• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10Stämme Karte

Reaktionspunktzahl
158
Ich denke mal du hast da einen ganz wichtigen Fakt von W190 vergessen.

Ich find es lustig wie du die Leute als Snitscher und Heuchler bezeichnest obwohl es ganz andere gab die NAPs ausgehandelt haben und diese dann in einer Nacht und Nebel Aktion gebrochen haben.

Mal abgesehen davon kann ich den Mund soweit auf machen wie ich will den ich habe noch nie auf Bitchmoves oder ähnliches zurückgegriffen. Und was andere machen ist mir egal. Ich Spiele nur im Bereich des Moralisch unverwerflichen für meinen Vorteil und wenn das bedeutet die Überreste eines zerfallenen Stammes aufzunehmen dann ist das halt so.
Unter einer fähigen Führung habt ihr es immerhin schwieriger die Buden zu bekommen als wenn die jetzt einfach weiter "Führungslos" rumgedümpelt wären.
 
Reaktionspunktzahl
11
Ich denke mal du hast da einen ganz wichtigen Fakt von W190 vergessen.

Ich find es lustig wie du die Leute als Snitscher und Heuchler bezeichnest obwohl es ganz andere gab die NAPs ausgehandelt haben und diese dann in einer Nacht und Nebel Aktion gebrochen haben.

Mal abgesehen davon kann ich den Mund soweit auf machen wie ich will den ich habe noch nie auf Bitchmoves oder ähnliches zurückgegriffen. Und was andere machen ist mir egal. Ich Spiele nur im Bereich des Moralisch unverwerflichen für meinen Vorteil und wenn das bedeutet die Überreste eines zerfallenen Stammes aufzunehmen dann ist das halt so.
Unter einer fähigen Führung habt ihr es immerhin schwieriger die Buden zu bekommen als wenn die jetzt einfach weiter "Führungslos" rumgedümpelt wären.
Naja die Buden dropt ihr doch so oder so ^^ Also hat das nichts mit Führung zu tun ;)

Aber wie man merkt sitzt der Trigger schon hart
 
Reaktionspunktzahl
5.001
und einen für das sehr verstreute und wenig zusammenhängende Gebiet.

Hater würden behaupten die sind bewusst so gestartet da sie sich sicher sind das die einzeln Spieler sich durchsetzten können und somit schneller mehr Gebiet erschließen können, aber was weiß ich schon - bin ja kein Hater.

Persönlich würde ich sagen die Jungs sind einfach nur zu dumm vernünftig zu starten vor allem dieser @Weltensiegerbesieger :*

Und nur weil man keine Öffentliche Referenz zu Any% hat heißt das noch lange nicht das ihr nichts mit denen zu tun habt.

Nur weil 2 Spieler aus verschiedenen Stämmen eine Aktion auf irgendjemanden machen heißt das doch noch lange nicht das die Stämme selbst zusammengehören âla Main/Wing, aber so dinge wie Spieler die untereinander irgendwelche Sachen machen, ohne das ihr Stamm damit was zu tun hat ist natürlich unmöglich.


Interessant welcher Account auf einmal bei BMG klickt, iwas mit Hinterf****g nach dem ganzen gehate auf der 173 gegen BMG, aber was weiß ich schon.
 
Reaktionspunktzahl
0
6-->6. SD
SD steht auch schon wie vorher nicht so gut da.
Kartenmitte in der Nähe von mehreren Top Stämmen.
Gebiet wird verdichtet und es wird auch Expandiert. Die Lage hier wird definitiv besser aber ist nicht optimal.
Bewertung: 3/10 (2/10)
Ich korrigiere hier nochmal hoch auf 3/10 aber wenn hier nicht irgendwas großes passiert ist hier auch nicht mehr drin als n Guter Midgame Stamm.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das sind aber harte Worte tut mir ja in der Seele weh, Welt 10 Spieler sind auch am Start :)
 
Reaktionspunktzahl
158
Sorry aber die Infos hatte ich auch erster Hand und wollte sie der Allgemeinheit nicht unterschlagen.
Und n W10 Spieler zu sein ist kein Argument.
Was ist denn wenn der Welt10 Spieler danach aufgehört hat und das jetzt seine erste Welt seit langem ist?
 
Reaktionspunktzahl
0
Sorry aber die Infos hatte ich auch erster Hand und wollte sie der Allgemeinheit nicht unterschlagen.
Und n W10 Spieler zu sein ist kein Argument.
Was ist denn wenn der Welt10 Spieler danach aufgehört hat und das jetzt seine erste Welt seit langem ist?
Erfahrung, Planung und alles im Blick haben ;) das sind Welt 10 Spieler, die Ehre wie in alten Zeiten.

