• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Allies 2.0

DeletedUser96798

Gast
Holá, Pup!

Da unser ehemaliger Top 20 Fred inzwischen ja zur Plauderecke verkommen ist dachte ich mir, dass es mal an der Zeit wäre das ganze Mal aufzufrischen. Inzwischen hat sich ja einiges in den Top 20 getan, ich denke da gibts jede Menge Stoff zur Analyse (kann natürlich auch sein, dass dem nicht so ist, aber das wird man herausfinden :).

Ich stelle mir das so vor, dass hier auf Tatsachen beruhende Fakten genannt und zu einem Gesamtbild herangezogen werden. Darüber kann man dann natürlich diskutieren, aber ich denke es wäre einer sachlichen Diskussion am dienlichsten wenn sämtliche "H41ls" und persönliche Konflikte zwischen verfeindeten Stämmen außen vor gelassen würden. Am besten auch nur Stämme bewerten wo man ne eigene Meinung zu hat ;-)

Nackte Tatsachen also und darauf beruhende Schlussfolgerungen sind hier gefragt.

Ich mach dann auch gleich mal den Anfang:

1. Progress

Relativ frisch fusioniert. Haben gegen UT bzw Secret offensichtlich recht gut abgestaubt und bewiesen, dass sie fähig sind ne gemeinsame Offensive durchzuführen. Mit Pro² und Shit haben sie zwar einiges an Anhang, aber das lässt sich bei fusionen selten vermeiden.

Haben nen BND mit WaL meiner Vermutung nach.

--> Macht auf den ersten Blick nen guten Eindruck, alles weitere wird die Zeit zeigen.

2. Engel

Hat ne Zeit lang gedauert bis sich der Stamm Engel als solches zusammengefunden hat, aber scheint seit einiger Zeit recht stabil zu sein. Eine Zeit lang wurden die besten Spieler aus der Umgebung abgestaubt (SSK, Peng und ~ToDr~), aber das scheint dem Zusammenhalt (nach außen) keinen Abbruch zu tun. Im großen und ganzen unterdurchschnittlich wenig interne Adelungen, die Accs wurden zumeist also weitergegeben. Im Offbashranking die Nr.1 laut DS Real und soweit ein recht kompaktes Gebiet (Weg frei zum Außenring)

Von der Lage her scheinen sies aber soweit nicht ganz einfach zu haben - Stress mit EC, Stress mit Secret, Stress mit WaL und ne zeitlang mal Stress mit -DI-. Scheinen aber insbesondere bei Secret recht gut vorangekommen zu sein und auch WaL hat sich ne blutige Nase geholt :) NÄ scheint ein BND zu sein.

Bei geschickter Diplomatie kann Engel sicher noch einiges auf dieser Welt reißen, sie sollten nur schauen, dass sie sich nicht mit Gegnern übernehmen.

3. WaL

Seit Monaten konstante Memberanzahl. Super Offbashies, relativ schwierige Lage, da einige Top Stämme ringsrum. Haben Secret einiges vorn Latz geknallt, sodass deren Member den Süden fast komplett aufgegeben haben.

Insgesamt aber doch recht wenige Deffbashies für die Größe und Lage. Die Präsenz scheint wohl abschreckend auf alle Feinde gewirkt haben :)

Im Endeffekt gibts dazu nicht viel zu sagen, da WaL unbestreitbar einer der besten Stämme (Der beste Stamm?) des Servers ist.

Denke, dass WaL noch ne Weile bestehen bleiben wird, kann mir nicht vorstellen, dass sich da irgendwas ändert.

4. Secret

Schlechte Lage, schlechte Memberpolitik, schlechte Öffentlichkeitsarbeit.

Bis vor der Aufnahme von SSK scheint Secret ein guter Stamm gewesen zu sein. Hatten BND mit CID, BND mit SSK und auch mit Wal (?). Als einzige Front also Balu im Norden. Dann jedoch der diplomatische Supergau: Mit der Aufnahme von SSK plötzlich 3 neue Fronten (GELD, ENGEL, WaL). Die BND verwöhnten SSKler waren nur grau und intern Adeln gewöhnt und hatten dem Ansturm nix entgegenzusetzen. Secret hatte als Massenstamm sämtliche Sympathien verspielt und sah sich plötzlich von Feinden umzingelt.

