mausheister
Gast
awards sind fürn arsch, solange man Bier trinken kann.
richtig. Ein wahres Wort :wink:
PS: ****** Frühlingsfest, jetzt will ich lieber nen Award
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
awards sind fürn arsch, solange man Bier trinken kann.
Aarsgard hat mich überholt
Mit dem was du da noch alles aufadeln mußt max 2 Tage wenn über haupt
Kaum wirds etwas *RoH* kommt es zur Spielerflucht bei Hänga... Is das schon das Ende? Wird der neue Stamm dies verkraften? Oder bricht er ein? Was sagt Chuck Norris dazu? Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Fragen über Fragen..
Klick mich
Aber hey, wofür timen wenn man die Dörfer tdem bekommt?
also das ag timen muss der jigt-acc dann aber auch noch lernen wenn das so ist
Acc kaputt hauen, timen wird überbewertet
ein spieler wurde zerschossen der komplett abseits lag . einer hat das weite gesucht weil er komplett abseits liegt . ein acc hat 10000 punkte .
ich nenn das natürliche selektion durch die der gute kern bleibt und wir unsere massige memberzahl ein wenig regulieren können :mrgreen:
Du bist ja lustig. Wär da nen Halbwegs aktiver Spieler drin gewesen hätte Roh da sicherlich sehr sehr wenig gerißen Aber gut gemacht :tongue:
Das AG-Timen wird überbewertet. Ich mit meiner dusseligen Wireless-Verbindung schaffe es nicht unter 1 Sekunde zu kommen.
Aber was soll´s, wenn der Gegner nichts mehr zum Retimen hat. Keine Ress mehr um AG´s zum Readeln zu bauen.
Generell wird alles überbewertet. Das einzige was zählt, ist fleiß und gerissen sein! Und ein klein wenig Ahnung vom Spiel
Ich wundere mich echt jeden Tag wie viele dieses Spiel spielen, denken sie hätten von allem Ahnung, aber doch dies ist leider nie so
Der einzige Spieler, der echt was drauf hat ist hier wohl Farudan ala Rahjadae
Hoffe, der Noob hier liest das
also das ag timen muss der jigt-acc dann aber auch noch lernen wenn das so ist
Acc kaputt hauen, timen wird überbewertet
Ja, wenn es einer nicht kann, dann schickt er halt 100terte von Angriffen um die AG`s zu verstecken.
Der einzige Spieler, der echt was drauf hat ist hier wohl Farudan ala Rahjadae
Hoffe, der Noob hier liest das
Also je fortgeschrittener die Welt desto mehr schmerzt es wenn die Schmieden, BH's, und co ständig down sind.
Bist du nicht einer von EGO, der auf S59 versagt hat und jetzt hier rumstänkert ? :biggrin:
Falls nicht, sorry, dann hab ich dich verwechselt.