Musste ja Welt 10 ansprechen vielleicht ist der ein adere andere auch auf dieser Welt. :)
 
Reaktionspunktzahl
4
Damals hat man schon gewonnen indem man tagsüber Internet/PC-Zugang hatte lol und dann noch 3 Jahre lang Geduld haben um tausende Dörfer aufzuadeln.
Ist wirklich kaum noch vergleichbar mit den heutigen Welten.

Naja, früher ging es noch hauptsächlich darum den Gegner zu adeln. Heutzutage heißt der Hauptgegner "Babas". Früher eine Schande, heute ganz normal... Nicht alles war besser, aber einiges.
Hätte auch gern mal wieder die Waffenkammer :p
 
Reaktionspunktzahl
0
RangStammesnameGesamtpunkteMitgliederPunkte pro SpielerDörferPunkte pro Dorf
1 Any%1.948.6754048.7173735.224
2 PA!N1.246.3164031.1582854.373
3 BMG1.194.7452645.9522225.382
4 Squad!1.145.3193929.3672344.895
5 HÖHLE975.1473925.0042164.515
6 Fun962.9943527.5142154.479
7 UFF950.5553825.0152084.570
8 Meow691.9122626.6121594.352
9 SILENT526.438687.740965.484
10 OBG503.4024012.5851483.401
 
Reaktionspunktzahl
0
Platz 8 Meow - Da dies mein Stamm ist wird sich in nächster Zeit hier noch einiges ändern. Warten wir ab und lassen uns überraschen.

Gruß Conny
 
Reaktionspunktzahl
5.001
Platz 8 Meow - Da dies mein Stamm ist wird sich in nächster Zeit hier noch einiges ändern. Warten wir ab und lassen uns überraschen.

Gruß Conny

Sehe euch künftig so zwischen R25-50.

Bis auf Any% und BMG besteht die Top10 ja aktuell auch nur aus Aufadelmasse, wird also so ein Any% vs. BMG Endfight, 10er auf BMG die haben sicher schon Lar... Lenn... wie ist dein Name gerade @Cl0wN x StylZ? bei Any% eingeschleust. :*
 
Reaktionspunktzahl
5
Ich tippe mal auf Höhle öhle öhle, nicht weil die was können, aber sind sympathische Dudes am Start.

Außerdem wer das legendäre Akt/Kari-Konstrukt klein macht, ist einfach Gewinner der Herzen.


Lies mal‘s Öffi, ham se jesagt, ist voll cool da, ham se jesagt,
dass man sich direkt für F4npost bedanken muss, ham se nich‘ jesagt.
Danke F3npost.
 
Reaktionspunktzahl
158
Screenshot (122).png
Screenshot (121).png

1-->2 Any%
Es hat ja nun sicher jeder mitbekommen das Any% mit PA!N im Krieg ist.
Seit der letzten Top 10 Karte hat es Any% nicht geschafft auch nur ein Dorf zu holen bei PA!N. Dafür wurden einige Bauernhöfe erfolgreich auf 10 und niedriger gekattert. Aber auch sonst gab es noch keine großen Sprünge. Weder was das Gebiet verdichten angeht noch Richtung Kartenrand.
Natürlich hat Any% die meisten Dörfer in den letzten 7 Tagen geadelt aber das sollte man vom Serverrang 1 doch auch erwarten. Dennoch lebt Any% immernoch von ihrer sehr aussichtsreichen Kartenlage und der Individuellen Qualität ihr Spieler.
Bewertung: 8/10 (8/10)
Da bei Any% nicht viel passiert ist werde ich auch hier nichts korrigieren. Sie ziehen einfach ihr ding durch.
Diese ganze Spionage oder auch nicht Affäre werde ich mal komplett außen vor lassen da es weder Beweise dafür noch dagegen gibt.
An sich eine bisher solide Leistung und es scheint so als würde bisher noch auf Sparflamme gespielt zu werden. Ob das Taktik oder Arroganz ist sei jetzt erstmal dahin gestellt. Wenn jedoch dieser Plan aufgeht haben sie die besten Karten im Late game. Es kann aber auch nach hinten losgehen.

