• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spieler & Top 10 Stämme Bewertung

redenaxela

Gast
Nein, wieso? Ist doch eine faktenbasierte aussage ... oder willst immernoch abstreiten das Eliten gegen uLs defft? ;)

als deine angriffe und die von dga gestartet sind ( DGA als erstes ausserdem, denn Chelmon hatte viel längere laufzeiten als du) wurde mir deff angeboten vom bnd elite.

Ebenso teilst du mir mit, das du mit elite nix zu tun hast. also konnte ich die deff verteilen. ebenso wurde von dir mitgeteilt, das dir 2 uls member helfen werden. also ein angriff von dir , dga und uls. so habe ich die deff verteilt und aufgepasst, das elite deff nicht uls spieler defft.

was geschieht dann ? plötzlich schalten sich viele member von uls ein und greifen mit dir zusammen die selben dörfer an. so hast du ..gewollt oder auch nicht, dazu beigetragen, dass uls spieler in die für dich gedachte elite deff läuft.

Elite deff, die ich ausserdem vor deine inc platziert habe, als immer mehr spieler inc starteten. von einem ursprünglichen 1 vs 1 kann ja wohl nicht gesprochen werden, wenn nicht mal 50 % inc von dir kommen, dann noch einige faks wie ich vermute.


1247 PiOcean

316 Kl.ALoch

204 hahohe32

364 der-kaempfer

167 Chelmon

8 aminicus

30 abudi

183 1996dragon

4 *Black Eagle*

47 permis

wie ich immer wieder sage, dies gebiet verteidige ich mit allen kräften die mir angeboten werden.

das ich gestern von uls so aus langerweile mal ein dorf geadelt habe, zeigt, das man als deffer auch mit ag arbeiten kann ;-)

so wie du nun erlebst, das plötzlich 150 off auf deine drei dörfer laufen. vielleicht gehören die mir noch vor dem eintreffen deiner truppen, keine ahnung, aber, skill hin skill her, deff so platzieren, das man auch mal geadelte dörfer noch gehörig deffen kann und readelversuche locker blockt. det macht schon spass. :mrgreen:

ja es wird am 24.5. ein fürchterliches gemetzel geben.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe dir vor der offensive gesagt, das ich gemeinsam mit uls dich angreifen werde (es war nie die rede von DGA). Und dabei uLs und ich gleiche Dörfer angreifen werden. Ich habe dir fairerweise also genug Infos gegeben um zu wissen, das wenn Eliten mich defft , Eliten auch uls deffen wird. Ausserdem schriebst du in einer PN , das Eliten dir die erlaubnis gegeben hat auch gegen uLs zu deffen, obs jetzt gezielt von dir aus war oder nicht. Damit hat Eliten Hochverrat an uls begangen und gegen die BND vereinbarungen verstossen !!! Das absurde dabei ist, das ich Nadier (SG von Eliten) zur rede gestellt habe und er mir quasi ins gesicht log und sagte, man würde nicht gegen uls deffen. Obwohl deine Infos genug darüber aussagten, welche Intrigen Eliten an den Tag legt.

@ Eliten, da ja jetzt bekannt ist das ihr uLs verraten habt möchte ich euch gleich eines mit aufm weg geben...

Ihr habt die Moralapostel gespielt und uLs Kritisiert und verrat vorgeworfen, weil uLs bei NIMA ohne vorwarnung einmarschiert ist, nachdem uLs Monate lang von NIMA! angelogen und verarscht wurde. Im endeffekt hat man mit dieser Offensive NIMA! das retour gegeben, was die monate vorher abgelaufen ist. So jetzt stellt sich raus, das ihr kein Stück besser seid, und sogar noch ein zacken schärfer. Weil ich kann mich nicht erinnern, das uls euch so verarscht hat, wie NIMA uls verarscht hat. Ganz im gegenteil, uls stand euch immer beiseite, allein wenn ich mich an den AID Krieg zurück erinner, den ihr niemals gewonnen hättet, wenn ihr uls nicht gehabt hättet. Also was bewegt euch dazu uls so in den Rücken zufallen? Habt ihr keine Eier in der Hose um vorher Nägel mit Köpfen zu machen? NEIN! Ihr glaubt sogar noch, das es nicht rauskommt das ihr Redenaxela defft. LÄCHERLICH!!!! Von Schnudt hat man solche Intrigen erwartet, aber von der Grauen eminenz, so wie er sich selber nennt, nicht.
 

