• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Stämme

DeletedUser

Gast
Sind wir doch mal alle ehrlich : Bis auf ganz wenige Ausnahmen war das Niveau hier doch annehmbar gewesen. Klar kamen von beiden Seiten kleinere Seitenhiebe und es wurde hin und wieder einmal etwas provozierendes geschrieben, aber seit Tatter seinen geschreibsel artet es doch förmlich aus hier.
Das sich dadurch andere eventuell mitreissen lassen, muß natürlich nicht sein, aber es wäre schon ratsam (und für dieses Forum das beste) wenn man sich von der Stammesseite her Tatter mal zur Brust nehmen würde.
Krieg hin, oder her (dafür ist es ja ein Kriegsspiel), aber ein vernünftiger Umgangston untereinander sollte trotzdem angebracht sein.

Ach ja, da ja hier immer und immer wieder Schwanzvergleiche wegen der timings gemacht werden : Ich habe diverse schlecht getimete Adelsversuche bei mir rein bekommen. Also sollte man nicht wahllos ein nicht so gutes Timing heraus fischen und es so hinstellen, das so etwas was besonderes ist !
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Kommentare von unsere Seite sind also gerne gesehen?

Ok, dann hier einer:

Ag heute um 17:31:34 Uhr 15:55:39
Ag heute um 17:31:46 Uhr 15:55:51
AG heute um 17:31:56 Uhr 15:56:01
AG heute um 17:32:07 Uhr 15:56:12

Also so, sollte man keine Ags timen xD

@Citrell nächstes mal ein bisschen mehr mühe geben ;-)

ich hörte übrigens, dass es bei euch davon auch so einige beispiele gibt ;)
 

DeletedUser124443

Gast
Ja ich lasse zwischen den AG's immer genau 30 sek!
Vio soll es doch nicht so schwer haben :)
 

DeletedUser

Gast
z.B. so geistreich wie deiner jetzt? :D

edit: ich weis ich bin hiermit auch nicht besser :>.
 

DeletedUser124443

Gast
wie wäre es mal, wenn es geistreichere beiträge wie diese geben würde?

tut mir leid, wenn die Ironie darin nicht so offensichtlich war.
Es sollte von meiner Seite jediglich darauf hingewiesen werden, dass
1. das jedem passieren kann.
2. das timen meistens der fähigkeit des Gegners angepasst wird. (wenn er eh net raustimen kann, wozu die mühe machen?)


Aber was ist nun mit geistreichen Beiträgen gemeint?
In einem Forum, welches zu einer 'Schlammschlacht' zwischen zwei Parteien ausartet?
Aber wenigstens bringt der Krieg hier etwas Leben hinein, auch wenn nicht jeder Beitrag dem Niveau eines 'normalen' Menschen entspricht.

PS: zu Punkt 2: dem, dem es aufgefallen ist, sollte wissen, dass die 30 sek nicht ernst gemeint waren und ich VioRev schon als ernst zunehmenden Gegner ansehe.
 

DeletedUser

Gast
Falls jemand von uns die Ags noch schlechter timet, dann würde ich das ja gerne mal sehen, poste doch mal was.

Bitte schön. Eines, von vielen, beispielen ...^^

timing.jpg
 

Sirchen

Gast
Ja und ? scheinbar lohnt sich das Timen bei dir nicht mehr . Ach ich hab mir sagen lassen das du 6 AG's verloren hast und dort auch nicht richtig getimet hast


Ach hab hier gleich noch was ;
Volker1.jpg



Und noch einen schönen gruß von Kuschelbruder soll ich dir ausrichten ,seit wann läßt so ein Weltspieler wie du die AG's drin stehen ( Nun kommt die perfekte Ausrede )
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ja und ? scheinbar lohnt sich das Timen bei dir nicht mehr . Ach ich hab mir sagen lassen das du 6 AG's verloren hast und dort auch nicht richtig getimet hast


Ach hab hier gleich noch was ;
Volker1.jpg



Und noch einen schönen gruß von Kuschelbruder soll ich dir ausrichten ,seit wann läßt so ein Weltspieler wie du die AG's drin stehen ( Nun kommt die perfekte Ausrede )

Ach Sirchen, wie gehabt ... verdrehen und ablenken von eigenen Pannen ... nix neues !

Ihr hattet vorher von blamablen timings gesprochen und dann wollte NotAvailable welche aus seinen Reihen sehen, weil er es wohl nicht glaubte, das so etwas bei den Fischen auch passieren kann. Ich habe lediglich auf seine Anfrage hin etwas gepostet. Nicht mehr und nicht weniger.

Außerdem hatte ich auch selber schon geschrieben gehabt, das man das timen nicht immer so in den Vordergrund stellen solle, sondern das es schlußendlich auf den Erfolg an kommt.