Inzwischen wurde ein bischen aufgeräumt, aber so richtig Einhalt lässt sich den Eindringlingen aus dem Süden nicht gebieten.

Ich schätze, dass Secret bald zerbrechen wird und ein neuer Stamm quasi als Phönix aus der Asche entstehen wird. Secret hat einige sehr gute Spieler und die werden das schon irgendwie richten :mrgreen:

5. ddp

Scheint stabil zu sein. Konstante Memberzahl, kompakte Lage, gutes Save. Mehr wird man nach dem Krieg mit H wissen.

6. NBaluN


Fusioniert aus Balu und NoNoobs. Krieg mit CID, Krieg mit UT, Krieg mit Secret -> umgeben von Feinden. BND mit Pro und !!!. Halten sich recht gut für ihre Lage.

Haben kürzlich ein paar Member von CID aufgenommen und bis jetzt keine wirkliche Reaktion befürchten müssen. Balu ist durch Fusionen entstanden und konnte nur durch eine Fusion wieder in die Top 20 gelangen.

Aufgrund der Lage und der unsteten Vergangenheit denke ich mal, dass Balu nicht sonderlich weit kommen wird.

10. CID

Ein ziemlich alter Stamm mit reger Memberfluktuation. Früher eine absolute Macht auf der Karte, inzwischen eher der Trägheit verfallen. Die Punkte wurden zum Großteil durch Aufnahme neuer Spieler und der folgenden internen Adelung und durch Adelungen am Kartenrand erzielt. BND mit GELD, BND mit Secret, "Krieg" mit Balu.

Kürlich einige Member zu !!! und zu Balu gewechselt, also interne Schwierigkeiten. Ex CID befindet sich mit noch im Krieg. CID wird in kürze komplett zerfallen, wie genau das aussehen wird, weiß keiner. Entweder der Stamm wird sich komplett zersplittern und die Member sich auf Secret, Balu und GELD aufteilen oder es wird sich ein neuer Stamm mit den Kernspielern bilden.


13. UT


Bruder im Geiste von Secret. Haben sich nur durch Neuaufnahmen in die Top 20 befördert und sind ebenso am absteigenden Ast. Krieg mit Balu und Pro, haben ihren Gegnern offensichtlich wenig entgegenzusetzen.

Auf Dauer wird UT wohl zerfallen. Die Folgen werden ähnlich sein wie bei CID.

14. -DI-

Kurzzeitig sah es nach Krieg mit Engel aus, inzwischen scheint es dort aber einen NAP zu geben. Konstante Memberzahl, sieht ganz ordentlich aus.


15. GELD


Seit Monaten konstante Memberzahl. Kaum interne Adelungen, hat sich kontinuierlich in die Top 20 gearbeitet. Gute Offbashies, Weg frei zum Außenring. BND mit CID, Grenzadelungen bei Secret und Krieg mit VIC seit Serverbeginn. Im Süden Engel als Nachbarn mit denen Waffenruhe herrscht, da sich einen Krieg keine Seite leisten könnte. Würde bei einem Zerfall von CID von der Lage her wohl am meisten profitieren und damit Balu als neuen Nachbarn haben.

Im Falle einer Aufnahme von einigen CID Spielern sofort (verdient?) in den Top 10, andernfalls bei momentanen Aufschwung langfristige Aussicht auf bessere Platzierung. Sollte sich die Lage mit Engel unter Kontrolle bringen lassen, dann keine Probleme in Aussicht.

16. GoD

Sehr kompakter Stamm, relativ konstante Memberzahl, gute Offbashies. In letzter Zeit auf der Stelle getreten, da massig interne Adelungen.
BND mit ddp, mischen bei deren Krieg mit. Krieg mit VG, alles weitere wird die Zeit zeigen.

