• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Accountbewertung

Reaktionspunktzahl
25
So, ich mach mich ma an meine 1. eigene Accountbewertung :)

3xtreme Cute
Punkte: 1.178.566
Rang: 1
Besiegte Gegner: 5.012.440 (19.)
Off (6.)
Deff (120.)
Stamm: test


3xtremecuteieawoc53dq.jpg


Einer der Accs die von bobs zu test gewechselt sind, abgesehn von einer handvoll grau Adelungen nur gegnerische Dörfer geholt, auch die Bashis sind nicht ohne, Tägliche und Milestoneawards vorzuweisen - Glückwunsch nebenbei zum Serverrekord AdT ;-) -
Das Gebiet liegt kompakt mit viel Ausbreitungsmöglichkeit, ob der Acc sich bei der Konkurenz in der Rangliste auch auf #1 halten kann?

10/10


Killerfrieda
Punkte: 1.140.212
Rang: 2
Besiegte Gegner: 6.447.563 (10.)
Off (1.)
Deff (95.)
Stamm: test


kfsgmfx86kha.jpg


Die Akte zeigt einige wenige interne Adelungen, Offbash mit Abstand #1, 2 Milestones und einige Tägliche Erfolge,
2 Accgebiete, die auch beide eine Front haben.
Erst ewig auf #2 hinter Jotta, jetzt wieder auf #2, dürfte ein Hin und Her geben auf #1 und 2
Haltet euch ran ;-)

9/10


Di - Sy
Punkte: 1.027.758
Rang: 3
Besiegte Gegner: 2.552.588 (87.)
Off (40.)
Deff (413.)
Stamm: -WC-


disyvcib1mygfo.jpg


Der Account zeigt anfangs Feindesadelungen, doch seit nem Monat nur noch interne und graue Adelungen o_O
Bashpunkte sind auf jeden Fall noch ausbaubar, das Maingebiet ist schön, doch eine recht große Angriffsfläche, was vielleicht die 2 Dörfer am Kartenrand erklärt.
Meiner Meinung nach, wird der Account nicht lange in der Top 10 halten können.

4/10


ould9
Punkte: 1.016.952
Rang: 4
Besiegte Gegner: 3.891.503 (42.)
Off (8.)
Deff (344.)
Stamm: !DB!


ould9wg4ashc9tu.jpg


Hier ein paar interne Adelungen und 1x grau, adelt allerdings seit einiger Zeit seine ehemaligen Stammeskollegen von DM, hat auch schon einige male den Stamm gewechselt.
Ein paar tägliche Erfolge hat der Account, mit Bashpoints ist er auch gut dabei,
doch sein Gebiet ist doch recht verstreut, fraglich ob er sich damit auch mit vielen incs halten kann

6/10


BierFuerVier
Punkte: 978.731
Rang: 5
Besiegte Gegner: 2.195.363 (116.)
Off (103.)
Deff (155.)
Stamm: test


bierfuervierhr8co9gl25.jpg


Einweiterer ex-bobs-Acc, die ersten paar Adelungen nur intern, aber dann nur noch fremde Adelungen, fragt sich aber wo die Bashis geblieben sind o_O hier muss sich auf jeden Fall noch was ändern.
Kompaktes Gebiet mit einem Sprungdorf im Norden.

5/10


Undercast-
Punkte: 873.524
Rang: 6
Besiegte Gegner: 3.940.891 (39.)
Off (38.)
Deff (54.)
Stamm: #WB##


undercastxc376mlw80.jpg


Die Akte weist sehr viele graue und intern geholte Dörfer, die verlorenen Butzen auch kaum oder nicht wieder geholt, auch einige Stammeswechsel, abgesehn von der FaH -WB Fusion.
Off- und Deffbashis sind annehmbar, sein Gebiet zeigt interne Dörfergeierei, der Acc hat jedoch von der Aktion auf Jotta profitiert, ob er auch selber den Skill aufweisen kann oder nur in einer Großaktion abstauben kann?

5/10


Dokta Jotta?
Punkte: 872.420
Rang: 7
Besiegte Gegner: 10.982.560 (2.)
Off (6.)
Deff (3.)
Stamm: test


jotta7jfzqdbn3u.jpg


Der Account hat ein paar interne und graue Adelungen, aber bei der WB Aktion doch sehr viel Readelungen,
Milestones und tägliche hat Jotta einiges vor allem Räuber :p
Ein paar Stammeswechsel, doch scheint jetzt gut bei test angekommen,
Sowohl Off als auch Deffbashs sprechen für sich,
nur eine kleine Verbindung zum Stammesgebiet, das Accountgebiet in den Osten hin etwas weit auseinander gestreut doch scheint sich dort zu halten,
Hoffe das die Jungs nicht wieder die Motivation verlieren und sich wieder an die Spitze spielen ;-)

