• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Stämme

Floppy81

Gast
Unser lieber gem haut in einer UV mal wieder einen Spruch raus der mich zumindet zum schmunzeln brachte.



Das -300- es mit vielen Acc´s nicht mal schafft Anti und Cali wegzublassen lassen wir hier mal aussen vor. Doch dieses auf Augenhöhe das brachte mich doch etwas zu schmunzeln. Da der Krieg mit -300- mittlerweile eine neue Dimension erreicht hat, mit dem eintreten von -PLC- und Wings, welche ich hier der breiten Öffentlichkeit gerne mal in Form von Karte und Statistiken klar machen möchte.

In Zahlen heißt das:

15 Acc vs. 147 Acc
80 Mio vs. 360 Mio


Das mit der Augenhöhe ist schon ne feine Sache. :)

selbes spiel wie damals mit FG bzw N/A.......

mal sehen ob wir länger durchhalten gegen die masse?

also ich bin fest entschlossen mich der erdrückenden masse -->NICHT<-- so einfach fertig machen zu lassen!

Und ausserdem!!
Chess - ihr seid die tollsten, tapfersten und besten Krieger seit es DS gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser67361

Gast
Unser lieber gem haut in einer UV mal wieder einen Spruch raus der mich zumindet zum schmunzeln brachte.



Das -300- es mit vielen Acc´s nicht mal schafft Anti und Cali wegzublassen lassen wir hier mal aussen vor. Doch dieses auf Augenhöhe das brachte mich doch etwas zu schmunzeln. Da der Krieg mit -300- mittlerweile eine neue Dimension erreicht hat, mit dem eintreten von -PLC- und Wings, welche ich hier der breiten Öffentlichkeit gerne mal in Form von Karte und Statistiken klar machen möchte.

In Zahlen heißt das:

15 Acc vs. 147 Acc
80 Mio vs. 360 Mio


Das mit der Augenhöhe ist schon ne feine Sache. :)

Ging hier aber um ein 1:1!
Großmaul Cali hat ja immer getönt ich soll mal eine UV an der Front zu ihm nehmen:
in Zahlen heißt das:
oOCaLiMeRoOo 6.519.321 Punkte und 671 Dörfer. Selbsternannter Oberpro vom Dienst!
Sandrina 33 1.357.943 Punkte und 144 Dörfer. Kleines noobiges Opfer (supported vom Obernoob gem1)

1 Runde wurde von Cali überraschend eingeläutet. Große Angst und Panik bei gem1. Ein großer Pro greift an - was tun! Dazu noch ein fremder Acc. mit fremden Gruppen usw!
Naja - hab halt einfach mal gewartet und geschaut was passiert - und gewartet und gewartet und gewartet ...
Ups, da kamen dann tatsächlich 4 AG daher - schnell mal etwas deff zusammengezogen und das wars! Wurde ja nichtmal Offs vor das AG getimt - nicht das es was genützt hätte aber ich war echt überrascht. Hatte ich das im DS-Lehrbuch doch so gelesen!

Oberpro Cali hat dann über Nacht noch Frustgeadelt und alle Farmen in der Gegend geholt.

Als Noob wollt ich dann am nächsten Tag Cali helfen und Unterstützung schicken. Leider versehentlich statt unterstützen auf angreifen geklickt und ein Dorf geholt.
Blöd das Oberpro Cali keine Offs mehr vor Ort hatte um einen Readel zu machen. Vor lauter Pro hatte er alles verheizt! :)
Dann hab ich mir noch schnell eine Farm gesichert!

