• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme!

DeletedUser

Gast
Stammesname: Its Time for n00bs!
Tag: n00bs!


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie die Stammesführung
a.k.a :

DarkGreen
&
imperium
&
Zwea

Alles, was mit Diplomatie zusammenhängt geht direkt an Bungula

Wir kommen!!



!AUFNAHMESTOP!





Let's Bash!





und bungula hat eine neue aufadelschmiede, keine 2 wochen dort und er ist schon der boss.
btw. hat sich die gespaltene crew wieder zueinander gefunden.
nach der gescheiterten ultimatifen fusion musst wohl was neues her...soso

i lold @ earl + anderen bobs
 

DeletedUser

Gast
Was will man da schon groß erwarten? :D

Tja, es ist sowieso so gut wie unmöglich noch auf Platz 1 bei den Spielern zu kommen. So schnell wie die aufadeln , kann kein Spieler "normale" Dörfer adeln...

Ich weiß auch das ich selbst schon ab und an mal ein Dorf aufgeadelt habe , bevor jetzt hier Einwände kommen , aber alles in maßen!
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Tja, es ist sowieso so gut wie unmöglich noch auf Platz 1 bei den Spielern zu kommen. So schnell wie die aufadeln , kann kein Spieler "normale" Dörfer adeln...

Ich weiß auch das ich selbst schon ab und an mal ein Dorf aufgeadelt habe , bevor jetzt hier Einwände kommen , aber alles in maßen!

Cube1 hält doch gut oben mit und das auch ohne derbes aufadeln.

Aber hast schon Recht.
Schon crank was vor mir in der Rangliste rumdümpelt ich bin froh bald wieder in den top2ß zu sein und diese zu halten bei diesen Aufadelspezis
 

DeletedUser

Gast
sicher? das ist doch bestimmt eine der aufadelpfeifen die bei 500inc´s gleich löscht! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wer so timet:

09 Garantiert unser (348|221) K23 4,628 RoMeO2k [LoS] RoMeO2k [LoS] 2010-04-12 22:41:24
09 Garantiert unser (348|221) K23 4,628 Verlassen RoMeO2k [LoS] 2010-04-12 22:41:17

kann nur besser aufgabeln
 

l.a.p.d

Gast
wieso bei nem Baba timen?
Ist doch unnötig....
€: Und Bashinfarkt, bei deiner Akte und deinen Bashs sollte man nich groß rumprahlen, allein auf der ersten Seite 13 Aufadelungen :x
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
€: Und Bashinfarkt, bei deiner Akte und deinen Bashs sollte man nich groß rumprahlen, allein auf der ersten Seite 13 Aufadelungen :x

1. Wir haben insgesamt nur noch 10 gute und aktive Leute aufm Konti,
2. Wir haben uns den Großteil dieser selbst erbasht...

Basti:

Außerdem hatten wir schon 2 member die einfach so wegwaren und wo wir die Member dann noch extra cleanen mussten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Rang Stammesname Besiegt
1 Wanted 19,77 Mio.
2 BumBum 19,76 Mio.


nur noch wenige augenblcke!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Rang Stammesname Besiegt
1 BumBum 19,80 Mio.
2 Wanted 19,77 Mio.


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
 

DeletedUser

Gast
yo, alles punktegeile Egos, kb mehr auf nen Haufen falscher Typen, solln die sich alleine zerfleischen und gegeneinander aufhetzten... Bashi ist wieder solo
 

DeletedUser29187

Gast
BumBum Strike's Back!

In 6 Tagen von Platz 42 in die Top 15 und das OHNE AUFADELN, liebe Aufadlungs Freunde!... Kuschelzeit ist vorbei:

Neue Besetzung, Neue Dörfer, Neuer Stamm, stell euch schonmal drauf ein ;)



Hier spielen

Like-Mike&'nD
Shacho

You will never forget us!

Basher since s3

Yo Yo, stellt euch auf mich und meine OFF's ein, einma Aufadler immer aufadler und die Adelt man doch gerne? :D

Appropo Aufadler, hat hier wer noch die IGM von Bungula als er sich bei uns Beworben hat von wegen:

Ja ich weis hab viel aufgeadelt aber nun kommt die Zeit des Wahren Adelns

oder sowas in der art. Aufjedenfall betrachte man die Adlungsliste, adelt er immer nocht bzw wieder auf...!

Könnt ihr mal bitte dieses Shice aufadeln lassen, sowas macht das Spiel echt Kaputt -_- - Ich wäre mal dafür das man sowas von Mehr als nur 1 Stamm zu Tode Kattat! - Wer Bock hat auf sowas: IGM incl Acc-name!

H4il Kattas !
H4il BumBum !
H4il me!
 
Oben