17. SYD

Scheint im momentanen Krieg ziemlich unterzugehen.

20. EC

Konstante Memberzahl, nur durch Aufnahme des Werli Accs in den Top 20. Haben Stress mit NÄ und Engel, aber ansonsten wohl recht starke BNDs auf der anderen Seite (WaL, GoD?)

Treten seit Wochen auf der Stelle, scheinen den Werli Acc nicht wirklich handlen zu können.







So, das war meine persönliche Einschätzung. Discuss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich schreibe dann mal ein bisschen was zu denn stämmen in meiner umgebung, soweit ich sie einschätzen kann.

3. =wal=, ziemlich zurückhaltend, scheinbar bnd mit pro, auf die aktion von engel kam auch nicht viel und das ec bisher noch nicht attackiert wurde lässt bei der lage doch recht tief blicken.
gegen secret sehr gut vorgegangen, allerdings schmälert es ihre leistung, das auch vier andere stämme im krieg mit secret stehen. ansonsten bisher noch kein richtiger krieg. in denn offensive bashs am besten, und mit dem besten punkteschnitt. man wird sehen... .
sehr schwere lage.


5. ddp. aus zwei fusionen enstanden, nun aber schon seit langem keine neuaufnahmen mehr. krieg im süden und osten in dehnen man jeweils führt, im norden zurück geworfen von einigen spieler verlusten. auf rang drei der offensive bashs, mit einer schwierigen aber lösbaren lage. bnd mit ~god~, ansonsten nicht viel über ihre diplomatie bekannt^^.


7. **H**. einige kriege in dehnen man sich recht gut hält.
starke aktivität, allerdings nicht immer klare line der stammesführung zu erkennen. passend dazu wurde schon 2 mal mit einem vorherigen kriegsgegner fusioniert, was halloween in die top 20 kommen lies. eine taktik die doch sehr an andere länder errinert, wo so die meisten kriege gewonnen werden. griefen ~r~b~ aus einem nap heraus an und adelten, als klar wurde das ~moh~ ddp nicht gewachsen war, ihr ehemaliges bnd auf. zeugt nich gerade von bündnisstreue.
die memberzahl und der punkteschnitt sind ok die bashs gut. sehr starke feinde;-), aber verbindung zum ar.


16. ~GOD~. ganz am anfang des servers auf rang 3 mit über 40 membern. seitdem kontinuirlich weniger geworden, es gab keine fusionen und so gut wie keine neu aufnahmen. gute bashpunkte und scheinbar auch eine recht gute bündnis politik.
zusammen mit ddp im krieg gegen syd, zudem krieg gegen vg. im norden eine grenze zu wal, im westen zu nä sowie ec und im osten zu ddp, scheinbar bnd.
schwere lage aber da sie gute spieler haben meiner meinung nach lösbar.


17. syd. im krieg gegen ~r~b~, ddp und ~god~. liegen gegen alle drei stämme hinten. hatten sehr starke spieler(coron o. gebasht rang 1 etc) die nun aber scheinbar keine lust mehr zu haben scheinen. in letzter zeit deswegen herbe dorfverluste, die immer wieder durch neuaufnahmen im aussenring zu kompensiert versucht werden.
scheinbar bnd mit vg und und bnd mit h sowie 1-2 stämmen im ar. gute bashs, schlechte diplomatie. ich denke dieser stamm wird nicht mehr lange in denn top 20 sein.

so das wars so weit von mir,
mfg henker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44278