8/10


Powerbulle
Punkte: 867.025
Rang: 8
Besiegte Gegner: 2.978.015 (70.)
Off (29.)
Deff (296.)
Stamm: Army


powerbullel5moy98p2r.jpg


Einige graue und interne Adelungen in der Akte, darunter auch Fusion.
Bashis sind auf jeden Fall noch ausbaufähig, die Karte zeigt 2 Accgebiete, sind aber noch genug Möglichkeiten sich noch zu beweisen ;-)
Go Bulle! sollte sich eigtl jetzt in der Top 20 halten müssen

7/10


Rasheeed
Punkte: 859.771
Rang: 9
Besiegte Gegner: 4.536.474 (29.)
Off (23.)
Deff (45.)
Stamm: #WB##


rasheeedsucrdk5haj.jpg


Viele Internadelungen sind der Akte zu entnehmen, mit Blackhawk x evtl eine Fusion?
Kürzlich ein paar Butzen an #1 verloren - eine Readelung, bin gespannt ob sich der Acc beweisen kann, Bashpunkte hat Rasheeed ja einige vorzuweisen, das Gebiet ist etwas vermischt mit dem Stamm, doch relativ kompakt und 2 AdTs

6/10


Silbernasi
Punkte: 850.274
Rang: 10
Besiegte Gegner: 5.095.834 (17.)
Off (12).
Deff (46.)
Stamm: test


silbernasi7rtydbpxg0.jpg


Abgesehn von ner Handvoll Internem nur Feidesadelungen, auch recht viel Readelungen in der Akte,
mit den Bashis ist der Acc auf jeden Fall gut dabei,
auch hier zeigt die Karte wieder 2 klare Gebiete, wo auch weiter Ausbreitungsmöglichkeit gegeben ist,
Silbernasi wird meiner Meinung nach auch weiterhin der Top 10 erhalten bleiben ;-)

8/10


Sebi@könig
Punkte: 839.885
Rang: 11
Besiegte Gegner: 5.064.409 (19.)
Off (28.)
Deff (24.)
Stamm: Brain


sebiknigusq4pygn6l.jpg


Die Akte zeigt einige Baba-und Internadelungen, was allerdings auch eine Fusion sein könnte,
Bashis sind zwar schon gut, aber auch noch steigerungsfähig, einen VdT hat der Acc,
ein Teil vom Gebiet ist etwas vermischt mit dem Stamm, doch relativ kompakt,
auch ein Acc der denke ich noch länger in der Top zu sehen ist.

6/10


diamdomi
Punkte: 831.285
Rang: 12
Besiegte Gegner: 6.203.023 (11.)
Off (14).
Deff (17.)
Stamm: Army


daimdomind3y0mobjf.jpg


Hier sind einige viele Internadelungen der Akte zu entnehmen, doch auch hier Fusion (?)
doch gleicht sich das ziemlich gut aus mit den Bashis, wo der Acc auch recht weit oben dabei ist, was die Lage allerdings auch ausmacht, große Front mit viel Angriffsfläche.
Ein Milestone und ein paar Tägliche kann der Acc vorweisen, sollte sich doch auch noch länger in der Top halten können

6/10


Decimator
Punkte: 826.664
Rang: 13
Besiegte Gegner: 2.969.090 (71.)
Off (34.)
Deff (254.)
Stamm: Brain


decimator0fly8jx2nu.jpg


Abgesehn von ein paar Grauen, nur gegnerische Dörfer geadelt,
Bashis sind ok aber auch noch steigerungsfähig, der Account ist wohl auch bis jetzt auf wenig Gegenwehr gestoßen,
die Lage ist relativ gut mit kleiner Front. Auch ein Acc der uns wohl länger auf der 1. Seite erhalten bleibt.

7/10


lostmyusername
Punkte: 818.005
Rang: 14
Besiegte Gegner: 3.649.303 (50.)
Off (48.)
Deff (60.)
Stamm: Army


lmuvfo19edsh2.jpg


Neben hauptsächlich Feindesadelungen und einer Fusion nur minimalst Grauadelungen, Bashpunkte sollten auf jeden Fall noch einige dazukommen, einige tägliche Erfolge hat der Account vorzuweisen,
Das Gebiet zeigt ein schönes Safe mit genügend Front um sich noch zu entfalten,

6/10


*-KiLLerBuRaK-*
Punkte: 797.471
Rang: 15
Besiegte Gegner: 7.601.351 (7.)
Off (4.)
Deff (15.)
Stamm: !DB!


