• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Stämme (Zukunft)

DeletedUser103214

Gast
was sollen wir KKler auch hier groß schreiben, steht ja alles in unserem Forum.

Die feindlichen Maden löschen sich ja lieber ;-);-);-)
 

Barney@Gumble?

Gast
Dann ändern wir das :)).

KK) Bislang noch nicht viel gescheites bei rum gekommen. Hatte einmal Uv bei nem Acc. mit Incs und das ging eig. recht leicht. Keine großen Off Acktionen, schlechte Bilanz im Krieg und haben die FarmAg Leute aufgenommen.
Muss allerdings sagen, dass die Front zu uns und Fight eig. Recht dicht steht... nur mitlerweile haben wir fest gestellt, dass es an der Fasp Front nicht so aussieht. Ich würd mir mal überlegen, ein paar Dörfer aufzugeben um auch mal Deff für den Osten abzuzweigen. Kingwalentino frisst doch sehr viel und so toll ist er spielerisch nun nicht. Aber naja das wissen ja auch genug. :)

Ram ist blöd, kleine Front und dickes Save... wir arbeiten daran wie man sieht, das mit der Front zu ändern. Intern läuft alles gut und die akktivität ist auch wie immer... mal mehr mal weniger aber das kennt man ja von den Mammuts.

FASP Nette Truppe, haben viele Ziele und sie werden sicher Punktemäßig bald an uns vorbei ziehen. Haben halt die Chaoz'ler da in der Ecke und ne schöne KK Front. Machen ihre Arbeit auch super immoment. Vernachlässigen keinen der "Feinde".


F!ght? Super Leute, in den Akten seh ich meist die gleichen Spieler die adeln aber hauptsache die Dörfer sind beim Stamm.
Das Ram / Fight (att.) Verhältniss geht nun schon seit Ewigkeiten und wir sicher auch weiterhinn fortgesetzt. Ich über täglich Minigolf mit Freunden um auch mal in absehbarer Zeit bei den großen Mitspielen zu dürfen.

Zum Rest sag ich mal nichts. Lvean könnt ich nun die Akte studieren aber ich kann da keine persöhnliche Erfahrung mit einbringen. :p

OneMan wird demnächst in die Top 5 vorrücken und sicher noch ewig bestehen. ^^



Achja man munckelt der Super-Jana Acc hat zur Zeit 800 Ags und will ab Dezember den Forro99 Acc aufadeln. Obs stimmt weiß ich nicht wir werden sehen.

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Ich muss sagen das ist eine super Übersicht und stimmt sogar :D

da muss ich sagen klasse gemacht ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja, Matze, die Übersicht ist top...

Relativ neutral geschrieben, passt alles. ;-)

Bei F!ght haben wir aber -bis auf wenige Ausnahmen- niemanden, der nicht bei KK adelt. :cool:
Allegemein gehts ganz gut im Moment. Klar, Abstriche muss jeder machen...

Bei KK kommts mir fast so vor, als wenn da im Moment das Inaktivitäts-Gespenst rumgeht... :mrgreen:
Aber trotz allem, muss man KK ja irgendwie Respekt zollen, bis jetzt haben sie dem ganzen ganz gut standgehalten...:rolleyes:
 

Barney@Gumble?

Gast
Hab mich beim ersten Satz vllt. ein bischen falsch artikuliert und hab mich da zusehr auf mein schlechtes Gedächniss verlassen.
Sind doch mehrere die da nen riesen Haufen an Dörfern adeln - ich schäme mich. :redface:
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich schade, das unsere Helden wie Tif, checker nicht mehr zu lesen sind...

