tuner3
Leichte Kavallerie
- Reaktionspunktzahl
- 358
hat sich ja wieder bisschen was getan.
Hat jemand Lust eine zu schreiben oder können wir das Forum direkt zu machen?
nagut dann werd ich mal die top 9 bewerten
für mehr reicht die zeit leider nicht
Map:
http://www.dsreal.de/map_2440518_b3d73f004167c71abdf13a5fb4b94c44.png
1. Arro Ganz
Liegt ganz im AR. Allerdings sehr krasse Besetzung. Konnte bis jetzt allerdings noch nicht so zeigen was er drauf hat und muss auch noch n bisschen aufadeln.
Allerdings kann man hier nicht anders bewerten als
10+/10
2. ownedbydark1990
Sehr geile Lage. An der Front zu Engel zwar schon einiges gebasht, aber erst selten geadelt. Auch defensiv bis jetzt gute Arbeit. Kann auch noch viel Richtung AR adeln. Allerdings auch schon einiges aufgeadelt.
10/10
3. Jaron Song
Zweigeteilter Acc, adelt aber gut bei DgN. Defensiv bis jetzt wohl noch nicht so gefordert. Hat bei DgN auch noch ne menge Platz sich auszubreiten.
8/10
4. Schwimmnoodle
Gut im Krieg gegen Schneewittchen gearbeitet, hat jetzt ne Insel gegen Shun. Außerdem führt er den Stamm FZ super. Bis jetzt kann ich da nichts schlechtes sagen.
10/10
5. darkmoabit21
Bei Schneewittchen viel aufgeadelt und adelt dort jetzt die Rest. Bis jetzt relativ unauffällig. Im Krieg mit FZ wenig erobert, dafür aber auch wenig verloren. Schwer für mich zu beurteilen.
6/10
6. TheSchworda
Ziemlich viel Platz in den AR. Adelt da die AR Spieler und wird wohl auch in nächster Zeit nicht viel anderes tun. Immerhin sollten ihm die Adelsziele nicht ausgehen ^^
5/10
7. YosheRo
Muss von der Lage her eigentlich den Strohhut adeln. Hat sich hochaufgeadelt aber jetzt passiert da gerade nicht mehr so viel. Wenig bashis für nen Frontacc. Außerdem nach Profil 9 Leute im Acc... Und Lu kann eh nix.
Denke der Acc wird sich als erstes von den Accs aus den Top 10 verabschieden, sofern sich nichts größeres zum aufadeln finden lässt.
2/10
8. Svenja87
Lage überall verstreut... Wird wohl auch nie mehr ein Frontacc sondern bleibt deffer.
3/10
9. sharkbit
Sieht n bisschen danach aus, als würde er mit Schworda löffeln. Hat nur leider weniger Platz zum adeln.
4/10