Deleted User - 1577174135
Gast
danke^^ wird schooo
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
du fisch....
tja sry nicht interessiert![]()
tssa es sind nicht nur aefqv spieler du fisch....
und ich werde jetzt sicher keine langen reden haden das wir s toll sind, das dürft ihr dann schon selber merken![]()
grummel, das blub is mir :-(
Werden sehen was sich so alles noch entwickelt. Potenzial ist vorhanden, wies genutzt wird, wird sich zeigen.
@ latinl halt mal deine (axt)(lkav)(skav)(ramme) und vorallem (kata) frei :biggrin:
damit disqualifizierst du dich von jedem vernünftigen gespräch. sry.
jo die neue elite bildet sich^^
mach dich doch einfach nicht lächerlich -.-
du weisst doch nicht mal wie man wirklich spielt, aber in großen reden schwingen biste schonma beim nächst höheren Punkt angelangt - bei Beleidigungen...!
öhm ich weis ja nicht was du so hörst aber ich finds herrlich wie diese geilheit jemandem zu schaden und sowas zu verbreitenin dir kocht
wenn du keine beweise hast sondern es mal gehört hastdann würd ich mal an deiner stelle versichern ob sowas auch stimmt bevor du die Klappe soweit aufreisst
![]()
2) Wegen meines sprachgebrauch werd ich von euch allen billigend angeschaut