• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme/Bewertung

DeletedUser138862

Gast
Seite 1:
Stämme: ~~B~~
Seite 2:
Stämme: DKV

Timeframe: Für immer



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 518
Partei 2: 1,591
Unterschied: 1,073

chart



da kennst du aber nicht viel gute stämme:biggrin:


Na, gut das es AF noch gibt, damit die uns mal zeigen wie es geht ;-)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Bewertung: (by Patrick),hehe ich bin halt fame

AEKI

Noch immer im Krieg gegen Basher und KCN. Am 30.6 bei Ghostich abgeblitzt. Beim Chief Account wird eifrig an seinem Untergang gearbeitet,funzt nur nit so wirklich,gelle andynator80 :biggrin: Masse statt Klasse un son shit. KCN hat d0lphin den Hintern mal richtig versohlt,nen ersten großen Erfolg gegen einen AEKI Spieler,der im Stamm war^^

M+M

Bei denen kann man eh immer nur das gleiche sagen^^

DKV

AF haut die echt weg,schwach von DKV gegen so nen kleinen Stamm soviel Verluste zu machen.

KCN

KA.

KRUD

Stellungskrieg gegen die Smarties,ob da mal was großes gegen die kommt?

~~B~~

Schlagen sich nice gegen AEKI

Rfh

Entweder ihr macht mal was,oder ich muss euch negativ bewerten :S

AF


Macht DKV fertisch,haha macht weiter so.

*AEKI²

Siehe AEKI

~MD~

Entweder ihr macht mal was,oder ich muss euch negativ bewerten :S
 

DeletedUser

Gast
Naja eine delle ist bei AEKI noch nicht festzustellen, was sind schon 100 oder 200 dörfer bei einem Stamm mit insgesamt irgendwas mit 30.000 Dörfern?

Das Problem ist doch kein neues. Man erklärt nen Krieg am Anfang fallen viele Leute die einfach nur kuscheln wollen aus dem Raster und am Ende siegen die mit dem größten durchhaltevermögen. Die Frage hier ist nur, wer dieses hat? Aktuell hat AEKI einfach wesentlich mehr Ressourcen, sowohl Acc´s als auch Truppen als ihre Gegner. Der Krieg gegen Basher war meiner Meinung auch überstürzt und nun bekommt man eben ein bisschen was ab.

Problematischer sehe ich aktuell die Lage für Krud, nachdem sich dort gewisse Acc´s gelöscht haben die als Puffer dienten und einen Bereich darstellen den sie nicht abzudeffen brauchten. (Bei uns war der schon abgedefft, lightsout war ja ein Feind). Die Lage dort oben wird erst interessanter wenn die babas weggeadelt sind dann geht der Krieg wieder richtig los, allerdings denke ich, dass Krud im laufe der Zeit ein existenzproblem hat.

KCN schlägt sich vielleicht aktuell noch einigermaßen allerdings trifft hier dasselbe zu wie auf Krud, sie haben bereiche die gut abgeschirmt sind und die es erst mal zu bereinigen gilt bevor wir da überhaupt wieder in den Krieg mit eingreifen können.

Aktuell würde ich sagen sind diese Kriege zu festgefahren als dass sich hier über den Sommer großartig was ändern wird. Einzig Krud könnte diesen Sommer vielleicht nicht überleben. Dasselbe gilt auch für DKV, AF, Basher etc. Alles zu unwichtige Erfolge.
 

DeletedUser133054

Gast
Lieber kill boy 13,
keine Ahnung was du von mir willst:confused:
Weder habe ich die Aktion geplant, geschweige auch nur versucht bei Chief zu adeln.
Hab mich da an Ghostich gehalten mit adeln.
Desweiteren war unsere Aktion wohl erfolgreicher als eure beiden letzten;-)

Aber was will ich von dir auch anderes erwarten als eine große Klappe?
Deinen alten Acc. Labi hast in den Sand gesetzt:eek: und jetzt siehts mit dem Chief Acc wo drin hockst auch nicht besser aus.
 

