• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme!

DeletedUser

Gast
Karte:

Weltkarte

Top 10 Stämme:

Rang Stammesname Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer
1. --O 14.975.243 14.975.243 26 575.971 1610
2. FSM 12.161.545 12.161.545 29 419.364 1519
3. n00bs! 11.650.064 11.650.064 27 431.484 1338
4. Epic 7.308.488 7.308.488 13 562.191 802
5. HATE. 6.829.984 6.829.984 22 310.454 799
6. KITTY 6.492.567 6.492.567 27 240.465 787
7. -=NW=- 6.328.124 6.328.124 27 234.375 848
8. LoS 6.264.504 6.264.504 22 284.750 756
9. -FF- 6.102.505 6.102.505 23 265.326 743
10. /AIE/ 5.571.898 5.571.898 24 232.162 660

Vll. wäre es ja keine schlechte Idee sich etwas über die Top 10 Stämme zu unterhalten.
Discus!
 

DeletedUser53023

Gast
nice wieder mal sinnlose kommentare stehen lassen und ontopic posts gelöscht,klasse mod
 

DeletedUser

Gast
pro riko

contra die anderen mods


gebt uns riko zurück!!!!!!!!

@karte da bleibt nur ein hail bumbum

welcher stamm kannst sonst behaupten gegen nahezu jeden top10 stamm ne front zu haben?

richtig, rhetorische frage!
 

DeletedUser

Gast
Muss man euch lassen, aber wenn ein Damm bricht wird s ekelhaft für euch :)
 
Reaktionspunktzahl
718
Hmm interessant n00bs! vergrößert seine BumBum front mit Aufnahmen der besten !shit! Spieler.

Nunja ob das so eine gute Idee ist? :D
Jedenfalls ist !shit! nun raus aus dem Rennen und der Fokus liegt nur noch auf n00bs!
 

DeletedUser

Gast
Hmm interessant n00bs! vergrößert seine BumBum front mit Aufnahmen der besten !shit! Spieler.

Nunja ob das so eine gute Idee ist? :D
Jedenfalls ist !shit! nun raus aus dem Rennen und der Fokus liegt nur noch auf n00bs!


Und das Eis kauft eher seinen Puffer woanders ein:

NooboodY Joined 16th June 2010 - 04:24 764,389

Cerowa Joined 16th June 2010 - 01:30 814,405

und bei n00bs! ist man ja nicht unbedingt schlecht bedient oder ? Wenn der Stamm sauer auf die Wechsler ist, was juckt euch das wenn die geprügelt werden, gehören ja nicht zu eurem serverübergreifendem Stamm und werden bei der nächsten "wir lösen den Stamm auf, gründen neu und zeigen unsere Bashpoints"-Aktion doch eh gekickt und geadelt :)
Allgemein könntet ihr auf die Spieler mit etwas weniger Rückgrad doch gut verzichten oder geht euch das Hinterteil schon auf Grundeis dass ihr die Angsthasten braucht ?
 
Reaktionspunktzahl
718
Und das Eis kauft eher seinen Puffer woanders ein:

NooboodY Joined 16th June 2010 - 04:24 764,389

Cerowa Joined 16th June 2010 - 01:30 814,405

und bei n00bs! ist man ja nicht unbedingt schlecht bedient oder ? Wenn der Stamm sauer auf die Wechsler ist, was juckt euch das wenn die geprügelt werden, gehören ja nicht zu eurem serverübergreifendem Stamm und werden bei der nächsten "wir lösen den Stamm auf, gründen neu und zeigen unsere Bashpoints"-Aktion doch eh gekickt und geadelt :)
Allgemein könntet ihr auf die Spieler mit etwas weniger Rückgrad doch gut verzichten oder geht euch das Hinterteil schon auf Grundeis dass ihr die Angsthasten braucht ?

Blitzmerker?!?

Die rechtfertigung für die Aufnahme habe ich schon gegeben aber für dich gern nochmal.

Beide Spieler haben bewiesen das sie die Klasse besitzen um in den Stamm integriert zu werden.
Und wer Member auf s52 bei BumBum ist, ist dies auch weltenübergreifend.
Die beiden standen auch schon unter Feuer und frag mal wo die Deff her kam.

Also wie üblich wenn kein Plan von der Materie einfach mal stfu!
 

