• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme der Woche

DeletedUser90823

Gast
Auf Wunsch werde ich jede Woche mal ne Liste reinstellen. Denke immer recht interessant :wink:

download.php

download.php

Zur Erklärung, Bashpunkte werden bei Neuaufnahme addiert und bei Enlassung subtrahiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schöne Liste, und schöne Stats @ mean (obwohl nur 2 Leute aufgenommen) ;-)
 

DeletedUser

Gast
endlich mal ein thread, der sofort auf dem punkt kommt und lediglich fakten präsentiert :)
 

DeletedUser90823

Gast
download.php

download.php

Nächstes Update 31.01.11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121554

Gast
du dachtest wohl wir erholen uns nicht mehr wie uns die verräter zu RaF bzw. --LB-- verlassen haben :D

wir werden uns unseren 4ten platz wieder holen :)

mfg xx zerstörer xx
 

DeletedUser

Gast
du dachtest wohl wir erholen uns nicht mehr wie uns die verräter zu RaF bzw. --LB-- verlassen haben :D

Ich denke du bist SG und weist nicht das ihr die Member die zu viel in frage gestellt haben, lieber mit Umfrage aus dem Stamm gekickt habt...oder liege ich da falsch...Ähh Tim

Ist lustig muss wirklich mal öfters in öffentliche schauen..
 

DeletedUser121554

Gast
also ich will das nicht hier klären kannst mich ja anschreiben


aber du weißt das ich euch von anfang an nicht dabei haben wollte weil ich euch lieber gebasht hätte aber nein mago wollte euch holen weil er meinte ihr habt was drauf :D
 

DeletedUser

Gast
also ich will das nicht hier klären kannst mich ja anschreiben

Nun so gerade bin ich noch das ich solche Sachen nicht öffentlich kläre...aber IGM nein darauf verzichte ich lieber..

aber du weißt das ich euch von anfang an nicht dabei haben wollte weil ich euch lieber gebasht hätte aber nein mago wollte euch holen weil er meinte ihr habt was drauf :D


Nun wird hatten wohl soviel drauf das wir für euch zu Dominat geworden sind.....naja was soll es, ich habe für mich Persönlich den kleinen Ausrutscher schon wieder vergessen...

Ich bin ja nicht nachtragend...
 

DeletedUser119392

Gast
ähm wenn ich mich recht erinnere is das ein thread der zeigen soll welche stämme in der woche am besten abgeschnitten haben

und kein ich flame dich thread !

also wenn ihr euch flamen wollt geht doch in den gd thread

wird schon wiederlamgsam unterstes niveau hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121554

Gast
hey

hätte mal einen vorschlag du könntest doch bei jedem update noch eine weltkarte mit den besten 10 stämmen machen
 

DeletedUser58110

Gast
warum haben wir keine veränderung? beziehen die sich auf die letzten stats?
 
Oben