DeletedUser

Gast
Desweiteren war unsere Aktion wohl erfolgreicher als eure beiden letzten;-)


Entschuldigung, aber ich glaub Du hast das was verdrängt. Bitte filtere mal in den Stats nach dem 5.6., war war unser vorletzte Aktion auf Euch und wenn Du mir dann noch sagen willst das Eure Aktion nun besser war als die beiden letzten von uns zusammen, dann erkläre mir mal wie Du darauf kommst.
 

DeletedUser65302

Gast
zur kill boy bewertung:
zur AF, B und DKV bewertung:
AF mag erfolge erzielen, was ich jetzt nicht schlecht machen will, allerdings muss man dazu sagen,dass 40% Dörfer von einem acc mitten im AF-Gebiet war, womit gerechnet wurde,dass diese verloren gehen. Außerdem hat DKV bisher kaum was in diesem Krieg unternommen und ist erst seit etwa 2wochen dabei etwas mehr zu tun

B und DKV werden an Kriegen gemessen die sie erst seit kürzerem führen, B gegen AEKI und DKV gegen AF, aber der Krieg zwischen b und DKV wird garnicht erwähnt, wo DKV einen Dorfzuwachs von etwa 70 B-Dörfern hat. in der letzten woche und es immernoch deutlich schlechter für B in diesem Krieg aussieht.
Die Bewertung ist also nicht sehr aussagekräftig...DKV würde sonst besser und B etwas schlechter wegkommen, wobei ich hier nochmal sagen möchte,dass sich lysiana von B sehr gut verteidigt hat, dafür dass kaum deffnachschub gab...wobei auch etwas glück dabei war...
 
Reaktionspunktzahl
2
zur kill boy bewertung:
zur AF, B und DKV bewertung:
AF mag erfolge erzielen, was ich jetzt nicht schlecht machen will, allerdings muss man dazu sagen,dass 40% Dörfer von einem acc mitten im AF-Gebiet war, womit gerechnet wurde,dass diese verloren gehen. Außerdem hat DKV bisher kaum was in diesem Krieg unternommen und ist erst seit etwa 2wochen dabei etwas mehr zu tun

B und DKV werden an Kriegen gemessen die sie erst seit kürzerem führen, B gegen AEKI und DKV gegen AF, aber der Krieg zwischen b und DKV wird garnicht erwähnt, wo DKV einen Dorfzuwachs von etwa 70 B-Dörfern hat. in der letzten woche und es immernoch deutlich schlechter für B in diesem Krieg aussieht.
Die Bewertung ist also nicht sehr aussagekräftig...DKV würde sonst besser und B etwas schlechter wegkommen, wobei ich hier nochmal sagen möchte,dass sich lysiana von B sehr gut verteidigt hat, dafür dass kaum deffnachschub gab...wobei auch etwas glück dabei war...

Einige Aussagen hier kann ich nur unterstreichen.

Jedoch möchte ich zum zurzeit grösseren Dorfgewinn von AF bei DKV noch was ergänzen:
Natürlich haben wir einen grossen Gewinn durch Christian13t, der in unserem Save liegt und nicht gedefft wird, was die Statistik verfälscht.
Jedoch seh ich die Eroberung seiner Dörfer dennoch als einen Gewinn, denn als er bei uns war, hat er nie etwas für den Stamm gemacht, gegebenenfalls gedefft und kurz darauf wieder abgezogen. Noch zu erwähnen, dass er bei DKV Dörfer ohne einen einzigen Deffbashpoint verloren hatte.
Mit dem Erobern seiner Dörfer werden die Truppen jetzt auch aktiv genutzt. Zudem ihr ja noch den Vorteil habt, dass wir uns zuerst um den eigenen Save kümmern müssen.

