• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme

Reaktionspunktzahl
116
Kaum haben die Kiddies Schulaus und haben von ihren eltern die genehmigung im internet zusurfen trollen sie sich ins Pub:D na dann mal los:D

R+S ist mit einer spielerzahl von 45 Leuten gestartet auf diesem server, welche sich größtenteils persönlich kennen, nachdem dort 90% der Leute gesagt haben sie verlassen den server, hat der Lion acc gewechselt, richtig! Wenn ich es richtig verstanden habe solle man demnach bei "Die Stämme" Stammeslos bleiben:D

#schokoladeneisaufkirchtorteschmeckt
#ichhashtagallesdannbinichfame

deine Bewertungen sind aber auch schon wieder fürn Arsch xD

Eine Bewertung die lediglich auf Fakten aufgebaut ist und anhand von akten zubeweisen sind, welche jeder einsehen kann ist meiner meinung nach nicht fürn A****
aber ich habe dein ads wahrgenommen und gebe dir die nötige aufmerksamkeit=)

Das einzige was Slap mit der ganzen Aktion bewiesen hat, ist dass sie die Hosen dermaßen voll haben und dann lieber ihre schlecht durchdachten Moves durchziehen.

accs aufzunehmen welche angeblich schon down seien hat also mit Hose voll zutun -Check

@lionghghgh - es ist schön, dass du uns so viel Aufmerksamkeit schenkst. Wir werden dir eine Unterschriebene lKav CD von Loooter zu kommen lassen.

Unsere BND bzw NAP Partner werden zu mindestens nicht hintergangen, Verträge werden eingehalten & wir spielen immer mit offenen Karten, sowas sollte eigentlich selbst verständlich sein.

//Manu

ich Freue mich Tierisch auf diese CD und bin schon voller vorfreude, von daher bitte ich um schnellste zustellung!

-sehr lobenswert, ist sicher nicht immer einfach:D bei den ganzen BNDs:D

@lionghghgh

seit Wochen les ich von Leuten wie dir "lKav hat eh noch nix gerissen" blablabla

Darf ich dich erinnern das dein Ex-Stamm ca. 10 Tage durchgehalten hat gegen uns? Da kam eine Katta-Aktion und dann 250 Offs auf eure Bunker und ihr ward weg. Weg waren eure Frontspieler eigentlich schon nach den ersten 100 Fakes und Seba durfte alle UVs machen.

Klar, ihr hattet ne viel größere Front und das stimmt auch alles. Das ändert aber nichts daran, dass ihr - obwohl der Großteil eurer Def an unserer Front war, von uns komplett zerstört wurdet.

Was hast du denn hier vorzuweisen abgesehen von 14 Stammeswechseln??? Kriegsflüchtling der zu Slap wandert, ein Stamm der an eurer Südfront herzlich wenig erreicht hat (#nooffense @slap)

Deine Worte klingen einfach nach hartem Neid, weil du ganz genau weißt, dass der Stamm der deinen Account früher oder später aufadeln wird, zu 90% lKav sein wird =p

du bist mir mal nen janz komischer zeitgenosse:D
du hörst seid wochen von Leuten wie MIR das LKAV noch nix gerissen hat? dann wird daran wohl sicher was richtig sein:p
und genau diese aktion mit 250-300 offs auf eine front zu dem stadium ist fast nicht regelbar ausser man hat massig aufadel accs und die offs müssen weck, nen normaler acc hätte zu der zeit wenn es hoch kommt 8-12 volle offs auf der seite gehabt und hier 80 volle offs auf einen bunker an der front zuhauen würde für diese accs ein enormen rückschlag bedeuten weshalb sowas er selten vorkommt, nur halt bei lkav net, warum muss ich nun nicht nochmal erläutern:D
dazu kommt das sich ein 10 mio stamm auf eine front welche sage und schreibe 8-10 claster breit wa? konzentriert hat wo sich 3-4 accs befanden? dazu noch 3 "Rand-Piss-Stamme" wie es Phil so schön vormulierte ins Boot holte weil man sonst nicht die gewünschte masse erreicht hätte:D
also sorry das hat ganz sicher nichtsmehr mit skill zutun und das unterschreibt dir jeder der auch nur ein wenig von DS versteht;)
-evtl noch hinzuzufügen anhand der "Besiegten Gegner im Unterstützen" siehst du auch das lediglich die deff von höhstens 5-7 accs an der lkav front zufinden wa, da wir auch andere fronten hatten;)

-lion acc hat mit sicherheit soviele stammeswechsel, doch wärest einen schritt weiter gegangen hättest auch gesehen das es zum größten teil(bis aufeinmal evo) immer zwischen main+ wing passierte;)
aber ich möchte dir nicht zuviel zumuten=)

dein letzter satz amüsiert mich nochmal enorm:D wie du gleich von aufadeln ausgehst:D schnukki nur weil de hier genug free buden vor de beine geschmissen bekommst heißt es net das die vom lion acc auch dabei sind:D