2 Highlights will ich aber nicht verheimlichen:
oOCaLiMeRoOo am 06.05. um 16:34 Uhr
und ich denke mal du klopfst dir jetzt auf die schulter weil alles rot lief aber wenn du richtig überlegen würdest würdeste wissen das es nen gewissen zweck erfüllt hat ;)

Ich überlege noch immer. Willst du auf Deff umstellen? Willst du Platz für neue Truppen machen?

ach is dit immer lustig das du dich hier als so derben oberpro hinstellst ;)

Ich höre da ein ziemlich großes mimimi gepaart mit Schnief, schnief raus! :)

Freu mich schon auf die nächste Runde wenn es wieder heisst: Pro-Calli vs. Noob Sandrina supported by Obernoob gem1



und was die Statistik von Stefan betrifft erinnert mich das ein wenig an unser vorherigen Gegner!
Du vergisst komischerweise RW bei euch hinzuzuzählen ist ja Euer BND und va. haben wir mit plc nichts zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das du nach der ersten gelungen Aktion von PLC auf uns bei denen auf der Matte standest um demnächst koordiniert anzugreifen, ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.

Und die Ausmaße sind schon ein wenig extremer geworden, besonders da Teile von eurem Ex Gegner ja jetzt auch bei euch im Stamm sind. ;-)

Das du mit einem gleich großen Acc etwas bei Cali reißen würdest halte ich doch einfach mal für mehr als fraglich. Ihr lauft da regelmäßig zusammen drauf und seht kein Land. Wie kommst du zu der Annahme das du allein da etwas reißen würdest.

Wenn der Gegner BB im Safe zieht ist das halt extrem nervig und da der liebe Skipetto diese Taktik ja bevorzugt da er sonst nix in Cali und Antis Gebiet adeln kann. Was das mit Frust adeln von Cali Seite zu tun hat verstehe ich beim besten willen nicht.
 

DeletedUser67361

Gast
Und die Ausmaße sind schon ein wenig extremer geworden, besonders da Teile von eurem Ex Gegner ja jetzt auch bei euch im Stamm sind. ;-)

300 und Chess hat soviel gemeinsam - vielleicht seid ihr eh unser wing oder umgekehrt :)

Also nachdem was ich gestern und vorgestern von Cali gesehen habe wage ich ruhigen Gewissens zu behaupten:
Verbindet mir die Augen und meine beiden Hände am Rücken und gem1 würde noch immer Cali von dieser Welt pusten ... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also nachdem was ich gestern und vorgestern von Cali gesehen habe wage ich ruhigen Gewissens zu behaupten:
Verbindet mir die Augen und meine beiden Hände am Rücken und gem1 würde noch immer Cali von dieser Welt pusten ... :mrgreen:

alleine, diese aussage ist der grund,warum du und deine ansammlung von spielern auf diesem server nichts zu suchen haben.

nen perse zu unterschätzenden acc. benutzen um sich zu profilieren ist mehr als typisch.
ich kann eh nicht mehr nachvollziehen, wiesoeinige von uns immernoch versuchen, mit dir ernsthaft zu diskutieren, logischerweise sehen wir die welt mit verschiedenen augen und dies ist keineswegs eine diskussionsbasis...
 

DeletedUser67361

Gast
nen perse zu unterschätzenden acc. benutzen um sich zu profilieren ist mehr als typisch.

Calli hat sich schon einmal eine blutige Nase bei sandrina geholt.
Wenn er den acc. dann immer noch unterschätzt dann kann ihm wohl keiner mehr helfen!
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe meinen Fehler ein Surab ;-)

Doch es trägt bei mir einfach zum gesamt Bild der Welt bei, sieht geht vor die Hunde. Allein hier zu spielen um der Össi Laberbacke das Maul zustopfen erscheint mir nicht mehr wirtschaftlich. Die Schere zwischen Kosten und Nutzen klafft immer weiter auseinander.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 3razzOr Chess 7.580.744 744 10189
2 Ghosts of Hellsing CMRC 7.552.728 743 10165

:rolleyes:
 

DeletedUser129309

Gast
Das beantwortet nicht die Frage, oder?

Aber gut, wenn man in den Wochennews manchmal zwischen den Zeilen lesen kann, oder?
 

DeletedUser

Gast
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 3razzOr Chess 7.580.744 744 10189
2 Ghosts of Hellsing CMRC 7.552.728 743 10165

:rolleyes:

Da könnt ihr mega stolz auf Euch sein oO

zumal wir die Zusage, von dem Stamm der Euch geholfen hat, hatten, dass sie uns nie angreifen würden und wir dadurch die Def verschoben haben. Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Sieg durch eine unsaubere Action.