Die Aufnahmen der Spieler Distur und Rahein pushen nebenbei die DKV-Akte hoch, da durch den zu kleinen Save von AF einfach zu wenig Deff übrig ist, um diese Dörfer auch noch deffen zu können.

Letztendlich kam bisher noch zu wenig von DKV; vorallem dafür, dass der Stamm ein x-faches mehr an Offs und Kapazitäten verfügt, als AF.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser138862

Gast
zur kill boy bewertung:
zur AF, B und DKV bewertung:
AF mag erfolge erzielen, was ich jetzt nicht schlecht machen will, allerdings muss man dazu sagen,dass 40% Dörfer von einem acc mitten im AF-Gebiet war, womit gerechnet wurde,dass diese verloren gehen. Außerdem hat DKV bisher kaum was in diesem Krieg unternommen und ist erst seit etwa 2wochen dabei etwas mehr zu tun

B und DKV werden an Kriegen gemessen die sie erst seit kürzerem führen, B gegen AEKI und DKV gegen AF, aber der Krieg zwischen b und DKV wird garnicht erwähnt, wo DKV einen Dorfzuwachs von etwa 70 B-Dörfern hat. in der letzten woche und es immernoch deutlich schlechter für B in diesem Krieg aussieht.
Die Bewertung ist also nicht sehr aussagekräftig...DKV würde sonst besser und B etwas schlechter wegkommen, wobei ich hier nochmal sagen möchte,dass sich lysiana von B sehr gut verteidigt hat, dafür dass kaum deffnachschub gab...wobei auch etwas glück dabei war...

Komisch, du möchtest einerseits das die Dörfer, die ihr vom Lysi acc bekommt in der Stat auftaucht, aber andererseits, dass Dörfer, die AF in ihrem Save geadelt hat rausreden...
Das kommt mir ein wenig komisch vor...
 

DeletedUser65302

Gast
dann hast du was falsch verstanden. AF konnte bei christian verhältnismäßig einfach adeln weil sie bei ihnen im save waren und schwer zu halten(ich zähle sie zur statistik dazu, aber weise darauf hin,dass es nicht so einfach weitergeht). Bei B waren es diese woche zwar dörfer bei uns im save (die nebenbei nicht durch aufnahme dort aufgetaucht sind, sondern weil wir drum herum geadelt haben und "übrig" geblieben sind), es gibt genug auszüge aus der kriegsstatistik in denen wir mehrere Dörfer geadelt haben, letzte woche war halt die aktuellste. kannst es sehen wie du willst, aber so wie du es interpretiert hast,wars nicht gemeint
 

DeletedUser

Gast
zur kill boy bewertung:
zur AF, B und DKV bewertung:
AF mag erfolge erzielen, was ich jetzt nicht schlecht machen will, allerdings muss man dazu sagen,dass 40% Dörfer von einem acc mitten im AF-Gebiet war, womit gerechnet wurde,dass diese verloren gehen. Außerdem hat DKV bisher kaum was in diesem Krieg unternommen und ist erst seit etwa 2wochen dabei etwas mehr zu tun

B und DKV werden an Kriegen gemessen die sie erst seit kürzerem führen, B gegen AEKI und DKV gegen AF, aber der Krieg zwischen b und DKV wird garnicht erwähnt, wo DKV einen Dorfzuwachs von etwa 70 B-Dörfern hat. in der letzten woche und es immernoch deutlich schlechter für B in diesem Krieg aussieht.
Die Bewertung ist also nicht sehr aussagekräftig...DKV würde sonst besser und B etwas schlechter wegkommen, wobei ich hier nochmal sagen möchte,dass sich lysiana von B sehr gut verteidigt hat, dafür dass kaum deffnachschub gab...wobei auch etwas glück dabei war...

