markt und die Wall Taktik haben sich wohl durchgesetzt.
Lage : Liegt im nördlichen Teil des Kernes der Welt. Liegt leider zu nah an mir und wird daher in spätestens 2 Tagen runter gekattert sein.
Stamm : Er ist Mitglied von ULTRA. Laut Profil ist das eher eine Sekte.
Bewertung des Profiles : Ein einfacher Punkt. Auf was er damit hinaus will verschweigt er dennoch. Vielleicht äußert er sich hier.
Resumé : Er sollte schleunigst aus dem Stamm. Wie schon in der Lage erklärt hat er durch meine Nähe sowieso keine Zukunftsaussichten.

Rang 5
-fanta

Dorfausbau : Ein weiterer Verfechter der Wall Taktik.
Lage : Extrem weit am Ar ... Hatte wohl Glück.
Stamm : Stammeslos
Bewertung des Profiles : Hat wohl sein Ziel erreicht, einmal als Platz 1 dazustehen und gibt seinen Rücktritt bekannt.
Resumé : Er hört auf.

Rang 6
-=Au Revoir=-

Dorfausbau : Wieder ein Marktplatz Taktiker ... Bin gespannt was daraus wird.
Lage : Liegt nah beim Frosch. Sollte ihn im Auge behalten ...
Stamm : Der gleiche wie Fr@schu ... Doppel Acc ?
Bewertung des Profiles : Zitat eines Liedes das seinem Namen ähnelt ... Zusammenhang ? + Standart Ds Text
Resumé : Sollte sich vor Frosch in Acht nehmen. Wenn dieser Weg ist könnte er leichtes Spiel haben.

Rang 7
HansRR

Dorfausbau : Der erste mit normalen Dorfaufbau. Mal sehen wie weit ihn das bringt.
Lage : Liegt direkt im Westen neben Lord Zipfel. Hat viele Babas um sich.
Stamm : Just for Fun. Spaß und Top 10 in DS ? Ist die Frage wie er das in einen Hut kriegen will.
Bewertung des Profiles : Ein einfaches Dumm di Dumm ...
Resumé : Wenn er die Frage klärt wie er seine Einstellung zum Spiel und seine Position in Einklang bringt, könnte er es weit schaffen.

Rang 8
Lord Zipfel

Dorfausbau : Standart Ausbau. Nichts außergewöhnliches.
Lage : Liegt direkt neben Hans. Sollte schauen ob er sich nicht mit ihm verbündet oder Fuselt um so einen schnellen Platz 1 zu sichern.
Stamm : Auch in Just for Fun. Wird wohl das gleiche Problem wie Hans bekommen.
Bewertung des Profiles : Bayernfan. Brauch man nicht weiter drauf eingehen ...
Resumé : Bayernfan. Braucht man nicht weiter drauf eingehen ...

Rang 9
Lord FenoMen

Dorfausbau : Marktplatz Stufe 17 ... Ein weiterer Handel Taktiker. Ich bin gespannt ...
Lage : Ganz alleine im südlichen AR ... Mal sehen wieviel er adeln kann bevor die ersten Fronten zu Just4Fun entstehen ...
Stamm : Stammeslos
Bewertung des Profiles : Doso ja medju svabe da vidim sta oni rade xD = Chilling mich unter den Krauts, um zu sehen, was sie tun xD (Danke Google Übersetzer) Bosnischer DS Profi. Mal sehen was der drauf hat und uns Krauts noch beibringen kann.
Resumé : Mal sehen was uns Bosnien da zeigen will.

Rang 10
xNoitra

Dorfausbau : Kaserne auf 13. Da will wohl jemand ganz schnell viel Deff bauen. Interessant.
Lage : Alleine im Norden. Baldige Front zu Froschu ?
Stamm : Schwert im Profil ... Mehr brauch ich nicht schreiben ...
Bewertung des Profiles : -
Resumé : Seinen Stamm sollte er so schnell es geht verlassen. Diesen dann aufadeln um so den Norden für sich zu beanspruchen ...


Mein persönliches End-Resumé :

Komische neue Taktiken in dieser Welt. Ich bin gespannt was aus denen wird und ob sie sich für die Zukunft durchsetzen ... Freue mich auf die ersten Kriege die wir wohl noch diese Woche zu sehen bekommen ...

_________________________________________________

Diese Analyse hat ein wenig gedauert und bis dahin hat sich die Top 10 ein wenig verschoben.
Es gab wohl einige frühe Auseinandersetzungen. Leider bis jetzt keine Propa obwohl die Rampensau das so schön gefordert hatte :/

Vielleicht kommt da ja noch heute Abend was :)

Ich wünsche euch einen schönen Feierabend.
 

DeletedUser153321

Gast
nice ty. Macht euch auf Trollfest r1 gefassst...
 

DeletedUser154134

Gast
Klasse Bewertung kann da nichts hinzufügen.
Weiß aus erster Hand vom HardmodeHerbert das er schon fast ne volle off hat und der Meinung ist das ein guter Wall der Weg zum Erfolg ist !

Spaß beiseite die Sekte lässt grüßen und freut sich auf mehr lustige Sachen :)
 

DeletedUser153321

Gast
Brudi, ist doch kein Grund hier gleich auf andere abzuragen. Ich meine, ich sag doch du bist R1 und mein Acc auf der Welt wird nichts reißen. :)

Edit: mehr bleibt einem mit ner AR-Front aber auch nicht über^^
 

counterstrike17

Gast
Bei na AR-Front hast du leichtere Ziele :p
Welcher Acc bist du denn hier auf der Welt ;)
 

counterstrike17

Gast
Ne sorry, hab wieder sonen behinderten Account mitten im Stamm drinnen.
Wird wieder ein Spaß darauszukommen.
 

georg der 14

Gast
Counter früher oder später Sind die Bei dir immer behindert ^^
 

DeletedUser154155

Gast
Code:
Danke man, als ich das gelesen hab, hat sich mein Traum erfüllt <3

ich danke dir dafür <3
 

counterstrike17

Gast
Counter früher oder später Sind die Bei dir immer behindert ^^
Was ich sagen wollte ist, dass wir genau wie auf der 105 zu Weltenbeginn wieder mitten im Stamm stecken.
Und das bedeutet, dass wir später wieder ewig brauchen um daraus zu kommen, was wiederum sehr nervig ist.
 
Reaktionspunktzahl
6.699
Coole und konstante Bewertung, man hat wirklich das Gefühl einen Einblick in die Spielweise der Leute zu bekommen. Danke dir
 

ChrizzFTW

Gast
Glaubwürdige und seriöse Bewertung! So sollte das öfters gemacht werden! ;)
 

DeletedUser150629

Gast
Der Rang 1 ist inzwischen Rang 242 :/
Musst mal aktualisieren.
 
Reaktionspunktzahl
937
Hab auch nicht immer Zeit. So eine ausführliche und qualifizierte Bewerbung braucht leider seine Zeit. Morgen mittag könnte was kommen :)
 
Reaktionspunktzahl
152
counter 4 president, Trollfest einzig wahrer R1

/offizielles Counterstrike/Trollfest-Fanclub-Kommitee-Mitglied!