• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spieler Bewertung

DeletedUser

Gast
Mit dem was du da noch alles aufadeln mußt max 2 Tage wenn über haupt :D

ja aber was soll ich machen :(

Die Spieler hören entweder auf oder haben kein bock meine offs zu blocken :(

Da bleibt nichts außer aufadeln übrig und der michi acc lag fast komplett unter mir.. habe sogar noch sehr viel abgegeben^^

LG
 

DeletedUser

Gast
Kaum wirds etwas *RoH* kommt es zur Spielerflucht bei Hänga... Is das schon das Ende? Wird der neue Stamm dies verkraften? Oder bricht er ein? Was sagt Chuck Norris dazu? Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Fragen über Fragen..

Klick mich
 

DeletedUser129349

Gast
Kaum wirds etwas *RoH* kommt es zur Spielerflucht bei Hänga... Is das schon das Ende? Wird der neue Stamm dies verkraften? Oder bricht er ein? Was sagt Chuck Norris dazu? Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Fragen über Fragen..

Klick mich

ein spieler wurde zerschossen der komplett abseits lag . einer hat das weite gesucht weil er komplett abseits liegt . ein acc hat 10000 punkte .
ich nenn das natürliche selektion durch die der gute kern bleibt und wir unsere massige memberzahl ein wenig regulieren können :mrgreen:
ich hatte heute das vergnügen die uv von dem zerschossenen acc ohne große vorwarnung oder umbenennung der incs (von wällen , vorhandener deff , glaube , dörferaufteilung , usw fang ich gar nicht an zu reden) zu bekommen und muss nur sagen euer timing hat mich zum schmunzeln gebracht . der ein oder andere dürfte sich über ein paar tote ags gefreut haben :mrgreen:

die ganzen fragen finde ich generell ziemlich bescheuert um ehrlich zu sein . unser ende wurde schon vor 6 monaten prophezeit aber der kern ist immernoch der gleiche und höchst erfolgreich wie ich finde :p

trotzdem glückwunsch zu den neuen dörfern und der erfolgreichen aktion :smile:

edit: und was hat das ganze eigentlich mit der top 20 spieler bewertung zu tun ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab mich mit dem Topic vertan :D
Aber hey, wofür timen wenn man die Dörfer tdem bekommt? Das Ziel is das wichtigste und nicht der Weg dahin :p
Können auch ab jetzt ins andere Thema wechseln ^^
 

DeletedUser121491

Gast
Aber hey, wofür timen wenn man die Dörfer tdem bekommt?

Du bist ja lustig. Wär da nen Halbwegs aktiver Spieler drin gewesen hätte Roh da sicherlich sehr sehr wenig gerißen ;) Aber gut gemacht :tongue:
 

DeletedUser

Gast
also das ag timen muss der jigt-acc dann aber auch noch lernen wenn das so ist :rolleyes:

Acc kaputt hauen, timen wird überbewertet
 

DeletedUser

Gast
also das ag timen muss der jigt-acc dann aber auch noch lernen wenn das so ist :rolleyes:

Acc kaputt hauen, timen wird überbewertet


Das AG-Timen wird überbewertet. Ich mit meiner dusseligen Wireless-Verbindung schaffe es nicht unter 1 Sekunde zu kommen.
Aber was soll´s, wenn der Gegner nichts mehr zum Retimen hat. Keine Ress mehr um AG´s zum Readeln zu bauen.
Generell wird alles überbewertet. Das einzige was zählt, ist fleiß und gerissen sein! Und ein klein wenig Ahnung vom Spiel :rolleyes:

Ich wundere mich echt jeden Tag wie viele dieses Spiel spielen, denken sie hätten von allem Ahnung, aber doch dies ist leider nie so :eek:

Der einzige Spieler, der echt was drauf hat ist hier wohl Farudan ala Rahjadae :cool:

Hoffe, der Noob hier liest das :p
 

DeletedUser78343

Gast
ein spieler wurde zerschossen der komplett abseits lag . einer hat das weite gesucht weil er komplett abseits liegt . ein acc hat 10000 punkte .
ich nenn das natürliche selektion durch die der gute kern bleibt und wir unsere massige memberzahl ein wenig regulieren können :mrgreen:

denke die beiden spieler könnt ihr verkraften, hab mich eh gefragt was die euch vorgelogen haben damit ihr sie aufnehmt^^
 

