• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme

Reaktionspunktzahl
15
UNFAIR Spieler wussten nicht mal wie man mit Opera 300 bis 400 Angriffe auf einmal Sendet in 1 MS.
Lustiger geselle bist du, das du nicht mal weißt des das gar net geht dank 120ms Zwangsabstand, kannst dir aber noch mal so die Regel durchlesen wie des Spiel so funktioniert, auch 219 geht deine Version zb gar net auf :facepalm:
 
Reaktionspunktzahl
2
Lustiger geselle bist du, das du nicht mal weißt des das gar net geht dank 120ms Zwangsabstand, kannst dir aber noch mal so die Regel durchlesen wie des Spiel so funktioniert, auch 219 geht deine Version zb gar net auf :facepalm:

Opera hat Ladefehler was dies Möglich machte, z.b. Unterhielten wir uns über s10 oder s7 oder andere früherer Server.
Es ist immer noch Möglich man muss es nur via Unterschiedliche Dörfer machen, dass selbe gilt
für Ag´s.

Fakt ist, dass SM UV hatte und die Off´s gegen -Botschutz.* Laufen sollten.
Fakt ist auch, dass SyN / SM und UNFAIR Adeln sollten wobei SyN und UNFAIR nichts Wussten.
Demnach wurden Absprachen Gebrochen.

Die Jetzige UV hat keine solche Absprachen.

Man hörte auch nicht auf wegen Angriffe, Himmel hatte das sogar Richtig gemacht und konnte Angriffe via Tab /Tab Senden, der
kann das und versteht das mit den 1 MS.
Zumal Sunraku bei seiner Freundin war und War.Major selber nur 4 oder 5 Dörfer an Cirus hatte.
Eine Adelung von SyN oder direkt Cirus wäre nicht möglich gewesen mit
der Deff die drin war, siehe Karte.

Wir sind auch nicht Blöd und haben in Chamot Rosso Account alles gespeichert halt.
Niemand hier hat sich das Angeschaut, dass Beweist der Chami Account auf diesen Server.

Der Fakt ist, dass Slim Shady Gesperrt wurde, nicht von mir Sondern von Support.
Das er danach wieder 2 bis 3 mal Gesperrt wurde.

Aktuelle Geschehnisse ist er wiederback aus -FFC-

Eine Aktuelle Top 10 Bewertung ist gar nicht Möglich.

UNFAIR oder Banana Bewertung, ein anderer Stamm hat keine Chance zu bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2
Ist das jetzt Cirus sein Multi?

Ähnlich.
Mein Account Partner ja.
Also Eigentlich Multi Account.

100 Punkte an dich.

Es ist nicht erlaubt, sich unautorisiert Zugang zu einem anderen Spielaccount zu verschaffen, oder dies zu versuchen. Bereits der Versuch ist strafbar.
( Wir haben das bei thisisr4y versucht bzw. FireCannon )
Es ist verboten, sein Passwort oder andere Logindaten weiterzugeben. Das Support-Team ist in solchen Fällen nicht zur Unterstützung verpflichtet.

Wir können Beweisen das 60% in SM dagegen Verstößt.
Erst Tizian schrieb, dass Account Daten Weitergegeben wurden und Fusionen Erzwungen werden.
Sielmeng wurde sogar Erpresst meinte er zu einigen um seine Dörfer Abzugeben.

Permanentes Fehlverhalten ist Gesetz in DS und so Baut man sich grad auf siehe Akten.

Zitat Discord:

Es gäbe auch die Möglichkeit uns deine Daten zu Geben, dann wurde das für die
Zukunft für deinen Account und die Person besser sein.
Anderer Seite Raten wir dir dich Umzubenennen.

Das Verstößt Klar gegen sämtliche Regeln in Ds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
356
Ich glaube mir ist eingefallen, wer dieser Mensch ist. Muss nach dem Frühstück ein paar Akten checken aber das würde einiges erklären…
 
Reaktionspunktzahl
2
Ich glaube mir ist eingefallen, wer dieser Mensch ist. Muss nach dem Frühstück ein paar Akten checken aber das würde einiges erklären…

Wo wir Aktiv spielten waren wir immer Rang 1 irgendwo, ob Deffer / Offer oder Unterstützer oder
einfach Rang 1.
Ich Spielte auch als MB für viele bekannte Spieler um PP´s zu Farmen, darunter waren auch
einige bekannte Spieler unter anderem Sledgiii <3

Danke an UNFAIR das diese den Account so *schnell Intern Adeln.