Gast
ich versuch dann auch mal mein glück...
2. WAL
seit serverbeginn voren in der rangiste, nach den 'emporkömlingen';-) nun abgerutscht. aber top spieler und top schnitt. halten sich mit großen kriegen aber scheints eher zurück und adeln lieber vor sich her. wie lang das noch so gehen wird, ist fraglich. aber wenn es dann mal ernst wird, denk ich, werden sie dagegenhalten können. we will see...
fazit: top
3. Engel
durch neuaufnahmen emporgeschossen und zwischenzeitlich rang 1. haben mit kleinkriegen genug zum tun. knabbern mal hier, knabbern mal da. man wird schauenb, ob ide politik gut geht... hat nap mit DI, nachdem es da zwischenzeitlich ein wenig gerappelt hat. mit ec krieg, was allerdings mehr gegenseitige belauern ist. dafür haben sie sich mit wal und secret angelegt.
fazit: nicht ganz unberechtigt da oben...
4.secret
scheinen sich übernommen zu haben und bei der diplomatie geschlfen zu haben. aber wenn es an den kern geht, werden sie sich fangen, denk ich...
fazit: in der form nicht zu retten
5.ddb
äußerlich stabil. teil vom großen nord-süd krieg und scheinbar einer der größten gewinner.
fazit: halten sich ziemlich gut
9. VG
bisher zurückhaltend. durch aufnahme einiger spieler von foo in die top 20 gekommen und mit weiteren aufnahmen und kontinuierlichem adeln jetzt unter die top 10. einer der südlichen teilnehmer des nord-südkrieges. scheinen bei god den scareth-acc auf dem falschen fuß erwischt zu haben. allerdings war die letzte neuaufnahme eher ein schuss in ofen...
fazit: bisher zu unauffällig, um mehr sagen zu können.
12.SN
gute lage. die einzelnen spieler sind zum großteil nicht gerade helden. haben allerdings den vorteil, bald am kartenrnd zu sein und somit ein gewaltiges save.gebiet zu haben, das sie jetzt schon ausnützen und brav ihre front deffen. der zusammenhalt ist auch ganz gut und unterstützungen kommen immer in massen an. sind doch sehr engagiert und haben bei ihrer politik bisher auch glück gehabt. momentan nur geplänkel im süden und krieg mit NÄ. nach anfänglichen problemen aber doch standgehalten und nun regelmäßig am angreifen. desweiteren bnd mit DI und VG.
fazit: deff top, off flop.
14. DI
auch ganz gute lage. bisher nur kurzen krieg mit engel, sonst stetig richtung kartenrand unterwegs. bnd mit NÄ und SN, nap mit Engel.
fazit: potential, die top 10 zu knacken...
16. GOD
am anfang massenstammd es servers, jetzt super schnitt und wenig member. feine auslese mit der zeit. seit kurzem auch teilhaber am nord-südkrieg. an VG wird sich zeigen, ob die schlechten oder eher die guten weg sind. die etwas knifflige lage durch vernünftige diplomatie gut im griff.
fazit: nach außen hin gute member, die bei VG zeigen können, was sie drauf haben
18. NÄ
ehemals top 10, dann durch interne schwierigkeiten abgerutscht. krieg mit SN und EC. der krieg mit ec ging am anfang aus mehreren gründen nach hinten los. gegen SN am anfang deutlich im vorteil, inzwischen aber kein vorankommen mehr. haben sich gefangen und dank werli wieder besser unterwegs
fazit: wird den top20 erhalten bleiben...
20 EC
schwere lage. auch diplomatisch nicht ideal aufgestellt. krieg mit engel, krieg mit wal (?), krieg mit nä. bnd mit god. aber da engel und wal andersweitig beschäftigt sind, halten sie sich ganz gut.
dank werli top 20, der ihnen bis auf tolle gebiete zum aufadeln nicht viel gebracht hat.
fazit: lage eigentlich aussichtslos, halten sich aber meiner meinung nach, verdient unter den top 20
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser106085

Gast
16. ~GOD~. ganz am anfang des servers auf rang 3 mit über 40 membern. seitdem kontinuirlich weniger geworden, es gab keine fusionen und so gut wie keine neu aufnahmen. gute bashpunkte und scheinbar auch eine recht gute bündnis politik.
zusammen mit ddp im krieg gegen syd, zudem krieg gegen vg. im norden eine grenze zu wal, im westen zu nä sowie ec und im osten zu ddp, scheinbar bnd.
schwere lage aber da sie gute spieler haben meiner meinung nach lösbar.

~God~ hat BND mit NÄ, dpp und EC!
Basherstamm dvl (geteilter Basherstamm mit NÄ?)

