• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Allies 2.0

Reaktionspunktzahl
70
also ich würde keinem fein an irgendeiner front den gefallen tun nicht zu versuchen ihn zu adeln oder mich mit dorfverlusten abfinden.
das endziel ist schliesslich den server zu erobern und dafür muss man in alle richtungen und darf nirgends schritte nach hinten machen.

und einen "übermächtigen gegner" gibts erst recht nicht! ^^
immer feste druff! jeder hat einen punkt wo er einknickt. ;)

das problem bei ar ist allerdings,das sie nicht unbedingt das frontkaliber anderer stämme besitzen
ich mag zwar als geld-member auch i-wie "befangen" sein (schließe ich nicht völlig aus),aber so wie fly und co ar-member vor sich hertreiben,ist es für ar tatsächlich sinnvoller,sich erst gar nicht in bestimmte gebiete vorzuadeln-sie würden wohl da nicht allzu lange existieren
insofern ein recht selbstkritischer post von themaxinator (dafür daumen hoch),der wohl eher sinn macht,als deine kleine,versuchte "hetzaktion":p:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das problem bei ar ist allerdings,das sie nicht unbedingt das frontkaliber anderer stämme besitzen
ich mag zwar als geld-member auch i-wie "befangen" sein (schließe ich nicht völlig aus),aber so wie fly und co ar-member vor sich hertreiben,ist es für ar tatsächlich sinnvoller,sich erst gar nicht in bestimmte gebiete vorzuadeln-sie würden wohl da nicht allzu lange existieren
insofern ein recht selbstkritischer post von themaxinator (dafür daumen hoch),der wohl eher sinn macht,als deine kleine,versuchte "hetzaktion":p:mrgreen:
AR wirds euch schon noch zeigen!! :p NI wäre dabei... :cool:

Chris
 

DeletedUser116513

Gast
AR wirds euch schon noch zeigen!! NI wäre dabei...

Chris
ja, irgendwann regiert AR die welt ^^
Hoff ich zuzminderst mal xD

das problem bei ar ist allerdings,das sie nicht unbedingt das frontkaliber anderer stämme besitzen
Wir haben genug Truppen, und konnten damit D-F-B besiegen, aber Geld ist und bleibt ein zu großer Gegner. WIe wir das Problem lösen wissen wir derzeit nicht ^^.
Aufjedenfall kahm un s der krieg zwischen Wal und Geld gelegen, und hoffen dasss die sich schön weiter gegenseitig auf den Sender gehen ^^

insofern ein recht selbstkritischer post von themaxinator (dafür daumen hoch)
Danke, ich schreibe einfach wie unsere Situation ist, und diese ist nicht die beste.
 
Reaktionspunktzahl
25
j


Wir haben genug Truppen, und konnten damit D-F-B besiegen, aber Geld ist und bleibt ein zu großer Gegner. WIe wir das Problem lösen wissen wir derzeit nicht ^^.
Aufjedenfall kahm un s der krieg zwischen Wal und Geld gelegen, und hoffen dasss die sich schön weiter gegenseitig auf den Sender gehen ^^
[...]
aber Geld ist und bleibt ein zu großer Gegner [..]WIe wir das Problem lösen wissen wir derzeit nicht
[..]
hab da ein tipp für dich-->

Klick



du immer mit deinem D-F-B

Tag: D-F-B
Mitgliederanzahl: 25
Punkte der 40 besten Spieler: 6.404.117

du rühmst dich damit einen 6mio stamm erledigt zu haben...ihr habt das rund 9Fache an punkten..son stamm naschtt man nebenbei^^



wenn man sich nich traut, größere anzugreifen,hat man eh schon verloren...;)
 

DeletedUser

Gast
[...]
aber Geld ist und bleibt ein zu großer Gegner [..]WIe wir das Problem lösen wissen wir derzeit nicht
[..]
hab da ein tipp für dich-->

Klick



du immer mit deinem D-F-B



du rühmst dich damit einen 6mio stamm erledigt zu haben...ihr habt das rund 9Fache an punkten..son stamm naschtt man nebenbei^^



wenn man sich nich traut, größere anzugreifen,hat man eh schon verloren...;)

das "hetzten"auf uns wird dir auch nichts nützen :)
 

DeletedUser116513

Gast
du rühmst dich damit einen 6mio stamm erledigt zu haben...ihr habt das rund 9Fache an punkten..son stamm naschtt man nebenbei^^
Sie haben den krieg begonnen, und wir beenden ihn ^^
Damit will ich nur sagen, dass wir noch Adelsziele haben.