Yo,

deswegen weiß ich auch das das BS ist. Hab mich mit 1-2 eurer Frontaccs damals unterhalten und das ging über mehr als 3 Tage und da steht auch wortwörtlich wie beschissen es gegen R+S läuft, weil ihr nicht in der Lage gewesen seid, eure Offs mal für andere Member mehr als 16 Stunden wegzuschicken.

weil kein normaler stamm eine 340° BND/Nap Politik fährt;)
deshalb sind bei normalen umständen nicht soviele offs zur verfügung;)

da ich denke nun geht das geflame los, nur zu hab nen harten Pelz:p

/Marco
 

DeletedUser151320

Gast
Ne zu faul.. Heute schon genug geflamed. Vll hab ich morgen wieder motivation :D
 

lappenhoch4

Gast
Kurz überlegt, ob ich mich darüber aufrege, dass du nicht mal richtig lesen kannst....
und mir dann gedacht:
"Ne, lassen wir ihn, er hat sich so viel Mühe gegeben, soll er wenigstens denken, es würde jemanden interessieren" :)
 

DeletedUser154548

Gast
Wie die Leute immer flamen und eine gut durchdachte Diplomatie, dann immer kuscheln nennen bzw sich darüber beschweren, wenn sich ein Stamm gut positioniert und deshalb genug Ressourcen übrig hat :D

Timen, readeln, faken und den ganzen Sh*t kann jeder.
Ne gute Diplomatie betreiben, hinter seinem Wort zu stehen und mit so vielen Leuten erfolgreich zusammenarbeiten, dass ist Skill.

Dafür, dass R+S so ne Front hatte und lKav nicht, ist nur R+S Schuld.
Selbes gilt für Möpse ^^
Ihr überschätzt eure Fähigkeiten und versucht auf dem schnellsten Weg erfolgreich zu sein, egal wie.

Sieht man ja, was dabei rauskommt :D
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Jo danke @Terminator-Terra4

Die SF von R+S hat ja selbst gesagt, dass sie lKav total unterschätzt haben und dass das BND mit Möpse der größte Fehler gewesen ist.

Ich sag es mal ganz allgemein ohne wen schlecht zu machen. Jeder Stamm muss seine eigene Kompetenzen richtig einschätzen und dementsprechend handeln. Wenn man überall BNDs/Naps schließt (wie es lkav ja vorgeworfen wird) werden sich die Member früher oder später beschweren. Frag mal Slap^^ aber das ist ganz normal.

Außerdem bedeutet die ganze Diplomatie auch viel mehr Arbeit als einfach zu sagen wir machen überall Krieg. Ich kann da nur danke an unseren Diplo sagen, dass er das so gut macht und soviel Energie darein steckt und an die ganze SF, die den Stamm zusammenhält und die Accounts motiviert auch wenn es mal ein paar Wochen einen Adelsstopp gibt.

Ist aber kein Ding lion, dass du das nicht einsiehst - gibt halt mehr schlechte als gute Verlierer. Mit deiner SF haben wir ja nochmal im TS gequatscht, der meinte wir haben uns halt einfach etwas besser angestellt (auch wenn wir etwas gekuschelt haben).

Und das eure ganzen Front-Accounts die UV vergeben haben, wegen 100 Incs dazu schreibste nix was? Das war noch bevor irgendwie großartig Offs liefen. Und dadurch war der Krieg auch schon größtenteils entschieden.

Musst dich als Stamm halt entscheiden, ob du auf Weltensieg spielen willst oder einfach just4fun nur bashen. lKav will halt die Welt gewinnen und dazu braucht man halt auch ne anständige Diplo. Kann dir das auch nochmal per IGM erklären - du scheinst da ja noch etwas Nachholbedarf zu haben. Und bei dir wird das halt einfach nur aufadeln sein, egal wie aktiv du versuchst zu spielen =p
 

DeletedUser164641

Gast
Du hast aber auch reichlich Gesprächsbedarf für nen Dialog mit deiner Wall of Text geliefert ;)
 

DeletedUser27388

Gast
Wie die Leute immer flamen und eine gut durchdachte Diplomatie, dann immer kuscheln nennen bzw sich darüber beschweren, wenn sich ein Stamm gut positioniert und deshalb genug Ressourcen übrig hat :D

Timen, readeln, faken und den ganzen Sh*t kann jeder.
Ne gute Diplomatie betreiben, hinter seinem Wort zu stehen und mit so vielen Leuten erfolgreich zusammenarbeiten, dass ist Skill.

Dafür, dass R+S so ne Front hatte und lKav nicht, ist nur R+S Schuld.
Selbes gilt für Möpse ^^
Ihr überschätzt eure Fähigkeiten und versucht auf dem schnellsten Weg erfolgreich zu sein, egal wie.