Ohne die wird der pub ziemlich still. :)
 

DeletedUser128054

Gast
Vom Checker kamen doch eh nur zurechtgedrehte Stats, muss halt ein anderer Farmer/KK'ler den Drehkönig spielen;-)

Und Matze, klasse Auflistung, die ist sogar Hand und Fußfest:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja ich bin ja auch nochd da ;)

wenn ich was lese gebe ich meine senf dazu
 

DeletedUser101105

Gast
Da schau ich nach Monaten mal wieder rein und lese direkt meinen Namen.^^
Leider bin ich wieder am Arbeiten und werde es auch unterlassen mich wieder voll bei Stämme rein zu hängen.
Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß.
Scheint ja immer noch nicht viel passiert zu sein, seit ich weg bin.
 

DeletedUser

Gast
tifman logich es ist einiges passiert haha
nun heißt es KK gegen alle anderen xD

und naja die denken alle wir löschen uns und so weiter
 

DeletedUser

Gast
tifman logich es ist einiges passiert haha
nun heißt es KK gegen alle anderen xD

und naja die denken alle wir löschen uns und so weiter

naja ich denke, die bedenken sind nicht iwo hergeholt, wenn man bedenkt das bvt aufgehört etc.....
naja gut ihr adelt nun fleißig eure spieler auf, aber iwann wird bestimmt der ein oder andre entweder löschen
oder aufgeadelt werden.
 

DeletedUser

Gast
Klausi...

Frag mal nen Tif, Velo, pommes, banduga wieso die nicht mehr spielen.
Bestimmt nicht, weil sie Angst vor KK hatten... :mrgreen:

Sondern weil es ihnen -berechtigt- auf die Eier ging, bei What? nur intern oder grau zu adeln...
Deshalb der Schritt zu nem Wechsel zu uns, das wir dann im neuen Stammesgebiet mit an den ganzen Dörfern mitadeln.

Irgendwann gehts den Aktiven im Stamm auf die Eier... Das wird bei euch auch so kommen...
Wieviel Inaktive habt ihr, nur wenn man die reinen Akten betrachtet? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ach die unaktiven tzahl geht langsam eigentlich
aber das was wir jetzt halt machen was ich shcon vor montaen wollte intern aufräumen aud aufadeln :D

aber nein hier sind alle total motiviert zu kämpfen
****** egal wie beschissen die lage ist sonst wären wir ja schon ggrau haha
es ist ein game wo es um käüfen strategien und so geht!!

Wer dann gleich ufgibt wegen sowas ist falsch beim Spiel und die die da sind ziehen mit und geben alles und wir werden nicht auf löschen gehen wir gehen wenn überhaupt in einem langen kampf unter ;)

ich mein egal welche front uv ich bisher mal so hatte und incs blocken musste oder AGS war auch nich so das problem ;)
also alle sind auch nicht so top geschult hier.Also qwürde ioch mal sagen es ist noch nix entscheiden genau so gut kann es ja bei euch mehr inaktive jetzt dann geben oder löschunge wie zuvor bei What?.

Abwer das weis mn nie ich kann euch nur versprechen das wir nicht aufgeben werden und lles daran setzten werden zu gewinnen egal wie aussichtslos es sein sollte !!

Ich bin froh im Stamm KK zu sein <3
einfach geile leute mit denne man seinen spaß haben kann und wo ich weis hie rbin ich zuhause nicht wie bei What? mal haha.

Auch wenn ich den tifi sehr vermisse hier auf dieser Welt.

Und mir ist bewusst das sie sich net deswegen gelöscht haben xD
wäre ja auch schwachsinnig gewesen ich hätte da gewisse leute lieber anders fertig gemacht um alte rechnungen zu begleichen leider kam es nie wirklich dazu aber dafür habe ich ja jetzt mehr als genug wunderbare gegner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103214

Gast
Inaktiv hat nur bedingt mit Grau/Intern adeln zu tun.


wer welche Gründe vorgibt ist doch erstmal egal, das wichtige sind perspektiven, solange die vorhanden sind, bleibt auch der Spass am Spiel länger erhalten
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube ihr vergesst eine wichtige Sache:

Wie wollt ihr einen Krieg gewinnen, wenn ihr nur eine Front zumacht?
Zum jetzigen Zeitpunkt mag es euch vielleicht noch egal sein, wenn die ehem. FarmAGler von FASP aufgeadelt werden, aber was macht ihr, wenn die Spieler dort weg sind?