Mmmmh irgentwie höre ich diese aussage nun schon zum gefühlten 100.ten mal
Schlieslich gibt es schon mehr als 3 monate Krieg zwieschen DKV und AF das ist für mich kein krieg der gerade erst angefangen sit
zudem sind auch 70 dörfer nix wen man mal guckt was für Kapazitäten DKV gegen über den bashern hat


Lieber kill boy 13,
keine Ahnung was du von mir willst:confused:
Weder habe ich die Aktion geplant, geschweige auch nur versucht bei Chief zu adeln.
Hab mich da an Ghostich gehalten mit adeln.
Desweiteren war unsere Aktion wohl erfolgreicher als eure beiden letzten;-)

Aber was will ich von dir auch anderes erwarten als eine große Klappe?
Deinen alten Acc. Labi hast in den Sand gesetzt:eek: und jetzt siehts mit dem Chief Acc wo drin hockst auch nicht besser aus.


dann wollen wir doch mal gucken ich gehe immer vom aktions tag und 2 tagen danach aus weil ich doch finde das diese sehr wohl dazugehören man hört ja nicht nach einen tag schon wieder auf zu adlen ^^

KCN Aktion die vorletzte 05.06.2012 (bis 07.06.2012)
Dörfer erobert: 144
Dörfer verloren: 31
Differenz: 113


KCN Aktion die Letzte 20.06.12 (bis 22.06.2012)
Dörfer erobert: 41
Dörfer verloren: 31
Differenz: 10



Gesamt bilianz der letzen 2 aktionen von KCN:
Dörfer erobert: 185
Dörfer verloren: 62
Differenz: 123


Aeki in der letzten aktion 30.06.2012 (bis 02.07.2012)
Dörfer erobert: 15
Dörfer verloren: 2
Differenz: 13



sprich KCN hat in den letzten 2 aktionen 110 Dörfer mehr geadelt als Aeki in seiner letzten aktion ;-)
so und damit sollten alle gerüchte wieder vom tisch sein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Bewertung ist also nicht sehr aussagekräftig...DKV würde sonst besser und B etwas schlechter wegkommen, wobei ich hier nochmal sagen möchte,dass sich lysiana von B sehr gut verteidigt hat, dafür dass kaum deffnachschub gab...wobei auch etwas glück dabei war...

Der Lysianda Account steht seit Monaten unter Beschuss von DKV, so intensiv wie wahrsscheinlich kaum ein anderer Account hier auf s68 - Respekt an DKV, dass sie das so durchgehalten hatten/noch durchhalten - irgendwann ist da einfach der Punkt erreich.

Recht hast du, dass Basher schlechter wegkommt, die Sache mit Statistiken muss man aber nicht ganz so voll nehmen, du hattest ja bereits bei AF auf die Lage hingewiesen, Basher hatte vorallem Pech bei einigen Accounts.. einige sind vollkommen weggefallen in kurzer Zeit, dabei hatte DKV erst eine Aktion aufgefahren.. dadurch entstand für Inselhai/Lord Faxe/Lysiana usw. die selbe Situation.

Das Problem für beide Seiten ist im Grunde, dass vorallem im Süden die beiden Stämme zeimlich verflochten sind, DKV hat es geschafft dort die richtigen Spieler zu platzieren, die das auch voll ausnutzen können. Trotzdem sollte man nciht denken, dass es einfacher wird je näher sie kommen.. mit K95 würde erstmals die Front zwischen Basher und DKV richtig stehen und diese unverhindbaren Überfälle sind vorbei, dann wird es schwieriger. DKV macht seine Sache bisher an unserer Front zumindest gut, aber es gibt genug Accounts bei Basher die ziemlich gut deffen können.

Aber das ist ja alles zwischen den Stämmen, in Skpye und im Pub schon breitgetretetn worden, mehr wollte ich dem auch nciht hinzufügen.

Ich freue mich zumindest auf den weiteren Krieg mit DKV :twisted: Ein starker Gegner sind sie ja, und nochmal eine Dankeschön an sie und an meine Leute, dass ist einer der wenigen Kriege der noch ziemlich viel Anstand von beiden Seiten hat!

