• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme/Bewertung

DeletedUser

Gast
Ist lange her, dass jemand die Stämme beurteilt hat. Da hat sich ja nun einiges getan seither...vielleicht wagt jemand eine neue Beurteilung?
 

DeletedUser131491

Gast
Genau,und viele wohl dem Stamm nebenan nicht bewerten wollen,da die Ausrichtung unklar ist.:)

Schweigen ist Gold,oder so ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hui ich glaub wir brauchen hier mal wieder ne aktualisierung^^


1 M+M
Tja was soll es darüber schon zum schreiben geben? Wir sind einfach toll^^

2 DKV
Führen Krieg gegen AF und Basher immer noch, auch komischerweise keine großartige veränderungen hier haben windhoek aufgenommen was wohl strategisch am sinnvollsten war, allerdings blieb wohl irgendwie der erhoffte effekt gegen AF aus. Sind hier nur meine Vermutungen, ansonsten stabiler Stamm.

3 ~FH~
Führen Krieg gegen M+m und Cano, paar Dörfer haben sie schon verloren, wir werden sehen wies weitergeht allerdings hat der SG schon die Flucht ergriffen^^

4 KCN
Hm wohl noch der aktivste Stamm irgendwie zumindest, wobei die wohl auch sehr viele inaktive oder nur wochenendspieler in ihren reihen haben^^ So richtig vorran kommen sie auch nicht.
Führen Krieg gegen M+M und Bucc ansonsten nix bekannt, ausser sie zerlegen mal wieder nen ein spieler stammm xD

5 ~~B~~
Hört uns sieht man auch wenig früher hat sich ja brucker wenigstens noch zu wort gemeldet aber momentan herrscht dort wohl extreme sendepause. Führt natürlich zu Gerüchten obs bei ihnen überhaupt noch läuft.
Achja führen Krieg gegen DKV und B B

6 ~cHc~
Hm ehemals RfH - führen eigentlich nur Krieg gegen MAX aber irgendwie geht dort auch nix vorran^^

7 KRUD
Hm hört man auch nicht viel, aber ihre letzte Aktion ging sowas von in die Hose, man hat den eindruck das es nur noch sehr wenig aktive Spieler dort gibt. Alles andere wird ja momentan aufgeadelt^^

8 BUCC
Naja viele interne adelungen momentan aber haben immer noch paar offs für KCN übrieg^^

9 B B
Hm hab mich nie mit dem stamm befasst^^ ein großteil stammt allerdings aus den wings von AEKI

10 ~MD~
Hach ja mein lieblingsgegner vielleicht lernen sie jetzt dann auch das deffen, wir können gespannt sein.
Aber viel überlebenschance geb ich denen nicht^^ Naja mit M+M als Gegner...


So jetzt nehmt meine bewertung mal auseinander^^
 
Reaktionspunktzahl
2.173
1 M+M
Tja was soll es darüber schon zum schreiben geben? Wir sind einfach toll^^

grandma-scared.gif


2 DKV
Führen Krieg gegen AF und Basher immer noch, auch komischerweise keine großartige veränderungen hier haben windhoek aufgenommen was wohl strategisch am sinnvollsten war, allerdings blieb wohl irgendwie der erhoffte effekt gegen AF aus. Sind hier nur meine Vermutungen, ansonsten stabiler Stamm.

thumbs_mary-ooh.gif


3 ~FH~
Führen Krieg gegen M+m und Cano, paar Dörfer haben sie schon verloren, wir werden sehen wies weitergeht allerdings hat der SG schon die Flucht ergriffen^^

thumbs_omg22.gif


4 KCN = BESCHTE

5 ~~B~~
Hört uns sieht man auch wenig früher hat sich ja brucker wenigstens noch zu wort gemeldet aber momentan herrscht dort wohl extreme sendepause. Führt natürlich zu Gerüchten obs bei ihnen überhaupt noch läuft.
Achja führen Krieg gegen DKV und B B