Und warum sollten wir uns jetzt gegen Geld stellen, wenn sie gerade im Krieg gegen Wal sind, und wir an D-F-B rumadeln können.
Wir hatten schon kleinere offensiven gegen Geld, und wissen das wir es mit guten spielern zu tun haben.
 

DeletedUser120124

Gast
Naja, rühmen braucht man sich damit dennoch nicht, nen kanpp 90%kleineren zu adeln, unabhängig wer begonnen hat.

Den zweiten Satz solltest du noch mal überdenken, warum wäre es für euch wohl klug, uns jetzt zu atten, da wir mit dem 2 Stärksten Stamm im Krieg liegen:mrgreen:


WAL-Leute, bitte sagt es ihm nicht:p
 

DeletedUser120124

Gast
Die Vermutung habe ich auch, nur werden sie irgendwann gegen uns müssen, wie auch klar war, dass wir irgendwann gegeneinander antreten musten.
 

DeletedUser

Gast
@boldi: Das wäre auch langweilig, wenn ihr den phx "Wir löschen uns alle"-Weg wählen würdet. Man hat lieber respektable Gegner als nur barbs aufzuadeln.

Zu D-F-B: Also....wirklich schwer sind die nun nicht zu besiegen^^. Die Leaderin beleidigt Spieler mit 20mal so vielen Punkten wie sie selbst hat, da ist mit Diplomatie auch nicht viel :D
 

DeletedUser116513

Gast
Zu D-F-B: Also....wirklich schwer sind die nun nicht zu besiegen^^. Die Leaderin beleidigt Spieler mit 20mal so vielen Punkten wie sie selbst hat, da ist mit Diplomatie auch nicht viel :D

Gut, dass ich nicht der einzige bin, der den Eindruck hat, dass sie sich etwas aufführt ^^
 

DeletedUser

Gast
gerne doch:p:mrgreen:
warten wir die wette popel/ex noch ab oder starten wir das paralell?:mrgreen:
Abwarten :mrgreen:... Gegen ein 1on1 in SDS hätte ich auch nichts einzuwenden! :mrgreen:

//edit: Wir könnten auch ne LAN-DS Runde übers Inet zocken... nur wir beide, 1 ganzer Server für uns Allein! :D

Chris
 
Reaktionspunktzahl
70
Abwarten :mrgreen:... Gegen ein 1on1 in SDS hätte ich auch nichts einzuwenden! :mrgreen:

//edit: Wir könnten auch ne LAN-DS Runde übers Inet zocken... nur wir beide, 1 ganzer Server für uns Allein! :D

Chris

du sack weißt ganz genau,das ich nur nen stick habe und dementsprechend ist meine i-netverbindung-aber egal,bin dabei,soll ja nicht heißen,das ich mich drücke:p:mrgreen:

edit
außerdem war ich bisher überall besser als du-ich sag nur desktop defender und co;p xDD
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
du sack weißt ganz genau,das ich nur nen stick habe und dementsprechend ist meine i-netverbindung-aber egal,bin dabei,soll ja nicht heißen,das ich mich drücke:p:mrgreen:

edit
außerdem war ich bisher überall besser als du-ich sag nur desktop defender und co;p xDD
Zitterst du schon? :p :twisted: :mrgreen: Lass Rest mal im Skype bequatschen... ;-)

Chris
 

DeletedUser

Gast
könnte dauern mit skype^^
normalerweise startet das automatisch und ohne das ich das pw eingeben muß
jetzt will skype meinen nick + pw und ich hab ka,wie ich meinen nick geschrieben hab
hab zwar was gefunden,nur da ist die kontaktliste leer-.-

Dauert ne weile bis es lädt, und solange du nicht wie der hier bist, ist das ganze auch kein Problem ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Könntet ihr eure Privatgespräche z.b in Skype klären?

Im Forum hat das nur nichts zu suchen ;-)
 
Oben