2-->2 PA!N
Entgegen aller Erwartungen hält sich PA!N nun schon die Zweite Woche in folge auf Platz 2. Und das obwohl das ehemalige Wickie Gebiet auf K44 aufgegeben wurde. Der Krieg gegen Any% ging nun in die nächste Runde und PA!N hat sich auch angemeldet.
Obwohl Any% vorher wusste was kommt, konnte PA!N ein Dörferplus von 2 Verbuchten womit es in der Kriegsstatistik nun 4:4 steht.
Die Anzahl der getöteten Truppen und AGs hingegen ist absolut unverhältnismäßig für ein 4:4 wovon 2 Dörfer auf jeder Seite Readel waren.
An sich ist der Krieg bisher sehr ausgeglichen mit einem leichten Truppen und Punkteplus auf Any% Seite.
Desweiteren wurden bei PA!N einige Interessante aufnahmen getätigt die den Plan B vorantreiben sollen. Würde der Kartenrand etwa schon aufgegeben?
Auf jeden fall wurden einige Punktestarke Spieler Richtung Kartenmitte aufgenommen. Man vermutet das man sich in der Kartenmitte ein Save aufbauen möchte um dann die Deff an den Kartenrand zu schicken um so bessere Karten gegen Any% zu haben.
Bewertung: 7/10 (6/10)
Es wurde eingesehen das die Aufnahmen der Wickie Spieler Quatsch war und nach langer Überlegung und intensiven Gesprächen wurde beschlossen diese Spieler aufzugeben und diese bei anderen Stämmen unterzubringen. Aber den abgezogenen Punkt für das verlorene Nordgebiet kann ich nun mit guten Gewissen wieder zurück geben. Auch dieser Unerwartet ausgeglichene Krieg macht Hoffnung. Trotz allem ist Any% alleine schon wegen ihrer Erfahrung und ihrer Punktemäßigen Überlegenheit weiterhin der klare Favorit.

4-->3 BMG
Bei all der Aufruhe im Süd Westen der Welt verliert man BMG so ein bisschen aus den Augen.
Dabei haben sie sich erst vor kurzem auf Platz 3 zurück gekämpft. Und das tatsächlich ohne neue aufnahmen sondern lediglich durch das viele Adeln und den Grenzwertige Einsatz von Premium Punkten. Innogames dankt es auf jeden fall den durch den Einsatz von Mugiwara hatte Innogames kaum noch PPs die sie an Spieler verkaufen könnten. Umso besser das BMG dafür sorgt das sich das Premiumkonto von Innogames wieder füllt.
Desweiteren erzählt man sich das die Fusion bzw aufnahme von JaMoin schon geschlossene Sache sein soll.
Was genau an diesen Gerüchten dran ist bleibt abzuwarten. Aber sinnvoll wäre es alle male.
Bewertung: 9/10 (9/10)
Auch hier wieder 9 Punkte ohne ein schlechtes gefühl dabei zu haben. Ich setze sogar noch einen drauf und gebe beim nächsten mal 10 Punkte wenn die Aufnahme von JaMoin tatsächlich stattfindet.

3-->4 Squad!
Squad! hat sich an der Aktion gegen Any% beteiligt und es ist leider bei +2/-2 Dörfern geblieben. Trotz allem darf man da noch überhaupt niemanden abschreiben da im Südlichen Kontinentkreuz Squad! weit besser vertreten ist als Any% und wenn der druck aufrecht gehalten wird kann Any% wirklich ins schwimmen geraten.
Aber abgesehen davon fällt Squad! mal wieder in keinster Weise auf und bleibt somit weiterhin unter dem Radar und generiert weit weniger Hater als ihre mit Kontrahenten.
Bewertung: 7/10 (7/10)
Auch hier bleibe ich bei meiner Bewertung von letzter Woche da sich wenig bis nichts verändert hat.
Man hat etwas Boden gegen BMG verloren aber die Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen.

8-->5 Höhle
Dieser Platz freut mich Persönlich am meisten. Wie ich letzte Woche schon erwähnt habe macht es unglaublich viel Spaß Höhle zu beobachten und zu verfolgen und als wenn sie das Öffi lesen würden haben sie in den Letzten 7 Tagen eine Show abgelegt.
Aktiv zerstört und aus den Top 10 Rausgekantet und auch sonst gute Arbeit in der Gebietsverdichtung geleistet und auch Richtung Kartenrand geht was.
Sie machen das beste aus ihrer anfänglich recht Mittigen Position und haben nun eine gute Position für das Midgame.
Bewertung: 7/10 (6/10)
Hier korrigiere ich einen Punkt nach oben ganz einfach weil sie große Fortschritte gegen Aktiv gemacht haben und nun für lange Zeit Konkurrenzlos sein sollten.

5-->6 UFF
Was ist den das? Ist das das Comeback des Jahres?
UFF war abgeschrieben bevor sie überhaupt auf dem Zettel standen und nun führen sie die Rangliste der Kriegsstatistiken an.
Hier mag vielleicht auch ein wenig gepusht werden aber das was am Ende zählt wurde erreicht. In einer Rangliste Platz 1.
Hier wird weiterhin aufgeräumt und der Müll rausgebracht ohne das davon viel nach außen gerät.
Solide Arbeit und sie machen auf jeden fall das bester aus ihrer doch eher schwierigen Lage.
Bewertung: 5/10 (4/10)
Man kann hier garnicht so viel sagen. Sie machen ein wenig auf sich aufmerksam und das kommt gut an.
Ein Punkt extra als letzte Woche. Die Welt wartet gespannt "Was noch passiert".

