• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme bewerten

DeletedUser

Gast
nun ja, so ganz ohne bewertung soll die welt nun doch nicht bleiben. :)

1. DES - F!nal Destruction
die zerstörung liegt wohl eher an der spiellust als beim feind. immer im blick sind neuaufnahmen, ob main, wing, egal, hauptsache man sichert sich iwie durch aufnahmen adelsmasse. diplo herrscht vor. wirkliche kriege hat DES nicht, sind auch nicht gewollt. die accs sind fett und faul, einzig das schauen nach inaktiven dritten funzt noch, dieses auch nach aussagen von membern aus dem stamme des main selbst^^

2. FWF - Fighters without Fear
die furchtlosen krieger sind gut gebeutelt. einige wenige versuchen noch, den stamm mitzureißen, um etwas schaffen. zu viele uvs, inaktive. im spiel aktiver als des, aber die sf versucht auch, auf linie diplo zu gehen. es ist nicht zu erwarten, dass von der sf kriege gegen größere stämme erklärt werden. das geiern nach adelsmasse nimmt auch hier im quadrat zu. die wirklich aktiven spieler bei FWF spielen ihr ding eh schon lange ohne die sf. dass stamm des über drittaccs einblick bei FWF hat, stört führung FWF nicht, hat wohl seinen grund.

3. Wkune- Pay Back!
ein neuer stamm. was wkune bedeuten soll? ka, evtl weltkrieg eins. bei der rechtschreibung und der vorherigen bezeichnung als comming soon wäre es nicht verwunderlich. firmiert nun unter Pay Back!. ist wohl eher ein kampf gegen intern und bbs. nach aussagen der sf könnte es aber auch wing 5 von DES sein. hauptziel ist wohl ruhe, kriege nicht erwünscht. interessant ist gestaltung der sf. die die strippen ziehen, treten nicht als sf auf, da sie verantwortung nicht übernehmen wolln, m.E. ein gar nicht zu schlechter schachzug, wenn es denn gewollt ist, dass wkune nur transit-stamm ist :)

4. ???- Psycho?
die fragezeichen und Psycho stehen zu recht. was dieser stamm überhaupt noch will, bleibt echt verborgen. weder spielerisches können noch diplo sind derzeit erkennbar. die lage böte eine möglichkeiten, wird jedoch von der sf nicht genutzt. spekuliert wird wohl darauf, dass in zukunft durch einen größeren stamm einladungen der großen erfolgt, der rest dürfte dann lust verlieren und zur adelsmasse werden.

5. Des²
son beschissenr wing von DES. wer es nötig hat und steigbügelhalter und adelsmasse für main machen will, der mag es tun. zeugt für wenig einsatz.

6. freund- friends
ein haufen halbaktiver spieler. nunmehr im freien fall. wer da einen rettungsring wirft, wird da wen an land ziehen. und ich bin mir sicher, es werden einige ringe werfen. es wird aber kein gewinn werden. die spieler sind einfach nur schlecht.

7-10
diese stämme kann man, betrachtet man sie gesondert, außer acht lassen. sie werden keinen einfluss auf das spiel haben. sie vegetieren vor sich hin, hoffen, haben aber selber keine ideen, was sie überhaupt wollen. die sfs sind zu schwach, neue wege zu denken und diese im stamm durchzusetzen.

zu nnas möchte ich aber dennoch ein wort sagen. nnas ging führung abhanden bzw die member. des hat dort aber uvs bzw pw. rest nnas dürfte somit des-hörig sein.

und zu LMAA, was will ein stamm, der selbst erklärt, dass er sterbestamm ist?


das is mal meine sicht der lage, wie ich sie aus den gesprächen mit den verschiedenen stämmen, den stats usw sehe.
ihr könnt mich gern belehren, wenn fehler drin sind^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140888

Gast
Danke für diese detaillierte Analyse!

Wer möchte sein Können noch zum Besten geben?
 

DeletedUser

Gast
tz , wer hat schon Lust auf Fusionen und graue Dörfer ?

schau dir die Bashis der ersten beiden an , das sagt doch schon sehr viel über den Verlauf der Welt zu diesem Zeitpunkt ;-)
 

DeletedUser

Gast
In welchem Acc steckt eig die marcvan Pfeiffe? :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
ach was, is ähnlich geplant wie bei nnas. da glaubte paul ja auch nix :)
 

DeletedUser121443

Gast
das so ziemlich jedes 5te dorf als internadelung noch ein "moderater" wert in dieser spielphase ist,spricht für sich und sagt sehr viel über w82 aus...
es gab vor nicht allzu langer zeit noch welten,da wurde solch eine quote bedeutend später erreicht

nimmt man noch die hier allerortens grassierende wingeritis + diverse andere "aufadelverschleierungen" (bis hin zu mehr als miesen vorgehensweisen,die zum nicht geringen teil nicht mal mehr als grauzone definiert werden können,sondern schlicht gegen die regeln verstossen) mit in diese quote,wirds von schlecht zu verheerend

naja,wem´s spaß macht^^

Das ist ein schöner Rechenfehler^^

Nicht jedes 5te Dorf wurde damals bei Angst & Wings intern geadelt, sondern ca. jedes 17 Dorf...
Weil, wenn man die einzelnen prozentwerte von Angst, 13th und Angst² addiert kommt man zwar richtigerweise auf ca. 19% allerdings sind das keine 19% von 100% sondern von 300% (weils 3 Stämme sind).
Daraus der durchschnittswert ergibt dann die halbwegs richtige Aufadelquote und die liegt irgendwo bei knapp über 6% - demnach nicht jedes 5. Dorf, sondern jedes 17. Dorf wurde damals bei uns aufgeadelt...

An Angst kommt sowieso kein Stamm auf w82 mehr ran :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Angst wurde gegangen :mrgreen:...

Soll ich Defence bescheid geben das er dir antworten soll? Immerhin ist der post vom 26.02.13, 15:10 o_O :mrgreen: aber wenns sonst nix zu diskutieren gibt, why not? :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser121443

Gast
Angst wurde gegangen :mrgreen:...

Soll ich Defence bescheid geben das er dir antworten soll? Immerhin ist der post vom 26.02.13, 15:10 o_O :mrgreen: aber wenns sonst nix zu diskutieren gibt, why not? :mrgreen:

Chris

Ja mach das mal, er muss unbedingt sehen das er unrecht hatte :mrgreen:
 
Oben