• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Bewertung

Reaktionspunktzahl
14
Ach Q-Zeng = Zihan war kein joke? Dann hat sich ja im letzten Jahr nichts geändert bei DS.

Wundert mich, dass du eine Welt spielst auf der du nicht den Hausvorteil (aka TKK Farmbot) hast.
 

Robinso

Späher
Reaktionspunktzahl
63
Please XDD Dass Leute Spione in andere Stämme unterbringen und diese dann über Nacht den Stamm wechseln und für den Feind spielen ist ja eine Sache, aber damit hier angeben die andere. Snitcher mag keiner, mag sein dass ihr mit diesem Move einen Krieg gewinnt, aber das wars dann auch schon. Ihr hattet den Fight eigentlich verloren, aber eure hinterhältige Spielweise rettet euch halt mal wieder den Arsch. Könnt sehr stolz auf euch sein <3

Aber die "Red Wedding" Dorfnamen finde ich immerhin witzig.. Da habt ihr euch immerhin mal Gedanken gemacht XDD

Fazit: UwU und Zwerge größter Snitcher Verein bislang auf 200... Da sind mir sogar die Proxy Spieler lieber. Kuss

Warum hast du so einen Hass gegen uns?

Nur weil wir nicht auf der Siegerstrasse waren/sind, heisst das noch lange nicht, dass man schon verloren hat. Da spielen irgendwelche Spielweisen (wovon ich jetzt auch nicht der grösste Fan bin) keine Rolle.
 

MissPresident

Späher
Reaktionspunktzahl
193
Macht dass doch bitte in Aktuelle Geschehnisse, das hier ist nen Bewertungstheard wo btw SoS ganz klar die Nase vorn hat
 

Hablo Escobar

Späher
Reaktionspunktzahl
160
Die meisten mögen mich, aber beugen sich dann im Öffi den Anderen und laufen deren Meinung mit.

2min mit mir auf Voice und du wirst nie mehr schlecht über mich reden <3
Ok Bruder, man sagte du willst mit mir reden damals. Ich nehme deine Anfrage an. Das erste was ich lese waren Beleidigungen das ich angeblich irgendwo über dich geredet habe, du mir nicht mal zeigen konntest wo lel
 

Tragonierer

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.599
Er hat für alles beweise aber meistens ist er nur am handy und hat kein bock extra an pc zu gehen um die zu zeigen.
 

neko95

Späher
Reaktionspunktzahl
145
Gibt es bald nen neues Update?? In der einen Woche hat sich ja so einiges getan
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.374
Jeder der bei NM war und sich abgespaltet hat, ist wirklich erbärmlich. Hauptsache unter dem Deckmantel des Sultans die Sonne genießen und bei der besten Gelegenheit mit dem Kamel davon reiten. Burak wird euch auf die Liste setzen. Ihr werdet es sehen!

LG
Erdogan, bist du es?
 

Deleted User - 1577201872

Gast
Ein Schnips und ihr werdet weggefegt #HailBurak
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
Jeder der bei NM war und sich abgespaltet hat, ist wirklich erbärmlich. Hauptsache unter dem Deckmantel des Sultans die Sonne genießen und bei der besten Gelegenheit mit dem Kamel davon reiten. Burak wird euch auf die Liste setzen. Ihr werdet es sehen!

LG

Ist Jule nun auch auf der Liste?
 

xXRakiticXx

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Für die nächste Bewertung kannst du schon mal die Karte von den drei baba stämmen bis Ost am Kartenrand blau Färben und dann entsprechend berücksichtigen ^^
 
Oben