DeletedUser

Gast
Was soll das denn heißen?
Du bist und bleibst ein riesengroßes Arschloch, Pio!!!!
 

DeletedUser

Gast
das ich gestern von uls so aus langerweile mal ein dorf geadelt habe, zeigt, das man als deffer auch mit ag arbeiten kann ;-)
Das du dich mal freust ein Dorf vom Feind zu adeln gönne ich dir, aber wo ist denn da die Kunst, wenn die Ags 1,5h laufen und ich einfach mal bisschen mehr als ne Stunde nicht online war ^^
Sogesehen hast du mir danach aber noch dadurch geholfen:)
 

DeletedUser137711

Gast
...
Du bist hier das perfekte Beispiel des Defferprofils, das ich ein paar Postings darüber beschrieben habe. Du lässt dich von deinen Stamm zubunkern und machst dann hier im Forum auf dicke Hose und wie Alex schon sagte , ist es meist noch eine UV ;)
...
.

Schon komisch, dass ich bei den letzten 4 Eliten OFFensiven etwa 95% im account war. Werd dann wohl auf meine beruflichen Auslandsreisen verzichten, damit ich die restlichen 5% auch im account sein kann. :)

Sorry, du hast leider überhaupt keine Ahnung, aber davon zumindestens eine ganze Menge.
 

DeletedUser

Gast
lass doch gut sein lolo...

mal schaun wie sich Redenaxela heute so schlägt, wurde ja großes angekündigt ;)
 

DeletedUser

Gast
Aber bei den letten einzelaktionen vom Alexacc hast du auch dörfer verloren.. und komisch das ich dann immer mit anderen leuten schreibe wenn grade incs kommen?? vergibst du UV`s damit die mit mir schreiben? :D
 

DeletedUser

Gast
@ Pio

also irgendwie willst du den post den redenaxela vor dir geschrieben hat nicht verstehen oder du verdrehst die worte gerne so das sie dir passen.

Es wurde doch ganz klar beschrieben was sache ist. DGA greift als erstes dörfer von redenaxela an, eliten defft die dörfer---> ist ja DGA der Angreifer, nicht uls.
nächster Schritt: Deff steht in den Dörfer die von DGA geofft werden.
nächster Schritt: uls steigt in die Offensive ein und greift jetzt ebenfalls die Dörfer an wie DGA wo jetzt aber schon elitendeff steht.

ergo: wo ist da was von aktiven deffen gegen uls zu sehen? und es ist doch wohl klar das jetzt die deff nicht zurückgeschickt wird oder???

also bitte erst gründlich lesen bevor hier gleich wieder mit kanonen auf spatzen geschossen wird.
 

DeletedUser133662

Gast
was ich wieder nicht verstehe ist warum pio hier irgendwelche hetz kampagnen startet behauptet hier sachen die überhaupt nicht stimmen versucht mit irgendwelchen lügen hier uls gegen uns aufzuhetzen

@ pio wenn du ein problem mit uns hast weil wir deine angriffe deffen was unser gutes recht ist dann erklär du uns doch den krieg hast ja nichts mit uls zu tun also
 

DeletedUser

Gast
was ich wieder nicht verstehe ist warum pio hier irgendwelche hetz kampagnen startet behauptet hier sachen die überhaupt nicht stimmen versucht mit irgendwelchen lügen hier uls gegen uns aufzuhetzen

@ pio wenn du ein problem mit uns hast weil wir deine angriffe deffen was unser gutes recht ist dann erklär du uns doch den krieg hast ja nichts mit uls zu tun also

Jetzt entspannt euch alle mal :)

Dafür, dass Reden |~2k Deffs zugeschoben bekommen hat und z.T. so gedefft ist:
Verteidiger: Redenaxela
Ziel:

Anzahl: 7566 6285 0 9653 0 0 0 382 0 18392 1 0
Verluste: 67 56 0 86 0 0 0 3 0 164 0 0



Kassiert er aber ordentlich ;-)
 

DeletedUser79572

Gast
was ich wieder nicht verstehe ist warum pio hier irgendwelche hetz kampagnen startet behauptet hier sachen die überhaupt nicht stimmen versucht mit irgendwelchen lügen hier uls gegen uns aufzuhetzen

@ pio wenn du ein problem mit uns hast weil wir deine angriffe deffen was unser gutes recht ist dann erklär du uns doch den krieg hast ja nichts mit uls zu tun also

bevor pio euch den krieg erklärt muss er erst mal zu mir kommen :mrgreen: hatt mir ja auch krieg erklärt und bis jetzt kein att :mrgreen:
 

