• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Allies 2.0

DeletedUser

Gast
h hat schon zweimal mit dem feind gefusst, sorry das musste sein:).
 

DeletedUser

Gast
Hmm nöööö weiß ich nicht^^

Ich hab gehört du und JayQ seit ja neuerdings Freunde^^ das hab ich gehört ;-)
 

DeletedUser

Gast
Moment.....hast du den thread nicht aufgemacht, um "objektiv" zu bleiben?^^

Wer hat denn gesagt, dass wir objektiv bleiben? Wio wir sind gibts keine Objektivität, da gibts nur Korrupt und Nicht-Korrupt ;)

und was die Fusionen angeht: Secret hat mit GOA und SSK gefust, davor noch mit PK34 oder so ähnlich.
Balu hat gefused mit NN, dazu ein paar abtrünnige CIDS geschluckt und sonst noch überall rumgewurschtelt. Aberr nein ,das waren nur 2 Fusionen...

BtW, Wal hat auch mal wieder in der Nachbarschaft gewildert :D
 

DeletedUser104472

Gast
Wer hat denn gesagt, dass wir objektiv bleiben? Wio wir sind gibts keine Objektivität, da gibts nur Korrupt und Nicht-Korrupt ;)
:D

dann solltest du den thread vllt wechseln, den so macht es den anschein,als suchst du neue member für deine ally;-)*ironie aus...*-_-

als ob Geld besser wäre.eure letzte Member-Schluckaktion war selbstverständlich gerechtfertigt,und begründet *gg,brauchen ma gar net weiter reden da,da ihr eh alles rum spielt....???? aber GELD darf das schon;-) seit ja die besten auf der Welt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
als ob Geld besser wäre.eure letzte Member-Schluckaktion war selbstverständlich gerechtfertigt,und begründet *gg,brauchen ma gar net weiter reden da,da ihr eh alles rum spielt....???? aber GELD darf das schon;-) seit ja die besten auf der Welt ;-)

Doppelposts FtW, und ja, die Aktionw ar ind er tat begründet und gerechtfertig, wenn man monatelang zusammengearbeitet hat, die lage apsst und die Leute sowieso gibt es ja keinen grund, warum man die Kommunikation nicht vereinfachen sollte. Achne, ich vergaß, fusionieren sollte man imemr nur mit seinen Feinden, sonst müsste man ja Angst haben, geadelt zu werden :S
 

DeletedUser104472

Gast
Doppelposts FtW, und ja, die Aktionw ar ind er tat begründet und gerechtfertig, wenn man monatelang zusammengearbeitet hat, die lage apsst und die Leute sowieso gibt es ja keinen grund, warum man die Kommunikation nicht vereinfachen sollte. Achne, ich vergaß, fusionieren sollte man imemr nur mit seinen Feinden, sonst müsste man ja Angst haben, geadelt zu werden :S

hab keine andere antwort von dir erwartet...
 

DeletedUser96798

Gast
dann solltest du den thread vllt wechseln, den so macht es den anschein,als suchst du neue member für deine ally;-)*ironie aus...*-_-

als ob Geld besser wäre.eure letzte Member-Schluckaktion war selbstverständlich gerechtfertigt,und begründet *gg,brauchen ma gar net weiter reden da,da ihr eh alles rum spielt....???? aber GELD darf das schon;-) seit ja die besten auf der Welt ;-)

Man könnte jetzt natürlich lang und breit erklären, was die einmalige Aufnahme von 12 Spielern davon unterscheidet alle 2 Monate mit dem Feind zu fusionieren, aber lassen wir das, es gibt schließlich noch ne viel einfachere Erklärung:

GELD stinkt nicht

Was man von PhX nicht unbedingt sagen kann :S

Rofl :mrgreen:


Edit: Glückwunsch an den korrupten Zeramorpheus dafür, dass er den PhX Keebea kurzerhand in Grund und Boden gekloppt hat :)

Side 1:
Tribes:
Players: ZeraMorpheus

Side 2:
Tribes:
Players: keebea

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 21
Partei 2: 0
Unterschied: 21

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 21
Partei 2: 0
Unterschied: 21

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 205,647
Partei 2: 0
Unterschied: 205,647

image.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sowas ist dann doch eindeutig... ;-) go ZeraMorpheus go :mrgreen:...

Chris
 

DeletedUser

Gast
*g* Und was schreiben mir die betrunkenen dann?

Übringens ist bei der Fusion Balu+Secret ein Fehler passiert den ich hier aufdecken möchte

NBALUN +??????= Phönix?

Falsch

NBALUN + ?????? =
secret_bear.gif
 

DeletedUser44278

Gast
das wirst du noch erfahren, aber die machen viele dumme sachen wenn sie betrunken sind:mrgreen:
und manche auch wenn sie nicht betrunken sind:twisted:
 

DeletedUser105704

Gast
Die Meeressäuger sind ja wieder Platz 1 o_O

Glückwunsch dazu ;)

Die Top 3 in einem Stamm, kann ja heiter werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser104472

Gast
Die Meeressäuger sind ja wieder Platz 1 o_O



Glückwunsch dazu ;)

Die Top 3 in einem Stamm, kann ja heiter werden ;)


na ma sehn da 3 gleichzeitig um 10:00 uhr eingetroffen sind liegt der verdacht ja nahe das von 4 ,3 uvs sind :p
ma sehen,bleibt wie immer gespannt wie es auf der w41 weiter geht^^
 

DeletedUser

Gast
na ma sehn da 3 gleichzeitig um 10:00 uhr eingetroffen sind liegt der verdacht ja nahe das von 4 ,3 uvs sind :p
ma sehen,bleibt wie immer gespannt wie es auf der w41 weiter geht^^

was nen dummschwätzer bist denn du, dachte ja schon du wärst nicht von dieser Welt, aber so dumm wie du ist keiner...
 

DeletedUser

Gast
ich kann da jetzt nix erkennen was rarauf hindeutet das er ein totaler dumm schwätzer ist^^.
 

DeletedUser44278

Gast
jap^^
schon mal was davon mitbekommen, das tw stats (und die anderen auch nicht) nicht alle jede sekunde aktualisieren ;)
da kann der eine um 7 und der andere um 9 gekommen sein ;-)
 

DeletedUser105150

Gast
Und können wir uns mal wieder darauf besinnen, das wir hier den Spam und das Gerede drumherum lassen wollten?
Sonst ist das hier bald genau so ein Laberfred wie der andere....
 
Oben