Mehr hab ich als Accountpart nicht dazu zu sagen, weil ich einfach nur enttäuscht bin.

Ach so eins noch viel Spaß beim grauadeln.
 

DeletedUser

Gast
Da könnt ihr mega stolz auf Euch sein oO

zumal wir die Zusage, von dem Stamm der Euch geholfen hat, hatten, dass sie uns nie angreifen würden und wir dadurch die Def verschoben haben. Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Sieg durch eine unsaubere Action.

Mehr hab ich als Accountpart nicht dazu zu sagen, weil ich einfach nur enttäuscht bin.

Ach so eins noch viel Spaß beim grauadeln.

also ist es nun ne unsaubere aktion, wenn nen bnd´s irgendwelche abkommen mit euch hat ? gut zu wissen, man dreht es sich ja gerne alles passend hin !

und das ihr löschen müsst ist auch langweilig ... naya aber ist meistens so, einmal viele dörfer bei einer aktion verlieren und sofort löschen !
 

DeletedUser

Gast
Okey es war so unsauber und blablabla! Elfe ich mag euch eigentlich, also macht euch nicht lächerlich! Und wenn ihr jetzt löscht, macht ihr euch auch nur weiter lächerlich! Jango hat hier ja schon so einige Ansagen im Forum rausgehauen ;)
 

DeletedUser

Gast
Das hat nix mit lächerlich machen zutun. Das war mein Fehler, da ich falsche mutmassungen meinerseits kundgetan habe. Ich behauptete, dass Elitex + Ghosts sowie 3razzor + ghosts sich nix tun würden. Da Ich die Verhältnisse sehr freundschaftlich eingeschätzt habe. Darauf hin, war dann halt eine Front frei.
Das war mein Fehler und das tut mir nach wie vor leid langjährige Freunde da, auch wenn unabsichtlich, hintergangen zu haben...

Ich finds schade, dass ihr geht. Sonen lumpiger Server wie dieser brauch so Spieler wie Ich...machts gut.
 

DeletedUser

Gast
Da könnt ihr mega stolz auf Euch sein oO

zumal wir die Zusage, von dem Stamm der Euch geholfen hat, hatten, dass sie uns nie angreifen würden und wir dadurch die Def verschoben haben. Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Sieg durch eine unsaubere Action.

Mehr hab ich als Accountpart nicht dazu zu sagen, weil ich einfach nur enttäuscht bin.

Ach so eins noch viel Spaß beim grauadeln.


Wenn ein "abkommen" gebrochen wurde hat das natürlich ein etwas unschönen beigeschmack. Wobei ich mal bezweifeln will ob das auch nur im ansatz einen unterschied gemacht hat?!

Die aktion ansich ist aufgrund der enormen massentechnischen überlegenheit auch nix besonderes. Der einzige teil der anlass zum feiern gibt ist das ihr euch/oder wir euch selbst;-) zuvor in den himmel gefeiert habt "ihr würdet nicht eine hütte verlieren". Das ergebniss ist ja bekannt:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Als mal die Kirche im Dorf lassen, meine wir haben kein Problem damit die Arschlöcher dieser Welt zu sein. Das sind wir ja eh schon.

Aber es wurde kein Abkommen gebrochen, da nie ein Abkommen bestanden hat. Tice hat halt gesagt das die Lage des Acc´s ja eigentlich ganz gut ist. Dadurch das man mit Razzor und Elitex ja ein gutes Verhältniss pflegt, von da ja keine Angriffe befürchten muss. Wenn auf Grund dieser Aussage die Front zu Razzor Acc offen gelassen wurde hat das schon nen faden Beigeschmack. Doch jeder der Tice kennt sollte wissen das er solche Spielchen nicht spielt.

Das war halt eine Fehleinschätzung von Tice und nicht mehr!
 
Oben