DeletedUser114800

Gast
Hinterteil schon auf Grundeis dass ihr die Angsthasten braucht ?
Deswegn bin ich auch nach Spartes Aktion auf mich gewechselt nä ;-)
Fang an Ds zu spielen/bzw kata weiter anstatt hier totalen Mist zu labern und andere Leute der Angst zu beschuldigen, die lag sicher nicht vor und war nicht der Grund für den Wechsel :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Was redet ihr eigl. fürn mist nur weil mal einer wechselt, habt ihr noch nie nen Stamm gewechselt ?


Und wenn wir (Bumbum) sie aufnehmen wirds schon passen, wir nehmen nicht jeden ;-)


Ihr redet von Ehrgefühl unso, als die jetzigen Epic loser ihren alten Stamm verließen und ihr Member zurückgelassen gelassen und geadelt haben hab ich nix von euch gehört, denn das ist kein Ehrgefühl :S
 

DeletedUser103800

Gast
Was redet ihr eigl. fürn mist nur weil mal einer wechselt, habt ihr noch nie nen Stamm gewechselt ?


Und wenn wir (Bumbum) sie aufnehmen wirds schon passen, wir nehmen nicht jeden ;-)


Ihr redet von Ehrgefühl unso, als die jetzigen Epic loser ihren alten Stamm verließen und ihr Member zurückgelassen gelassen und geadelt haben hab ich nix von euch gehört, denn das ist kein Ehrgefühl :S

hab ich iwo gesagt das ich fand das epic oder sonst wer hier ergefühl hat?
Ich hab nur gesagt das er keins hat und du stimmst mir sogar indirekt zu:p
 

DeletedUser

Gast
hab ich iwo gesagt das ich fand das epic oder sonst wer hier ergefühl hat?
Ich hab nur gesagt das er keins hat und du stimmst mir sogar indirekt zu:p

ne!

weil er nen normalen wechsel gemacht hat, nicht als SF den Stamm aufgelöst und dann die die man zurück lässt adeln nur wegen Punktegeilheit aka. Flin.

So wechsel wie erihn gemacht hat siehst du ach ka wie oft.
 

DeletedUser103800

Gast
ne!

weil er nen normalen wechsel gemacht hat, nicht als SF den Stamm aufgelöst und dann die die man zurück lässt adeln nur wegen Punktegeilheit aka. Flin.

So wechsel wie erihn gemacht hat siehst du ach ka wie oft.

wenn er sf war wars kein lumpenreihner wechsel...
als SF hab ich eine verpflichtung gegenüber dem stamm...

naja is auch egal;-)

wenn ich mich mal schön in meine rolle als neutraler betrachter drenge stehn die sacvhen doch eh fest,

1. Bumbum regiert den server
2. daran wird sich nichts ändern.

Die stämme sind derzeit in einem riesen sommerloch, undf es wird denk ich mal noch größer...
Ein feind nach dem anderen hört auf...
und was macht das heilige eis?
da macht jetzt vllt paar leute sommer pause, aber shit happens weil,
1. die werden wieder kommen
2. In der großen Bumbum gemeintschaft findet sich schnell zuverlässiger ersatz...

also kämpfen alle gg die inaktivität und das eis schmilzt nicht, nein, es erfrischt sogar noch besser....

dazu kommt sowieso noch dazu das bumbum auf diesem server die besten spieler hat und nur gg vollpfeifen kämpfen muss...

so long ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wir werden sehen. Die Lage vom Eis ist milde ausgedrückt beschissen. Wo du Recht hast ist dass die Stämme nicht die aktivsten sind sonst wäre das Eis schon lange Geschichte und die Leute hätten sich verabschiedet weil ihnen der Server "zu low" ist oder sonst irgend ein ärmlicher Spruch mit ihrer Gossensprache versucht in Worte zu fassen.
Wie die Sache am Ende ausgeht sei den aktiveren Spieler hier überlassen wobei ich mich da definitiv nicht dazu zähle und mich dem Urteil enthalte. Aber zu behaupten dass das Eis gewinnt wäre ein wenig früh oder ?
 

DeletedUser103800

Gast
Wir werden sehen. Die Lage vom Eis ist milde ausgedrückt beschissen. Wo du Recht hast ist dass die Stämme nicht die aktivsten sind sonst wäre das Eis schon lange Geschichte und die Leute hätten sich verabschiedet weil ihnen der Server "zu low" ist oder sonst irgend ein ärmlicher Spruch mit ihrer Gossensprache versucht in Worte zu fassen.
Wie die Sache am Ende ausgeht sei den aktiveren Spieler hier überlassen wobei ich mich da definitiv nicht dazu zähle und mich dem Urteil enthalte. Aber zu behaupten dass das Eis gewinnt wäre ein wenig früh oder ?