thumbs_excited3.gif


6 ~cHc~
Hm ehemals RfH - führen eigentlich nur Krieg gegen MAX aber irgendwie geht dort auch nix vorran^^

thumbs_dorothy_oh_my.gif


7 KRUD
Hm hört man auch nicht viel, aber ihre letzte Aktion ging sowas von in die Hose, man hat den eindruck das es nur noch sehr wenig aktive Spieler dort gibt. Alles andere wird ja momentan aufgeadelt^^

thumbs_robert_downey_jr.gif


8 BUCC
Naja viele interne adelungen momentan aber haben immer noch paar offs für KCN übrieg^^

thumbs_omg_girl.gif


9 B B
Hm hab mich nie mit dem stamm befasst^^ ein großteil stammt allerdings aus den wings von AEKI

thumbs_ohmg.gif


10 ~MD~
Hach ja mein lieblingsgegner vielleicht lernen sie jetzt dann auch das deffen, wir können gespannt sein.
Aber viel überlebenschance geb ich denen nicht^^ Naja mit M+M als Gegner...

thumbs_do_not_want.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hui ich glaub wir brauchen hier mal wieder ne aktualisierung^^



3 ~FH~
Führen Krieg gegen M+m und Cano, paar Dörfer haben sie schon verloren, wir werden sehen wies weitergeht allerdings hat der SG schon die Flucht ergriffen^^

8 BUCC
Naja viele interne adelungen momentan aber haben immer noch paar offs für KCN übrieg^^

9 B B
Hm hab mich nie mit dem stamm befasst^^ ein großteil stammt allerdings aus den wings von AEKI

jetzt nehmt meine bewertung mal auseinander^^

Auseinander nehmen habe ich nicht vor, nur ergänzen bzw. richtig stellen

zu 3 ~FH~
adeln "AG kommt gleich" und ihre UV-ACCs "Teclar", "-Lordofwar-"
FH hat aber noch mehr tote Accs, die früher oder später im Sinne des Stammes verteilt werden...

zu 8 Bucc
die Bewertung mit "Naja" anzufangen hat für mich einen kleinen negativen Beigeschmack...
viele interne Adelungen halte ich für ein Gerücht, ein Acc wird aufgeadelt, einer fuselt...
wieviele interne Adelungen ihr durchgeführt habt interessiert mich nicht...

zu 9 B B
2 Accs Stammen aus dem Wing von Aeki, die anderen Accs waren vorher schon B B`s
 

DeletedUser

Gast
Auseinander nehmen habe ich nicht vor, nur ergänzen bzw. richtig stellen

zu 3 ~FH~
adeln "AG kommt gleich" und ihre UV-ACCs "Teclar", "-Lordofwar-"
FH hat aber noch mehr tote Accs, die früher oder später im Sinne des Stammes verteilt werden...

Fast mein lieber^^
 

DeletedUser

Gast
also hat fh nur ne handvoll spieler??? ui, da seh ich für die zukunft schwarz...
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht haben die Leute von FH ja mehr als 5 Finger pro Hand....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
5 ~~B~~
Hört uns sieht man auch wenig früher hat sich ja brucker wenigstens noch zu wort gemeldet aber momentan herrscht dort wohl extreme sendepause. Führt natürlich zu Gerüchten obs bei ihnen überhaupt noch läuft.
Achja führen Krieg gegen DKV und B B


Immer mit der Ruhe :p so schnell werdet ihr mich nicht los ich melde mich schon zu wort.

Nur halte ich mich derzeit aufgrund der gegebenheit das sich so ziemlich alles hier verändert bissl zurück bis es sich eingependelt hat. Dann kann ich wieder richtig loslegen und flamen :)
 

DeletedUser

Gast
Immer mit der Ruhe :p so schnell werdet ihr mich nicht los ich melde mich schon zu wort.

