• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spielerbewertung

DeletedUser97643

Gast
Was gibt es Hir bitteschön für eine Anfangs Taktik?
FL ist so low braucht man 5 lkav
und rest ist minen oder Geb Klicken und aktif zu sein -.-

Warum hab ich hir Überhaupt angefangen?
Weil Nirgens stand das die Welt Farm Limit hat whaaa XD
 
Reaktionspunktzahl
153
Was gibt es Hir bitteschön für eine Anfangs Taktik?
FL ist so low braucht man 5 lkav
und rest ist minen oder Geb Klicken und aktif zu sein -.-

Warum hab ich hir Überhaupt angefangen?
Weil Nirgens stand das die Welt Farm Limit hat whaaa XD

schon hart wenn man nix kann als farmen und wenn man mal taktisch gefordert wird, rumheult.
 

DeletedUser

Gast
Muss aber auch sagen,
dass mit 1k pro Tag das FL doch arg niedrig ist. 105 war da besser meiner Meinung nach.
 

DeletedUser

Gast
Ich fand die 2.5k besser :)
Hier hab ich Angriffe von 2 Spielern und kann pro 24h nur einen fressen da ich sonst mehr Truppenverluste hab als ich durch Farm wieder rein bekomme.
Aber jedem das seine.
 

DeletedUser

Gast
Ich fand die 2.5k besser :)
Hier hab ich Angriffe von 2 Spielern und kann pro 24h nur einen fressen da ich sonst mehr Truppenverluste hab als ich durch Farm wieder rein bekomme.
Aber jedem das seine.

interessant!

ich habe noch gar keine Truppen, spiele auch ohne Questen .. oldschool halt
 

DeletedUser

Gast
Da bin ich die ganze zeit seit dem 6. top 10 und dann kommt keine einschätzung mehr tztztz xDDD
 

DeletedUser

Gast
Patrick heiß ich wenn du mich meintest xD ja die dämlichen Typen die meinen vor dem Wochenende adeln zu müssen
 

DeletedUser

Gast
Zeit für eine neue Bewertung, jetzt wo die Top-Scorer 3 Dörfer haben!! =)
 

DeletedUser152090

Gast
Hall of push:

Als erster 10.000 Punkte erreicht.: Maui84 heute um 15:28:49 Uhr
 

DeletedUser

Gast
Hatte maui nicht auf w105 milestone award fürs als erster adeln ?
 
Oben