DeletedUser129048

Gast
Ich habe dir vor der offensive gesagt, das ich gemeinsam mit uls dich angreifen werde (es war nie die rede von DGA). Und dabei uLs und ich gleiche Dörfer angreifen werden. Ich habe dir fairerweise also genug Infos gegeben um zu wissen, das wenn Eliten mich defft , Eliten auch uls deffen wird. Ausserdem schriebst du in einer PN , das Eliten dir die erlaubnis gegeben hat auch gegen uLs zu deffen, obs jetzt gezielt von dir aus war oder nicht. Damit hat Eliten Hochverrat an uls begangen und gegen die BND vereinbarungen verstossen !!! Das absurde dabei ist, das ich Nadier (SG von Eliten) zur rede gestellt habe und er mir quasi ins gesicht log und sagte, man würde nicht gegen uls deffen. Obwohl deine Infos genug darüber aussagten, welche Intrigen Eliten an den Tag legt.

@ Eliten, da ja jetzt bekannt ist das ihr uLs verraten habt möchte ich euch gleich eines mit aufm weg geben...

Ihr habt die Moralapostel gespielt und uLs Kritisiert und verrat vorgeworfen, weil uLs bei NIMA ohne vorwarnung einmarschiert ist, nachdem uLs Monate lang von NIMA! angelogen und verarscht wurde. Im endeffekt hat man mit dieser Offensive NIMA! das retour gegeben, was die monate vorher abgelaufen ist. So jetzt stellt sich raus, das ihr kein Stück besser seid, und sogar noch ein zacken schärfer. Weil ich kann mich nicht erinnern, das uls euch so verarscht hat, wie NIMA uls verarscht hat. Ganz im gegenteil, uls stand euch immer beiseite, allein wenn ich mich an den AID Krieg zurück erinner, den ihr niemals gewonnen hättet, wenn ihr uls nicht gehabt hättet. Also was bewegt euch dazu uls so in den Rücken zufallen? Habt ihr keine Eier in der Hose um vorher Nägel mit Köpfen zu machen? NEIN! Ihr glaubt sogar noch, das es nicht rauskommt das ihr Redenaxela defft. LÄCHERLICH!!!! Von Schnudt hat man solche Intrigen erwartet, aber von der Grauen eminenz, so wie er sich selber nennt, nicht.

so pic...wir machen mal ein paar atmungsübungen....grundvorraussetzung dabei...durch die nase atmen! :D
 

redenaxela

Gast
die welle ebbt ab..pio holt sich die von den andern gecleanten dörfer :mrgreen:

pio hat die anderen die arbeit machen lassen, soviel steht fest. und augenscheinlich nach plan..selber fake schicke und die anderen schicken die off..auf ein und die selben dörfer.

schon irgendwie listig.

real hat uls eindeutig mehr off geschickt als pio.

ich werde in den nächsten tagen die off mengen und fake mengen je spieler vermelden.
vielleicht war es ja so geplant, das uls off schrottet und pio adelt.

in meiner spielerakte kann man ja sehen, werdie meisten dörfer gewonnen hat. uls wohl ehr nicht.

und um es nochmal deutlich zu machen, es ist belegbar, das pio dörfer angegriffen hat und sich nach und nach uls spieler dazu gesellten auf das selbe dorf. so griffen mit 30 inc uls und pio an. nur..geschickt wie er ist, kamen seine inc ehr zum schluss an und die anderen haben ihre verloren. schon ein guter plan uls so einzubinden.

pio ist ein spieler der auf kosten anderer sich vergrößert und diese leistung sich zuordnet.
sein vorteil ist, dass er über viel freizeit verfügt und so auch nachts, wenn die arbeitende bevölkerung schläft, ds spielen kann, ja auch am tage, wenn wir unser tageswerk verrichten müssen.

aber ich könne ihm diese erfolge bei ds, irgend einen erfolg muß ja jeder im leben haben;-)

@pio
ich habe dich per pn geblockt, da ich die art und weise wie du versuchst zwei stämme gegeneinander aufzuhetzen mit verdrehten wahrheiten, man kann auch sagen lügen, erbärmlich finde. mit solchen spielern lehne ich pn kontakte ab. nimm es gelassen, deine traumwelt ist nicht mit meiner kompatibel.
 