Nur halte ich mich derzeit aufgrund der gegebenheit das sich so ziemlich alles hier verändert bissl zurück bis es sich eingependelt hat. Dann kann ich wieder richtig loslegen und flamen :)

Anders ausgedrückt du weisst im moment nicht mit wem du kuscheln sollst^^
 

DeletedUser

Gast
wissen tuen sie es schon. ist ja auch schon schwer an zwei fronten zu kämpfen. da holen wir lieber einen kriegsgegner ins boot. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wissen tuen sie es schon. ist ja auch schon schwer an zwei fronten zu kämpfen. da holen wir lieber einen kriegsgegner ins boot. :mrgreen:

Ist ja nichts neues, alle haben ursprünglich AEKI gehasst, sorry, aber unsere Feinde von einst sind nur Lappen, haben mit den Kriegstreibern NAPs und noch viel schlimmer BNDs geschlossen, die haben alles vergessen, die Kriegstitel, die persönlichen Mails usw. ...

Die haben sogar den ehemaligen Feind aufgenommen, Respekt..., kein Arsch und kein Rückgrat...
 

DeletedUser

Gast
6 ~cHc~
Hm ehemals RfH - führen eigentlich nur Krieg gegen MAX aber irgendwie geht dort auch nix vorran^^

thumbs_dorothy_oh_my.gif

Nein, Nein !

Die Häschen sind hier der Top Stamm.

Und nein - sie führen nicht nur Krieg gegen MAX (180 Mio vs 40 Mio).

Sie bündeln ihre Kräfte auch gegen einen ehemaligen Account von ihnen, der völlig ohne grossartige externe Unterstützung ist: Jo8850 (9 Mio)

Also mal ernsthaft: Das ist schon ein 2-Fronten-Krieg, dem die Profi-Häschen sich da stellen müssen. ;-)
Und das bitte schreit mal nach Anerkennung!

NB: Das sie überhaupt zu Potte kommen liegt ganz offenbar an der neuen Kuschel-Zone zw. BUCC und cHc, wenn ich da die Akten richtig lese.


Complete Failure der Verein. Hut ab vor MAX.
 

DeletedUser65302

Gast
2 DKV
Führen Krieg gegen AF und Basher immer noch, auch komischerweise keine großartige veränderungen hier haben windhoek aufgenommen was wohl strategisch am sinnvollsten war, allerdings blieb wohl irgendwie der erhoffte effekt gegen AF aus. Sind hier nur meine Vermutungen, ansonsten stabiler Stamm.

Statistik vom 26.9-26.10
DKV:AF
1022:189
etwa zu diesem Zeitpunkt ist Windhoek zu uns gewechselt...

der Monat davor(26.8-26.9):
422:213

ich denke da sieht man eindeutig einen effekt...auch wenn glaube ich die AG-Preissenkung dazwischen lag
 

DeletedUser

Gast
Ist ja nichts neues, alle haben ursprünglich AEKI gehasst, sorry, aber unsere Feinde von einst sind nur Lappen, haben mit den Kriegstreibern NAPs und noch viel schlimmer BNDs geschlossen, die haben alles vergessen, die Kriegstitel, die persönlichen Mails usw. ...

Die haben sogar den ehemaligen Feind aufgenommen, Respekt..., kein Arsch und kein Rückgrat...

So kann man es auch umschreiben.
 