killerburakv9bx4zao6m.jpg


Kaum interne oder graue Adelungen, doch adelt der Acc wohl recht gern ehemalige Stammeskollegen :S
Auch einige Stammeswechsel zeigt die Akte, die Bashpunkte können sich aber sehen lassen, 2 Täglich kann der Acc auch vorweisen,
Die Accountlage bietet auch noch viel Platz um zu wachsen, wenn dem Account der server nich zu langweilig ist/bleibt (ingameprofil) wird auch der Acc uns denke ich noch länger in der Rangliste weiterhin oben begleiten

8/10


Stemartho
Punkte: 788.892
Rang: 16
Besiegte Gegner: 4.798.659 (22.)
Off (3.)
Deff (225.)
Stamm: #WB##


stemarthobck3wjahmq.jpg


Anfangs hat der Acc ein bisschen intern geadelt, was aber auch Fusionen sein könnten, ansonst scheint auch Stemartho sehr von der Jotta-Aktion profitiert zu haben, die Bashis sind auf jeden Fall nicht ohne.
2x AdT einmal Räuber
Das Accgebiet gibt gute Vorraussetzung noch weiter die Rangliste hochzuklettern, 2 Sprungdörfer sind noch im Norden,

7/10


Nox Force
Punkte: 772.318
Rang: 17
Besiegte Gegner: 2.091.692 (124.)
Off (109.)
Deff (176.)
Stamm: Army


noxforce3q5co2pfwu.jpg


Bis jetzt hat der Account fast nur intern geadelt -einige Fusionen- und ein wenig grau, auch die Bashis sind hier deutlich noch zu verbessern,
Zur Lage, 2 Kartenranddörfer im Süden und Osten, ansonst sehr verstreut, ob hier auch Skill vorhanden ist werden wir hofftlich noch sehen

3/10


Frau von Ares
Punkte: 771.395
Rang: 18
Besiegte Gegner: 4.230.292 (32.)
Off 15
Deff 105
Stamm: Army


meinereiner6dzrcwvxag.jpg


- meine Wenigkeit :mrgreen: werde ich natürlich nicht bewerten -

-/10


PerfecTNooB
Punkte: 767.094
Rang: 19
Besiegte Gegner: 4.098.621 (34.)
Off (13.)
Deff (29.)
Stamm: test


perfectnoobt1fiu7pyrz.jpg


Hauptsächlich Feindesadelungen sind der Akte zu entnehmen, vorallem konnte der Acc an Jon Schnee wohl sehr wachsen.
Die Bashpunkte sind gut, auch einiges an täglichen Erfolgen,
Die Lage zeigt dass noch einiges im Safe zu adeln ist, aber auch eine große Front zu halten ist,
Bin gespannt ob der Acc sich auch weiter für die Top 20 beweist

7/10
 
Reaktionspunktzahl
25
Teil 2

fleischwurstdieb
Punkte: 763.233
Rang: 20
Besiegte Gegner: 4.934.151 (21.)
Off (2.)
Deff (209.)
Stamm: test


fleischwurstdiedqv12wzf8a.jpg


Ausser 3 Babas hat der Acc nur vom Gegner geadelt, verlorene Dörfer auch fast alle wiedergeholt,
die Bashis sind auch sehr schön, auch ein paar tägliche Erfolge lassen sich sehn,
Ein kleines überschaubares Gebiet mit Safe und Front,
ganz großes Potenzial meiner Meinung nach noch an die Spitze zu kommen

8/10



So, der letzte hat nich mehr reingepasst,

ich hoffe ihr seid nicht allzu streng mit mir :)
habe versucht, möglichst neutral zu bewerten, es sind einige Accs wohl verdient auf der 1. Seite der Rangliste, sollt sich aber denke ich bald die Spreu vom Weizen trennen und 2 Accgebiete scheint wohl echt in Mode zu sein :mrgreen:

also das Flamen kann beginnen :p

mfG
FvA


Ach ja ... bitte keine Rechtschreibflames :cool:
 

Deleted User - 1641207

Gast
Da hat sich jemand Mühe gegeben. Neben den 10 Punkten also auch ein Danke für die Arbeit, sogar mit ner netten Karte jeweils dazu, sieht man leider viel zu selten bzw auf diesem Server noch garnicht :mrgreen:
 

DeletedUser149310

Gast
Schöne Auswertung, Danke
Kann man so grösstenteils alles unterschreiben :)
 

DeletedUser147183

Gast
Gute Arbeit Jana :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

DeletedUser138232

Gast
Sieht nach ner menge Arbeit aus, Daumen hoch kann größtenteils die Bewertungen so unterschreiben
 

DeletedUser105704

Gast
Respekt an dich FvA :)

Obwohl FWD acc 10/10 sein müsste :p
 

DeletedUser44278

Gast
respekt für den aufwand. schön gemacht obwohl ich wenn ich die texte les und karten anschau, etwas andere bewertungen geben würde. (vorallem die 10 bei cute:evil: aus prinzip)
 

DeletedUser

Gast
wobei nox force hätte ich wahrscheinlich 0/10 gegeben..
der fuselt ja grade schon wieder :mrgreen:
 

DeletedUser140272

Gast
übersichtlich, nette karten und von jana.
besser gehts ja net :mrgreen:

was die bewertungen betrifft kann ich nicht viel zu sagen^^ kenn die meisten net


top :cool:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Bewertungen vielen Dank für die Arbeit.