Beispiel gladiator: Wird von FASP ohne Gegenwehr aufgeadelt, während seine gesamte Deff bei Walentino steht --> Deff verschwindet, ohne dass wir Offs brauchen :mrgreen:

Ne Offaktion habt ihr auch schon ewig nicht mehr zustande gebracht, seid wohl ganz schön in die Defensive gezwungen worden. Naja k.seimen lässt sich super adeln, aber damit schafft ihr es nicht mal, gegen unsren Stamm alleine eine positive Statistik zu bekommen. Und ihr habt ja noch 2 andere Stämme, die gegen euch adeln.

Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch bei uns die Front einbricht. Schließlich gibt es einige Spieler bei euch, die scheinbar kaum noch Deff verschieben. Hab ich gehört, wobei meine Frontgegenspieler (Walentino, schnapsnasenhai) recht aktiv sind - was aber nicht bedeuted, dass wir da nicht durchkommen :D

So, mal wieder ne Meldung von mir :twisted:
Auf einen guten Krieg!
 

DeletedUser

Gast
Weil wir momentan abstriche machen Gladi ist sinnlos groß zu halten :D
der ist ja fast total im sm save von FASP :D

und naja bislang hattet ihr nur klleichtes spiel bei inaktiven acc wo keiner drin ist :D

daher die super krassen positiven stats für euch.
 

DeletedUser128054

Gast
Immer dieses " Ihr hattet nur Erfolg bei inaktiven Acc's " , soll man die Dörfer inruhe lassen, nur weil keiner im Acc ist:confused:?
Im wirklichem Krieg kannste auch nicht sagen, der Soldat wurde nur erschossen, weil er gerade aufm Pott saß.
Das macht nichts besser...;-)


Liebe Grüße
 

DeletedUser

Gast
Ok mal sehen bei wem wir bisher geadelt haben:

Bohemund von Tarent
Boocki
King Walentino
Schnapsnasenhai
gladiator
bountyhunter
rosenklee
Wolle001
killian
ein bisschen klamidoch
und visuangel

11 inaktive Spieler habt ihr also?
Seltsam, dass die meisten von ihnen so viele Punkte haben^^

Aber mal im Ernst: Lass mal das Argument mit dem inaktiven-adeln... gerade bei meinen Frontgegnern ist grob geschätzt 20 Stunden am Tag jemand im Account.
Außerdem seid ihr nicht gerade die, die mit dem Finger auf andere zeigen sollten, was das Thema angeht :D
 

DeletedUser

Gast
Weil wir momentan abstriche machen Gladi ist sinnlos groß zu halten :D
der ist ja fast total im sm save von FASP :D

und naja bislang hattet ihr nur klleichtes spiel bei inaktiven acc wo keiner drin ist :D

daher die super krassen positiven stats für euch.

ach das nennt man nun abstriche bei gladi :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich bin ja für dumme fragen bekannt, also hier stell ich mal eine :

Warum kann man dann bei Gladi egal obs FASP save ist oder Front oder "Save"/5. Reihe bei euch ist adeln ? :confused:
 

DeletedUser

Gast
Klar adelt ihr auch so andere aber da nur wenig
richtig viel halt nur bei den accs wo keiner drin ist oder war :D

woran ja auch nix schlimmes ist :D
 

DeletedUser

Gast
und ich würde gerne noch sagen bestimmt wird jeder von euch einzelen stämmen sich bei so einer lage komplett löschen oder garnichts mehr machen ;)

das nur mal so nebenbei am rande !!!

aber wie gesagt der krieg ist noch nicht vorbei es kann noch so vieles passieren, da ihr ja schon davor einiges passiert ist und bis ihr uns fertig gemacht habt vergehen locke rnoch so 14 monate :D
 
Oben