Sieht man ja, was dabei rauskommt :D

Wie die Leute Kuscheln immer als gut durchdachte Diplomatie verteidigen xD
Was ist denn für dich kuscheln? Kuscheln hilft ungemein viel um lange auf einer Welt zu bleiben. Es gibt aber auch viele Leute die lieber mehr Kämpfen und ne große Front haben, allerdings kriegen solche Leute auch wiederum schnell Probleme wenn derFeind / die Feinde über sehr viel mehr Masse verfügen. Und das war hier wohl scheinbar der Fall. Es muss ja nicht heißen dass alle Kuschler nichts können. Aber dann sollte man doch zumindest auch dazu stehen das es kuscheln ist ;)
 

DeletedUser164225

Gast
Viel wichtiger ist doch das -CB- den Rang 1 immer näher kommt :)
 

DeletedUser133951

Gast
Wie die Leute Kuscheln immer als gut durchdachte Diplomatie verteidigen xD

Man könnte ja auch fragen warum Leute immer gut durchdachte Diploarbeit als kuschelei bezeichnen?! Fakt is numal das die Diplomatie wenigstens die hälfte des Stammes ausmacht wenn der Diplo gut is und seine Kontakte pflegen kann wird er den Stamm eher behüten können und den Gegnern das Spiel erschweren.... Und um nichts anderes geht es bei Stämme sonst würds ja die Möglichkeiten erst gar nicht geben oder? ^^ Aber ich trau mich jetzt mal zu sagen das das eh alles Ansichtssache ist... Ich quatsch mir halt lieber ne Stunde den Zahn locker als 24h Accwache machen zu müssen... Is so kann ich nichts für. ;)
 

DeletedUser145411

Gast
Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++

Das Browsergame "Die Stämme" sorgt bei einigen Spieler für einen exorbitanten Anstieg der Zahnarztkosten!!!


Aber du hast schon recht, kuscheln mit Allen und Jedem bringen nichts, außer zu vielen Einschränkungen, aber eine gute Politik und die richtigen Kontakte haben schon immer vielen Stämmen und Spielern das Überleben gesichert. Da ist es wie im RL, Beziehungen sind zwar nicht alles aber doch mindestens die halbe Miete ;)

Außerdem sind Gespräche, auch schwierige, in Endeffekt zeitsparender und unterhaltsamer als ständiges 24h Accsitten. Und 360° Kriege meistens "tödlich".^^
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Folgende Situation stellt sich dar:


Wir haben auf beiden Seiten jeweils vier Stämme, größentechnisch ragt die Mops-Versammlung etwas über die Mitte, dafür ist der lkav-Trupp breiter gefächert.

Das Ganze mal in Zahlen:

MopSla + SlamoP + Slap. + RM
Mitgliederanzahl: 87
Punkte: 47.484.992
Punktedurchschnitt: 545.805

vs.

lKav + [P] + lkav/2 + RM
Mitgliederanzahl: 79
Punkte: 43.872.361
Punktedurchschnitt: 555.364

Die Differenz beträgt hier also lediglich 3.612.631 Punkte! In Anbetracht der Gesamtgröße entspricht dieser Wert 3,95% am Anteil beider Parteien.

Gegeben ist hierdurch ein möglicherweise spannender Endkampf, der sich sowohl von den Größenverhältnissen, als auch der Lage sehr schön austragen und hinauszögern lässt. Hier wird insbesondere Durchhaltevermögen gefragt sein.

Mögliches anderes Szenario:
Slap und die Möpse! bekriegen sich, lKav und [P] lehnen sich derweil zurück oder unterstützen eine Partei. Von der Lage her würde sich da insbesondere Slap anbieten! Derweil holt man sich den Rand komplett und kann nach Süden expandieren, da die Möpse! einer starken Doppelbelastung ausgesetzt wären. Nachdem der Krieg beendet ist, wäre die Siegerpartei stark geschwächt, ein Aufrechterhalten von diplomatischen Beziehungen wäre hier aufgrund der fehlenden Gegner-Alternativen nicht möglich und man hätte es vermutlich deutlich leichter diese Welt zu entscheiden.

Sollte man dies lieber haben, okay! Gekommen ist es jedoch anders und mit der neuen Situation muss sich nun arrangiert werden. Ich denke, dass alle Parteien das gut hinbekommen werden und bin gespannt auf einen interessanten Kampf. :)

/ JD.
 

DeletedUser150629

Gast
Für die Vollständigkeit nochmal alle Stämme (inkl. Wings) >= 1.000.000

/ JD.

Huhu,

magst du für einen "Neuen auf dieser Welt" auch noch die Diplomatie der Stämme links und rechts einzeichnen oder erläutern? Oftmals sind die ja gar nicht so unwichtig...
 

geniusfighter

Gast
Huhu,

magst du für einen "Neuen auf dieser Welt" auch noch die Diplomatie der Stämme links und rechts einzeichnen oder erläutern? Oftmals sind die ja gar nicht so unwichtig...

Eigentlich alle Feindlich zu den inneren angrenzenden Stämmen und BND mit den anderen außen Liegenden, bzw mit lKav
 

DeletedUser113848

Gast
Bin mir bei 3st und SlapMopSla nicht ganz sicher. Aber gab in den letzten Tagen keine Adelung, daher neutral.
Wenn Recht ein wenig auf Lkav gehen würde, wäre es ziemlich ausgeglichen.


 
Oben