• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Allies 2.0

DeletedUser118657

Gast
NUn Krieg haben wir schon geführt und ihr habt auch nicht wirklich ein richtigen gehabt, der annährend solange ging wie bei uns lieber Pille( du solltest einfach mal etwas fairer bleiben) aber....(Umso interessanter wird unserer Kampf der wohl etwas länger gehn wird)

ich denke bei uns kann man FHY durch aus dazuzählen, da dieser Kampf fast ein Jahr ging, sie Top Ten waren Und es immerhin Kuschelfreunde von H gewesen sind.

Und wie auch bei einigen andern gibt es bei Ad zum NachTisch EA die vor einiger zeit noch DNA hießen

NUn Gefolge haben wir schon einiges aber Pille ich hoffe nicht das du in der Akte die Stammeswechsel meinst, den ihr seit dort nur 5 hinter uns und habt kein Wing aus dem mal Mitglieder nach oben steigen könnten.

Ansonsten schöne knackige Übersicht Strickergod=)
 

DeletedUser

Gast
Das letzte hab ich jetzt nicht kapiert wenn ich ehrlich bin ;)

Fair bin ich, auch wir führen schon etwas länger große Kriege...also größere Kriege...von anfang an eigentlich :) Deswegen...wird sicherlich interessant wenn DEA dann weggefallen ist da oben :) Bis dahin bin ich dann bei euch ;)

Und was heißt FYH war Kuschelfreund von H...iwelche Bündnisse braucht man doch, ihr habt WAL,DEA und PRO zurzeit und damals PRO und wir hatten FYH und jetzt Pirate...passt :)
 

DeletedUser118657

Gast
steht in Strikers Übersicht irgend was von BND AD und WAl?^^

Aber gut Wal als BND is bestimmt nicht das schlechteste :biggrin::biggrin:

Naja dea sind noch knapp 100 Mille Punkte die ihr adeln müsste, denke nicht das die so schnell wegfallen und werden sie auch nicht falls nich wieder einer so dumm ist und sich auf deine Abwerbungen einlässt.

Und bis DEA weg ist stehen unsere Machienen ja auch nicht auf "Stopp"

Und dann les ich da von dir" irgend welche Bündnisse braucht man doch", da frag ich mich echt was diese sinnlosen aussagen immer sollten nur weil AD auch ein BND hat*an Kopf fass*

Aber wenn du gern an die AD-H Front willst begrüße ich das sehr, sollte dem Spielspaß hoffentlich nicht schaden:wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nie gesagt das BND´s schwachsinn sind, aber im gegensatz zu uns habt ihr gekuschelt^^

Und DEA naja...glaube mal nicht...alle wollen das sicherlich nicht mitmachen was da gerade abläuft ;) das wird sich selbst regulieren^^ und dann sind se weg :biggrin:

Aber man wird sehen was kommt :))

Und jip...front bei euch mit 30Dörfern wäre sicherlich geil :D:D:D da würd ich mich freun^^
 

DeletedUser

Gast
Endlich hat jemand mal das gespamme hier in dem Thread beendet. Ein wenig Spam ist ok, aber über 5 Threads muss es ja nicht unbedingt sein.

Ich hab mich lange etwas bedeckt gehalten, weil der Großkrieg ja durchaus interessanter ist, da es zum ersten mal keine "überlegene" Kriegskoalition gibt. Wir haben UT aufgenommen, da wir eh schon seit Gründung des Stammes eng mit diesen zusammenarbeiten und aus alten Geschichten ja eh dasselbe Schicksal teilen. Die fehlende Dialogbereitschaft einiger Stämme hat TF erschaffen und nun werden wir sehen, was daraus wird.

Zu dem Thema des Threads: Ich bin sehr gespannt, wie WAL sich ohne wirkliches Savegebiet halten will. Mitunter haben sie weniger als 100 Dörfer in 7 Tagen geadelt, was schon unter dem Schnitt einiger 20mille Stämme lag, die ebenso Feuer von größeren Stämmen bekommen haben. Im Prinzip sind sie nun von der Deff von AD und PRO abhängig geworden und meiner Meinung nach sollten die beiden Stämme mal genau nachdenken, was sie davon haben, seit der Gründung von PhX am Gängelband des Groß-Säugers zu sitzen.

Für mich persönlich unverständlich, aber ich habe unsere lieben Nachbarn eh noch nie verstanden.
 

DeletedUser118657

Gast
Ich hab nie gesagt das BND´s schwachsinn sind, aber im gegensatz zu uns habt ihr gekuschelt^^

lieber Pille willst du mir jetzt sagen nur weil unsere Freunde länger durchhalten als eure, das kuschlen ist?
*ähhhm weste selber:wink::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Die Frage ist doch ob das Freundschaft ist^^

Oder nur ein gegenseitiges Abkommen weil beide Stämme angst haben zu zerfallen würden sie aufeinanderlosgehen (SPEKULATIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON)

Und ich glaub, WAL hat genug Savegebiet...Deff werden sie vllt an manchen Stellen bekommen, aber ich denke mal nicht das AD deff auf so lange reisen schickt :confused:

Und adeln könn sie nicht, da den Frontmembern AG´s fehlen und intern jetzt ja zum Beispiel Nessy23 geadelt wird (damit BAD an unsere Front kommt juchhu!)
 
