• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 15 Stämme

Reaktionspunktzahl
1.597
danke für die bewertung aber zu sagen lostis hält sich vorallem dank mental ist ein harter front und tut mir weh :(
 
Reaktionspunktzahl
386

Deleted User - 1577185011

Gast
Außer Konkurrenz:
18. ~TS~: Hm, joa was soll man sagen. Sie adeln fröhlich vor sich hin. Bashpunkte unterirdisch (was soll man von 11 Leuten auch erwarten, obwohl, wenn einer davon axtkämpfer*innen heißt und der andere eine Mauer ist...hm...), Random-UV-Bereitschaft wohl bei einzelnen sehr hoch. Ich hoffe, man hat Spaß, auch wenn ich das Aufbauen von Buden am Kartenrand nicht gutheißen kann @Cpt.MorganLatte . Naja :) Immerhin haben sie einen Kaiser, das kann ja auch nicht jeder behaupten. Warum dieser kein Mann des Volkes ist steht in den Sternen, die man nur vom Turm aus zu sehen scheint, wenn die gute Dame mal wieder zu viele Pints gehustlet hat. Ach, wenn man nochmal die Top15 erreicht, dann lass ich mir was besseres einfallen^^

TS ist Top 15, bitte neue Bewertung, danke
 

Deleted User - 1577185011

Gast
Wusste schon immer, dass Pint schwarz ist. Firma dankt cookerschotti :)
 
Reaktionspunktzahl
46
war ne aussichtslose situation für uns^^
stuhl, krieg, 08/15 + rundum nur gekuschelt und stämme auf uns gehetzt:D zeitnah wären noch die gurken auf uns gerannt, somit war der loggout gerechtfertigt

wir haben keine Stämme auf euch gehetzt, die Diplo sah schon vor dem Krieg so aus^^ aber ja, kann euren Logout verstehen :)
 
Reaktionspunktzahl
320
wir haben keine Stämme auf euch gehetzt, die Diplo sah schon vor dem Krieg so aus^^ aber ja, kann euren Logout verstehen :)

naps von uns haben uns das weitergeleitet wie über uns geredet wurde bzw dass man lieber auf uns rennen soll:Dkanns verstehen bei leuten wie holger oder paar egos bei uns,trotzdem mies
 
Oben