Diese Welt war eine Schüler Welt nur, der Cirus Account ist zu Frisch
um Effektiv zu Spielen und kann nicht gegen UNFAIR + co. bestehen.
Hab aber einige Flaggen doch gesammelt hier. :D

Hätte ich doch meine 500k PP noch + 1000 Schwarze Flaggen :mad:
 
Reaktionspunktzahl
1
Was ist los mit dem stärksten Mann der Welt? Warum hat er eine halbe Mio Punkte verloren?

Spricht nicht für Kraft, Geschick und so weiter
 
Reaktionspunktzahl
2
Wenn der Inhaber nicht spielen kann, nützen auch nix wenn man die besten Flaggen hat.

Meine Accounts Beweisen aber das ich Spielen kann sowie Chami oder auch von BMG Spielern Rossi genannt.
Waren ja nicht Umsonst die Rang 1 Offer / Deffer / Unterstützer und auch hier
wäre Deffer / Unterstützer möglich gewesen und das einfach.

Aber wie gesagt die BangBangGang aka Bullet Club waren Cirus + R4y und nicht WTS / SM.

Wären wir Egoistisch hätten wir Große Teile von SyN sowie R4y auch Adeln können bzw. Intern Adeln
können.

Aber bei der Front und alleine hätten wir Flaggen und auch PP´s 100% Gebraucht.
Wir Wussten ja auch aus UNFAIR das viele nur Faker Sendeten weil einige Member mir direkt sagten es seien Faker außer
Mephlon + War.Major und wenige machen Ernst, zeigt ja die Situation ganz
gut auf.
Aber Mephlon wurde ja weg Gedefft auch von Cirus Account bei SyN.
Und dabei hatten wir so wenig Verluste, dass wir mehr Produzierten als
wir an Deff Verloren hatten + wir konnten locker noch 3 bis 4 Ag´s
je Tag Produzieren.

Ich wird sogar so weit gehen und sagen, dass der Cirus Account von allem Accounts auf den
Server am meisten Deff hatte.
Jedenfalls hatten wir mehr Deff als einige Stämme ;)
 
Reaktionspunktzahl
2
heißt dann aber auch eher das die sehr shclecht waren und nicht das du gut bist

lg

Nein, nehmen wir ein Beispiel.

Schnuck Peter habe ich geplant, der Spieler hat auf allen Dörfer genau in 1ner Sekunde
gezielt Off´s sowie Ag´s drauf bekommen.
Nightstar hat dies nicht wo FireCannon dies Plante und es
eine reine Katastrophe war, Botschutz hingegen lief gar nichts wirklich.

Man kann jeden Spieler direkt aus den Spiel nehmen wenn
man sich an Strukturen und Planungen hält, was aber nicht bedeutet
das ein Spieler schlecht ist.

Chami und ich haben keine Probleme mit 300k Accounts je einen 200k
Spieler in 1ner MS zu Adeln, was aber nicht
Bedeutet er sei schlecht.
Wir haben sogar mehrmals bekannte Spieler um 8 Uhr in 1 MS
aus den Spiel Entfernt Indem einfach jedes Dorf
eine Off dahinter Ag´s genau um 8 Uhr bekommen haben.

Ein weiteres Beispiel wäre UNFAIR, UNFAIR hat mehrere SyN Spieler
versucht zu Adeln, da Sie weder Planungen hatten noch Struktur wusste ich,
ich Deff die locker weg, hätten Sie Clean Off´s dahinter Off´s + Ag´s geplant, wären
Sie Locker Durchgekommen bevor meine Deff Ansatzweise vor Ort wäre.

Eine Struktur sowie Planungen und Zusammenarbeit ist Extrem Wichtig in Spiel
aber viele machen es nicht mehr.

Ein weiteres Beispiel.