DeletedUser

Gast
die welle ebbt ab..pio holt sich die von den andern gecleanten dörfer :mrgreen:

pio hat die anderen die arbeit machen lassen, soviel steht fest. und augenscheinlich nach plan..selber fake schicke und die anderen schicken die off..auf ein und die selben dörfer.

und um es nochmal deutlich zu machen, es ist belegbar, das pio dörfer angegriffen hat und sich nach und nach uls spieler dazu gesellten auf das selbe dorf. so griffen mit 30 inc uls und pio an. nur..geschickt wie er ist, kamen seine inc ehr zum schluss an und die anderen haben ihre verloren. schon ein guter plan uls so einzubinden.

Das ist so was von die Unwahrheit, eine frechheit von dir öffentlich so etwas zu behaupten !!! Umso mehr freut es mich das der-kaempfer und ich dir 4,9 Mio einheiten zusammen gebashed haben.

Beweise es!!! Wir kennen und wissen die Ankunftszeiten, die offensive war ja schliesslich auch schon länger geplant.

Dies war eine Offensive von der-kaempfer und mir auf dich (Hahohe32 ist mit 100 Offs spontan zugestossen). Als die ersten Offs von der-kaempfer bei dir das erste mal ankamen haben meine 70 Wallbrecher und ca 200-250 Offs meiner Offtyp2 varriante deine Wälle schon bis auf 17 und sogar 16 runtergehauen, ehe der-Kaempfer zusammen auch mit meinen Offtyp3 und Offtyp4 varrianten ankam. Lediglich meine 150 frontoffs kamen zum nachbashen nach 20 Uhr an. Oder wie erklärst du dir sonst, das der-kaempfer mit 400 Offs sage und schreibe 2 Millionen einheiten gebashed hat in zugestellten Dörfern, ich wiederhole 400Offs =2 Mio Einheiten o_O. Wenn sie für mich vorgebashed hat, wie konnte ich dann nur 2,9 Mio einheiten killen mit mehr als die doppelte Anzahl von Offs? Selbst Hahohe hat mit seinen 100 Offs (100 Offs sponsorte er noch kl.Aloch, der nebenbei mit 50% seiner Offs andere Ziele angegriffen hat von dir) 1 MioEinheiten gekillt. Meinst du der Kaempfer und hahohe hätten so viele einheiten gebashed wenn sie für mich vorgeleant hätten? Hier stellt sich doch eher die frage, wer hier für wen vorgebashed hat und dafür bitte ich dich um bei der Wahrheit zu bleiben: ALLE Berichte der Off-Ankünfte die bis um 12 Uhr einkamen hier rein zu Posten, damit sich JEDER von der Wahrheit überzeugen lassen kann und sieht, das ausschlieslich BERLINer OFFs dabei waren bis stufe wall 16. Ich will nicht wissen, wie viel Einhiten ich gebashed hätte wenn ich der-kaempfer wirklich nur vorcleanen lassen hätte, 3,5 Mio? 4 Mio? Ausserdem, hättest du dich besser Informiert, wüsstest du das der Kaempfer und ich , alle unsere offensiven in letzter Zeit zusammen gelaufen sind. So etwas zu behaupten, ist einfach nur eine frechheit und ist Fernab der Realität. Du bist ein schlechter Verlierer Redenaxela, wenn man das überhaupt als verlieren bezeichnen kann.

real hat uls eindeutig mehr off geschickt als pio.

Ich sollte mich dafür Schämen das ich nicht mehr Offs habe wie der noobstamm -uLs-. :mrgreen:

@pio
ich habe dich per pn geblockt, da ich die art und weise wie du versuchst zwei stämme gegeneinander aufzuhetzen mit verdrehten wahrheiten, man kann auch sagen lügen, erbärmlich finde. mit solchen spielern lehne ich pn kontakte ab. nimm es gelassen, deine traumwelt ist nicht mit meiner kompatibel.

Du verdrehst hier die Tatsachen mein lieber, du bist der jenige der mit dem Wissen das uls und ich gemeinsame Dörfer angreifen, dafür gesorgt hast das Eliten diese Dörfer defft und damit gegen Bnd vereinbarungen vertossen. Nicht ich war der jenige der die Deffanfrage gestellt hat, sondern du! Auch eine Frechheit, mir diese Soße raufzuklatschen, nur weil ich am lautesten, zumindest öffentlich über diese Defaktion gegen uLs schreie.

PiOcean am 16.05. um 0x:39 Uhr
Hey Alex wie geht es dir?