Krieg gegen VG und Syd!


Achso! Das ddp ein BND mit ANTZ hat brauch ich ja nicht erwähnen!^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wenn ich mich nicht irre, hat ddp auch mit EC und Secret ein Bündnis...
Da kommen dann ja einige zusammen!




1 PRO
Nach vielen Fusionen ist nun der Name von fast Serverbeginn wieder ausgegraben worden. Mir persönlich sinds zu viele Member mit den beiden Anhängseln, aber trotzdem ein Stamm, der gleich erfolgreich gezeigt hat, was Phase ist und meiner Meinung nach noch gut was erreichen wird.

2 =WaL=
Find ich gut... ;-)

3 ENGEL
Doch... Die Engel machen auf mich einen guten Eindruck! Momentan zwar bisschen auf einer "mit dem kopf durch die wand - Tour", aber wenn sie es weiterhin schaffen ringsrum so erfolgreich zu sein, dann wird da was schickes draus!

4 Secret
Nicht mein Geschmack... Allein in meiner Gegend hab ich mit meinen Kollegen schon zwei ihrer Bündnisse ausgerottet. Hab sie leider um einen halben Konti verfehlt und konnte so nie AG-Kontakt zu ihnen aufnehmen. Sie kriegen jedoch die Front nicht gehalten und von ihrer Memberpolitik wurde ja schon oft genug gesprochen.

5 ddp
Tja... Hab ich zwar als direkte Nachbarn, kann sie aber nicht wirklich einschätzen, da die Nachbarschaft noch ziemlich frisch ist. Jedoch scheinen deren Leute bei mir eher auf grau- und internadeln zu stehen und halten sich vornehm zurück. Ihren Krieg verfolg ich nicht und weiss nichtmal, ob sie da zurzeit erfolgreich sind... Aber von den Leuten neben mir halt ich mittelprächtig viel. Na mal sehen, ob sich das noch ändert.

6 NBaluN
Einfach zu wackelig das Ganze... Kriegen von Secret ziemlich die Hucke voll. Dann gibts wieder Tage wo man denkt "oh, es geht wieder aufwärts bei ihnen" und schwupps fallen sie wieder ab... Ich glaube jedoch, dass sie sich halten werden. Vielleicht nicht ewig und eine Grossmacht werden sie wohl auch nicht mehr, aber halten werden sie sich noch ne ganze Weile!

19 ddp²
Versteh ich nicht, was das soll... Einen solchen Wing zu eröffnen.

20 *EC*
Deren Stärke liegt ganz klar darin, dass sie sehr kompakt sind und scheinbar einen super Zusammenhalt haben.
 

DeletedUser

Gast
20 *EC*
Deren Stärke liegt ganz klar darin, dass sie sehr kompakt sind und scheinbar einen super Zusammenhalt haben.


Hmm, naja, unter kompakt verstehe ich etwas anderes, kleine Flekcen bei WAL, ddp und DI.
Zum zusammenhalt kann ich nichts sagen, aber ihre Existenz verdanken sie wohl vielmehr einer guten Außenpolitik und damit sind auch friedas spekulkationen, ob da krieg herrscht wohl vorweggebeugt, sieht nämlich vielmehr nach einem Bnd aus o_O
 

DeletedUser105678

Gast
wochenlang liest man diesen pub nit und dann sowas...da fallen einem ja die augen aus den ohren *lach

was für eine selbstkretik *clap*

mal gucken was uns die zukunft bringt ;)

aber um mal ein wenig geschichte hervorzukramen: Geld stand ja der auflösung auch mal ziehmlich nahe, nich ^L^

und guck mal einer an jetzt wollen die sogar (verdient?) in die top10!

macht weiter so jungs und mäddels :D

grütze
pia tsän
 

DeletedUser

Gast
Dann will ich auch mal was sagen

1. Pro

Muss sich beweisen Plan B war ein guter Stamm Infestus weis ich nicht was mit denen so abging, aber durchaus Potenzial was sie da haben.

