• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Accountbewertung

DeletedUser

Gast
Also was wir reingedrückt bekommen haben, Offs direkt vor Armys Tür und auch sonst ging gefühlt wirklich alles auf uns
Mmdiali, Pabe, Paze, Lippcus, Julon (der Katternoob!!!), Lorarius

Dann kommt noch dazu das wir am letzten wirklichen Fight-Tag 2x AG pech hatten und die natürlich nur 3 gebraucht haben -.-

Alles in allem wars nicht so geplant, dachte wir hätten einen Stamm, hat sich ja 1 Tag nach dem Wechsel geändert, habe etwa 4k Dual Fremddeff (Onkel Skavs erwähn ich jetzt nicht weil sie zu ner Zeit ankamen als ich schon keine Lust mehr hatte) erhalten.

Also mein herzlichen Glückwunsch an die Kacklappen von OMN die weder Timen noch sonst was können ausser massivst viele Offs von allen möglichen Spielern auf uns schicken. Und Juni12 war auch nicht wirklich eine Hilfe, hat von Anfang an direkt mal nach Deff, voradeln, cleanen etc. gefragt und letzte Woche hat er dann begriffen das wir gar keinen Stamm mehr haben :D

In letzter Zeit war ich auch quasi allein im Account, Paul nur am Farmen, Urban hatte selten Zeit, saß teilweise 7 Std. / Tag an Stämme nur um irgendwelche Angriffe umzubennenen, Offs zu planen, Deff verschieben und das ganze..

In diesem Sinne danke @FvA die mich in den Stamm geholt hat und dann am nächsten Tag direkt für dessen Auflösung gesorgt hat. War bisher ne lustige Welt auch wenn ich in jedem Stamm pech hatte und ich wünsche euch allen noch viel Spaß, auch den ganzen 11-jährigen OMN-Spielern die demnächst aufgeadelt werden

Edit: Hätte auch noch paar Tage weiter readeln etc. können aber hatte da keine Energie für!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser147183

Gast
AW: Top 20 Accountbewertung

Also was wir reingedrückt bekommen haben, Offs direkt vor Armys Tür und auch sonst ging gefühlt wirklich alles auf uns
Mmdiali, Pabe, Paze, Lippcus, Julon (der Katternoob!!!), Lorarius

Dann kommt noch dazu das wir am letzten wirklichen Fight-Tag 2x AG pech hatten und die natürlich nur 3 gebraucht haben -.-

Alles in allem wars nicht so geplant, dachte wir hätten einen Stamm, hat sich ja 1 Tag nach dem Wechsel geändert, habe etwa 4k Dual Fremddeff (Onkel Skavs erwähn ich jetzt nicht weil sie zu ner Zeit ankamen als ich schon keine Lust mehr hatte) erhalten.

Also mein herzlichen Glückwunsch an die Kacklappen von OMN die weder Timen noch sonst was können ausser massivst viele Offs von allen möglichen Spielern auf uns schicken. Und Juni12 war auch nicht wirklich eine Hilfe, hat von Anfang an direkt mal nach Deff, voradeln, cleanen etc. gefragt und letzte Woche hat er dann begriffen das wir gar keinen Stamm mehr haben :D

In letzter Zeit war ich auch quasi allein im Account, Paul nur am Farmen, Urban hatte selten Zeit, saß teilweise 7 Std. / Tag an Stämme nur um irgendwelche Angriffe umzubennenen, Offs zu planen, Deff verschieben und das ganze..

In diesem Sinne danke @FvA die mich in den Stamm geholt hat und dann am nächsten Tag direkt für dessen Auflösung gesorgt hat. War bisher ne lustige Welt auch wenn ich in jedem Stamm pech hatte und ich wünsche euch allen noch viel Spaß, auch den ganzen 11-jährigen OMN-Spielern die demnächst aufgeadelt werden

Edit: Hätte auch noch paar Tage weiter readeln etc. können aber hatte da keine Energie für!

Gute Arbeit auf der Welt Nils.
107 wird besser und hoffentlich gibts etwas kompetentere Spieler, die lieber timen statt kattern und lieber Qualität statt Quantität.
 