DeletedUser

Gast
Das AG-Timen wird überbewertet. Ich mit meiner dusseligen Wireless-Verbindung schaffe es nicht unter 1 Sekunde zu kommen.
Aber was soll´s, wenn der Gegner nichts mehr zum Retimen hat. Keine Ress mehr um AG´s zum Readeln zu bauen.
Generell wird alles überbewertet. Das einzige was zählt, ist fleiß und gerissen sein! Und ein klein wenig Ahnung vom Spiel :rolleyes:

Ich wundere mich echt jeden Tag wie viele dieses Spiel spielen, denken sie hätten von allem Ahnung, aber doch dies ist leider nie so :eek:

Der einzige Spieler, der echt was drauf hat ist hier wohl Farudan ala Rahjadae :cool:

Hoffe, der Noob hier liest das :p

Paul du alter Gimp :) Was treibst du dich denn im 76er Pub rum? Spielste noch irgendwo?
 

DeletedUser

Gast
also das ag timen muss der jigt-acc dann aber auch noch lernen wenn das so ist :rolleyes:

Acc kaputt hauen, timen wird überbewertet

Timen wird tatsächlich überbewertet. Wer ein wenig Ahnung hat weiß sich auch zu helfen ohne das zu können. Und das ist beim besten Willen nicht schwer ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja, wenn es einer nicht kann, dann schickt er halt 100terte von Angriffen um die AG`s zu verstecken. Oder er sucht sich einen ihm weit unterlegenen Gegner aus, dem er erst vor lauter Angst, dass dieser sich wehren könnte den Account zerschießt, um ihn anschließend gefahrlos Adeln zu können.
Beide Wege setzen auf mindere Aktivität des Angegriffenen und hierzu kann ich nur sagen, Babarendörfer und interne Adelungen sind meist mit noch geringeren Verlusten zu bewerkstelligen.
Weis jetzt nicht, weshalb sich solche Spielertypen dann noch wie ein Gorilla auf die Brust schlagen und sich für die größten halten.
 

DeletedUser134690

Gast
Apropos für den größten halten, meronium ist ein Lutscher
 

DeletedUser

Gast
Also je fortgeschrittener die Welt desto mehr schmerzt es wenn die Schmieden, BH's, und co ständig down sind.
Da tun die Adelungen nicht mehr so weh, hat man halt wieder AG's frei und adelt wo anders.
 

DeletedUser129349

Gast
Der einzige Spieler, der echt was drauf hat ist hier wohl Farudan ala Rahjadae :cool:

Hoffe, der Noob hier liest das :p

also ich hab selten son lappen wie manu gesehn
unit_chicken.png
 

DeletedUser

Gast
1. habe ich nie behauptet, dass ich einer wäre
2. habe ich mal wieder einen Rechtschreibfehler zu spät bemerkt
3. würde ich bei ner Überlegenheit von >10:1 kein großes Geschiss (verzeiht mir den Ausdruck) machen, sonder Off und AG, denn man braucht den Gegner nicht zu demoralisieren

Alles andere sehen die meisten als Demütigung und deswegen schwinden bei DS wohl seit längerem die Mitspieler, denn die meisten Großen spielen gegen die Kleinen, wie in den Endgame-Schlachten und dies vergrault sie nun mal.

Ach ja, wie haben die Spieler, die fast seit anbeginn von DS mit dabei sind nochmal die Spieler genannt, die mit Kanonen auf Spatzen geschossen haben?
 
Reaktionspunktzahl
1.042
ich habe nie gesagt, dass ich deine Sätze nicht befürworte, aber mehr als 100 angriffe müssen halt schon raus :)
 

DeletedUser

Gast
Bist du nicht einer von EGO, der auf S59 versagt hat und jetzt hier rumstänkert ? :biggrin:

Falls nicht, sorry, dann hab ich dich verwechselt.
 
Oben