Also wie angekündigt geht es noch diesen Monat los, und zwar auch gleich die nächsten Tage.
___

Redenaxela am 16.05. um 0x:03 Uhr
moin,
mir geht es gut,

werd mein bestes geben.

uls wird aber wohl auch dabei sein..oder ?

___

PiOcean am 16.05. um 0x:17 Uhr
ja aber nicht in einer gross offensive, höchsens vereinzelt

Du hattest die Info gehabt, also tu hier nicht so, als hätte ich uls extra auf meine Zieldörfer laufen lassen.

Und wieso sollte ich die beiden Staemme gegeneinander aufhetzen? Es liegt doch klar auf der Hand was Elitens Plan ist in Zukunft... :

Redenaxela am 21.05. um 1x:01 Uhr
...

ich habe von nima hilfe bekommen..am 18.5. gab es eine sf nima sf elite vereinbarung..diesen acc gemeinsam zu unterstützen.

ich habe dann eigenständig ohne das es mir vorgegeben wurde ( aus fairness), darauf geachtet, das uls angriffe von elite nicht geschützt werden.

wenn tatsächlich ein uls angriff von elite geschützt wird, ist das ein fehler von mir, obwohl es mir gestattet gewesen wäre. dies wollte ich vermeiden.

Eliten hatte dir also die Erlaubnis gegeben gegen uLs zu deffen. Hättest du also nach Elitens Wunsch gehandelt, wären kl.Aloch seine offs auch bei Eliten abgeprallt, so halt nur von der-kaempfer und teils HaHoHe.

Aber eins versteh ich nicht, wieso hast du meine Zieldörfer deffen lassen, obwohl du doch schon wusstest das ich mit uLs dich vereinzelnd zusammen auf deine Dörfer angreifen werde? Das ist im zusammenhang mit der (fairniss) wovon du redest doch wiedersprüchlich.

s
ein vorteil ist, dass er über viel freizeit verfügt und so auch nachts, wenn die arbeitende bevölkerung schläft, ds spielen kann, ja auch am tage, wenn wir unser tageswerk verrichten müssen.

Da wir erst vor 2 Wochen ein gespräch über unserer beider Berufsleben und Freizeitgestaltung hatten, verwundert mich es jetzt um so mehr das du jetzt hier solche prognosen aufstellst, obwohl du ganz genau weisst, das es nicht so ist? Aber mir auch egal was ein fast Rentner, der sich mit lügen jetzt besser reden will, von mir hält.
__________________________________________

So und jetzt mal zur Offensive direkt, super Tag, neuer Angreifer und Verteidiger Rekord-Award mit jeweils 2,9 Mio und 16,5 Mio einheiten die es jetzt zu überbieten gilt. Wobei der-kaempfer auch fast den bisherigen Adt Rekord geknackt hätte mit 400 Offs. Also ihre leistung dabei nicht zu vergessen :)

Kl.Aloch und seine 2 Unterstützer haben auch fett gebashed, aber auf ne andere front wie der-kaempfer und ich :) Dazu muss man aber sagen, das kl.Aloch nur mit ca die hälfter seiner Offs gelaufen ist. Dafür das es nur ein paar Spieler waren die geofft haben, ist der Verteidiger Award schon unglaublich hoch. Kaum zu glauben was gewesen wäre, wenn ein paar leute mehr Angegriffen hätten. Wahrhscheinlich hätten wir dann noch mehr Def von Eliten kaputt gebashed. Ansonsten lassen sich 7,1 Miogebashte Einheiten von insgesamt 4 Spielern schon blicken lasen :) Weiter so!

1 PiOcean BERLIN 17.031.289
2 der-kaempfer -uLs- 11.677.288
3 Kl.ALoch -uLs- 8.879.455
4 hahohe32 -uLs- 6.980.950
5 permis -uLs- 973.766
6 *Black Eagle* -uLs- 333.484