//Tim
 

DeletedUser

Gast
Die Bewertung ist also nicht sehr aussagekräftig...DKV würde sonst besser und B etwas schlechter wegkommen, wobei ich hier nochmal sagen möchte,dass sich lysiana von B sehr gut verteidigt hat, dafür dass kaum deffnachschub gab...wobei auch etwas glück dabei war...

Ich/wir nehmen das mal als Kompliment in lassen es so Stehen ;)

Wie Tim schon sagte wurde nun eine eine schöne Front herausgearbeitet man mag gespannt sein wie bei euch und uns das Sommerloch zuschlägt aber bisher kann ich mich nicht beschweren... Wenn beide Seiten weiter so einen Top Krieg führen bin ich gespannt was ihr und natürlich wir an der neuen Front reißen. Ein standkrieg ist nicht ausgeschlossen^^
 

DeletedUser

Gast
Mmmmh irgentwie höre ich diese aussage nun schon zum gefühlten 100.ten mal
Schlieslich gibt es schon mehr als 3 monate Krieg zwieschen DKV und AF das ist für mich kein krieg der gerade erst angefangen sit
zudem sind auch 70 dörfer nix wen man mal guckt was für Kapazitäten DKV gegen über den bashern hat





dann wollen wir doch mal gucken ich gehe immer vom aktions tag und 2 tagen danach aus weil ich doch finde das diese sehr wohl dazugehören man hört ja nicht nach einen tag schon wieder auf zu adlen ^^

KCN Aktion die vorletzte 05.06.2012 (bis 07.06.2012)
Dörfer erobert: 144
Dörfer verloren: 31
Differenz: 113


KCN Aktion die Letzte 20.06.12 (bis 22.06.2012)
Dörfer erobert: 41
Dörfer verloren: 31
Differenz: 10



Gesamt bilianz der letzen 2 aktionen von KCN:
Dörfer erobert: 185
Dörfer verloren: 62
Differenz: 123


Aeki in der letzten aktion 30.06.2012 (bis 02.07.2012)
Dörfer erobert: 15
Dörfer verloren: 2
Differenz: 13



sprich KCN hat in den letzten 2 aktionen 110 Dörfer mehr geadelt als Aeki in seiner letzten aktion ;-)
so und damit sollten alle gerüchte wieder vom tisch sein :D


Eine ganz schön gewagte these^^ Immerhin wird der Krieg ja nicht alleine gekämpft^^
Wenn wir die gesamtstatistik ansehen sieht das immer noch recht gut aus xD
 

DeletedUser

Gast
naja ich würd eher sagen wer nix adelt der gewinnt nix.

Seite 1:
Stämme: AEKI, *AEKI², *AEKI³, M+M
Seite 2:
Stämme: KCN, KCN², =KHG=, RfH, KRUD

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,106
Partei 2: 1,316
Unterschied: 790

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 19,277,302
Partei 2: 12,051,376
Unterschied: 7,225,926

chart


Würd mal sagen, das der Krieg durchaus zugunsten von unserem BND und uns läuft. Kleine Rückschläge gibts immer und ich glabe die ressourcenüberlegenheit sowohl Spieler als auch Truppenstärken liegt bei uns xD
 

DeletedUser138494

Gast
naja ich würd eher sagen wer nix adelt der gewinnt nix.

Seite 1:
Stämme: AEKI, *AEKI², *AEKI³, M+M
Seite 2:
Stämme: KCN, KCN², =KHG=, RfH, KRUD

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,106
Partei 2: 1,316
Unterschied: 790

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 19,277,302
Partei 2: 12,051,376
Unterschied: 7,225,926

chart


Würd mal sagen, das der Krieg durchaus zugunsten von unserem BND und uns läuft. Kleine Rückschläge gibts immer und ich glabe die ressourcenüberlegenheit sowohl Spieler als auch Truppenstärken liegt bei uns xD

wie geil, hast dir mal das Verhältnis angesehen? Also Stammesgröße usw. sorry so zu vergleichen ist nen witz....

da kannst auch Äpfel mit Banannen vergeleichen!

und jeder der ein bissel rechnen kann, sieht das KCN und Co sich gegen diese Größenordnung super hält!!!!

