• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 15 Stämme

Reaktionspunktzahl
536
man könnte jetz für die würze einige eurer accs aufnehmen, die sich beworben haben, nur leider liegen sie komplett im weg - die jungs werden zeitnah das angebot bekommen für uns ags zu spammen
die no risk uv hatte ich nur für ne stunde, falls man auf die geklatschten minioffs hinweisen wollte


Das kannst du doch nicht bringen, wie soll Cihan nachts ruhig schlafen können?
 
Reaktionspunktzahl
762
Das kannst du doch nicht bringen, wie soll Cihan nachts ruhig schlafen können?
Ich war der jenige,der KG und Mad vorgeschlagen hat aktive Accs aufzunehmen und dafür ist alles vorbei. Ich hab angeboten, dass ich dann auf löschen drücke, weils wirklich gute Leute sind die bock haben. Wurde abgelehnt, also wieso sollen wir jetzt die Dörfer nachdem wir 50x gefragt wurden free geben?
 
Reaktionspunktzahl
456
fleißig? evt bissel bei den Tatsachen bleiben, ka was FT macht, aber fleißig beim Thema MAD reinzubringen halte ich für unhaltbar, wobei man da dann auch erwähnen müsste, dass das Abkommen erst von der anderen Seite gebrochen wurde ;) Trotzdem kann ich das von unserer Seite definitiv nicht gut heißen und es wurden auch deutliche Worte in den eigenen Reihen getätigt, dass man sich weiterhin an das Abkommen zu halten hat.

Ehm du weißt aber schon, dass Crimetime täglich Kasernen Minen etc kattert und ihr guckt einfach weg?

Und ja wir haben angefangen und das war sogar ich. Ich habe eine Stufe Speicher gekattert habe mich sofort entschuldigt und angeboten meinen eigenen Speicher zu kattern, was ich auch getan habe.

Als Antwort darauf kamen am Tag darauf 50-70 Berichte von Kasernen Speichern und Eisenminen. Worauf ihr nur gesagt habt ja sorry reden mal mit unseren Membern aber beim Crimetime kann man nix machen.

Sehr fair :)
 

Deleted User - 1577150621

Gast
Weint doch nicht so viel. Wo ist das Problem dabei legitimierte Funktionen eines Spiels zu nutzen? Wenn Minen kattan nicht gewollt wäre, dann wäre das durch das Spiel blockiert. :)
 
Reaktionspunktzahl
456
Weint doch nicht so viel. Wo ist das Problem dabei legitimierte Funktionen eines Spiels zu nutzen? Wenn Minen kattan nicht gewollt wäre, dann wäre das durch das Spiel blockiert. :)

Naja gibt halt Spieler die haben noch einen Funken Ehre und spielen sauber. Und wenn sich vorher Stämme auf ein Katterabkommen einigen ist es halt nervig wenn die eine Seite es bricht weil sie Mad? (ich weiß hehe) sind, weil sie ihren Hintern versohlt bekommen im Krieg. Aber ja so ist das halt. Finde es lediglich witzig, dass er seinen Stamm im Öffi verteidigt die aber halt dreckig spielen.
 
Reaktionspunktzahl
11
Und der nächste fängt an Minen zu kattern @Rote sieht mir auch nach fleißig aus.

Kannst mir gerne einen Bericht zeigen, wo Ich etwas Kattere, was nicht im Abkommen steht. Denke, da solltest du von mir aber definitiv nichts finden, wenn doch trete Ich gerne meinem Duali mal auf die Füße, aber ich finde keine Berichte, wo Ich was anderes außer AH, BH, Schmiede, HG gekattert habe, also denke dass ich bisher fair af spiele...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
456
Kannst mir gerne einen Bericht zeigen, wo Ich etwas Kattere, was nicht im Abkommen steht. Denke, da solltest du von mir aber definitiv nichts finden, wenn doch trete Ich gerne meinem Duali mal auf die Füße, aber ich finde keine Berichte, wo Ich was anderes außer AH, BH, Schmiede, HG gekattert habe, also denke dass ich bisher fair af spiele...
Meine deinen Stamm. Aber gebe zu mein Beitrag war etwas missverständlich verfasst. Aber glaube war auch ne UV die absichtlich falsch gekattert hat von daher egal.
 
Reaktionspunktzahl
208
Lost, wer mit >50 Dörfern wegen gekatterten Minen jammert..

Is doch nice, wenn die Gegner ihre Katas für Minen verschwenden..
 
Oben