7-->7 Fun
Fun hat sich tatsächlich auch an der Aktion gegen Any% geteiligt. Mit kleinerem Erfolg als ihre beidem Mitstreiter.
Dafür sichern sie mehr und mehr Kartenmitte. Dafür wird der Kartenrand Any% überlassen. Ist das eine Änderung der Strategie?
Oder was hat das zu bedeuten?
Vielleicht wollen sie nur etwas Spaß haben den der Spaß konzentriert sich grade absolut in der Mitte der Karte.
Fun war und bleibt unauffällig und man darf gespannt sein wie viel Spaß Fun noch haben wird.
Bewertung: 2/10 (2/10)
Die Ausbeute gegen Any% war ernüchternd und auch die Tendenz zur Kartenmitte hilft nicht grade.
Groß sind die Chancen nicht aber vielleicht geht ja in den nächsten Wochen noch etwas.
Fun darf man auf jeden fall nicht abschreiben.

???-->8 Meow
A new Challanger arived.
Meow hat sich aus einigen Spielern verschiedenster Stämme in der Kartenmitte gegründet.
Unter der Führung von Flinten Uschi soll nun alles anders werden. Streitigkeiten mit SD und die Potenziellen Feinde BMG/JaMoin und Höhle versprechen aber nichts gutes. Dennoch gibt es hier den ein oder anderen fähigen Spieler der die Mitte nochmal etwas aufmischen könnte.
Bewertung: 2/10
Ich geh hier mal die Standartroute der Stämme in der Kartenmitte.
einen Punkt weil sie Existieren und einen Punkt weil die Konkurrenz klein ist.
Aber große Chancen darf man sich hier nicht ausrechnen. Wenn allerdings ein gutes BND dazu kommt oder vielleicht eine Fusion dann kann sich das auch schnell wieder ändern.

11-->9 SILENT
SILENT ist so ein fall für sich.
Als Rang 9 stehen die garnicht so schlecht da. Aber sie sind auch nur zu sechst. Hier geht viel Potenzial verloren wenn der Stamm nicht größer wird.
Da Any% keinerlei Anstalten macht gegen SILENT vorzugehen, verhärtet sich der Verdacht das SILENT mit Any% gemeinsame Sache macht,
Da nun der SG intern geadelt wurde und raus ist merkt man schon das auch die Motivation hier nicht stimmt.
Bewertung: 0/10
Ich kann mir einfach kein Szenario vorstellen in dem SILENT im Mid und Lategame Relevant wird und bleibt ohne zu Fusionieren oder Massiv Spieler aufzunehmen. Wenn dies aber passiert kann hier einiges gehen.

???-->10 OBG
OBG gibt es schon lange und nun haben sie es in die Top 10 geschafft. Und das war alles harte Arbeit.
Glückwunsch dazu.
Leider muss man erwarten das OBG so schnell weg sein wird wie sie aufgetaucht sind.
Den als Belag im BMG, UFF Sandwich wird man es nicht einfach haben.
Bewertung: 1/10
Ich gebe hier einen Punkt weil es eine Welt gibt in der OBG massiv Deff hat und sich BMG und UFF die zähne ausbeißen und einfach nicht voran kommen und dann die Frontspieler die Motivation und Lust verlieren und OBG leichtes Spiel hat.
Ansonsten wieder einer dieser Stämme die mal Top 10 waren und schnell wieder verschwinden.
 
Reaktionspunktzahl
158
Ich werde nicht den Rang 14 bewerten in einer Top 10 Liste.
Aber extra für dich.
Der Zug ist abgefahren.
Es wird drauf hinaus laufen das die besten Wechseln werden und der Rest früher oder Später die Hütten abgibt. Kaum bis kein Wachstum. 90% Farmen PPs.
3-4 Spieler werden wohl weiter spielen und wie im BMG Beitrag schon steht erzählt man sich im Buschfunk das Die Aktiven von JaMoin bald zu BMG gehen.
 
Reaktionspunktzahl
5.001
Desweiteren erzählt man sich das die Fusion bzw aufnahme von JaMoin schon geschlossene Sache sein soll.

Bin wirklich interessiert woher du solche Sachen hast xd
Es gibt vllt 4 Spieler oder so die ich bei BMG sehe, der Rest hat mMn keine gute Meinung von denen.


Und wieso wird es eine 10/10 wenn sie JaMoin aufnehmen, Massenaufnahmen sind doch nichts positives, wenn es nur darum geht das sie dann im Nord-Osten Konkurrenzlos sind dann hätten sie bereits eine 10/10 da dort absolut nichts ist was BMG in irgendeiner Form Konkurrenz macht xd
 
Oben