DeletedUser

Gast
Gute Arbeit auf der Welt Nils.
107 wird besser und hoffentlich gibts etwas kompetentere Spieler, die lieber timen statt kattern und lieber Qualität statt Quantität.

Danke dir, konnte von dir ja leider nicht so viel sehen ausser den Farms :S
Mal gucken ob 107, werde wohl nur noch ne Welt mit Farmlimit spielen und wenn möglich ohne Katas

Ging aber wirklich am Ende alles schief was nur schief gehen konnte mit ein bisschen weniger Pech hätten wir locker noch einiges länger spielen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also was wir reingedrückt bekommen haben, Offs direkt vor Armys Tür und auch sonst ging gefühlt wirklich alles auf uns
Mmdiali, Pabe, Paze, Lippcus, Julon (der Katternoob!!!), Lorarius

Dann kommt noch dazu das wir am letzten wirklichen Fight-Tag 2x AG pech hatten und die natürlich nur 3 gebraucht haben -.-

Alles in allem wars nicht so geplant, dachte wir hätten einen Stamm, hat sich ja 1 Tag nach dem Wechsel geändert, habe etwa 4k Dual Fremddeff (Onkel Skavs erwähn ich jetzt nicht weil sie zu ner Zeit ankamen als ich schon keine Lust mehr hatte) erhalten.

Also mein herzlichen Glückwunsch an die Kacklappen von OMN die weder Timen noch sonst was können ausser massivst viele Offs von allen möglichen Spielern auf uns schicken. Und Juni12 war auch nicht wirklich eine Hilfe, hat von Anfang an direkt mal nach Deff, voradeln, cleanen etc. gefragt und letzte Woche hat er dann begriffen das wir gar keinen Stamm mehr haben :D

In letzter Zeit war ich auch quasi allein im Account, Paul nur am Farmen, Urban hatte selten Zeit, saß teilweise 7 Std. / Tag an Stämme nur um irgendwelche Angriffe umzubennenen, Offs zu planen, Deff verschieben und das ganze..

In diesem Sinne danke @FvA die mich in den Stamm geholt hat und dann am nächsten Tag direkt für dessen Auflösung gesorgt hat. War bisher ne lustige Welt auch wenn ich in jedem Stamm pech hatte und ich wünsche euch allen noch viel Spaß, auch den ganzen 11-jährigen OMN-Spielern die demnächst aufgeadelt werden

Edit: Hätte auch noch paar Tage weiter readeln etc. können aber hatte da keine Energie für!

Lappen. :):):)
 

DeletedUser

Gast
xBash siehst du doch, ob du behindert bist habe ich dich gefragt. :(

Nur weil du verkackt hast, musste jetzt nicht weinen xD
 

DeletedUser129507

Gast
xBash ist nen 51er Möchtegernspieler wie StrongDragon der hier mal i wo aufgetaucht ist.
 

DeletedUser129507

Gast
Skypen können wir gerne,nein ich habe nicht meine Tage sry:mrgreen: mir gehen hier nur die Leute auf die Eier die hier rumlabern und nicht sagen in welchem Acc se hocken,denn dein Acc gibt es hier nicht;-)
 

DeletedUser

Gast
Kannst ja Emperator fragen, habe ihn eine Nachricht geschrieben. Stehe an der Front zu heishurak und Frau von Ares. :)

Kommst aber doch so rüber, als wenn du deine Tage hast.. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Fein :)

Habe den Account vor etwa einer Woche übernommen :p Wundert mich allerdings, dass du meine Spielerakte gefunden hast :|
 

DeletedUser

Gast
Hast ja ganz schön APBs vielleicht bist irgendwann mal ein ganz großer
 

DeletedUser

Gast
Warte mal ab, du wirst noch sehen, baue mich gerade erst auf ;-) :)
 

DeletedUser129507

Gast
Hm wenn seine Tage haben und pissed sein dasselbe ist,habe ich halt meine männlichentage :mrgreen: sitzt leider nicht an unserer Front :|
 

DeletedUser129507

Gast
Das habe ich ja nicht gesagt,aber dann wäre die Front vielleicht interessant,wobei ich auf eisbecher gespannt bin :)
 
Oben