DeletedUser60099

Gast
Zwar ist das was chc oder vorher auch RfH gegen euch bzw. insgesamt in den letzten Wochen und Monaten zustande bringt nicht gerade glorreich um es mal vorsichtig auszudrücken, aber so heldenhaft (MAX) und stümperhaft (chc) wie du es darstellen willst ist es dann auch nicht.
Ich kenne auch nicht alle Details, aber ich denke ein Jo88520-Account darf sehr wohl MAX zugerechnet werden, da MAX ja auch die Kontrolle über den Account hat. Dann kommt noch der STamm -NoS- dazu, der darf auch dazu gerechnet werden was zumindest die Zusammenarbeit angeht.
Die Wahrscheinlichkeit, dass zumindest der ein oder andere Account von KCN etwas Deff für seine Ex-Kollegen springen lässt ist auch nicht gleich Null.
Und da vor allem eshesty beste Beziehungen aufgrund alter Bekanntschaften zu BUCC unterhält, ist auch davon auszugehen, dass es hier an Deff-Unterstützung für MAX nicht scheitern sollte, vor allem wenn dein Einwand bzgl. chc vs. BUCC seine Richtigkeit hat.
Schaut man sich dann noch auf der KArte die Frontverläufe an, sieht man auch, dass chc bei MAX gar nicht soviel Angriffsfläche hat, der Frontbereich für MAX aus oben genannten Gründen durchaus deffbar ist.
Umgekehrt adelt MAX im Verbund mit NoS hauptsächlich bei Pitsnake, dessen Kartenlage sich jeder der sich dafür interessiert selber anschauen darf, was natürlich nicht heißt, dass chc ihn deswegen nicht deffen und sonst wie unterstützen dürfte.
Zudem soll es wohl auch einen SPion bei RfH gegeben haben der Infos an MAX weitergegeben hat. Ob das jetzt immer noch so ist oder ob Jo88520 oder Buchwald Spione waren weiß ich nicht.

Also kann man zusammenfassen, dass MAX gegen RfH/chc einen guten Job macht, sich RfH/chc auch nicht besonders geschickt bisher anstellen, es aber auch nicht so eindeutig gut bzw. schlecht auf der einen wie auf der anderen Seite ist wie es auf den ersten Blick aussieht.
 

DeletedUser

Gast
... much smoke ...

Bult, ich mag mich irren, aber ich spiele nicht bei MAX oder NoS.

Also mal ganz einfach - wenn ich mit nem 9 Mio Acc nen 2 Mio Acc nicht platt kriege, dann mach ich was falsch.
Das KCN / BUCC defft halte ich zunächst für ein Gerücht derer, die es nicht schaffen. Wie im RL - Schuld haben ja immer die Anderen, nie man selbst.

Soweit ich gehört habe, hatte der gute Pitsnake im heeren Alter von 6 Mio Punkten in einer IGM an TommySlick angedroht ne zweite "mal richtige" Front gegen ihn aufzumachen. Wen wundert es da, dass MAX das Angebot der Pitsnake-Überheblichkeit dankbar angenommen hat und ihn kurzerhand um knapp 4 Mio Köpfe kürzer gemacht hat ;-)

Jo ist soweit ich den weitergeleiteten IGM-Verkehr nachlesen konnte ne ganz böse Nummer von der cHc-SF.
Dieses hat wohl auch so wie ich im cHc Forum lesen durfte, zu der ein oder andern "deutlichen" Mitteilung von SF-Mitgliedern geführt. Aber - wie üblich ist die Gemeinde der Billig-Dorf-Jäger - eben in der Überzahl.

Simpelstes Argument: Wo Jo draufsteht ist Jo gar nicht mehr drin. Im Zweifel ist halt alles MAX / NoS / Smarties / Bucc / ... and you name it what. Bedarfsgerecht.

Das denke ich zwar grad auch - aber das wird wohl auch so seine Gründe haben.

Zugegebenermassen war meine Darstellung, auf die Du Dich beziehst in der Tat ein wenig (Selbst-)Ironisch und demgemäß natürlich ein wenig verzerrt.

:) Aber weisst was Bult ... die grosse Selbstironie an diesem Post ist -> Alles nur Blablabla .... eben ein Sülzroman :)

Mir ist das klar (<- Commentfähig), hingegen nimmst Du Dich mit Deinen Romanen scheinbar ernst :mrgreen: (dorfi) :mrgreen:

Naja, aber schau - jede lange Reise beginnt mit einem kleinen Schritt - Und wenn nu Du Dich bereits lieb hast, dann isses doch die beste Grundlage für eine gaaaaanz große Karriere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60099

Gast
Was immer du mir am Ende sagen willst, ich versteh es nicht.
Aber das
Bult, ich mag mich irren, aber ich spiele nicht bei MAX oder NoS.
kannste ja mal aufklären und sagen wer und wo du bist.
 
Oben