• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Bewertung

Reaktionspunktzahl
732
Kannst du dich mal entscheiden?
Zuerst machst du dich über die lächerlichen Incs lustig und jetzt heulst du herum, weil du so viele Incs hast?
Es ist halt dumm mit off rauszutimen, vor allem wenn DEF in der Nähe ist ;)
 
Reaktionspunktzahl
250
Wo hab ich denn rumgeheult?

Deutsch und Textverständnis ist nicht so deine stärke Specki.

Im Gegenteil wir finden's geil, wenn wir Incs haben, das macht ds doch aus. Das ihr von WH das anders seht, sehe ich in euren Akten.
 

DeletedUser137043

Gast
Markus, du hast eine handvoll Themen, die schon mehrmals gekontert und widerlegt worden sind, bringst se aber dennoch immer wieder. Auch nicht besser als eine der vielen unfähigkeiten vom specki.
 
Oben