• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Top 15 Staemme Karte

DeletedUser154581

Gast
aber du wusstest von dem ruf und hast den acc übernommen... das macht es dann also besser?...
wenn du also die afd übernimmst und daraus ne solzialdemokratische (linke) partei machen willst... musst du dich dennoch mit der populistischen und rechten (dann vergangenheit) auseinandersetzen... das weiß man einfach vorher ^^
 

victor regis

Gast
Sicher.

Spiegelt aber auch die Vorurteile der Menschen wieder. Man soll erst dann etwas verurteilen, wenn man weiß, was genau dahinter steckt.
 

DeletedUser154581

Gast
joa da geb ich dir recht... aber ich würde in so einen verrufenen acc nich reingehen weil die bitchmoves am acc kleben und nich in ester instanz an den leuten die sie gemacht haben
 

victor regis

Gast
joa da geb ich dir recht... aber ich würde in so einen verrufenen acc nich reingehen weil die bitchmoves am acc kleben und nich in ester instanz an den leuten die sie gemacht haben

wenn man genug dagegen tut, kann man das auf Dauer vergessen machen. Ist ja nicht so, als wäre ich in den gentanii eingestiegen
 

DeletedUser154581

Gast
Ne kommt nicht aufs gleiche weil gashi sogar danach extra mutli gemacht hat weil pat ihm ja den ruf zerstört hatte nur wurde der tysen acc lustigerweise net gesperrt ^^

auch wenn ich jez gern ärger bekomme: aber ob es vorteile hat n supporter in den eigenen reihen zu haben? ...
is halt echt lächerlich den acc dürfte es so nich mehr geben... bzw nich ohne harte strafe...
und im endeffekt is das n lappen duo was damit auf r1 und r2 steht... sei dahin gestellt ob du da jez fair spielst oder nich...
 

victor regis

Gast
auch wenn ich jez gern ärger bekomme: aber ob es vorteile hat n supporter in den eigenen reihen zu haben? ...
is halt echt lächerlich den acc dürfte es so nich mehr geben... bzw nich ohne harte strafe...
und im endeffekt is das n lappen duo was damit auf r1 und r2 steht... sei dahin gestellt ob du da jez fair spielst oder nich...

jetzt wird fair gespielt. Was in der Vergangenheit war, kann ich nicht mehr ändern.
 

DeletedUser155240

Gast
auch wenn ich jez gern ärger bekomme: aber ob es vorteile hat n supporter in den eigenen reihen zu haben? ...
is halt echt lächerlich den acc dürfte es so nich mehr geben... bzw nich ohne harte strafe...
und im endeffekt is das n lappen duo was damit auf r1 und r2 steht... sei dahin gestellt ob du da jez fair spielst oder nich...

Ebenso hat damals der JP Gaming ACC mit Mike Tysen gefuselt.
3h nach der letzten adlung kam eine pn von JP aus dem Tysen ACC.
Der ACC von JP war noch Ncht gelöscht.

Sperregrund Nummer 2.
aber ist ja kein Vorteil ein Support in seinen Reihen zu haben.
 

DeletedUser153321

Gast
Im Zweifelsfall für den Angelagten! :D Ich werd mich besser um nen BND mit PSY! kümmern, nachher wird noch der ganze Feind gelöscht, weil man den falschen Button drück! ;)
 

DeletedUser159094

Gast
Wir haben nen Supporter in unseren Reihen Niklas :O?!

Wenn ich das gewusst hätte, wär ich ja noch viel skrupelloser durch den Server gerannt. xD
 

DeletedUser159526

Gast
warte lieber noch 2-3d bis sich alles einigermaßen eingeränkt hat.

hab gewartet:

map_2907688_232250ad116bd0c558c1e816107663da.png


blau= passier i-wie nix
rot= haue
lila= Waffenstillstand?
schwarz= Friedhof
 

victor regis

Gast
Bei Noco ist nur das mit THC korrekt. An den anderen Fronten passiert nur (noch) nichts
 

DeletedUser159526

Gast
Ist keine BND´s Karte (kp wer wen liebt), sondern eher eine "Wo-passiert-was-Karte". ;)

Zwischen Psy/SQ und NoCo geschehen (k)eine Adelungen momentan.

edit: dann halt dich ran.
 

DeletedUser154581

Gast
Ebenso hat damals der JP Gaming ACC mit Mike Tysen gefuselt.
3h nach der letzten adlung kam eine pn von JP aus dem Tysen ACC.
Der ACC von JP war noch Ncht gelöscht.

Sperregrund Nummer 2.
aber ist ja kein Vorteil ein Support in seinen Reihen zu haben.

das hat sich ja jez zum glück geregelt mir dem mike tyson acc ^^
bleibt noch gentani und die welt is wieder sauber ^^
 

victor regis

Gast
naja da über den ganzen tag buden verloren werden und kein readel kommt laut akte... is es fast arbeitsverweigerung ^^
ich denke schon dass der acc es hinter sich hat

Wenn du nur die Umstände kennen würdest. Wenn man seine Front selbst deffen muss und dann plötzlich 80 AGs aufm Schirm hat, hat man nicht viel zum tabben. Bei etwa 60-70 AGs wurde getabbt, was aber nicht viel brachte, da die Offs gesplittet wurden. Wenn dann auch noch die Dörfer geadelt werden, aus denen die Deff an der Front kam, hat man auf jeden Fall keine Deff mehr zum zwischentimen. Wenn dann noch dazu Schmieden gekattert werden, kann man nicht mals mehr AGs aufstellen. Aber kannst gern Dani aus Rentnerin fragen, der hatte zeitweise UV.
 

DeletedUser154581

Gast
joa dann is die frage warum man keine stammesdeff bekommen hat als bedrohter acc?! ...
sind ja sicher nich alle mit ner lz von 2h gekommen...
also hattest du zeit... schlecht vorbereitet oder mag dein stamm dich nich?
stichwort is hier wohl: readelbunker
 

victor regis

Gast
Stichwort ist wohl eher unfähiger Stamm. Habe mehrfach Standdeffanfragen rausgehauen und es kam jedes mal von der SF die Bemerkung, dass keine Deff zur Verfügung ständ, weil wohl jeder 70% Off spielt.

Du musst mir das Spiel nicht erklären, aber bei sowas werd ich echt sauer. Sicherlich war das gut geplant, aber mit mobiler Deff hätte ich auf jeden Fall die erste Welle überstehen können, eventuell auch noch die zweite. Aber schau dir mal die Lage an, das war echt heavy.
 
Oben