UNFAIR greift den Cirus Account an, Sie geben mir aber bis 80h um zu Handeln.
Hingegen Plane ich bin in 3h die Einschläge.
Bei Angriffen die 80h haben, kann ich sehr Effektiv Verschieben, bei Angriffen aus
den Nachtbonus gezielt via 2h bis 3h kann der andere Spieler kaum etwas machen.

Handlungsspielraum ist Eigentlich das A und O, deshalb sah ich nie eine Gefahr das
mein Account Geadelt wird.

SyN hat deutlich schlechtere Accounts als UNFAIR selbst der Cirus Account war
schlecht gegen solche Accounts aber was wir hatten war, Handlungsspielraum sowie
Zeit.
 
Reaktionspunktzahl
63
Nein, nehmen wir ein Beispiel.

Schnuck Peter habe ich geplant, der Spieler hat auf allen Dörfer genau in 1ner Sekunde
gezielt Off´s sowie Ag´s drauf bekommen.
Nightstar hat dies nicht wo FireCannon dies Plante und es
eine reine Katastrophe war, Botschutz hingegen lief gar nichts wirklich.

Man kann jeden Spieler direkt aus den Spiel nehmen wenn
man sich an Strukturen und Planungen hält, was aber nicht bedeutet
das ein Spieler schlecht ist.

Chami und ich haben keine Probleme mit 300k Accounts je einen 200k
Spieler in 1ner MS zu Adeln, was aber nicht
Bedeutet er sei schlecht.
Wir haben sogar mehrmals bekannte Spieler um 8 Uhr in 1 MS
aus den Spiel Entfernt Indem einfach jedes Dorf
eine Off dahinter Ag´s genau um 8 Uhr bekommen haben.

Ein weiteres Beispiel wäre UNFAIR, UNFAIR hat mehrere SyN Spieler
versucht zu Adeln, da Sie weder Planungen hatten noch Struktur wusste ich,
ich Deff die locker weg, hätten Sie Clean Off´s dahinter Off´s + Ag´s geplant, wären
Sie Locker Durchgekommen bevor meine Deff Ansatzweise vor Ort wäre.

Eine Struktur sowie Planungen und Zusammenarbeit ist Extrem Wichtig in Spiel
aber viele machen es nicht mehr.

Ein weiteres Beispiel.

UNFAIR greift den Cirus Account an, Sie geben mir aber bis 80h um zu Handeln.
Hingegen Plane ich bin in 3h die Einschläge.
Bei Angriffen die 80h haben, kann ich sehr Effektiv Verschieben, bei Angriffen aus
den Nachtbonus gezielt via 2h bis 3h kann der andere Spieler kaum etwas machen.

Handlungsspielraum ist Eigentlich das A und O, deshalb sah ich nie eine Gefahr das
mein Account Geadelt wird.

SyN hat deutlich schlechtere Accounts als UNFAIR selbst der Cirus Account war
schlecht gegen solche Accounts aber was wir hatten war, Handlungsspielraum sowie
Zeit.
Dafür das du so viel Handlungszeit hattest, warst du aber ziemlich schnell weg du schmatzer ^^
 
Reaktionspunktzahl
55
Dafür das du so viel Handlungszeit hattest, warst du aber ziemlich schnell weg du schmatzer ^^
Warum wurde hier eigentlich angefangen, ernsthaft auf seine "Nachrichten" einzugehen? Es macht gerade 0 Spaß hier zu lesen, wenn einem der Inhalt völlig egal ist & man nur an dem Entertainment interessiert ist. Bitte verbessern.
 
Reaktionspunktzahl
2
Warum wurde hier eigentlich angefangen, ernsthaft auf seine "Nachrichten" einzugehen? Es macht gerade 0 Spaß hier zu lesen, wenn einem der Inhalt völlig egal ist & man nur an dem Entertainment interessiert ist. Bitte verbessern.

Viele haben bis Dato nicht mal gecheckt das der Account via UV Geadelt wurde, von Ernsthaft kann man bei vielen daher nicht Ausgehen aber Willkommen in Öffentlichen, wer hier etwas Ernsthaft Versucht der ist Verloren.
 
Oben