2. WaL

Schon lange vorne mit dabei, sehr gute Spieler die sich in ihren Gruppen gefunden haben und auch so aggieren. Mal gucken was jetzt aus der Sache mit ddp wird.

3. ENGEL

Hatten die letzte Zeit bisschen Speck angesetzt,aber sind dabei ihn wieder loszuwerden. Intern läuft alles super immer sehr lustig mit dem Stamm, gute Außenpolitik bisher,hatten/haben einige Kleinkriege die sie zuende bringen im Moment.

DI und WaL haben sich genau wie EC ne blutrige Nase geholt an der Deff des Stammes.

4. Secret

Schlechte Lage, der Kern aber ist gefestigt und verkauft die Stammesbrüder von SSK.

Denke das es nicht lange so weitergehen wird mit dem Stamm.

5.ddp

Nicht wirklich das was man mal gedacht hat, nach der Fusion mit Bash ist alles anders.

Aber auch hier mal sehen was da noch so geht.

14. DI

Ein Stamm wie will man es sagen der sich derzeit sehr verkleinert durch internes adeln, aber ob es ihnen was bringt weis man nicht. Haben sich gedacht das man mit ENGEL spielen kann und fast alles an OFF verloren was sie hatten. Aber gut man will ja nicht nachtragend sein.

Gebe ihnen ne Chance, wenn sie sich einmal beweisen gegen einen anderen Stamm.

15. GELD

Lustige Kombo, sehr schöne Lage die vielversprechend ist. Kartenrand Expansion sollten sie mal langsam beginnen sonst sitz da wer anderes in ihrem Rücken, könnte gefährlich werden.

Aber so über den Daumen gesehen, guter Stamm mit sehr viel Potenzial nach oben.
 

DeletedUser

Gast
Also für ddp und secret gibts ja die meisten gerüchte was bnds angeht...
aber EC + ddp stimmt wohl doch nicht. ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich stelle mir das so vor, dass hier auf Tatsachen beruhende Fakten genannt und zu einem Gesamtbild herangezogen werden. Darüber kann man dann natürlich diskutieren, aber ich denke es wäre einer sachlichen Diskussion am dienlichsten wenn sämtliche "H41ls" und persönliche Konflikte zwischen verfeindeten Stämmen außen vor gelassen würden. Am besten auch nur Stämme bewerten wo man ne eigene Meinung zu hat ;-)


Öhm, bevor hier das noch ausartet will ich noch einmal auf die Bitte des Threaderstellers hinweisen, dass hier eben nicht übermäßig gespamt wird.
Dazu haben wir ja noch unser schönes anderes Forum :D
 

DeletedUser

Gast
Öhm, bevor hier das noch ausartet will ich noch einmal auf die Bitte des Threaderstellers hinweisen, dass hier eben nicht übermäßig gespamt wird.
Dazu haben wir ja noch unser schönes anderes Forum :D

Und damit das auch so bleibt befolgen wir mal die Anweisung bitte ;-)
*blubber blubber*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96798

Gast
Und seit gestern (?) dürfen wir wieder ein neues Mitglied in den Top 20 begrüßen: -DEA-

Haben sich anscheinend ohne größere Fusionen kontinuierlich in die Top 20 gearbeitet. Haben EC wohl gerechtfertigt überholt wenn man sich die Adelungen mal ansieht: DS Real

Schön sauber, zum allergrößten Teil grün, wenig orange dabei, so gut wie kein rot.

Lage ist ideal, perfekter Anschluss zum Außenring, ein riesiges Save. Haben ein paar Dörfer mit FYH getauscht - also entweder Grenzkonflikte oder BND. werden demnächst direkte Nachbarn von Halloween sein.

Durchschnitt eher naja aber der Zusammenhalt scheint zu stimmen. Ich denke mal, dass der Stamm durchaus noch 1-2 Plätze gut machen kann, aber eine Großmacht wird er wohl nicht werden.
 