Das mit dem "Weltspieler" muß ich zwar nicht verstehen, aber trotzdem danke ! :cool:

Und die "perfekte Ausrede", für das übersehen eines Angriffes auf ein AG Dorf, gibt es natürlich nicht.
Ich kann selbst nicht verstehen, wie es passieren kann, das man nach über 5 Wochen Dauerbeschuß, nach weit über 3000 INC´s so etwas übersehen konnte und seine Truppen im Dorf gelassen hat. Wie kann so etwas einen Einzelspieler bloß passieren. Einfach unverständlich so was !!!
 

DeletedUser

Gast
Diesmal komischerweise alles korrekt von Volker (bevor hier jmd. wieder was anderes behaupten will :D)
wärst du aus meinem Stamm würd ich glatt nen W0rd drunter setzen :p


Ne mal ernsthaft^^ Volker schlägt sich für die Anzahl der Gegner/Inc´s noch verdammt gut. Andere hätten schon 5x das Handtuch geworfen. Auch nicht der Progamer schlechthinn würd ich meinen, weil einfach nix zurück kommt etc. aber das kann genauso gut am Zeitmangel oder was weis ich liegen^^
 

DeletedUser

Gast
Diesmal komischerweise alles korrekt von Volker (bevor hier jmd. wieder was anderes behaupten will :D)
wärst du aus meinem Stamm würd ich glatt nen W0rd drunter setzen :p


Ne mal ernsthaft^^ Volker schlägt sich für die Anzahl der Gegner/Inc´s noch verdammt gut. Andere hätten schon 5x das Handtuch geworfen. Auch nicht der Progamer schlechthinn würd ich meinen, weil einfach nix zurück kommt etc. aber das kann genauso gut am Zeitmangel oder was weis ich liegen^^

Das nenne ich doch mal einen fairen Gegner (Feind hört sich immer so ernst an ...^^) Danke !

Das ich ein Pro wäre, habe ich ja auch nie behauptet.
Aber das nix zurück kommt, ist nicht ganz richtig. Einige bekommen schon noch was auf die Backen. Und hin und wieder findet man auch eine readelung in meiner Akte.
 

Sirchen

Gast
Ich liebe es immer, Volker schreiben zu sehen wenn er von sich ,ständig immer auf andere schieb. Mach weiter so Volker und schreib immer schön viel :) deine Art und Weise ist immer ein lacher wert. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hat er nicht gerstern oben ganz unmissverständlich zugegeben, dass es sein fehler war?
kann vorkommen, aber er hat die schuld keinesfalls auf andere abgeschoben, wie z.B. sein Chef, der im überstunden gegeben hat oder seine Frau die ihn nicht aus dem bett gelassen hat...nein er hat gesagt, dass er den angriff übersehen hat...

alles weitere war nur ne erklärung, die ich akzeptabel finde, aber keinesfalls als schuldzuweisung durchgehen lassen würde!!!
 

DeletedUser

Gast
hat er nicht gerstern oben ganz unmissverständlich zugegeben, dass es sein fehler war?
kann vorkommen, aber er hat die schuld keinesfalls auf andere abgeschoben, wie z.B. sein Chef, der im überstunden gegeben hat oder seine Frau die ihn nicht aus dem bett gelassen hat...nein er hat gesagt, dass er den angriff übersehen hat...

alles weitere war nur ne erklärung, die ich akzeptabel finde, aber keinesfalls als schuldzuweisung durchgehen lassen würde!!!

naja die fische sind wohl mit einem einverständnis immernoch nicht zufrieden xD
 

DeletedUser

Gast
Ich liebe es immer, Volker schreiben zu sehen wenn er von sich ,ständig immer auf andere schieb. Mach weiter so Volker und schreib immer schön viel :) deine Art und Weise ist immer ein lacher wert. :mrgreen:

Merkst du eigentlich selber gar nicht, das mittlerweile du es bist, die belächelt wird, mit ihren Kommentaren !
Ich habe weder etwas auf andere geschoben, noch habe ich meinen Fehler geleugnet. Und ebenso habe ich nur auf eine Anfrage von NotAvailable geantwortet gehabt.

Kannst du vielleicht (und das nicht nur für mich, wie man hier ja mehrfach liest) mal genau sagen, was du eigentlich willst ?!?!
 

DeletedUser

Gast
Ey du Knusperkopf. Laberst du nommal meine Alte so dumm von der Seite an werden wir zwei ein Pärchen. Kapisch??????

Und nun zu deiner Frage was gewollt wird von deiner Wenigkeit.Maoam was sonst^^

Und täglich grüsst das Murmeltier.

PS: Ich soll dir ausrichten, rosa Schweinchen bevölkern das Weltall.Und du als Darth Vader, lern erst mal richtig atmen.Das klingt ja grauenhaft.
 

DeletedUser

Gast
Wie ich dir schon per IGM sagte, bist du einfach nur Peinlich ...
 
Oben