1 Bündnis(-uls-;BERLIN) 46.743.184 540.189
2 Gegner(NIMA!) 334.578 120.978.740

Eine sehr gute ausbeute, dafür das Redenaxela 2200 Deffs, wie er selber sagt, gestellt bekommen hat. Und wieder einmal dürften wir Zeuge sein, wie leicht es ist in den Defbashlisten zu steigen. 120 Mio Defbashpunkte bekommen , nur weil mal 4 spieler ihre offs rausgehauen haben. :)


lg PiOcean

ps: vergiss die Berichte, für den Beweis darüber wer hier für wen vorgecleant hat, bitte nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo wie du sagtest mein einsteigen war spontan, was eben die kurzen laufzeiten meinerseits ermöglicht haben :D

nur eins mag ich korrigieren. habe bei klaloch mit etwas mehr 200 offs ausgeholfen, nicht mit 100, kam also insgesamt auf bisschen mehr als 300 offs und 1,35 mio besigte einheiten^^. trotzdem natürlich eine richtig gute quote, für einen angreifer.

naja und ich muss sagen, die dörfer bei denen ich dich unterstützt habe die waren weitaus besser gedefft als die bei klaloch^^. also son bisschen zumindest hat redenaxela versucht das ganze so zu machen, dass uls nicht mit elitendeff aufeinanderprallt^^.

hätte er es komplett verhindern wollen, dann hätte er gar keine deff von eliten nehmen dürfen^^.
 

DeletedUser133662

Gast
pio verdreht hier wieder was wir haben zu nima gesagt das wir deffs bereit stellen und redenaxela sie einteilen soll das sie nicht auf uls treffen wie er sie letztendlich verplant hat weiß keiner aber ich denke er wird es schon so gemacht haben wie er es angekündigt hat

also von unserer seite kam das nicht das wir gegen uls deffen
 

DeletedUser

Gast
pio verdreht hier wieder was wir haben zu nima gesagt das wir deffs bereit stellen und redenaxela sie einteilen soll das sie nicht auf uls treffen wie er sie letztendlich verplant hat weiß keiner aber ich denke er wird es schon so gemacht haben wie er es angekündigt hat

also von unserer seite kam das nicht das wir gegen uls deffen

Ich verdrehe hier gar nichts, da mir das unterstellt wurde, habe ich die PNs hier reinkopiert, wo man deutlich sieht wie es ist. Wenn ihr jetzt den Buhmann an Redenaxela übertragen wollt, koennt ihr das gerne tun. Die Leute die es interessieren sollte, wissen das ganze schon richtig einzuschätzen, daher ist mir das egal ob ihr es abstreitet oder nicht.

@ Daniel, ah sry ich dachte es waren 100 für Aloch, dann waren es wohl 200 für Aloch, ging ja auch nur darum das Redenaxela behauptet, das du und Kaempfer für mich vorgecleant haben, da er mir meine und kaempfers Leistung und sein scheitern nicht annerkennen will. Die gebashten einheiten muss man dann wohl von die 7,1 Mio einheiten auf 7,5 mio einheiten erhöhen, ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zholz

Gast
@ Pio

also irgendwie willst du den post den redenaxela vor dir geschrieben hat nicht verstehen oder du verdrehst die worte gerne so das sie dir passen.

Es wurde doch ganz klar beschrieben was sache ist. DGA greift als erstes dörfer von redenaxela an, eliten defft die dörfer---> ist ja DGA der Angreifer, nicht uls.
nächster Schritt: Deff steht in den Dörfer die von DGA geofft werden.
nächster Schritt: uls steigt in die Offensive ein und greift jetzt ebenfalls die Dörfer an wie DGA wo jetzt aber schon elitendeff steht.

ergo: wo ist da was von aktiven deffen gegen uls zu sehen? und es ist doch wohl klar das jetzt die deff nicht zurückgeschickt wird oder???

also bitte erst gründlich lesen bevor hier gleich wieder mit kanonen auf spatzen geschossen wird.


so ein schmarn, wenn man dörfer direkt an uls front defft egal ob dga oder pio zuerst angegriffen hat, weiß man ganz genau das uls auch angreifen wird.

Das ist eindeutiges Deffen gegen ein BND!
 

DeletedUser

Gast
macht nix marc. die hilfe für klaloch hatte so direkt mit dir ja nix zu tun^^.

trotzdem die behauptung quatsch. du hast mit der dreifachen menge an offs das doppelte an einheiten besiegt wie ich. logische folgerung: ich habe effektiver gebasht--> wenn hier einer wem vorgebasht hat, dann du/klaloch mir und nicht andersrum. auch wenn ich am ende nicht geadelt habe, wolllte ich aber auch nie, nur überschüssige offs sinnvoll einsetzen. wobei ich denke, die angriffe waren gut gemischt (sagen auch meine berichte so) , mit ausnahme eurer wallbrecher die VOR meinen und euren andern trupps ankamen logischerweise^^
 
Oben