• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme & Ihr Potential

DeletedUser

Gast
Glaubst nur weil Aefblub nichtmehr draufsteht, sind sie die neue Elite?

Das muss ich erstmal beobachten, ihr könnt ja zu uns kommen,
wir suchen immer Elite Spieler, ihr Blinden :D
 

Deleted User - 1577174135

Gast
tssa es sind nicht nur aefqv spieler du fisch....

und ich werde jetzt sicher keine langen reden haden das wir s toll sind, das dürft ihr dann schon selber merken:cool:
 

DeletedUser

Gast
grummel, das blub is mir :-(

Werden sehen was sich so alles noch entwickelt. Potenzial ist vorhanden, wies genutzt wird, wird sich zeigen.

@ latinl halt mal deine (axt)(lkav)(skav)(ramme) und vorallem (kata) frei :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört du flamst Trolle mit "Ich fick deine Mutter"-Sätze und kassierst Forenbanns dafür. Ist das "Tun" ?
 

Deleted User - 1577174135

Gast
öhm ich weis ja nicht was du so hörst aber ich finds herrlich wie diese geilheit jemandem zu schaden und sowas zu verbreitenin dir kocht ;)

wenn du keine beweise hast sondern es mal gehört hast ;) dann würd ich mal an deiner stelle versichern ob sowas auch stimmt bevor du die Klappe soweit aufreisst ;)
 

DeletedUser

Gast
HAIL Kildar/SPQR/alles was mit dir zu tun hat, du gefällst mir. Ich wünsche mir geile Diskussionen mit dir! HAIL den "f*** deine Mutter" Sätze!
 

DeletedUser

Gast
:biggrin:
grummel, das blub is mir :-(

Werden sehen was sich so alles noch entwickelt. Potenzial ist vorhanden, wies genutzt wird, wird sich zeigen.

@ latinl halt mal deine (axt)(lkav)(skav)(ramme) und vorallem (kata) frei :biggrin:


ich bin doch nicht merh aktiv auf 55 :confused: außer paar katten beim kollegen bauen :biggrin:

Hail neuer toller stamm dessen namen ich schon wieder vergessen habe
 

Deleted User - 1577174135

Gast
damit disqualifizierst du dich von jedem vernünftigen gespräch. sry.

hatte ich nicht behauptet das ich kein Gespräch darüber anfangen will wie geil wir sind und bla bla??!

Und ja wie gesagt informiert euch bovor ihr solche Behauptungen aufstell.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
mach dich doch einfach nicht lächerlich -.-

du weisst doch nicht mal wie man wirklich spielt, aber in großen reden schwingen biste schonma beim nächst höheren Punkt angelangt - bei Beleidigungen...!

aber du willst wissen dass ich nicht weist wie man spielt?
Bravo


ich habe kaum jemanden ernsthaft beleidigt komm mir jetzt nicht damit;)
 

DeletedUser

Gast
öhm ich weis ja nicht was du so hörst aber ich finds herrlich wie diese geilheit jemandem zu schaden und sowas zu verbreitenin dir kocht ;)

wenn du keine beweise hast sondern es mal gehört hast ;) dann würd ich mal an deiner stelle versichern ob sowas auch stimmt bevor du die Klappe soweit aufreisst ;)

Mir dünkt du weißt nicht, dass mein Satz ironisch gemeint war?

Du hast aber recht, es waren keine "F*** deine Mutter"-Sätze. Besser macht das die Sache nicht.

Ironiere einfach bis du zum Sarkasmus kommst!
 

Deleted User - 1577174135

Gast
genau solche sätze gabs nicht, zweitens sicher wars nicht richtig und dafür wurde ich auch geblockt und finde es unnötig weiter draufrumzuhacken nur weil man einmal nicht aufgepasst hat und das wörtlich geschrieben hab was ich halt gedacht hab.
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte es auch nicht getan, wenn du nicht Beweise verlangt hättest, bevor ich meine "Klappe soweit aufgerissen" habe, aber mit solchen Aussagen verlierst du einfach den Respekt, weil du kannst noch so hardcore-pro und überhaupt der coolste sein, wer mit so niveaulosen Aussagen kommt, disqualifiziert sich grundsätzlich schonmal.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
und dann disqualifiziere ich mich..ähm aber woraus werd ich disqualifiziert?

1) ich hab dir rein gar nichts gesagt gehabt bis du anfiegts über mich herzuziehen^^
2) Wegen meines sprachgebrauch werd ich von euch allen billigend angeschaut, es wird behauptet ich kann ja eh nicht spielen,

gut wie ihr meint:), ich verkrieche mich jetzt in die ecke und heule....:cool:
 

DeletedUser

Gast
also so nen käse wie hier hab ich ja schon seit jahren nicht mehr gelesen - ich habe die letzten beiden seiten und die erste dieses threads gelesen, mehr schaff ich leider bei diesen gehirnfreien posts nicht, sorry
 
Oben