Reaktionspunktzahl
25

DeletedUser

Gast
Naja, nur leider habt ihr nun die phx Situation.....ganz viele Stämme um euch rum, die euch ans Leder wollen. Ich kann mich noch gut an damals erinnern, wo groß getönt wurde, der Gegner könne ja nix. Damals hatten wir die nette 270° Front...nun habt ihr sie. Ich bin gespannt, was ihr daraus macht.


Zu unserem Konflikt mit !!! : (18.7 Kriegserklärung)

Side 1:
Tribes: -T-F-, -R-F-
Side 2:
Tribes: ! ! !, n!x!

Timeframe: 18/07/2010 14:00:00zu02/09/2010 11:55:35

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,682
Partei 2: 1,605
Unterschied: 77

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 186
Partei 2: 47
Unterschied: 139

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 12,200,644
Partei 2: 11,697,539
Unterschied: 503,105

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,613,508
Partei 2: 451,944
Unterschied: 1,161,564

chart



Heute ist !!! in seine Bestandteile zerbrochen. Goulmans viel zu lange andauernde Herrschaft in diesem Gebiet ist zuende, da seine Member sich für den sinnvolleren Weg entschlossen haben, sich nicht von jemandem leiten zu lassen, der seine Diplomatie mit seinem imaginären Freund führt und Bündnisse mit Stämmen hat, die davon nie was gewusst haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja, ich war damals nicht SF, ergo zieh ich mir den Schuh nicht an^^. Ich denke es läuft hier jetzt besser.
 

DeletedUser

Gast
Naja, nur leider habt ihr nun die phx Situation.....ganz viele Stämme um euch rum, die euch ans Leder wollen. Ich kann mich noch gut an damals erinnern, wo groß getönt wurde, der Gegner könne ja nix. Damals hatten wir die nette 270° Front...nun habt ihr sie. Ich bin gespannt, was ihr daraus macht.

wir geben unser bestes nicht unser schicksal mit phx zu teilen... :)
 

DeletedUser116513

Gast
13 ~A-R~ 57.963.470 57.963.470 40 1.449.087 5982 9.690
Haben es bisher geschafft schneller zum Kartenrand zu adeln als von GELD geadelt zu werden, spannend ist was nun passiert, da der kartenrand erreicht wurde und die Flüchtmöglichkeiten geringer werden.

Das wir vor Geld fliehen stimmt teilweise. Natürlich wollen wir nicht in ihr gebiet eindringen, da wir dort einen übermächtigen feind hätten, aber wir konnten bislang den Kartenrand im Westen halten. Jetzt sind dort aber kaum noch gegner übrig und wir kümmern uns um die Überreste von D-F-B.
Wir sind schon länger mit ihnen im Krieg, da sie unseren ehemaligen Wing angegriffen hatten, und zurzeit sind sie unser größtes Adelsziel.

Side 1:
Tribes: ~A-R~
Side 2:
Tribes: D-F-B

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 5,050
Partei 2: 1,172
Unterschied: 3,878

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 302
Partei 2: 62
Unterschied: 240

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 36,080,403
Partei 2: 6,987,814
Unterschied: 29,092,589

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,877,793
Partei 2: 560,285
Unterschied: 2,317,508

chart




Und um nochmal zu Geld zurück zukommen. Da gibt es 2 Seiten. Unten in richtung Süden, haben Probleme gegen Geld anzukommen, können aber immer noch Punkte ausbauen. Oben richtung Norden geht es ein bisschen Ruhiger zu.
 

DeletedUser116513

Gast
oh gott... na solche wichpuper wie euch hätt ich ja auch gern als gegner!

Na lol ^^

Natürlich kämpfen wir gegen Geld, und lassen uns nicht adeln.
Damit hab ich jedoch gemeint, dass wir nicht unbedingt in Ihr gebiet wollen.
Wir versuchen eher, die dörfer die zu adeln, die wir auch von der Position gebrauchen können.
Aber vorerst sind wir gut mit D-F-B beschäftigt, und schauen, wie der Krieg zwischen Geld und Wal endet.
 

DeletedUser

Gast
also ich würde keinem fein an irgendeiner front den gefallen tun nicht zu versuchen ihn zu adeln oder mich mit dorfverlusten abfinden.
das endziel ist schliesslich den server zu erobern und dafür muss man in alle richtungen und darf nirgends schritte nach hinten machen.

und einen "übermächtigen gegner" gibts erst recht nicht! ^^
immer feste druff! jeder hat einen punkt wo er einknickt. ;)
 

DeletedUser116492

Gast
also ich würde keinem fein an irgendeiner front den gefallen tun nicht zu versuchen ihn zu adeln oder mich mit dorfverlusten abfinden.
das endziel ist schliesslich den server zu erobern und dafür muss man in alle richtungen und darf nirgends schritte nach hinten machen.

und einen "übermächtigen gegner" gibts erst recht nicht! ^^
immer feste druff! jeder hat einen punkt wo er einknickt. ;)

hehe willst se ja nur gegen GELD hetzen :biggrin:
 
Oben