• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Accountbewertung

DeletedUser

Gast
endlich ist es raus.

ich bin der, der im 3xtreme-acc die fäden zieht. die anderen sind nur meine farmschlampen.
 

nicht die mama

Späher
Reaktionspunktzahl
25
und die gibts bei test? :p

vllt geb ich KF doch noch nachträglich 10/10, dann farmt pille bestimmt für mich <3 :mrgreen:
 

Deleted User - 1641207

Gast
Wenn du dem KF-Acc 10/10 gibst hast du drei neue Farmsklaven! (lehm)(lehm)
 

Deleted User - 1641207

Gast
Du hast schon Pille, dann wirst du wohl auch noch Daniel nehmen! Den gibts gratis dazu. FvA r1 inc
 

Deleted User - 1641207

Gast
FvA-Acc muss es verdient haben R1 zu kriegen. Wenn man gegen OMN fightet kriegt man ja Epilepsie beim Anschauen des Profilbildes.
 

SiraJohn

Späher
Reaktionspunktzahl
153
dafür das omn solche lappen sind, brauchst du ganz schön lange um mit denen fertig zu werden :S
 

DeletedUser

Gast
Naja ich unterschätze dich nicht, du kannst schon ganz gut Offs schrotten, das muss ich dir lassen. :p

Aber die Bewertungen sind gut geworden, du besserst dich, Jana.
 

DeletedUser147183

Gast
Jana, Patrick und Tobias haben ne bessere Lage zu OMN als der Emperator-Acc und Suizid-Acc, da bei uns die Leute mit Masse kamen, da wir die punktestärksten Gegner hatten und Pech spielte da auch ne große Rolle.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Oben