Auch wenn du bei dem 3xtreme Cute - Acc noch den Cuteness-Faktor vergessen hast da hätte eindeutig 11/10 kommen müssen.
 
Reaktionspunktzahl
25
:)
Naja bei dem FWD-Acc war ich am überlegen ne 9 zu geben, aber dachte mir das ist noch der kleine "geheimfavorit" wo also noch was zu beweisen ist, ob der Acc die Rangliste höher steigt,

Zu Nox hab ich es nicht übers Herz gebracht weniger als 3/10 zu geben.. :p auch ich hab ein Herz^^

:mrgreen: bei Cute.. hmm ich hab einfach nichts gefunden weswegen ich keine 10/10 geben sollte..
aber 11 .. nein o_O dann wär mir KF aufs Dach gestiegen :p
 

DeletedUser142227

Gast
FWD wirklich sehr schön. Kompakt mit einer tollen Front.
KF hätte evtl auch eine 10 erhalten dürfen, mit 3xtreme Cute wohl die nächste Zeit unter den Top2. Wurden aber beide noch nie wirklich in die Defensive gedrängt. Doktor Jotta? wird sich, denke ich, auf dem dritten Platz setzen, AGs sollten ja ausreichend vorhanden sein. Aufholjagd ist ja derzeit im Gange. Dahinter sehe ich ould9 (mal schaun wie der da oben vorankommt, im Moment recht gut, scheint es), Powerbulle (sehe da sehr viel Potenzial), Silbernasi und Sebi@könig (beide haben defensiv schon mehr abgefangen als die meisten anderen der Top20.
 

decimator

Gast
Gute Übersicht, auch sehr objektive Betrachtung auch bei Stammeskollegen, das sieht man immer gerne :p .. Aber leider wirst du bald ne neue Liste machen - denn dann kommt die Brainusion und mit knapp 8,5 mio wird das dann der superacc. ...:mrgreen:
 

DeletedUser99228

Gast
:)
Naja bei dem FWD-Acc war ich am überlegen ne 9 zu geben, aber dachte mir das ist noch der kleine "geheimfavorit" wo also noch was zu beweisen ist, ob der Acc die Rangliste höher steigt,

Zu Nox hab ich es nicht übers Herz gebracht weniger als 3/10 zu geben.. :p auch ich hab ein Herz^^

:mrgreen: bei Cute.. hmm ich hab einfach nichts gefunden weswegen ich keine 10/10 geben sollte..
aber 11 .. nein o_O dann wär mir KF aufs Dach gestiegen :p

Spätestens wenn sie meinen acc aufadeln dürfen sind sie vorne dabei :D:D:D

Aber ich muss sagen das die Berwertung super sind, vorallem durch die Karten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
FWD wirklich sehr schön. Kompakt mit einer tollen Front.
KF hätte evtl auch eine 10 erhalten dürfen, mit 3xtreme Cute wohl die nächste Zeit unter den Top2. Wurden aber beide noch nie wirklich in die Defensive gedrängt. Doktor Jotta? wird sich, denke ich, auf dem dritten Platz setzen, AGs sollten ja ausreichend vorhanden sein. Aufholjagd ist ja derzeit im Gange. Dahinter sehe ich ould9 (mal schaun wie der da oben vorankommt, im Moment recht gut, scheint es), Powerbulle (sehe da sehr viel Potenzial), Silbernasi und Sebi@könig (beide haben defensiv schon mehr abgefangen als die meisten anderen der Top20.

Mit den Angriffen auf den eigenen Acc magst du recht haben, aber Frieda und ich sind immer die Feuerwehrmänner falls ein Front-Acc eine UV braucht :mrgreen:

Ansonsten danke Jana. Verstehe zwar nicht warum nur 9/10, aber das ist wohl dein bewertungsstil :D
 

DeletedUser138232

Gast
Mit den Angriffen auf den eigenen Acc magst du recht haben, aber Frieda und ich sind immer die Feuerwehrmänner falls ein Front-Acc eine UV braucht :mrgreen:

Ansonsten danke Jana. Verstehe zwar nicht warum nur 9/10, aber das ist wohl dein bewertungsstil :D

Ihr seid einfach nicht Alpha genug im RL für 10/10
 

DeletedUser

Gast
hail 3xtreme cute!

10/10 would (ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)
 
Oben