Sorry ist nunmal so...



stell mal eine Statistik Rang 1 gegen Rang 2 Stamm oder so.. :D

oder Rang 2 gegen Rang 3...

damit könnt ihr euch gerne Brüsten und angeben.. aber so.. ne einfach nur lächerlich..
und zumindest MM hat das mal gar nicht nötig ^^
 

DeletedUser

Gast
Wir haben nötig was immer wir als solches erachten^^ ausserdem hilft es nix mit rang 1 oder 3 zu vergleichen, die die dort mal waren und gegen uns krieg geführt haben gibt es nicht mehr (Rev, Muhkuh...).

Nur weil unsere Gegner langsam keine Verbündeten mehr finden sollten wir also unsere langzeitverbindungen lösen damit es etwas fairer wird auf dieser welt?^^ Sehr interessant xD Fragt sich wer hier von Anfang an dann wohl das bessere Geschick hatte.
 

DeletedUser138494

Gast
Wir haben nötig was immer wir als solches erachten^^ ausserdem hilft es nix mit rang 1 oder 3 zu vergleichen, die die dort mal waren und gegen uns krieg geführt haben gibt es nicht mehr (Rev, Muhkuh...).

Nur weil unsere Gegner langsam keine Verbündeten mehr finden sollten wir also unsere langzeitverbindungen lösen damit es etwas fairer wird auf dieser welt?^^ Sehr interessant xD Fragt sich wer hier von Anfang an dann wohl das bessere Geschick hatte.



Ach wie oft hab ich das schon in den letzten jahren gehört!

Und doch sieht man immer wieder, wie schnell sich doch Situationen ändern können, wie schnell BND nicht mehr bestehen, wie schnell Stämme sich auflösen usw. und so fort!


Solch gewagte Thesen kann ich nur belächeln.

Ich sehe das jetzt und das was aktuell so läuft, wie das ganze am Ende des Jahres aussieht, oder nächstes Jahr oder wie auch immer, das steht immer noch in den Sternen.


Ein kleiner Blick hinter einige Kulissen lässt zwar das ein oder andere Erahnen, aber auch das sind nur Mut Massungen und keine detaillierten Fakten!

Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr gespannt, wie das ganze in Zukunft aussieht :)

in diesem Sinne euch allen noch einen schönen rest Sonntag ^^
 

DeletedUser

Gast
Ach wie oft hab ich das schon in den letzten jahren gehört!

Und doch sieht man immer wieder, wie schnell sich doch Situationen ändern können, wie schnell BND nicht mehr bestehen, wie schnell Stämme sich auflösen usw. und so fort!


Solch gewagte Thesen kann ich nur belächeln.

Ich sehe das jetzt und das was aktuell so läuft, wie das ganze am Ende des Jahres aussieht, oder nächstes Jahr oder wie auch immer, das steht immer noch in den Sternen.


Ein kleiner Blick hinter einige Kulissen lässt zwar das ein oder andere Erahnen, aber auch das sind nur Mut Massungen und keine detaillierten Fakten!

Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr gespannt, wie das ganze in Zukunft aussieht :)

in diesem Sinne euch allen noch einen schönen rest Sonntag ^^

Hm Ja hab ich auch schon oft erlebt^^

Nur je länger etwas besteht desto unwahrscheinlicher wird es, dass es von heute auf morgen geändert wird.

M+M gibt es seit Dezember 2010
Das BND mit DKV gibt es seit Mai 2011
Das BND mit AEKI gibt es seit September 2011

Also man kann hier wohl nicht mehr davon ausgehen, dass hier noch wogen zu glätten sind oder störenfriede rumeiern die dauernd versuchen leute gegeneinader aufzubringen.
 
Oben