DeletedUser

Gast
Der Anschluss zum AR ist vll sogar schon zu ideal. Zwar ist der Rücken bereits frei, jedoch fehlen dort nun auch potentielle (leichte) Adelsziele.

wenn sie es schaffen, ddp² aus ihrem Süden zu vertreiben. düfte da noch einiges drin sein.

Auch die bashis ( off 21./ deff 26.) scheinen soweit in ordnung zu sein.
Nun wir werdens ehen, wie der Stamm sich entwickelön wird.

auch der Punktezuwachs von knapp über 6 Mio ist für enen Top20-stamm durchaus angemessen :D
 

DeletedUser

Gast
Naja, *EC* könnte durchaus wieder aufholen wenn Sie sich endlich mal reinsteigern würden...

Aber ich will die Nachbarinos hier nicht nieder machen ;). Jedenfalls ein Herzliches Willkomen in den Top20 an -DEA- von mir.

Wie "Held" schon sagte sieht die Akte durchaus nicht schlecht aus. Von der Lage hab ich keine Ahnung^^...

Stellt sich die Frage ob Sie auch Auseinandersetzungen mit größeren Kriegen standhalten würden? Wird die Zeit zeigen, derzeit scheinen Sie ja MAT zu ärgern. Auch wenn mir der Stamm gänzlich unbekannt ist. Potenzial scheint allerdings da zu sein...

Chris
 

DeletedUser

Gast
Huh? Was war denn da heute bei CID los?

chart.php


Chris
 

DeletedUser

Gast
So, kann man wes wohl ausdrücken.
Resultat der ganzen Aktion: MB-Kolja ist zu NBALUN abgewandert und GELD hat wohl bald einen neuen Nachbar: Karte
 
Reaktionspunktzahl
70
http://de.twstats.com/de41/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=13153


Da ist wohl jemand in der SF Durchgegangen. Stamm verraten und wollte noch mal ebend alle entlassen die er als SF entlassen kann.

wenn das so gelaufen ist,wie hier beschrieben (und es sieht ganz so aus) dann ist das imo eine ganz erbärmliche aktion,den stamm so zu hintergehen und durch nichts zu rechtfertigen:S

vor dem,der das gemacht hat,sowie seine evtl "auftraggeber" im hintergrund (gegnerstamm?) hab ich absolut keinen respekt mehr
schon arm sowas...:S

hab zwar mit den verratenen nichts zu tun,drücke ihnen aber die daumen,den verräter zur strecke zu bringen
 

DeletedUser

Gast
wenn das so gelaufen ist,wie hier beschrieben (und es sieht ganz so aus) dann ist das imo eine ganz erbärmliche aktion,den stamm so zu hintergehen und durch nichts zu rechtfertigen:S

vor dem,der das gemacht hat,sowie seine evtl "auftraggeber" im hintergrund (gegnerstamm?) hab ich absolut keinen respekt mehr
schon arm sowas...:S

hab zwar mit den verratenen nichts zu tun,drücke ihnen aber die daumen,den verräter zur strecke zu bringen

Nun, den verräter zu finden ist ein kinderspiel, schließlich gibts dafür ja die interne Übersicht ;)

Und wer sich nun einmal genau die Liste der Abgänge und zugänge anschaut, wird auch erkennen, wer der verräter war ;)

Und wenn man weiß, welcher Spieler das war, weiß man auch, welcher Stamm es war ;)
 

DeletedUser105150

Gast
Es gibt Stämme, die fallen immer wieder mit solchen Aktionen auf.
 

DeletedUser

Gast
Tja, der thread war bis vor ein paar Tagen vollkommen objektiv, fand ich wirklich gut, dass es hier auch sowas wie sachliche Diskussionen gibt (gab).

Und wenn ihr euch TW mal anschaut, merkt ihr, dass ein gewisses SF-Mitglied des betreffenden Stammes von seinen eigenen Leuten gelyncht wurde. Warum sollte das also ein Verräter sein? Wärt ihr nicht angepisst, wenn ihr on kommt und euer eigener Stamm killt euch? Zumindest ist das meine Theorie für den Haken in der Statistik.
 
Oben