• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 15 Staemme Karte

Miki.

Gast
haha..ja kindchen^^ Gut is :)

Tut mir Leid dass ich nicht 4 ags in 200ms hinbekomme sondern 600ms gebraucht habe und von 2 anvisierten dörfern 1 geadelt hab
Das nächste Mal mach ichs so wie ihr

Einfach nur rot laufen und gar keins adeln :)
 

turtle dove

Gast
haha..ja kindchen^^ Gut is :)

Tut mir Leid dass ich nicht 4 ags in 200ms hinbekomme sondern 600ms gebraucht habe und von 2 anvisierten dörfern 1 geadelt hab
Das nächste Mal mach ichs so wie ihr

Einfach nur rot laufen und gar keins adeln :)

ich rede von vorgesetzen offs die auf 2 sek. genau getimet waren :D
rot gelaufen? ich hab keinen einzigen Angriff geschickt, nur mit riesem Spass 2 deiner AG's rausgetimet
 

Miki.

Gast
Die Off die davor gesetzt war war schon BEWUSST davor getimt..Gerne erklär ich deinem Geheule auch warum^^
Mir fehlten exakt 2.000 besiegte Einheiten auf den AdT..Somit dacht eich mir vlt timt er tatsächlich eine kleine Def noch dazwischen und ich schrotte etwas mit dem 1AG dass ebenso ne volle Off als Begleitung hatte, nur waren es keine 2 Sek sondern 289ms und einmal sogar 2 Min glaub ich(Da war es absichtlich)

Und dass du aber das AG zwischen 1. und 2. AG getimt hast zeigt bestimmt nicht meine Unfähigkeit,lediglich dass du zwischentimen kannst
Denn ich kann nicht mehr tun als den Mindestabstand von 200ms bei 1 und 2.AG einzuhalten

Also auf den 2.Teil bitte etwas Hirn einschalten und leise sein^^

Den Award hab ich leider sehr knapp nicht bekommen..Aber sieht man ja eh im An einem Tag AdT
 

Miki.

Gast
Nicht immer, in diesem Fall beide Male schon ja (Und der Satz war auf diese Situation bezogen jap)


Nebenbei an Go? - den Angreifern von heute--> Ihr könnt ja doch auch mal ne gemeinsame Aktion durchbringen
Sogar ne halbe Off habt ihr mir erwischt,neben der ganzen Def.Und auch AH und Schmiede gekattert.Daumen hoch!

Nur nicht nachlassen,sonst muss ichs wieder retour nehmen^^
 

Miki.

Gast
Jo, flamt jetzt ein wenig dran^^

Und ja ich 600ms sinds wenn das 4.AG von wo anders kommt du Mathegenie 2 :)

Bin jz 2 Tage hier weg, viel Spaß beim herumheulen

Bye :D
 

DeletedUser159526

Gast
warte lieber noch 2-3d bis sich alles einigermaßen eingeränkt hat.
 

victor regis

Gast
immernoch besser als leuten ne fusion anzubieten um buden for free zu bekommen und die leute nie in den acc holen zu wollen ;)
aber du und gentanii seid schon ein süßer haufen ehrenmänner... ähnlich wie judas... oder brutus...

Acc wurde Ende August neubesetzt. Was gashi da fabriziert hat, war vor meiner Zeit und wird so nicht vorkommen. Ich persönlich hasse solche Bitchmoves und spiele auch ohne diese.
 

DeletedUser154581

Gast
komisch dass gashi seinen acc verlassen hat und meinte er war in der zeit nich da... also is er schonma eher nich verantwortlich...
 

DeletedUser162942

Gast
Ist ja auch eine Kunst so einen verrufenen Acc zu übernehmen :p
 
Oben