Kla ist es zu früh...
aber man kann es als neutraler betrachter doch so sehn...
Ich meien sie sind klar im Vorteil und haben die besseren stats...
und durchs sommerloch gibts da wohl keine besserung oder?

Ps: Das war kein Tor.

das ding warn halben meter drin...
selbst mein fisch hat bessere augen als du
 

DeletedUser53023

Gast
Wir werden sehen. Die Lage vom Eis ist milde ausgedrückt beschissen. Wo du Recht hast ist dass die Stämme nicht die aktivsten sind sonst wäre das Eis schon lange Geschichte und die Leute hätten sich verabschiedet weil ihnen der Server "zu low" ist oder sonst irgend ein ärmlicher Spruch mit ihrer Gossensprache versucht in Worte zu fassen.
Wie die Sache am Ende ausgeht sei den aktiveren Spieler hier überlassen wobei ich mich da definitiv nicht dazu zähle und mich dem Urteil enthalte. Aber zu behaupten dass das Eis gewinnt wäre ein wenig früh oder ?

stimmt wir wären längst geschichte wären alle aktiv,hat man ja gesehn als an jeder front incs kamen und wir kein einziges dorf verloren haben.

man sollte inaktivität nicht unbedingt mit unfähigkeit verwechseln(ist btw nicht auf alle bezogen,sollte klar sein).so inaktiv sind die ganzen stämme garnicht.

wirft ihr cerowa vor er sei zu uns gewechselt weil er angst oä hatte?oder versteh ich da was falsch?
er hat nie irgendwie gebettelt oä zu uns zu wechseln,ausserdem hat er uns plausibel erklärt wieso er zu noobs! gewechselt ist.

wer die klasse hat,der hat es auch verdient bei bumbum zu sein,das feld wird jedoch immer dünner ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wir werden sehen. Die Lage vom Eis ist milde ausgedrückt beschissen. Wo du Recht hast ist dass die Stämme nicht die aktivsten sind sonst wäre das Eis schon lange Geschichte und die Leute hätten sich verabschiedet weil ihnen der Server "zu low" ist oder sonst irgend ein ärmlicher Spruch mit ihrer Gossensprache versucht in Worte zu fassen.
Wie die Sache am Ende ausgeht sei den aktiveren Spieler hier überlassen wobei ich mich da definitiv nicht dazu zähle und mich dem Urteil enthalte. Aber zu behaupten dass das Eis gewinnt wäre ein wenig früh oder ?

wie jetzt alles auf inaktivität geschoben wird, loooooooooooool.

Also dann waren die Stämme wohl alle von anfang an inaktiv, sonst wäre Bumbum ja schon weg und die größeren aktionen auf Bumbum haben ja gezeigt das Bumbum dann auf jednefall weg wäre :)

Selten son schwachsinn gelesen, selbst wenn die Lage nicht die beste ist kann man durch taktisches Verständnis,Teamplay, individuelle Stärken und guter Planung locker bestehen auch gegen sehr aktive Fronten, aber ich glaube von dem ganzen hast du wenig ahnung wenn ich dein geschriebenes so lese.
 

DeletedUser118922

Gast
Das peinlichste an euch FSM und -FF- trottel ist das ihr suchtis zuhause das fußball spiel anschauen udn noch in DS hängt... Wenn deutschland gegen loser england spielt geht man fernsehen scauen und mitjubeln und hockt nicht am pc und haut sich im pub irgendwas an kopf.

Biotonn du loser bist das größte opfer von allen... sagst jeder wär inaktiv in wahrheit bist du mit FF um die wette suchten...
und jeder weiß das ihr dreckige fette menschen seid die nichtmal in DS zu was kommen.... haha einfach opfer mehr kann man nicht sagen!!!!
 

DeletedUser103800

Gast
Das peinlichste an euch FSM und -FF- trottel ist das ihr suchtis zuhause das fußball spiel anschauen udn noch in DS hängt... Wenn deutschland gegen loser england spielt geht man fernsehen scauen und mitjubeln und hockt nicht am pc und haut sich im pub irgendwas an kopf.

Biotonn du loser bist das größte opfer von allen...

wo hat sich den FF zu wort gemeldet?

echt ne schande diese leute...
 
Oben